Deutschland - England in Berlin

Richtig.

PS.: Sehe gerade, die 25-€-Tickets sind schon wieder vergriffen, aber es kommen zwischenzeitlich immer wieder neue Karten in dieser Kat. rein. Manchmal vergehen ein paar Tage. Wer noch sucht, sollte also den o.g. im Auge behalten.

So Tickets sind gesichert!

Jetzt nur noch gucken wie man günstig dahin kommt, das ebay Deutschland Ticket der Bahn ist leider nur bis zum 31.10. gültig.

Normalpreis mit der Bahn liegt zwischen 29 und 92 euro.

Fliegen ist zu teuer.

Noch jemand ne Idee?:D

Hallo Zusammen.....ich habe noch 2 Tickets über für des Spiel gegen England.
Die Karten sind für den Oberring Block 23.1 Reihe 25 Platz 6 u. 7.
Ich würde die Karten zum Originalpreis von 60 Euro das Stück abgeben.

Leider kann ich an dem Tag nicht...muss doch arbeiten:fluch:

Wer Interesse hat der meldet sich bitte per PN bei mir.

Gruß

Fahrtkosten

Nur mal ganz nebenbei....

Wir haben bei Terstappen einen 9er Bus gemietet für 3 Tage ( 19.11 8.00Uhr bis zum 21.11 8.00Uhr ) zahlen inkl. Km. Vollkasko mit 250 SB, Reifenversicherung etc. 240 Euro !

Also wem es interssiert !

Bei Fragen einfach ne pn !

An diejenigen die nicht sofort nach dem Spiel die Heimreise antreten sondern in einem Hotel übernachten: In welchem Hotel nächtigt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Co No übernehmen sie ;) Weiß den Namen nicht, jedenfalls Hostel für 15 euro die nacht

ist nähe kuhdamm in einer Seitenstraße......

hab letztens noch den lageplan gesehn !

letzendlich doch vergessen.....einfach mal googlen....

Hostel,Berlin, Kuhdamm (als Stichwörter sind mehrere Hostels in Berlin tuen sich alle nix Kostenmäßig ! )

Warten auf den 19. is angesagt !:D

Wäre aber ne coole Sache wenn noch ein zwei Busse mit nach Berlin Fahren...

Dann könnte man evtl. als Kolonne zur Spaßtour antreten....:fahne:

Falls Interesse besteht per Pn melden !

ist nähe kuhdamm in einer Seitenstraße......

hab letztens noch den lageplan gesehn !

letzendlich doch vergessen.....einfach mal googlen....

Hostel,Berlin, Kuhdamm (als Stichwörter sind mehrere Hostels in Berlin tuen sich alle nix Kostenmäßig ! )

Warten auf den 19. is angesagt !:D

Ach du kommst noch mit ;) korrekt wir haben sehr nette Leute bei uns im hotel, ich hatte so gehofft, dass es unser ist :) Man das wird ein spass

Ach du kommst noch mit ;) korrekt wir haben sehr nette Leute bei uns im hotel, ich hatte so gehofft, dass es unser ist :) Man das wird ein spass

bin wohl der Fahrer, Co-No wusste noch nicht ob wir einen zweiten Fahrer dabei haben.....

da sag ich ma " einer ist immer der Looser " !:D

wir versuchen den Bus schon um 7 abholen zu können....damit wäre die Abfahrt eine Stunde eher !

Hier mal ein Bericht zum Spiel in Berlin aus der Reviersport

http://www.reviersport.de/66505---nationalelf-drei-neulinge-frings-ballack-nominiert.html

Was mich ein wenig aufregt ist das hier:

Ballack in seiner Eigenschaft als DFB-Kapitän und die Spielerrats-Mitglieder Frings und Lahm werden aber am Montag dennoch in die Hauptstadt reisen, um an den Verhandlungen über die Prämien für die WM-Qualifikation mit DFB-Präsident Theo Zwanziger und Verbands-Generalsekretär Wolfgang Niersbach teilzunehmen.

Warum bekomen die eine Prämie für die Qualifikation? Erstens sollte es mir al Deutscher doch wohl genug Prämie sein für mein Land bei einer WM zu spielen (wo es ja dann auch eine Prämie gibt!) und zum anderen kann ich es als dritter der letzten WM und zweiter der letzten WM wohl erwarten und voraussetzen das ich die Quali schaffe, oder? Wofür dann ne Prämie?

Ich geb meinen Kindern doch auch nicht ne Belohnung weil sie sich die Schuhe selber anziehen, wenn sie das jetzt schon seit einem Jahr können, oder??!!!

Müssen unsere Nationalspieler denn für jeden Scheiß ne Prämie bekommen?

Ich würd auch für umsonst spielen! :D

Gruß

Thorsten

Der Kader für das England-Spiel

Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen, 2 Einsätze), Tim Wiese (Werder Bremen, -)

Abwehr: Marvin Compper (1899 Hoffenheim, -), Arne Friedrich (Hertha BSC, 63), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow, 18), Per Mertesacker (Werder Bremen, 51, ein Tor), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg, -), Serdar Tasci (VfB Stuttgart, 3), Heiko Westermann (FC :kacke: 04, 8, 1)

Mittelfeld: Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart, 43, 6), Jermaine Jones (FC :kacke: 04, 2), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach, 3, 1), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen, 16, 1), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München, 61, 17), Piotr Trochowski (Hamburger SV, 17, 1), Tobias Weis (1899 Hoffenheim, -)

Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart, 19, 6), Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen, 8), Miroslav Klose (FC Bayern München, 86, 44), Lukas Podolski (FC Bayern München, 59, 31)

Die drei Rot markierten sind die Neuen!

Compper und vorallem Weis sind schon große Überraschungen!

DEU-ENG in Berlin

Ein Kollege vom Fanclub Nationalmannschaft kann seine Option durch Krankheit nicht wahrnehmen

DEU-ENG in Berlin Fahrt mit dem Fanclub Deutsche Nationalmannschaft Sektion Ruhrgebiet incl. Ticket in der SA, Singing Area (dort wird üblicherweise gestanden und Stimmung gemacht)

Er würde dieses für den Originalpreis von 99 Euro anbieten.

Er bietet das auch noch woanders an, ich habe aber seine Handynummer

Ich bin nur der Vermittler und heute noch bis 16:30 unter 02035244331 zu erreichen. Abfahrt ist zur Zeit auf den 19.11.08 07:00
Uhr in Düsseldorf HBF Busbahnhof gelegt, nach dem Spiel geht es dorthin zurück.

sonst msvede@fussball.ms, nach einer Gebfeier bin ich heute Abend Online

Keine Angst, wir sind mit mindestens drei Zebras dabei und wenn du in die 903 die um 05:45 von Walsum einsteigst ist die VRR Karte auch billiger

Gruß EDE

Der Kader für das England-Spiel

Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen, 2 Einsätze), Tim Wiese (Werder Bremen, -)

Abwehr: Marvin Compper (1899 Hoffenheim, -), Arne Friedrich (Hertha BSC, 63), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow, 18), Per Mertesacker (Werder Bremen, 51, ein Tor), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg, -), Serdar Tasci (VfB Stuttgart, 3), Heiko Westermann (FC :kacke: 04, 8, 1)

Mittelfeld: Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart, 43, 6), Jermaine Jones (FC :kacke: 04, 2), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach, 3, 1), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen, 16, 1), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München, 61, 17), Piotr Trochowski (Hamburger SV, 17, 1), Tobias Weis (1899 Hoffenheim, -)

Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart, 19, 6), Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen, 8), Miroslav Klose (FC Bayern München, 86, 44), Lukas Podolski (FC Bayern München, 59, 31)

Die drei Rot markierten sind die Neuen!

Compper und vorallem Weis sind schon große Überraschungen!

solche Preise zu bezahlen und dann noch eine Nationalmannschaft mit so einem Mittelfeld, nein danke Freunde beim DFB.

Deutschland verzichtet auf Lahm, Ballack und Frings.

Bei England fehlen verletzungs- oder formbedingt: Ferdinand, Rooney, Brown, Beckham, Ashley Cole, Joe Cole, Heskey, Gerrad, Owen.

Abwehrchef Terry fraglich.

Damit dürften 6 bis 7 Spieler der Formation fehlen, die zuletzt 4-1 in Kroatien gewann.

Arsenals Supertalent Walcott, der dreimal in Kroatien traf, ist einsatzbereit.

Es wird mit knapp 10.000 englischen Fans gerechnet. Das Spiel ist natürlich hoch brisant.

Jetzt fällt auch noch Lampard aus. Terry hingegen soll spielen können.

Man rechnet mit ca. 300 englischen Kategorie-C-Fans. Wer´s glaubt, wird selig. Wer einige Länderspiele gegen England selbst miterlebt hat, wird wissen, dass man da eine Null dran hängen kann. :rolleyes: Von deutscher Seite wird mit 450 Kategorie-C-Fans gerechnet. Das wird ein harter Tag für die Polizei...

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktu...em-fussball-laenderspiel-in-berlin.html?o=RSS

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Hooligans-Deutschland-England;art270,2663027

Allein die Ost- Hools werden bestimmt mit min. 500 vertreten sein, wie OS schon sagt eigentlich is doch jeder Tommy ein Hool nach 5 Bier , da ist es schon wahr das man ne 0 dran hängen kann

Ich denke auch, dass deutlich mehr deutsches Gewaltpotenzial vorhanden sein wird. Es haben in Berlin gerade mal 20 Hools Meldeauflagen, was bei dem Hool Potenzial, welches in der Hauptstadt vorhanden ist wohl ein Witz ist :eek: Dazu kommt dann noch der Buß und Bettag. Somit denke ich, dass es an der ein oder anderen Stelle zu Auseinandersetzungen kommen wird. Aber dies wird wohl ein bisschen ab vom Zentrum geschehen.

Berlin - Die Polizei rüstet sich für das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England: 1000 Landespolizisten und 1000 Beamte der Bundespolizei sollen für Ruhe vor und nach dem Spiel sorgen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/242339.html

Zum Spiel Deutschland gegen England am Mittwoch sollen Berlins zentrale Orte für Rädelsführer der Hooligan-Szene tabu sein. Die Polizei hat aktenkundige Hooligans angeschrieben und sie vor der Beteiligung an Krawallen gewarnt. Die Berliner Beamten werden auch von Hooligan-Experten der britischen Polizei unterstützt.

http://www.morgenpost.de/berlin/article979799/Hooligans_sollen_City_Verbot_bekommen.html

Insb. auf den Breitscheidplatz/Kudamm hat die Polizei ein Auge geworfen. In unmittelbarer Nähe liegt das Q-Dorf... es könnte also interessant für die Türsteher werden. ;)

Noch ein paar Stunden... dann gehts los.

Mal sehen, was mich morgen in der Hauptstadt erwartet. Alles
andere als ein Sieg wäre nicht akzeptabel.

We won the last game in Wembley... :D

suche 2 karten für morgen abend!

ich weiß sehr kurzfristig aber wenn einer einen kennt der einen kennt sacht mir bescheid :D

Zurück
Oben