Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Büffel wieder fit ist Niculescu/Ishiaku ansonsten Lavric,
der hat seine Arbeit heute auch ganz ordentlich gemacht.
Wenn der Büffel wieder fit ist Niculescu/Ishiaku ansonsten Lavric,
der hat seine Arbeit heute auch ganz ordentlich gemacht.
ist der vrucina nicht eher ein richtiger stürmer. und der niculescu eher der off allrounder??
Hab mal die Zusammenfassung im DSF gesehen vom Spiel gegen Bielefeld. Muss schon sagen, dass das nicht einfach wird. Spielen guten Fußball die Wolfsburger mit eins, zwei Ballkontakten direkt zu den Vorderleuten...ich hoffe nur, dass das gut für uns ausgeht![]()
Warum sollten wir in Wolfsburg nicht mindestens einen Punkt holen.
die sind auch wesentlich besser besetzt als der MSV und Bielefeld. Wenn Wolfsburg alles abruft hat der MSV keine Chance.
sorry sage das bitte nicht mir sondern dem Trainer und der Mannschaft. Was ich denke und schreibe ist immer noch meine SacheDie sind also nicht auf Augenhöhe ... ???
Wie ich so ein Geschwafel nicht leiden kann ...
Die haben vllt. ein paar Mio`s mehr in den Kader investiert, aber wenn wir ja eh keine Chance haben, warum überhaupt antreten?
Mit dieser von dir geschriebenen Ansichtsweise haben wir in der Vorrunde gespielt! Und was ist bei rausgekommen?
Manchmal erst denken, dann schreiben!