Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Hallo Zebras !

. . . und da sind sie wieder, unsere Probleme . .

nach einer Führung ne Niederlage . Na super !!!

Ich bin zwar ein großer Optimist, aber jetzt weiß ich eins:

Der MSV Duisburg wird leider absteigen, willkommen 2. Liga

Wann??? wirft endlich Herr Bommer das Handtuch ?????

Meine Güte ... heute hat wieder die "andere" Duisburger Mannschaft gespielt.
Was mich richtig ankotzt ist die Schlussphase, jede verkacke Mannschaft zeigt nochmal richtig Kampf und Willen das Spiel
nochmal umzudrehen (Bsp. Dortmund letzte Woche) aber bei uns plätschert das Spiel einfach so dahin bis irgendwann der Abpfiff kommt.
Sorry aber das ist eindeutig die Aufgabe des Trainers die Mannschaft so einzustellen, dass sie bis zum Äußersten geht um so ein WICHTIGES Spiel zu gewinnen.
Bin mal gespannt wann die Chefetage -wenn sie es überhaupt irgendwann mal erkennt- das es weniger an der Qualität der Mannschaft fehlt sondern eher an der Einstellung.

Scheiß drauf, ob Bommer gehen soll oder nicht. Sowas liegt an den Spielern ! Beuckert war einfach nur ******* im Spiel....die Mannschaft kam einfach nich vorran...viel zu langsam im Mittelfeld.

2. Halbzeit kam noch weniger...Ishiaku mit verdammt vielen fehlern.
Also die ganze Mannschaft einfach nur kacke. Die müssen sich jetzt ma richtig am riemen reißen !

Man man man....da muss sich jetzt was ändern.

Und so spielt ein Absteiger!

Außer dem 1:0 nix positives. Kein Kampf. Spielerisch null. Spielerischer Offenbarungseid! Selbst eine Regionalliga Mannschaft kann mehr als diese Überbezahlten Nichtskönner!

Und wenn ich seh wie Bommer wechselt. Null Emotion am Spielfeldrand! Könnte ich echt abkotzen!

Für mich steht fest: MSV Absteiger No1!

Ich bin bedient für heute!

Not gegen doofes Elend 2:1 .

Ehrlich Jungs und Mädels. Ich hab mittlerweile die Schnauze von dieser Achterbahnspielerei gestrichen voll. Immer wieder hoffen. Neue Spieler kommen. Dann erstes gutes Spiel gegen Dortmund, das blöde beendet wurde aber Hoffnung machte, was den Willen angeht.

Und heute. Wie weggeblasen alle Hoffnung. Grottenkick. Unsortiertes Rumgebolze. Kein Spielaufbau, kein Spielfluss. Hinten immer mit Langholz raus, vorne kommt nix an. Flanken ins Leere. Keine Standfestigkeit. Kaum mal eine gewonnnene 1:1 Situation.

Wenigstenshat Niculescu ein wenig Klasse, aber das reicht nicht.

Beucke heute eine Katastrophe. Flanken unterlaufen und für das 1:1 alleine verantwortlich mit diesem unglaublichen Klops. Geht da mit einer Hand zum Flatterball. Der hatte Zeit, mit 2 Händen, zwei Beinen und dem Arsch zum Ball zu gehen.

Hab ich ´ne Krause. :mad:

P.S.: Heute sind wir abgestiegen. Spätestens!

Offensive ???

Da war er wieder, der typisch bommerische Fussball, nicht Fisch und auch nicht Fleisch.

WOB wäre heute zu knacken gewesen, wenn da nicht diese elende bommerische Zweitligataktik gewesen wäre, die wie immer nur eines sagt, nach hinten irgendwie und nach vorne auch nur irgendwie, die Hauptsache ist, der Ball läuft und ich kann am Ende tolle Kommentare abgeben.

Ne, MSV, so wird das nix mit Liga 1, das ist Sicherheitsfussball der Marke Pfui, mit so etwas holt man in Liga 1 keine Punkte.

Aber das Gute ist, das wir den Bommer ja auch im nächsten Jahr noch bei uns haben.

Ich hab keinen Bock mehr auf diese Art von Fussball.

BOMMER RAUS !!!!!

Tjaaaaa

laterne-rot-250.jpg

Obwohl ich muss noch schnell dazu sagen das ich es immer sehr witzig finde bei unseren Spielern, die führen 1:0 und denken sofort das Spiel gehört uns. Dann stellen die sich wie bekloppt nach hinten & was kommt hat man heute gesehen.

So, es ist leider das eingetroffen was hätte nicht passieren dürfen, der Abstand zum rettenen Ufer ist wieder grösser geworden. Das wars, schade MSV

So das war es dann wohl endlich....
Mit so einer Leistung und ungefähr 1,5 Torchancen
kann man nicht mal einen Punkt holen.
Wolfsburg die klar bessere Mannschaft.

Egal was die anderen "Abstiegskandidaten" machen
ist für uns völlig egal , denn wir sind nicht in der
Lage mal eine 1:0 Führung , geschweige denn
ein 1:1 über die Runden zu bekommen.

Ausser Niculesco war das heute mal durchweg eine
glatte 6-

Noch 15 mal dann hat das leiden in Liga 1 ein Ende.

Das war's dann in der 1. Liga !!!
Gute Nacht MSV - wir sehen uns in der 2. Liga wieder.

Meine "negativen" Beiträge in der SB wurden bestätigt - leider :rolleyes:

Sie wurden verschmäht und extrem kritisiert, aber ich bin ein Realist und kein Träumer ;)

Der MSV ist einfach nicht in der Lage, dauerhaft in der 1. zu bleiben.
Warum hat man angeblich gute Spieler geholt, wenn diese nicht spielen dürfen ?
RB ist und bleibt der Hauptverantwortliche, der allerdings überhaupt keinen Plan hat, was er macht und UNS anrichtet !!!

Ich hoffe auf den Tipp von PowerOpa in der SB, dass RB heute ENDLICH seinen Hut nimmt !

Vielleicht geht dann noch etwas, aber ich denke LEIDER nicht :mecker:

Jetzt haut drauf auf mich :rolleyes:

Danke für's Lesen - sagt der Realist :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh wenn wir absteigen. Denn vielleicht geht dann Bommer. Und wir haben nun einen Sportdirektor der uns vernünftige Spieler holen wird. Beste Beispiele waren heute dafür Niculescu und Veigneau. Bin froh dass der Vertrag von Veigneau auch für die 2 Liga gilt. Und ganz besonders hoffe ich auf eine neue Tatsache:

Einen Torhüter der Sicherheit austrahlt und uns auch mal den Arsch rettet

Selten ein Spiel so unaufgeregt im TV verfolgt wie unseren "Kick" in Wolfsburg!Bis auf den wirklich sehenswerten Treffer von Niculescu war es ein grooottten schlechtes Spiel besonders von unserer Seite.Man hatte in der zweiten Halbzeit NIE aber auch NIE den Eindruck die Zebras wollen dieses Spiel gewinnen.Ein Bringer war die Szene als Bommer und Scholz gleichzeitig mit den Armen auf und ab wedelten und somit zeigten ruhig Jungs ruhig Jungs ein 1-2 ist doch O.K. nur nicht übermütig werden ....!Der Rest war warten auf den Abpfiff.
Was uns weiterhin am "Leben" hält sind die Ergebnisse unserer Gegner im Tabellenkeller!
Nächste Woche gehts weiter,entweder sind wir Stuttgarts Aufbaugegner oder wir ziehen uns aus dem Sumpf!Hoff,Hoff!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die anderen unten Spielen für uns.
Der MSV hat echt noch Glück, das er noch eine Chance hat, an die anderen Vereine heran zukommen.
Nur wie? :mecker::fluch::mecker::fluch:

Leider wird diese Leistung nicht reichen um in der 1.Liga zu bleiben.
Sehr traurig dann ab nächste Saison wieder Montag Abend:(

rostock lässt grüssen.

letzte woche war auch nicht alles gold was glänzte allerdings war da wenigsten einsatz, wille und leidenschafft zu sehen.

heute war davon nichts zu sehen.

was macht Rudi Bommer ?

der sitzt gelangweilt in seinem sitz und guckt doof.

jeder andere trainer wäre bei so einer arbeitsverweigerung ausgerastet.

Lieber MSV,

was mich am meisten an den Erstliga-Niederlagen stört ist das Forum danach. Hier wartet mancher Geier nur darauf sich über Kadaverspiele wie diese herzumachen. Aber im Grunde genommen konnte man das destruktive Gemotze von heute schon in der letzten Saison voraussehen... .

Leute, wenn euch was nicht passt geht vors Stadion und erhebt eure Stimme da! :huhu:

:furz:

.
.
.
Der Ball ist rund und bla bla .............
wir standen schlecht ......
es war immer Gegenwind .......
wir sind im Kopf noch nicht frei .........

Lasst uns halt in Ruhe und ohne Stress absteigen,
wir kommen wieder ... aber wann.

.
.

Zurück
Oben