Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielen wir gegen stuttgart?

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss KillerGockel recht geben, sowohl Mister Tom als auch Beucke sind immer für nen kapitalen Patzer gut, unterm Strich geben die sich nix.

Das Problem sind die 2 Jungs direkt davor, Schlicke und Filipescu. Grad bei Filipescu sieht man dass er mal ein guter war, Stellungsspiel usw. sind immernoch recht gut ausgeprägt. Nur, reicht gutes Stellungsspiel allein mal nicht aus, was gegen Gomez und co. gut und gerne der Fall sein kann, hat er nicht die Agilität um nochmal ranzukommen und kann eigentlich nur noch foulen. Wenn selbst das nix bringt kommen dann wieder unsere Keeper ins Spiel, die allesamt wenig Souveränität austrahlen.

Bei BumBum Schlicke ist es im Prinzip das gleiche, wenn auch nicht so stark ausgeprägt. Die komplette Defensive ist von einer Ängstlichkeit geprägt, Fehler zu machen. Haltet mich für nen verkappten Möchtegernpsychologen aber Ich bin mir sicher der Gegner merkt sowas sofort. Unsere Jungs treten leider immer so auf als würden sie nur auf das erste Gegentor warten, um sich dann mit irgendwas rausreden zu können. Da würde ich mir gerade von nem alten Hasen wie unserer Rumänenglatze n bisschen mehr abgezockte Arroganz wünschen, die den Gegner spüren lässt, hier gehts nicht weiter.

Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Aber was ich hier lese ist schon eigenartig. Ihr habt euch alle auf Hellmich, Bommer und Lavric eingeschossen.
Zu Hellmich: als Sportdirektor ist er absolut eine Null aber, ohne ihn wäre der MSV nicht in der ersten Liga. Ich glaube sogar, dass wir damals in der 3. Liga abgestiegen wären. Was er als Präsident geschafft hat ist schon Nennenswert.
Zu Bommer: Da gebe ich euch Recht. Als Trainer eine Fehlbesetzung. Er hat für mich gegen Dortmund das Spiel durch seine Einwechslungen ganz alleine verloren. Aber das war nicht das einstigste was auf seine Kappe ging.
Zu Lavric: Er ist in dieser Saison nicht der Top-Stürmer. War er auch noch nie. Aber er hat es auch schwer. Das Mittelfeld ist so was von schlecht, dass mir jedes Mal übel wird. Angefangen bei Grlic. Der hat, wenn überhaupt, nur Zweitliga Niveau. Sein verhalten im Defensivbereich ist so was von schlecht. Bei Kopfballduellen springt er so dass noch niemals eine Bildzeitung unter seinen Füssen passt. Und ich spreche nicht von der Sonntagsausgabe. Seine Freistöße sind sehr gefährlich. Leider nur für die Leute die hinter dem Tor stehen. Sollte er Aus versehen mal treffen heißt es sofort wieder er ist der Topspieler. Über seine Flanke brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. Letzte Saison wollte man ihn noch niemals ein Vertrag anbieten. Ich bin auch der Meinung das hätte man auch nicht machen sollen. Bei Filipescu fehlen mir einfach die Worte.
So könnte man sich jetzt dranhalten und über weitere Spieler herziehen. Aber was soll es auch bringen. Wir haben leider keinen Spieler, der die Mannschaft mal so richtig in den Allerwertesten tritt, der die Leute mitreist oder antreibt. Ich hatte die Hoffnung gehabt das Junior diese Aufgabe übernimmt, was er auch schon gemacht hat, aber leider ist er nicht mehr dabei. (Warum auch immer)
Seien wir doch mal ehrlich, die Mannschaft hat kein richtiges Erstliganiveau. Es fehlt einfach das Geld dafür. Wir hatten letzte Saison das Glück, dass die anderen Mannschaften zum Schluss der Saison (Freiburg – Lautern - Köln) geschwächelt haben, sonst wären wir nicht aufgestiegen. Nun müssen wir damit klar kommen was wir haben und uns über jedes Erstligaspiel des MSV freuen. Ich bin seid 35 Jahren MSV-Fan. Hab schon viel mit diesem Verein erlebt. In dieser Saison mehr negatives als positives aber, ich wäre ein schlechter Fan wenn ich sage: „der MSV ist jetzt schon abgestiegen. Ich glaube noch daran das am Ende der Saison: Cottbus, Rostock und Bielefeld und eventuell sogar noch Nürnberg, hinter uns stehen. Und am Samstag holen wir deswegen 3 Punkte. Ihr wisst doch:
DIE HOFFNUNG STIRBT ALS LETSTES :zustimm:
So, dass musste mal gesagt werden. ;)

Wieviel Tunnel hat der Fili in WOB gekriegt, hat mal einer mitgezählt? Ich hab bei 3 aufgehört, konnts nicht mehr sehen.

Erste HZ schon mit Ansagen, das war peinlich.

Mit dem Eier 1-1 hat das aber nix zu tun. Und auch nicht mit dem miesen Spiel nach vorne.

2. HZ mindestens 3 Situationen mit sehr freier Bahn auf der rechten Seite. Gang zur Grundlinie wohl vom RB verboten worden. Besser sind immer blinde Flanken aus dem Halbfeld über 50 Meter. Steht in jedem Lehrbuch.:mad:
Wie dumm kann man eigentlich sein, werde sowas nie kapieren. Das hat nicht nur mit 1. Liga nix zu tun. Das ist nichtmal Bezirkskick. :mad::mad:

Ja, das mit der Innenverteidigung hatte ich schon mal vor der Saison als großes Problem beschrieben. Dann kam der Rouqe J. und ich hatte das Gefühl, daß es nun kein Problem mehr war.
Was ist denn nun mit dem Argentinier Alavos los? Er ist nun meine letzte Hoffnung!!
Gerade die nächsten Spiele sind schon die Entscheidungsspiele um den Klassenerhalt: VfB,Bielefeld, Berlin, Rostock. Ideal wären da 10 Punkte. Vielleicht sogar Pflicht?

Meine letzte Hoffnung ist: Filipescu für " EGAL FÜR WEN" und Maicon oder wen auch immer - für Grlic. Glaubt mir, dann wird auch im Mittelfeld schon gekämpft.

eigentlich kriegt jeder Spieler von irgendeinem User sein Fett ab. Ausser Niculescu,aber da wird in geraumer Zeit auch einer auftauchen und würd ihm am liebsten zum Teufel jagen:D

Das wird wieder eine Klatsche für uns, weil wir jeden Gegner einfach dazu einladen. Es scheint irgendwie unmöglich, dass die Hintermannschaft 95 Minuten lang konzentriert spielen kann.

Dem kann ich persönlich nix Positives abgewinnen.
Da wird nur Not gegen Elend getauscht!!!:(
Seh ich nicht ganz so. Auf der Linie ist der Starke def. besser als Beucke! Strafraumbeherrschung ist bei beiden unter aller Sau und immer wieder für ein Gegentor gut. Auch wenn Starke nicht meine erste Wahl wäre, ich denke das Ding gegen Wolfsburg hätte er gehabt!

Nochmal zu Fili: Ich fands gegen WOB extrem auffällig dass er sich nicht getraut hat volle Pulle zu gehen. Ich hatte nach allen Berichten vor dem Spiel ehrlich gesagt nichtmal damit gerechnet dass er auf der Bank sitzt, weil mal wieder (halb) verletzt. Ist doch kein Wunder, dass er extrem schwach spielt, wenn er im Hinterkopf hat dass er eigentlich garnicht fit ist und sich bei der kleinsten Überbelastung mal wieder nen Muskel zersägt.
Bevor ichs jetzt auf Bommer schiebe - hätte er jemand anderen als zweiten IV bringen können, der 100% fit gewesen wäre?!

Auch wenn Starke nicht meine erste Wahl wäre, ich denke das Ding gegen Wolfsburg hätte er gehabt!

Das ist möglich, aber der hätte wahrscheinlich gegen Doofmund 6 und nicht 3 kassiert.

Die sind beide nicht Bundesliga tauglich und meiner Meinung nach auch nur bedingt für die 2. Bundesliga!!! Ich weiß auch das wir keine anderen haben, da der Herzog ja wohl nur verpflichtet wurde, weil noch ein paar Handschuhe übrig war.

Ich glaub ich hab das schon richtig beschrieben: Not gegen Elend!!!
Da ich aber kein Unmensch bin, können die beiden sich aussuchen, wer wer seien will.:D

Herzlich Willkommen Stuttgart im schönen Duisburg....hier wird euch geholfen...haben viel Erfahrung in Aufbauarbeit;)

1-3....leider:(

Das ist möglich, aber der hätte wahrscheinlich gegen Doofmund 6 und nicht 3 kassiert.

Na klar, immer die Keule schwingen.

Woran machst Du deine Behauptung fest?

Starke musste 26 Tore in 17 Spielen hinnehmen.

Jetzt haben wir uns in 2 Spielen immerhin schon 5 Tore eingefangen.

Aber klar, mit Starke wären es 10 geworden.:huhu:

Woran machst Du deine Behauptung fest?

Warum sollte ich das nicht behaupten???

Was der Beuckert da noch alles von der Linie gefischt hat, hat uns vor mehr Unheil bewahrt. Das soll nicht heissen das der Beucke besser ist. Gegen Doofmund, war das nur eine gute Tagesform vom Beucke, nicht mehr und nicht weniger.

Die beiden tuen sich nichts, aber auch rein garnichts. Die sind beide einfach nur schlecht!!! Da hätten wir uns auch einen Piplica holen können, der hat wenigstens noch einen gewissen Kultcharakter.

Kommt mir jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Abwehrproblemen, das weiß ich selber, ich rede hier aber auch nur über unsere sogenannten Torhüter!!!:mecker:

ich bin dafür daß WH gegen stuttgart im tor steht.
dann geht ihm vielleicht mal ein licht auf und wenn ihm bei einem unfreiwilligen kopfball die lichter ausgehen, weiß er wenigstens endlich wie wir uns fast nach jedem spiel fühlen.

Sicher, ist schon 100 (gefühlte 500)mal geschrieben worden wie schlecht Starke ist.
Aber schau mal am WE wie andere Torhüter daneben greifen.
Wen hättet Ihr denn gerne??
Nenne doch mal fehlerfreie TH die für uns bezahlbar sind.
Der Georg war mal so einer, aber das ist Geschichte.
Hast Du mal das Video von Vrucina gesehen, wie der dem Georg ein Ei rein gelegt hat.
Da ist der Georg auch gefallen wie ne Bahnschranke.;)

Und im Vergleich zu Beuckert ist Starke m.M.n. das kleinere Übel.

torwart

wenn wh den heribert macherey zurük holt haben wir eventuell eine kleine change! aber mit dem fliegenfänger beukert. der taugt nicht mal für dei damen elf vom fcr duisburg!

:)haha... kleiner scherz hauptsache der humor geht nicht auch noch flöten!

Dem kann ich persönlich nix Positives abgewinnen.
Da wird nur Not gegen Elend getauscht!!!:(

Seht ihr wenigstens jetzt ein das der Schorsch ein richtig guter Torwart war!!!(Hätte er mal nicht so ne scheise gemacht) Jetzt haben wir drei Flaschen, dabei muss man sagen das der Herzog noch nicht zum einsatz kam, dass heißt für mich nur das er noch schlechter ist!!! Als Koch noch im Tor war gab es mal 2,3 Spiele die er schlecht gespielt hat, aber jetzt diskutieren wir jeden verbitterten Tag darüber!!!

Tschuldigung das ich dieses Thema noch mals anbreche und ich weiß auch das nicht jeder damit einverstanden wird, aber wenn man mal überlegt ist schon was dran!!!;)

Boah, das ist doch jedes mal das gleiche. wir verlieren jedes spiel und am ende ist es wieder einer unserer fliegenfänger schuld! ich kann es echt langsam nicht mehr hören. bin auch der meinung, von den investierten 3-4mios vor der saison wäre mal nen gescheiter schnapper sinnvoll gewesen, aber meiner meinung nach ist es zu einfach alles auf die torhüter zu schieben. gegen wob war nur niculescu erstligareif. williii hängt sich wenigstens noch rein und versucht sein unvermögen durch kampf auszugleichen. der sollte sein kelch mit schweineblut mal vorm anpfiff in der kabine rumgehen lassen! kann auch den hübner nicht verstehen, der ja eigentlich nen gutes spiel gesehen haben will. nee, nee, nee...:mecker:

Ab jetzt beginnt der Neuanfang.
Daher bitte die Mannschaft mit Hinblick auf die neue Saison aufstellen und die offensivere Gangart einstudieren.

Beides kann dazu führen, dass ich mit Lust und Laune im Stadion bin.
Bloß nicht wieder ein 1:0 und hinten dicht. Lieber Rudi, dass funktioniert nämlich nicht, da Du ja selber weißt, dass unsere Abwehr nicht eingespielt, nicht so gaaanz bundesligatauglich ist und wir 2 von 3 Torhütern haben, die selbst in Liga 3 Schwierigkeiten in jedem anderen Verein hätten. Torhüter 3 würde ich gerne mal in Aktion sehen, aber von der Hoffnung habe ich mich verabschiedet.

In diesem Sinne: Pro Mölders, Pro Neumayr, Pro Niculescu, Pro Ishiaku, Pro Caceres, Pro Veigneau, Pro Weber...

Seht ihr wenigstens jetzt ein das der Schorsch ein richtig guter Torwart war!!!(Hätte er mal nicht so ne scheise gemacht) Jetzt haben wir drei Flaschen, dabei muss man sagen das der Herzog noch nicht zum einsatz kam, dass heißt für mich nur das er noch schlechter ist!!! Als Koch noch im Tor war gab es mal 2,3 Spiele die er schlecht gespielt hat, aber jetzt diskutieren wir jeden verbitterten Tag darüber!!!

Tschuldigung das ich dieses Thema noch mals anbreche und ich weiß auch das nicht jeder damit einverstanden wird, aber wenn man mal überlegt ist schon was dran!!!;)

Naja RB denkt,dass er schlechter ist....

Aber seine Entscheidungen sind eine Sache für sich.....

Ich denke er hat in der 1. Schweizer Liga nicht umsonst überzeugt
und wenn ich die Wahl zwischen Pest und Cholera habe könnte man auch mal ruhig den Herzog bringen....

ich frage mich allgemein hat Beuckert nicht in seiner langen Zeit jede Saison einmal gezeigt, dass er nicht in den Profifußball gehört? Ich erinnere mich da z.B. letztes Jahr an das Spiel in Rostock oder an das legendäre Testspiel gegen Schlake^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, am Samstag werden wir einen weiter einen glücklosen Trainer auf der Bank sitzen haben, der Spieler nominiert, die eindeutig bessere Vertreter haben, die aber trotzdem den Vorzug kriegen. Von zwei, sagen wir `mal nicht unbedingt Klassetorhüteren, wird einer davon zwischen den Pfosten stehen. Die spielerische Linie, werden wir vergeblich suchen, weil es keine gibt und nach 2 deftigen Niederlagen der Schwaben ( in Schlacke und zuhause gegen Berlin ), wird Stuttgart alles versuchen einen Dreier zu holen. Auch die haben ein " Torwartproblem ", das könnte unsere Chance minimal erhöhen, ich würde aber nicht darauf setzen. Was diese Mannschaft zur Zeit wirklich als " Droge " braucht, ist ein neuer Trainer, der ihnen endlich `mal zeigt, wo sie hinsollen und hinkommen könnten, aber.................................................

Ich tippe grundsätzlich nie auf Niederlagen des MSV, aber mein 2 : 1
enthält schon einige Zweifel :)

Fakt ist, das wir immer noch die Chance haben die Klasse zu erhalten!
Fakt ist auch, das wir es eigentlich nicht verdient haben mit so ner Leistung, wie die Mannschaft sie meistens abruft!
Fakt ist aber auch, das es mir Shice egal ist, ob wir es verdient haben oder nicht, solange wir 15. werden!
Fakt ist weiterhin, das es Zeit wird zu punkten, um diesen Tabellenplatz zu schaffen!
Und noch mehr Fakt ist, das ich ein gnadenloser optimistischer Träumer bin und an den Klassenerhalt glaube und deshalb glaube ich an den Sieg!!!!!!!!!

Denn Fakt ist auch: Ich hasse Montagsspiele:D:zustimm::zustimm:

Fakt ist, wir haben auch mit oder trotz Rudi Bommer eine Chance auf einen Sieg gegen den VFB und auf den Klassenerhalt.

Dafür, dass wir einen Rudi Bommer als Trainer haben, spielt die Mannschaft nämlich ganz passabel.

Deren Potential ist nämlich so gross , dass es selbst ein Rudi Bommer nicht schafft, dieses zur Gänze zu unterdrücken:D

So zumindest etwas Positives, Tom Starke scheint wieder fit zu sein, hoffentlich ist es so:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/176301/

Also was positves kann ich dem auch nicht abgewinnen. Geht mir aber nicht nur bei Starke so. Ich frag mich echt, wie schlecht der Herzog im Training ist. Ich hab ihn außer imTraining bisher nur im Testspiel gegen Offenbach gesehen. Da war er garnicht mal so schlecht. Weiß jetzt nicht ob er gegen Wuppertal im Kasten stand. (War zwar da, hab aber vom eigentlichen Spiel nicht viel mitgekriegt).
Aber ehrlich gesagt glaub ich im Moment, die könnten mit allen drei Torhütern im Kasten stehen, die würden immer noch drei Gegentore kassieren.
Ich würde Filipescu und auch Schlicke mal für mindestens zwei Spiele draußen lassen und stattdessen Weber und N Doum bringen.

Ich seh den Starke nicht so schlecht. Klar ist das kein Guter und ihm fehlt vor allem die Ausstrahlung, dennoch gehört er zu den Besseren der Liga. Dies läßt sich allein schon durch objektive Bewertungen belegen (Kicker, Sportal...).
Ich find es ziemlich unverschämt ihn mit Ausdrücken wie Flasche, etc. zu bezeichnen. Er ist um Klassen besser als Beuckert und man sollte ihn gebührend unterstützen, weil er nunmal für diese Saison unser Stammtorhüter ist.

Ich seh den Starke nicht so schlecht. Klar ist das kein Guter und ihm fehlt vor allem die Ausstrahlung, dennoch gehört er zu den Besseren der Liga. Dies läßt sich allein schon durch objektive Bewertungen belegen (Kicker, Sportal...).
Ich find es ziemlich unverschämt ihn mit Ausdrücken wie Flasche, etc. zu bezeichnen. Er ist um Klassen besser als Beuckert und man sollte ihn gebührend unterstützen, weil er nunmal für diese Saison unser Stammtorhüter ist.

Recht gebe ich Dir - wir sind halt duch einen NOTE 1+ Keeper wie Koch Jahrelang verwöhnt.
Auch ich muss mal für den Keeper ne Lanze brechen (auch wenn cih ihn nicht so toll finde).

Ohne gescheite Abwehr steht jeder Keeper schlecht da!

Seine Leistung war auch gerade da besser als Roque z.B. da stand wo ein IV auch hingehört - konnte man gut erkennen...

Obwohl er etwas mit Beuckert gemein hat:
Beides pure Linienkeeper. Sobald die rausrennen weiss man die langen daneben oder springen am Ball vorbei wie in nem schlechten Kung-Fu Film...

Vor dem Stuttgart Spiel

Während des Stuttgart Spiels bei Radio Duisburg:

TOOOR in der MSV ARENA!!! GOMEZ macht das 0:1, Sven Bahnschranke Beuckert kann den Ball nur nach vorne 5 m abwehren und Filipescu unser stolzer schneller Pfau kommt nicht rechtzeitig an den Ball. Lavric will den Ball schnell zum Anstoß aus dem Netz holen, bekommt aber die Hände nicht so weit runter um den Ball vom Boden aufzuheben....

Walter Hellmich nach dem Spiel: Gut meine Jungs haben sich den Arsch aufgerissen, die Mannschaft hat das Potential drinzubleiben hier in der tollen Arena wird weiterhin daran gearbeitet die dritte Kraft im Pott zu werden, natürlich schmerzt diese 0:4 Niederlage und meine Jungs werden jetzt keine Kommentare mehr abgeben. Mich persönlich trifft der Rücktritt von Rudi sehr, er hat ausgezeichnete Arbeit hier geleistet und wir haben uns vor dem Spiel nochmal zusammengesetzt aber seine Entscheidung konnte ich leider nicht revidieren. Wir haben jetzt mit Berti Vogts einen erfahrenen Mann geholt, der das letzte aus der Truppe rausholen wird und wer mich kennt weiß ich bin kein Verlierertyp.
Wir werden diese tolle Arena nächste Woche nach unserem neuen Sponsor RIEDLS Getränkecenter benennen, worauf wir besonders stolz sind hier wieder einen finanzkräftigen Sponsor gefunden zu haben. Und mich schrecken auch diese paar Idioten nicht ab, die die Trinkgut Fahne schwenken. DENN ICH BIN DER KÖNIG, KNIET NIEDER VOR MIR UND NENNT MICH DEN MÖRTELGOTT!!! :D

Mit Stuttgart reist eine Truppe an, die den Start in die Rückrunde komplett versaut hat. Nebenbei haben die auch ein massives Torhüterproblem, was es zu nutzen gilt. Für uns ist ein Sieg machbar, und der muss auch kommen, egal wie.
Nur kann das nur über unbändigen Kampf und Siegeswillen geschafft werden. Dies gilt für alle Mannschaftsteile. Und aus diesem Grund dürfen die Namen Lamey und Lavric nicht in der Startaufstellung auftauchen.
Die bremsen nur den Rest der Truppe!

Da, was Torhüter und Abwehr angeht, am Samstag Hühnerhaufen gegen Hühnerhaufen spielt, glaube ich an viele Tore, schon alleine deshalb, weil mit Gomez auf Stuttgarter Seite und Niculescu bei uns Riesenstürmer auflaufen, die Samstag beide treffen werden.

4:2 für uns!!!!

Wir wussten doch alle,das wir mit dieser Mannschaft in der 1 Bundesliga nichts reissen können.
Man Hackt auf die Spieler,Trainer und den Big Boss...schlecht sind alle leider..
Ich bin ein Zebra und werde es auch bleiben.man sollte die 1 Bundesliga Luft noch geniessen,so lange wie möglich.Vielleicht klappt es ja irgendwann mal besser ( Errinnerung an 96-99 ) seufz

Ich mag gar nicht mehr tippen, geschweige denn drüber nachdenken,wer evtl spielen könnte, bzw wie.
Das ging bislang jedes mal sowas von daneben, dass ich s einfach lasse. :D

Betrachte das Spiel Samstag wie n Ü-Ei... Keiner weiß was drin ist.
Werden wir unsere jahrelange soziale Ader hegen und pflegen, und Aufbaugegner für schwache Schaben spielen, oder wie in Cottbus einfach irgendwie drei Punkte holen??? Besser wär dat :D

Eine Prognose gebe ich auch nicht mehr ab.
Natürlich hoffe ich noch irgendwo - wichtig ist für mich, dass sich die Mannschaft richtig präsentiert und zeigt, dass Sie KANN und WILL.

Wenn wir dann nach Endstand verlieren kann ich damit leben!

Wenn dann der Bommer seinen Hut nimmt hat sich die Niederlage wenigstens gelohnt ;)

Oh man. Jetzt geht das Torwart gerede wieder los, ich frag mich manchmal wem ihr als Torwart haben wollt, ich will hier kein Stress oder so verursachen aber manchmal denke ich ihr träumt von einem Oliver Kahn bei uns. Starke ist meiner meinung nach zurzeit der Beste Torwart von den anderen 3. Wenn Herzog wirklich so gut ist, wieso ist er auf der Bank? Ja ich weiß wegen Bommer kennen wir alles schon, aber mir kommt ehrlich gesagt manchmal das kotzen wenn ich hier manche Beiträge lese (ich kann nicht weg gucken) :huhu::huhu:. Man muss doch wohl endlich mal sagen das Starke LOCKER besser ist als Koch. Darüber hat sich komischerweiße auch keiner aufgeregt wenn unser Georg immer mal paar Patzer geschoben hatte, und er hat genug Tunnis mitbekommen *zähl*. Wenn ich beim MSV Torwart wäre, und hinter mir sind die Zuschauer und dann weiß ich "Die rufen eh gleich wieder Georg" da würd ich selber auch nicht halten können durch verunsicherung. Ist ja auch kein Wunder, manche haben es ja oft genug getan, gebt ihm doch eine Chance bis wir am Ende wissen ob er wirklich gut ist. Neue Spieler kommen, gehen aufs Feld & machen ihr ding, macht der Spieler ein Patzer ist der bei den MSV Fans unten drunter, find ich ehrlich gesagt richtig mies. Wir sollten einfach aufhören mit den dauernden Diskussionen über den Torwart, wir können eh nichts daran ändern wenn wir wirklich ein neuen wollen.

Schön tag noch :huhu::huhu:

Oh man. Jetzt geht das Torwart gerede wieder los, ich frag mich manchmal wem ihr als Torwart haben wollt, ich will hier kein Stress oder so verursachen aber manchmal denke ich ihr träumt von einem Oliver Kahn bei uns.
Ach komm... Der MSV hatte nie ein Torwartproblem, zumindest nicht, solange ich ins Stadion gehe, und das sind immerhin auch schon 14 Jahre. Gill, Stauce, Gehrke, Brasas, selbst Langerbein waren alles Torhüter, die ihren Job mindestens den Anforderungen gemäß ausgeübt haben. Der einzige richtig schlechte Torwart, an den ich mir erinnern kann, ist Andreas Menger, und der war zum Glück nur Ersatztorwart. Alle anderen waren auch keine Kahns, und man hat sich trotzdem nicht über sie beschwert.
Der Rest deines Beitrags ist lächerlich.

Man muss doch wohl endlich mal sagen das Starke LOCKER besser ist als Koch. Darüber hat sich komischerweiße auch keiner aufgeregt wenn unser Georg immer mal paar Patzer geschoben hatte, und er hat genug Tunnis mitbekommen *zähl*.

Es geht hier weniger um Patzer der jeweiligen Torhüter, als um die Ausstrahlung. Ein Georg Koch hatte einfach eine andere Präsenz auf dem Platz, als ein Starke oder Beuckert.
Da stand die Abwehr ganz anders. Ich persönlich halte menschlich von Georg Koch überhaupt nichts, aber seine Abwehrleute hat er "fast immer" gut dirigiert.

Ich sagte ja, sobald man hier was sagt was gegen einem spricht, ist der beitrag direkt lächerlich, ich weiß selbst das gill ein guter torwart war! der rest des beitrags ist nicht lächerlich sondern meine meinung und die darf ich ja wohl äußern :rolleyes: oh man, nur weil dir der beitrag nicht gefällt ist er nicht lächerlich, jeder sagt hier seine meinung also tu ich es auch :mecker:

edit: ja thorsten da hast du aber wiederrum recht, die abwehr stand wirklich besser als beim Starke, aber ich fand Menschlich Georg Koch trotzdem besser als im Tor :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben