Gockel
Streifensänger
So zumindest etwas Positives, Tom Starke scheint wieder fit zu sein, hoffentlich ist es so:
Dem kann ich persönlich nix Positives abgewinnen.
Da wird nur Not gegen Elend getauscht!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So zumindest etwas Positives, Tom Starke scheint wieder fit zu sein, hoffentlich ist es so:
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Seh ich nicht ganz so. Auf der Linie ist der Starke def. besser als Beucke! Strafraumbeherrschung ist bei beiden unter aller Sau und immer wieder für ein Gegentor gut. Auch wenn Starke nicht meine erste Wahl wäre, ich denke das Ding gegen Wolfsburg hätte er gehabt!Dem kann ich persönlich nix Positives abgewinnen.
Da wird nur Not gegen Elend getauscht!!!![]()
Auch wenn Starke nicht meine erste Wahl wäre, ich denke das Ding gegen Wolfsburg hätte er gehabt!
Das ist möglich, aber der hätte wahrscheinlich gegen Doofmund 6 und nicht 3 kassiert.
Daran, dass Beuckert gegen Dortmund relativ viele Flanken rausgeboxt oder abgefangen hat. Und das kann - wie wir alle wissen - unser Tom mal so gar nicht...Woran machst Du deine Behauptung fest?
Woran machst Du deine Behauptung fest?
Dem kann ich persönlich nix Positives abgewinnen.
Da wird nur Not gegen Elend getauscht!!!![]()
Seht ihr wenigstens jetzt ein das der Schorsch ein richtig guter Torwart war!!!
wir stehen jetzt schon fest
Meine letzte Hoffnung ist: Filipescu für " EGAL FÜR WEN" und Maicon oder wen auch immer - für Grlic. Glaubt mir, dann wird auch im Mittelfeld schon gekämpft.
Seht ihr wenigstens jetzt ein das der Schorsch ein richtig guter Torwart war!!!(Hätte er mal nicht so ne scheise gemacht) Jetzt haben wir drei Flaschen, dabei muss man sagen das der Herzog noch nicht zum einsatz kam, dass heißt für mich nur das er noch schlechter ist!!! Als Koch noch im Tor war gab es mal 2,3 Spiele die er schlecht gespielt hat, aber jetzt diskutieren wir jeden verbitterten Tag darüber!!!
Tschuldigung das ich dieses Thema noch mals anbreche und ich weiß auch das nicht jeder damit einverstanden wird, aber wenn man mal überlegt ist schon was dran!!!![]()
Fakt ist, wir haben auch mit oder trotz Rudi Bommer eine Chance auf einen Sieg gegen den VFB und auf den Klassenerhalt.
Dafür, dass wir einen Rudi Bommer als Trainer haben, spielt die Mannschaft nämlich ganz passabel.
Wir werden noch Meister!![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/176301/
Aber bitte den N´Doum erst wenn er seine Sperre abgesessen hat.![]()
Ich seh den Starke nicht so schlecht. Klar ist das kein Guter und ihm fehlt vor allem die Ausstrahlung, dennoch gehört er zu den Besseren der Liga. Dies läßt sich allein schon durch objektive Bewertungen belegen (Kicker, Sportal...).
Ich find es ziemlich unverschämt ihn mit Ausdrücken wie Flasche, etc. zu bezeichnen. Er ist um Klassen besser als Beuckert und man sollte ihn gebührend unterstützen, weil er nunmal für diese Saison unser Stammtorhüter ist.
Recht gebe ich Dir - wir sind halt duch einen NOTE 1+ Keeper wie Koch Jahrelang verwöhnt.
Auch ich muss mal für den Keeper ne Lanze brechen (auch wenn cih ihn nicht so toll finde).
Ohne gescheite Abwehr steht jeder Keeper schlecht da!
Oh man. Jetzt geht das Torwart gerede wieder los, ich frag mich manchmal wem ihr als Torwart haben wollt,
Ach komm... Der MSV hatte nie ein Torwartproblem, zumindest nicht, solange ich ins Stadion gehe, und das sind immerhin auch schon 14 Jahre. Gill, Stauce, Gehrke, Brasas, selbst Langerbein waren alles Torhüter, die ihren Job mindestens den Anforderungen gemäß ausgeübt haben. Der einzige richtig schlechte Torwart, an den ich mir erinnern kann, ist Andreas Menger, und der war zum Glück nur Ersatztorwart. Alle anderen waren auch keine Kahns, und man hat sich trotzdem nicht über sie beschwert.Oh man. Jetzt geht das Torwart gerede wieder los, ich frag mich manchmal wem ihr als Torwart haben wollt, ich will hier kein Stress oder so verursachen aber manchmal denke ich ihr träumt von einem Oliver Kahn bei uns.
Man muss doch wohl endlich mal sagen das Starke LOCKER besser ist als Koch. Darüber hat sich komischerweiße auch keiner aufgeregt wenn unser Georg immer mal paar Patzer geschoben hatte, und er hat genug Tunnis mitbekommen *zähl*.
. Man muss doch wohl endlich mal sagen das Starke LOCKER besser ist als Koch.
Schön tag noch![]()