Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Wie spielen wir in Bielefeld?

• Sieg

Stimmen: 268 64.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 8.9%
  • Niederlage

Stimmen: 110 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    415
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spechti

3. Liga
Filipescu gesperrt, hoffentlich ist Avalos wieder fit.
da geht es ums nackte Überleben....

-------------Starke/Beuckert

Willi------Schlicke----Avalos-----Veigneau (hoffentlich)

--------------Tararache

----------------X
Schröter--------------------------Vrucina

-----------Ishiaku------Niculescu

vorne führt für mich kein Weg an Mana und Nicu vorbei, Mölders heute übermotiviert deshalb lieber späte Option als Einwechselspieler mit Dampf.

ja und hinter den Spitzen Maicon ist er soweit? ich weiß es nicht andererseits waren wir heute ohne Ivo gefährlicher....

An die gute Leistung der zweiten Hälfte muss man anknüpfen. An gute Leistung anknüpfen? Hab ich nach dem Dortmund-Spiel auch gedacht. Deshalb habe ich auch nicht die Hoffnung, dass es gegen Bielefeld aufwärts geht.

Vielleicht stellt der Bommer ja mal offensiv auf. Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, dass wir die Bälle sowieso reinbekommen, egal ob Doppel-Sechser oder Fünfer-Abwehrkette.
Deshalb: zwei echte Stürme, einen Spieler dahinter, um sie zu füttern. Niculescu und Ishiaku können zusammen etwas reißen. Hat man ja gesehen, wie der Mana aufgeblüht ist, als er endlich mal keinen Stehgeiger neben sich hatte.
Also: Auf Offensive setzen, die Gegentore hinnehmen und vorne ein Tor mehr schießen.
Wetten, dass der Bommer das anders sieht..?

Tach Herde !!

... nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!

... 5 Euro in den Topf :-)

mein Tipp:

Bielefeld : 0

Duisburg : 4

0 : 1 Niculescu

0 : 2 Ishiaku

0 : 3 Niculescu

0 : 4 Avalos nach vorarbeit von Niculescu

Auf gehts Duisburger Jungs . . .

Veigneau musste mit Verdacht auf Innenbandriss im Knie raus. Fällt wohl aus..
1. Innenbandriss...den brauchten wir jetzt auch noch....

2. Bielefeld gibts nicht!

3. Gegen Bielefeld wird es schwieriger unsere Tabellenposition zu halten, geschweige denn den Vorsprung weiter auszubauen. Auf die ersten 45 Minuten von heute kann die Mannschaft aufbauen...mit einer geschickten Last-Minute-Niederlage könnte es klappen......

4. Schlimmer geht immer.

-------

Bielefeld 0 - 1 Duisburg

nichts desto trotz!!

almrw6.jpg

Wir müssen gegen Bielefeld, von Anfang an so wie heute in der zweiten Hälfte des Spiels rein gehen,dann hauen wir die Schwachmaten weg!

Hier meine favorisierte Aufstellung:

-----------Starke---------

Willi----Fernando---Avalos----Veigneaux

-------Grlic--------Tara-------

Vrucina-----------------------Georgiev

---------Niculescu------Mana

Nächste Woche ist Gas geben über 90 Minuen+Nachspielzeit angesagt!

Und ganz wichtig,volle Konzentration und die individuellen Fehler abstellen,dann werden wir in Bielefeld erfolgreich sein!

Also Bielefeld muss nun wirklich machbar sein, denn man sieht ja das der MSV es kann, auch wenn nur streckenweise....!

Im Sturm geht nix an Niculescu und Mana vorbei!

Avalos scheint ja dann endlich fit zu sein und auch Starke wird hoffentlich den Kasten dicht halten, ansonsten mal hoffen das der Franzose sich nicht so schwer verletzt hat!

also meine aufstellung ma für das spiel

Tor : Starke
Abwehr : Willi, Schlicke, Avalos, N'doum
Mittelfeld : Tara, Georgiev, Tiffert
Sturm : Ishiaku, Mölders, Niculescu

ich hoffe aufjeden fall das der Lavric, Lamey und Weber nicht Spielen!:fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht stellt der Bommer ja mal offensiv auf. ...................
Wetten, dass der Bommer das anders sieht..?

Also erschlagt mich oder erklärt mich für verrückt. Ich hab so´n Gefühl das der Hübner, wenn er nicht auf Hellmich hört und zu allem ja sagt, spätestens am Montag handelt und Bommer am Samstag nicht mehr auf der Bank sitzt.

Mund abwischen und Kopf hoch.
Unsere Chance liegt jetzt wohl darin, dass wir aus Sicht vieler schon keine Chance mehr haben.

Das Wichtigste wird sein wie die Spieler, die sich zum Großteil in der zweiten Halbzeit richtig den Arsch aufgerissen haben, und dann in letzter Sekunde doch wieder um den verdienten Punktgewinn gebracht wurden.

Interviews und Körpersprache zeigten verstädnlicher Weise bei den meisten nur die pure Fassungslosigkeit und Enttäuschung.
Genau wie bei uns Fans.

Bleibt nur zu hoffen, dass unser Team irgendwoher nochmal eine Motivation findet... obwohl das nach so einem Beginn der Rückrunde sicher sehr, sehr, sehr schwer seien sollte...

KOPF HOCH JUNGS ....

Ich bin trotz dem drecksspiel heute nächste woche auffer Alm! und ich bin jetz schon wieder heiß drauff! ich weiß nich wieso aba... i.wie kann mir momentan keiner die lust an unserem Teils guten aber größtenteils grottenschlechten fussball nehmen! aber so gehört sich das doch auch als fan! ich hoffe und bete und flehe jetzt schon das es mit den 3 überlebenswichtigen 3 punkten klappt!

Also Bielefeld muss nun wirklich machbar sein, denn man sieht ja das der MSV es kann, auch wenn nur streckenweise....!

Im Sturm geht nix an Niculescu und Mana vorbei!

Avalos scheint ja dann endlich fit zu sein und auch Starke wird hoffentlich den Kasten dicht halten, ansonsten mal hoffen das der Franzose sich nicht so schwer verletzt hat!

Ich freu mich schon auf die zweite Liga mit den beiden!!! Das wird spitze, dann singen wir endlich wieder Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!! Die Abwehr reicht aus für die weite genau wie das Mittelfeld mit Tara Tiffi Georgiev die schaukelnd das dann schon und dann wenn wa aufsteigen das ganze Mittelfeld auflösen!!!

Bielefeld wird uns zeigen, wie man den Abstiegskampf annimmt.

Unsere Truppe wird uns zeigen, was ihre Worte nach dem Stuttgart-Spiel wert sind.

Spitzenreiter

Ich freu mich schon auf die zweite Liga mit den beiden!!! Das wird spitze, dann singen wir endlich wieder Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!! Die Abwehr reicht aus für die weite genau wie das Mittelfeld mit Tara Tiffi Georgiev die schaukelnd das dann schon und dann wenn wa aufsteigen das ganze Mittelfeld auflösen!!!

Ja dann steigen wir wieder auf und steigen als 18. wieder ab.

:nunja:nunja:nunja

Gut Nacht

Na dann zeigt was ihr könnt " ZEBRAS " :zebra-s1:
Wenn's für Bielefeld nicht reicht, dann ist es so und Schüß aus der 1 LIGA :zebrakop:

..........die Hoffnung stirbt zuletzt.

4 punkte bis Bielefeld wir sind nämlich nicht die einzigen die in der Nachspielzeit verlieren! Nicht heulen alles auf nach Bielefeld und 3 punkte einsacken.:huhu:
Na hoppla! Also, dann allen anderen eben. Kopf hoch, die Rückrunde ist noch lang. :huhu:
Wie einige schon gesagt haben..........die Hoffnung stirbt zuletzt.:huhu:
Das Ergebnis: 0:3 und drei Punkte an den MSV

also, ishi und nicu sind pflicht im sturm. das war ein klasse duo in der 2.hz gestern. ein sieg ist drin bei einer leistung wie gestern in halbzeit 2, da bielefeld ja auch tief im abstiegskampf drinne stekt

Es werden wieder 200 Zugfahrer nach Bielefeld hinfahren und sich wieder lächerlich machen.
Bielefeld holt den ersten 3 er und wir sind wieder der Aufbaugegner.

Die 2.Halbzeit macht mir Mut, gegen Bielefeld zu gewinnen.
Sollte die Konkurrenz dazu patzen, sind wir wieder halbwegs gut im Geschäft von daher hab ich noch große Hoffnungen in Sachen Klassenerhalt.
Mein Tipp ist ein 2:1 Sieg unserer Zebras, viel Glück auf jedenfall!!!

Mfg Z€Br@91

Meine Aufstellung:

-----------Starke---------

Willi----Schlicke---Avalos----Veigneaux

------------Tara--------------

Tiffert-----------------------Mölders

-----------Georgiev-----------

---- Niculescu------Mana---------

Willi: wird von spiel zu spiel stärker. kämpfen und rennen tut der sowieso
Schlicke: an der seite eines abwehrchefs wieder stärker
Avalos: schlägt hoffentlich ein wie unsere anderen neuen
Veigneaux: hoffentlich kann der spielen.
Tara: muss man nichts sagen. unverzichtbar als 6er
Tiffert: fand den nicht schlecht gg Stuttgart, ansonsten der vrucina bringen.
Mölders: ist da glaub ich besser auf gehoben
Gorgiev: zieht wenn der auf links spielt eh oft in die mitte
Niculescu+Mana: endlich ein spieler der zu mana passt.

grilic:raus. ist zwar unser captain aber verlangsamt das spiel ungemein. für standards haben wir wohl jemand anderes jetzt.

Genau so ein Spiel wie in der Hinrunde in Rostock, der Gegner mit zig Niederlagen in den letzten Wochen und der MSV mit der schlechtesten Saisonleistung, genau das erwarte ich!!!!!

Schade schade

Eigentlich wollte ich mitfahren aber nach der ersten Hz. von gestern und dem Ende der zweiten fahre ich nimmer nach Bielefeld, ich sparen dann als Schüler lieber auf die nächste Dauerkarte und die Fahrten nach Koblenz und Wiesbaden usw.!!!

Eigentlich wollte ich mitfahren aber nach der ersten Hz. von gestern und dem Ende der zweiten fahre ich nimmer nach Bielefeld, ich sparen dann als Schüler lieber auf die nächste Dauerkarte und die Fahrten nach Koblenz und Wiesbaden usw.!!!

sorry für fullqoute aber verstehe die Logik da nicht.
wenn geld sparen musst schön und gut, aber wenn die gestern gewonnen hätten, musst das dann nicht mehr sparen? :rolleyes:
oder warse wetten und hattest gestern auf duisburg gesetzt?

Was soll sich in den paar Tagen geändert haben! Die werden in Bielefeld verlieren (leider). Ich stehe zum Verein, aber die Mannschaft kann mich langsam.

Wir schaffen das - Zweite Liga 2008/2009!

Schon ein bissken strange: die bekommen gestern genauso wie wir den KO in der letzten Sekunde.

Wie wahrschienlich ist sowas? :rolleyes:

Schlecht waren die wohl auch. Schön. Da ist also was zu machen. Vielleicht sollte mal einer unsern Nasen erklären,

dass die auch selbst in der Nachspielzeit noch Tore machen dürfen, nicht nur fangen!:mad::mad:

$$ Jetzt erst recht $$

das nächste spiel werden unsere punkte werden glaub fest daran,selbst wenn wir führen macht ab 80 min. hinten alles zu :p
ich hoffe ja immer noch auf den klassenerhalt

Ein Zebra mein Leben lang:huhu:

-------------Starke/Beuckert

Weber/Lamey------Schlicke----Avalos----- Willi

--------------Tararache

----------------X
Schröter--------------------------Vrucina

-----------Ishiaku------Niculescu
so dolle Wurst Veigneau is dann erstmal wieder fott und wir dürfen in den wichtigen Spielen mal wieder die Improvisation bemühen....

tja Weber oder Lamey auf rechts - ich kann nicht sagen wen ich da lieber sehen würde gehen mir momentan beide gewaltig auf die Eier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben