Kniggelknax
Regionalliga
Dreh das Ding mal in die andere Richtung, dann zieht es nämlich auch Schrauben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreh das Ding mal in die andere Richtung, dann zieht es nämlich auch Schrauben![]()
Nächstes wochenende würde auch geil sein, ich verspreche es dir[/QUOTE
Hoffendlich hälst Du Wort.![]()
Hab gerade heiße Infos aus dem Mannschaftshotel der Bielefelder in Halle:
Auf der Besprechung wurde überhört, dass die den Niculescu als DEN Dreh- und Angelpunkt identifiziert haben und dem ordentlich auf den Füßen stehen wollen.
Kurz darauf wurde der Informant von Mijatovic enttarnt und weggeschickt.![]()
Gestern abend tauchten in meinem Seminarhotel (G.-Weber-Sporthotel in Halle) auf einmal einige "Krombacher" auf, wobei ich zunächst an einen Handball-Bundesligisten gedacht habe. Als ich dann den Böhme und den Frontzeck erkannt habe, war mir klar, dass es sich um Ostwestfalens ganzen Fussballstolz handeln musste.
... wenn Du meinst ... ach übrigens, "Schraubenzieher" gibbet nicht! Das Ding heißt SCHRAUBENDREHER!!!... das Ding DREHT Schrauben, ZIEHT sie aber nicht!!!
Warum sollte ich lügen?wenn das stimmt laß ich ne kiste köpi springen
jetzt kommt gleich unser Sieg im ZDF Sportstudio, bin`mal gespannt
wie wir beim Kommentar wegkommen ?![]()
Besonderes Lob an Starke,Willi,Fernando,Tara und Mana.
Dann hoffe ich mal, dass es Dich nicht allzu sehr stören würde, wenn Ishiaku als "Nichtdeutscher" für uns Punkte sichern sollte.
Dann hoffe ich mal, dass es Dich nicht allzu sehr stören würde, wenn Ishiaku als "Nichtdeutscher" für uns Punkte sichern sollte.
Manchmal kann man nur den Kopp schütteln. was hier so alles als "Fan" rumläuft.
Ein schönes Gefühl einfach mal ohne eine Niederlage durchs Wochenende zu gehen
Ich hoffe daß auch alle Kritiker, jetzt auch mal lob für den Sieg über haben.
Da hat mal alles gepasst,Hut ab MSV.
Aufruf an alle Fans:
Vor dem Spiel ab in die Kirche, eine Kerze anzünden!:geburtstag:
Wenn ich ma so an die letzten Monate zurück denke, was da gegen Schröter geäussert wurde,
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=11024&highlight=schr%F6ter
dann frag ich mich wat die Leute heute von ihm halten, die ihn als "Schrott" bezeichnet haben. Ich muss schon sagen, da er ja angeblich KEINE Spielpraxis hat (hat nur bei Hannover II gepielt), spielt er richtig gut Fußball!
Silvio is mir schon beim Stuttgart-Spiel sehr sehr positiv aufgefallen!
Gott sei dank brauch ich mich nicht bei ihm zu entschuldigen wenn seine Leistung weiterhin so anhält.
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=317585&postcount=97
Jetz kommt Berlin und dann könn wa uns warm anziehen!
Not gegen Elend
Sorry, Faxe...aber was soll man denn dann von deinem Mist hier halten?Zu den spiel sage ich mal garnix .. einfach nur peinlich wat der MSV auf der Alm Abgeliefert hat.
Not gegen Elend
Nicht gefallen hat mir das ständige Abbrechen der Angriffe.
Und nach dem Spiel gab es dann sogar tumultartige Szenen, als 50 Fans die Presseräume und den Kabinentrakt der SchücoArena stürmen wollten.