Marc10101992
Landesliga

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar 2.Liga Niveau.
Achja "2.Liga Rudi ist dabei"![]()
das zweite geht ganz klar auf starke.. trotzdem hatte ich nie das gefühl daß wir da was reissen ..jetzt kommt hier wieder das übliche bla bla...
starke war schuld...
ich bin irgendwann beim spiel eingepennt.![]()
Ne Du ! Waren doch alle klasse ! War viel Pech dabei ! Dat kannse im Training nicht einplanen !!! Bommer hats doch mit Humor genommen ! Is do alles nicht so Schlimm !!jetzt kommt hier wieder das übliche bla bla...
starke war schuld...bommer ist schuld
na los,auf ihr geier
jetzt kommt hier wieder das übliche bla bla...
na los,auf ihr geier
Selbst SchuldDiejenigen, die nach Berlin gereist sind, haben mein tiefempfundenes Mitgefühl
na los,auf ihr geier
RB als Trainer ist einfach untragbar, wie gut das WH so viel Ahnung von Fußball hat.
Jeden Grottenkick redet sich RB schön, es ist einfach nicht mehr zum aushalten.
RB und WH......HAUT ENDLICH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Lebloser, lustloser Grottenkick. Eine zu keinem Zeitpunkt gefährdete Niederlage unserer Hammerwerfertruppe. Das war kein Fußballspiel, das war sinnfreies Gepöle.
Was die sich mühevoll gegen Bielefeld erspielt haben, hauen die heute achtlos mit dem Arsch in die tonne. Echt, MSV-Fan zu sein ist manchmal schwer zu ertragen.
Diejenigen, die nach Berlin gereist sind, haben mein tiefempfundenes Mitgefühl.
mit schuld...bei dem zweiten tor war starke nicht schuld ???
Wir haben 0-2 verloren,habt Ihr denn erwartet der MSV gewinnt jetzt jedes Spiel?In Berlin zu verlieren ist keine schande,wichtig ist es,das wir gegen Hansa gewinnen: