Hallo!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuppertaler

Kreisliga
Hallo gleichgesinnte!

Ich habe jetzt auch den Weg hergefunden! Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Angefangen hat meine Blau-Weiße Leidenschaft damit, dass ich in einem anderen Forum einen MSV-Fan kennengelernt habe, der mir dann die MSV-Hymne schickte. Ich fing dann immer mehr an, mich für den Verein zu interessieren und joa wie das dann so ist. Ich muss aber gleich sagen, dass mein Herz nicht nur am MSV hängt. Bin mein Leben lang schon WSV-Fan. Solange die Vereine nicht gegeneinander spielen lässt sich gut damit leben. :D

:schal: :schal: :schal:

Tach und Helau ????

Dein Herz kann nur für einen Verein schlagen.

Höre auf die vernunft:

attachment.php

Viel Spass im Zebra Stall

Jetzt ja :D

Wusste nicht, dass das deine Art ist Hallo zu sagen :huhu:

Na dann auch mal von mir ein herzliches hau ab :zustimm:

Und ich dachte schon es läge daran, dass ich Wuppertaler bin :eek:
Man ist ja so einiges gewöhnt, viele mögen uns halt nicht :o

Naja, bei nem Verein, der Hopp&Co durch einen Herrn Frank ersetzt muss ja schon einiges :kopfkratz: sein

Der WSV hatte tolle Voraussetzungen um den Aufstieg zu schaffen. Die sind jetzt aber weg... Wieder Mal. Wie oft stand Rot-Blau da oben und hat es am Ende vergeigt? Ich habe aufgehört zu zählen... :rolleyes:
Noch ist nichts verloren in der bescheuerten Regionalliga Nord, aber ich ( und im Grunde die ganze Wuppertaler Fanszene ) glaubt nicht mehr an einen Aufstieg. Jedes Jahr die gleiche Schei**. Aber gut, die 3. Liga mit Kaiserslautern, Dresden, Fortuna usw. hat auch sinen Reiz. :zustimm:

La Le LU

sprach der holde Bauer aus Friemersheim...

Sorry, aber das ist niveulos. Wenn ihr Wuppertal nicht abkönnt ist das euer Bier, aber verschont mich bitte damit.

ganz schön laut der kleine Racker:p

sprach der holde Bauer aus Friemersheim...

Sorry, aber das ist niveulos ( Klug*******r Modus ). Wenn ihr Wuppertal nicht abkönnt ist das euer Bier, aber verschont mich bitte damit.

mit solchen wörtern findes DU hier bestimmt ganz schnell viele viele Freunde ( Hust )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach

Klug*******r Modus an:

Zitat von Wuppertaler
Sorry, aber das ist niveulos

Klug*******r Modus Aus !

:huhu:

Aber Leute kommt er ist 16 Jahre jung
er lernt noch ( Welpenschutz )
Fair PLay !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ja wieder richtig nett zu hier :rolleyes: :zebrakop:
Hier wird auf nem 16jährigen "Unentschiedenen" draufgehauen, aber im Stadion traut sich hinter der Nord keiner den Hernern und Lüdenscheidern zu sagen, dass sie am falschen Ort sind. Es lebe die Anonymität des Internets. :cool:

@Wuppertaler: Einfach drüber weggehen, so sind nicht alle User hier.

Lern erstmal, wie man "niveaulos" schreibt, du Vollpfosten :)

Immerhin scheint er die Bedeutung des Wortes verstanden zu haben :huhu:

Hatte mich in aller Eile vertippt, sorry. :o

Im übrigen habe ich weder etwas gegen Friemersheim noch gegen Meiderich ( wie könnte ich ). Nur wenn Maddin schon mit dem geschichtlichen Ereignis von Tuffi dem Elefanten anfängt, sollte er erstmal auf die Geschichte seinem Viertels schauen.

Ich finde es schade, dass hier einige so drauf sind, aber hatte ähnliches erwartet... Ich mag auch einige Vereine nicht, aber deshalb verurteile ich nicht fremde Leute und das bin ich ja; fremd.

kenner1981: Hast sogar Recht, der WSV hat was mit dem S04... Aber ist ja jedem selbst überlassen inwieweit er sich den Fanfreundschaften anschließt... Mir ist :kacke: sowas von egal... Der MSV ist mir da viel Sympathischer! :zustimm:

Och neeeeeeeeeeeeeeeeee! Nicht schon widda !!!
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sein Herz an 2 Vereinen hängen kann !!!!

DAS GEEEEEEHHHHTTTTT NICHT UND ICH HASSE SOWAT !

Also hier gibbet keine Samthandschuhe für Zwitterfans!!
Wie sagten schon ein paar leute vor mir ?????
VERPISS DICH !!!!!

Hallo ... und herzlich Willkommen in unserer trauten Runde !!! :)

Das wir nur nett und freundlich hast Du ja schon mehrfach gelesen ... ;)

Also benimm Dich und lass Dich nicht ärgern :D

LG :maus:

was hasse an den beiden worten nicht verstanden "verpiss" oder
"dich"

"hau" "ab"
was muss man dir erklären

machse friemersheim an, machse meiderich an, machse meiderich an hasse ein problem

wuppertal asozial.

hau ab

wir wollen keine wuppertaler hier :fluch:

Au weia:rolleyes:

Im Gegensatz zu manch anderem Altersgenossen, schafft es der Kollege wenigstens mal einen Satz geradeaus zu schreiben. Und ES kommt auch noch aus Wuppertal...:p

Zum Thema: Tach und viel Spass mit den gastfreundlichsten Menschen universumweit:huhu:

Ja, da springen wieder die ganzen Kuschelfans aus ihren Löchern :D
Fan von zwei Vereinen gibbet nicht und die werden hier gebührend empfangen! :base:
Und das ist gut so! :zustimm:

Sorry Jung, ich bin ja tolerant, aber irgendwo hört der Spaß auf.
Wer meint, zwei Vereinen die Daumen drücken zu können, hat etwas grundlegendes in Bezug auf Fankultur und Fanszene nicht verstanden.
Da aber der Großteil der Zuschauer heute eh nur noch Kunden sind, sind wir die Asis, die alles für IHREN Verein geben. Man gewöhnt sich dran... :(

Ich gehe schon seit Jahren zum WSV und seit dem Abstieg 06 des MSV auch ab und zu zum MSV. Klar ist das nicht mit jemandem zu vergleichen der jedes Wochenende im Stadion steht und die Jungs zum Sieg schreit... Dennoch geht das ganz gut... Sympathien gab es immer und wird es immer geben! Im übrigen sitze ich hier gerade mit MSV-Schal vor dem PC und kann nicht in die Schule ( Bus und Schwebebahn streikt :cool: )... Ich werde weiterhin mit ein Paar Kumpels in die Arena gehen und die Hymne mitsingen! :zustimm:
Ob mein Herz nun mehr am WSV oder am MSV hängt ist egal. Wenn ich in Duisburg bin bin ich 100% MSVer! Und nur das ist mir wichtig. :)

Da das ja eh hier zu nem Spamfred geworden ist sage ich auch mal Hallo ! Benimm Dich ! und geben meinen Lieblingswitz zum Thema Schlacke und Wuppertal gleich mal zum Besten als Willkommensgeschenk ! :D

Schalker in Wuppertal

Ein :kacke:-Fan kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich". Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude.
Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! - Jetzt nochn Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!" - Jetzt fehlt nur noch neFreundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ´ne Frau kennenzulernen." Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?" Der Schalker fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben