Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Wie geht das Spiel aus ???

• Nach gefühlten 5 Jahren mal wieder einen HEIMSIEG !!!

Stimmen: 185 48.2%
  • Wir holen ein UNENTSCHIEDEN !!!

Stimmen: 47 12.2%
  • Hannover wird zur übermacht und wir VERLIEREN !!!

Stimmen: 152 39.6%

• Umfrageteilnehmer
    384
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum überhaupt noch nach Hannover fahren ?

Sportlich gesehen, ist der Kuchen gegessen !

Allerdings ist Hannover auch mal sehenswert - nur das Spiel des MSV könnte den Ausflug negativ beeinflussen :rolleyes:

Vermutlich wir der Bommer wieder 9 Spieler in die Abweh stellen und Niculescu vorne absolut alleine darstehen lassen! Also das heute war lächerlich und ich habe ehrlich gesagt kein Bock ins Stadion zu gehen. Werde es natürlich trotzdem tun, ich bin meinem Verein treu, aber meine Meinung: Solange Bommer und Hellmich an der Spitze stehen, haben wir keine Chance erfolgreich zu sein! So, also ich tippe 3:1 für Hannover

Gute Nacht, MSV :(

Vermutlich wir der Bommer wieder 9 Spieler in die Abweh stellen und Niculescu vorne absolut alleine darstehen lassen! Also das heute war lächerlich und ich habe ehrlich gesagt kein Bock ins Stadion zu gehen. Werde es natürlich trotzdem tun, ich bin meinem Verein treu, aber meine Meinung: Solange Bommer und Hellmich an der Spitze stehen, haben wir keine Chance erfolgreich zu sein! So, also ich tippe 3:1 für Hannover

Gute Nacht, MSV :(

Bommer würde mal Größe zeigen, wenn er sich denEntscheidungen vom Super-Sportdirektor Hübner widersetzen würde.

Im Moment sagen wir alle wieder Niederlage, in 3-4 Tagen beginnt ein leichter krampfhafter Optimismus. Die ersten Stimmen alâ ' Ich glaub dran, Sieg" beginnen.
Kurz vorm Spiel sind wir wieder alle heiss, und hoffen auf nen 3er.
90 Minuten später zurück auf den Boden der Tatsachen.

Ein ewiger Kreis, Simba.

Maaaaaaa leute seid mal bitte alle etwas entspannter!!! Seid wann wart ihr euch so sich das wir gegen :kacke: gewinnen würden??? Außerdem ist es immer noch keine neue Erkenntnis das wir nicht das Niveau haben!!! Also bleibt auf dem Teppich!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!;)

Hoffentlich wird das Spiel nicht auf dem selben Niveau statt finden wie diese Beiträge hier!!!

Hoffentlich wird das Spiel nicht auf dem selben Niveau statt finden wie diese Beiträge hier!!!

ich lach mich wech...dann les sie nicht und gib nich deinen Senf überall zu.

Wir werden sehn wie es gegen Hannover läuft...alles spekulieren nützt eh nichts es liegt nicht an uns. Jeder hofft auf einen Sieg und das wir den mehr als dringend brauchen ist jawohl klar.
ein Fünkchen Hoffnung hab ich immer noch und der wird auch immer bleiben,egal wie sehr ich mich ärger

Warum überhaupt noch nach Hannover fahren ?

Sportlich gesehen, ist der Kuchen gegessen !

Allerdings ist Hannover auch mal sehenswert - nur das Spiel des MSV könnte den Ausflug negativ beeinflussen :rolleyes:

Ich glaube das wir schon "in" Hannover gespielt haben -war selbst dabei- und auch mit viel Pech (oder soll ich Unvermögen sagen) verloren haben.
Allerdings kann ich Dir in der Aussage "Hannover ist sehenswert" nur Recht geben.

Es gibt gegen Hannover drei Möglichkeiten :

Sieg - Unentschieden - Niederlage

mal sehen für welche Möglichkeit sich unser Erfolgstrainer entscheidet:mecker:

Die Hoffnung ist vorbei!!! Santos:confused: war der gut.:confused:naja

Mal sehen was die gegen Hannover schaffen.:confused:

Bin mal gespannt, mit den Tipps ist vorbei.:(

MSV, MSV :schal:

Wie ich schon im Thread "alles nach dem Spiel gegen :kacke:" geschrieben habe,muss man gegen Mannschaften wie gegen Hannover punkten und dass ohne Wenn und Aber!!!

News flash

:schal:Hallo Leute :huhu:

Es gibt neues vom Übungsleiter der ersten Mannschaft.
Da er von Taktik nicht soviel versteht,:eek: stellt die Mannschaft sich gegen H96 fast selbst auf.:eek: Taktik ,System Auswechslungen usw möchte er von hier aus dem MSV Forum erfahren. Die entsprechende Te. oder Inet leitung wird 15 min vor Spielbeginn hier bekannt gegeben.
Er ist es leid immer der schuldige bei den Fans zu sein.:cool:
Ist doch nen geiler Traum gewesen oda.:D
Man lebt nicht nur für den MSV,Neeeeeeiiiiiiiiin man schläft auch mit ihm.

:schal::schal:Ich bin dafür,weil ich dagegen bin:schal::schal:

Immer wieder die selbe Leier hier im Forum!!!:mecker:Nur weil wir gegen :kacke: verloren haben, heißt das nicht gleich das Hannover genauso oder noch stärker ist als :kacke:!!! Hätten wir heute gewonnen wären 100% für ein Sieg!!!:fluch: Wenn wir so anfangen wie gegen :kacke:, dann könnten wir den Sack frühzeitig zu machen und Bommerstaktik war genau die richtige, wir haben sie an dem falschen Moment gestochen!!! Ich wette nach dem 1 zu 0 vom MSV habt ihr nicht einmal an die anweisungen vom Bommer gedacht!!! Wenn der Erfolg kommt dann ist der Trainer unbeteiligt aber wenn dann wieder Rückschläge kommen fordert ihr gleich wieder den Kopf vom Trainer!!!:mecker:

:schal:
naja so gut ist hannover nicht

Das die bei unserem MSV auch den hauch einer Chance haben;):rolleyes:

wer da noch hinfährt ist selber schuld!

Habe nen guten Anwalt :eek: Der boxt mich da bestimmt raus:D:D
Sowas wie zur Tatzeit nicht ganz im Bilde oder so:confused:

Was willst Du denn hier noch reinschreiben... wir sind die ganze Saison schon dran & verlieren alles...

Aber auch noch Drin bis zum bitteren Ende:eek:

Sorry aber so gut ist die Mannschaft nicht um den flachesten Beitrag zu toppen

Es wird ja meist mit langen Bällen (die nicht ankommen) probiert die Verteidigung des Gegners auszuhebeln.:D

Es gibt gegen Hannover drei Möglichkeiten :

Sieg - Unentschieden - Niederlage

mal sehen für welche Möglichkeit sich unser Erfolgstrainer entscheidet:mecker:

Er wird mit einem Abwehr -Bollwerk auf Sieg spielen,:cool:

damit bis kurz vor Schluss ein Unentschieden halten,

um durch seine Taktik und Einwechseln frischer Spieler die Niederlage in der Nachspielzeit zu besiegeln:D:D

ich hoffe auf nen 1:0 für und aber bitte erst inner 90 min treffen sonst wird es eh nix:mecker:

Ich will nur hoffen das nicht 5 Minuten nachgesielt wird, denn dann wird es wohl echt nix:rolleyes:

:schal::schal:Ich bin dafür ,weil ich dagegen bin:schal:

Nach dem Spiel gegen Schlacke kann ich nur sagen es wird
einen Sieg geben.Ich tippe auf einen 2:0 Sieg.
Irgendwann muß das Glück doch unseren MSV treffen !!!

Mit einer engagierten Leistung wie in Halbzeit 1 gegen Westfalia hätten wir eine gute Chance, Hannover ohne Punkte in eine der langweilisten Städte Deutschlands zurück zu schicken.

Maicon gehört für mich absolut in die Stammelf. Fernando ist zu meiner Beruhigung gesperrt. Caceres bitte auch draußen lassen. Avalos wird sicher steigerungsfähig sein.

Bei der Stürmermisere würde ich mich mal über einen Einsatz von Tosunoglu freuen. Für mich der frechste Stürmer aus dem Nachwuchsbereich. Oder isser gesperrt? Aber vielleicht lichtet sich die Krankenabteilung ja noch bis dahin.

Gegen Hannover zählt nur Dauerdampf. Noch ein Unentschieden zuhause, und das war´s dann wirklich mit der 1. Liga.

Bei der Stürmermisere würde ich mich mal über einen Einsatz von Tosunoglu freuen. Für mich der frechste Stürmer aus dem Nachwuchsbereich. Oder isser gesperrt? Aber vielleicht lichtet sich die Krankenabteilung ja noch bis dahin.

Tosunoglu ist ebenfalls verletzt und fällt laut heutiger NRZ wohl bis Saisonende aus.

Abschiedstour 2008!

Man kann eigentlich zu jedem Spieltag das gleiche schreiben. Auf dem Platz wird es eh wieder so laufen wie immer.

Und das Hannoi nicht so gut sein soll... Heißt bei unseren Söldnern noch lange nix. Auch gegen Hannover muss man 90 Minuten Fussball spielen (Siehe Hinspiel in Hannoi).

Ich bin riesiger Optimist, wenn es um den MSV geht. Aber ich befürchte eine ähnlich schwache Vorstellung wie gegen Berlin und Rostock. Selbst wenn wir irgendwie in Führung gehen sollten, dann wird ein Spieler nen dicken Fehler machen und wir stehen ohne Punkte da.

Bla Bla wir sind ja so schlecht usw. ich kanns nicht mehr hören genau wie so ein Schwachsinn "Hellmich raus". Haben keine Ahnung wie das Geld technisch so heute läuft, nach dem Motto es geht immer weiter so wie ich auch mein Geld jeden Monat bekomme vom "Amt". Ich glaub das die Jungs es diesmal packen: 2:0 wenn die endlich mal ein komplettes Spiel mit dem richtigen Einsatz zu ende spielen. So und jetzt kloppt drauf...

Warum macht ihr jetzt kein Thema auf namens "Alles nach dem Spiel gegen Hannoi"??? Dann könnt ihr euch jetzt schon ausweinen!!!

Bla Bla wir sind ja so schlecht usw. ich kanns nicht mehr hören genau wie so ein Schwachsinn "Hellmich raus". Haben keine Ahnung wie das Geld technisch so heute läuft,

:knalleralarm: Ich persönlich bin froh,dass es in Form deiner Person tatsächlich doch jemanden gibt,der Ahnung davon hat. Wie dein Geschwafel aussehen wird , kann ich mir prima vorstellen. Die Welt braucht mehr solcher Leute. Danke für den Anfang :)

Zum Thema: Die Mannschaft hat bewiesen,dass sie keine Siegermentalität hat,...In den letzten 6 Spielen haben sie sich 5 mal eine Führung herausgespielt,nur eine konnte man über die Zeit retten. Ich kann in der Mannschaft einfach diesen Siegeswillen,diesen unbedingten Willen zu gewinnen,nicht sehen. Wenn Hannover einen schlechten Tag hat,kön nts vielleicht etwas werden,aber aus eigener Kraft glaube ich nicht dran.

Das wars!

Es ist müssig, wieder den Versuch einer Prognose zu erstellen.

Das einzige was variiert ist der Einsatzwille, der gegen Schlacke in der 1. Hälfte lobenswert war, aber von Spiel zu Spiel zu sehr schwankt.

Ansonsten haben wir kein Pech sondern man spielt ständig am Limit und der Tabellenstand ist das Resultat daraus.

Technisch geht halt nicht mehr und konditionell (und das ist schlimm!) offenbar auch nicht.

Die Jungs können nicht mehr und das reicht einfach nicht für Liga 1!

Das sollte auch den grössten Optimisten mittlerweile klargeworden sein.

Hannover ist momtentan etwas auf dem Abwärtstrend -aber ich mach mir um deren weitere Tendenz keine Sorgen, denn wir kommen gerade richtig :rolleyes: Ironie aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben