Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja so gut ist hannover nicht
Vermutlich wir der Bommer wieder 9 Spieler in die Abweh stellen und Niculescu vorne absolut alleine darstehen lassen! Also das heute war lächerlich und ich habe ehrlich gesagt kein Bock ins Stadion zu gehen. Werde es natürlich trotzdem tun, ich bin meinem Verein treu, aber meine Meinung: Solange Bommer und Hellmich an der Spitze stehen, haben wir keine Chance erfolgreich zu sein! So, also ich tippe 3:1 für Hannover
Gute Nacht, MSV![]()
Warum überhaupt noch nach Hannover fahren ?
Sportlich gesehen, ist der Kuchen gegessen !
Allerdings ist Hannover auch mal sehenswert - nur das Spiel des MSV könnte den Ausflug negativ beeinflussen![]()
Allerdings ist Hannover auch mal sehenswert - nur das Spiel des MSV könnte den Ausflug negativ beeinflussen![]()
Hoffentlich wird das Spiel nicht auf dem selben Niveau statt finden wie diese Beiträge hier!!!
Hoffentlich wird das Spiel nicht auf dem selben Niveau statt finden wie diese Beiträge hier!!!
Wieder ein Gegner der nicht unsere Augenhöhe hat !!!
Legt Los !!!!!
naja so gut ist hannover nicht
wer da noch hinfährt ist selber schuld!
Was willst Du denn hier noch reinschreiben... wir sind die ganze Saison schon dran & verlieren alles...
Sorry aber so gut ist die Mannschaft nicht um den flachesten Beitrag zu toppen
Es gibt gegen Hannover drei Möglichkeiten :
Sieg - Unentschieden - Niederlage
mal sehen für welche Möglichkeit sich unser Erfolgstrainer entscheidet![]()
ich hoffe auf nen 1:0 für und aber bitte erst inner 90 min treffen sonst wird es eh nix![]()
"Wir verlieren sowiesoooooooooooooooooooo, Meiderich Nullzwooooooooooooo"
Bei der Stürmermisere würde ich mich mal über einen Einsatz von Tosunoglu freuen. Für mich der frechste Stürmer aus dem Nachwuchsbereich. Oder isser gesperrt? Aber vielleicht lichtet sich die Krankenabteilung ja noch bis dahin.
so wie schon die ganze SaisonNörgel Nörgel Nörgel, hilfe wir haben gegenverloren deswegen verlieren wir jedes andere Spiel auch noch!!!
Es wird Zeit ,dass die Zebras mal 90 Minuten kämpfen, und nicht nur eine HZ!!!
Bla Bla wir sind ja so schlecht usw. ich kanns nicht mehr hören genau wie so ein Schwachsinn "Hellmich raus". Haben keine Ahnung wie das Geld technisch so heute läuft,
wer da noch hinfährt ist selber schuld!