Alles nach dem Spiel in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wir sind Zebras weiss blau, unser Club der MSV und wir stehen für Euch immer hier...sing

Ist das schön!!!!!!!!!!
Das ich sowas noch erleben darf...

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Geiler Samstag
Beide Lieblingsklubs gewinnen.
MSV in Bremen 2:1
BFC gegen TäBä 2:1
...na da werde ich mal nen Prosecco uffmachen, jüppi
:D

Nach dem Spiel darf sich kein Krankenhaus wundern,wenn ich mit meinen 19 Jahren wegen eines Herzinfarktes eingeliefert werden müsste.:D:D:p:huhu:

Danke MSV.

Endlich Spannung, endlich wieder positive Emotionen.

Fussball kann also doch noch Spass machen!

Gegen Cottbus wird es anders werden. Das schwerste Spiel der Saison...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh bin zwar tot (durch Herzstillstand) , aber das hat sich gelohnt :eek:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fuck jAAAAAAAAAAAAAAAAAA geht doch
MSV??????? ich leiube dich!

DIe Welt steht still, ein schönr Tag O.o!

Das war ein verdammt wichtiger Sieg, für Fans, Motivation der Spieler und auch für den Trainer. Die Aufstellung war heute richtig gut. Nun werde ich wider aller Planungen doch die SPortschau schauen müssen.

Puuhhhh!

Jetzt einmal zuhause nee gute Leistung gegen Cotzbus zeigen und die drei Punkte von heute werden mehr als vergoldet!Und auch mal Glück gehabt(später ausgleich in Nürnberg und Hamburg).

Der Samstag und Sonntag ist gerettet.Und heute freue ich mich wie lang nicht mehr auf SPORTSCHAU!!!!!!!

CIAO IHR GEILEN MSV FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso denn Zittersieg? Wir haben einen starken Fußball heut gezeigt, den Ball teilweise ordentlich laufen gelassen und jeder hat für jeden gekämpft. Bi zum Tor von Bremen, haben wir das ganze Spiel dominiert. Das wir danach Nervös werden, wissen wir mittlerweile. Aber wir haben uns nicht hinten reingestellt, sondern weiter versucht nach vorn zu spielen. Verdienter Sieg meiner Meinung nach.

Na also,

von wegen ..... spielen in einer anderen Liga. Hallo Hr. Bommer haben sie das gesehen......

Es geht schon. Bin echt begeistert.:o

Was ist mit dem Bullen ?????:eek:

Raven

Endlich mal die Nachspielzeit überstanden, toller fight!

Wer hat denn dem Bommer diese Taktik vorgeschlagen, dem sollte man nen Orden verleihen.

Genau so muss man jetzt weiter auftreten, Cottbus schlagen und dann ist wirklich noch alles drin. Unglaublich aber wahr.

ENDLICH.
Das tut gut. Wir leben noch. Wenn wir jetzt gegen Cottbus gewinnen haben wir wieder gute Chancen drin zu bleiben.
:):)

*kraaaaawwwwuuuuummmmmssssss*

Das ist der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Mir tun die Fingerkuppen weh, vom Fingernägel kauen. Aber alles schei.ßegal.

Endlich mal ein Spiel mit über 90 Minuten Leidenschaft,Kampf und teilweise auch Spiel bzw. Spielwitz.

Aber ich wäre kein MSV-Fan, wenn ich nichts zu kritiesieren hätte.
Wir hätten Werder abschiessen können, wenn die Konter vernüftig gespielt worden werden.

Geil

GEIL!

1. Halbzeit Liveticker und WDR 2.

2. Halbzeit WDR 2 und TELETEXT am Küchentisch mit ganzer Familie (Eltern, Schwesterchen (das Sternchen) und 91 jähriger Oma) Der Kommentator in Hamburg hat mich voll wuschig gemacht, der hat Bielefeld ständig mit Duisburg verwechselt....

WIR HABEN GESCHRIEN UND GEHEULT. DER MSV IST ZURÜCK!!!!!

Gibts nähere Infos zum Autokorso? Währen spontan dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben