Transfers/ -gerüchte

Der Karlsruher SC hat Moses Lamidi von Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet. Der 22-Jährige stand in der abgelaufenen Saison in 18 Spielen für Oberhausen auf dem Platz und erzielte sechs Tore. Zudem wurde der Vertrag mit Delron Buckley um ein Jahr plus Option für ein weiteres verlängert.

Quelle: SpOn

Reviersport.de

"Ich bin aktuell daheim und werde erst dann für ein paar Tage wegfliegen, wenn ich weiß, wo ich in der kommenden Saison spiele", sagt Ginczek, der beim Deutschen Meister noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 besitzt und ausgeliehen werden soll. "Ich werde meinen Vertrag in Dortmund verlängern, dass ist bereits beschlossene Sache. Dann werden mein Berater und ich uns um einen Klub kümmern, der mich ausleihen will", erklärt der gebürtige Arnsberger.

Dieser Klub wird definitiv nicht der MSV Duisburg sein. Der DFB-Pokalfinalteilnehmer bekundete zuletzt starkes Interesse am 1,90-Meter-Mann. Doch mittlerweile besteht kein Kontakt mehr zwischen den "Zebras" und Ginczek. "Der MSV hat sich nur sporadisch um mich bemüht. Ein echtes Interesse sieht anders aus. Ich werde nicht nach Duisburg wechseln", sagt Ginczek.

Wohin Ginczeks Weg führen wird, ist offen. Nach RS-Informationen ist jedoch klar, dass seine Zukunft beim SC Paderborn, dem FC St. Pauli oder dem VfL Bochum liegen wird.

Krystian Wozniak

Occean wechselt nach Fürth

Quelle: Kicker
Die SpVgg Greuther Fürth hat einen Stürmer für die kommende Saison gekauft: Mit Olivier Occean kommt der fünftbeste Torjäger der dritten Liga nach Franken. Das Kleeblatt überwies eine Ablösesumme in Höhe von 200.000 Euro an Kickers Offenbach. Der 29-jährige Kanadier wurde mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.

Manuel Neuer: Hängepartie beendet!

Das Tauziehen ist vorüber, der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom Pokalsieger FC :kacke: 04 zum Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären. Sein Nachfolger bei den "Königsblauen" wird Ralf Fährmann, durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefreier Schlussmann, der schon zwischen 2003 und 2009 auf :kacke: aktiv war.

Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_manuel-neuer_haengepartie-beendet.html

"Van the Man" zurück nach Spanien

Hamburg - Er kam von Real Madrid zum Hamburger SV, nun geht es zurück nach Spanien. Ruud van Nistelrooy zieht es an die Costa del Sol. Van Nistelrooy gab Mitte Mai gegen Gladbach seine Abschiedsvorstellung beim HSV, nun ist sein Wechsel zum spanischen Erstligaclub FC Malaga an die Costa del Sol perfekt.

Quelle: Bundesliga.de

Nix Fixes aber :

http://www.transfermarkt.de/de/jens-lehmann-zu-:kacke:-04/topic/ansicht_154_983844_seite1.html

Jens Lehmann zu :kacke: 04? :erlinho:

:kacke: will Lehmann

http://www.bild.de/sport/fussball/jens-lehmann/:kacke:-will-ex-nationaltorwart-lehmann-18205284.bild.html

Haha was soll man da noch zu sagen :)

Was hat er denn in der letzten Spielzeit bei Arsenal gemacht?

Ich würd sagen ziemlich viel Kohle kassiert, dafür, dass er sich in nem ziemlich hochklassigen Fitnessstudio fit halten durfte.

Klar dürfte es nem Typen wie dem Lehmann nich in erster Linie um die Kohle gehen, aber das wird dennoch n ziemlich lukrativer Zeitvertreib gewesen sein. Wenn er jetzt Blutgeleckt hat, dann kann ich mir das schon vorstellen. Aber meiner Meinung nach wäre das von Schalker Seite aus an Lächerlichkeit nich mehr zu überbieten.

Zusage von Tyrala, Kontakt zu Kouemaha
...
Auch in die Stürmerfrage kommt Bewegung. Während eine Rückkehr von Dimitar Rangelov (28, Borussia Dortmund) nie zur Debatte stand, steht der FCE in Kontakt zu Dorge Kouemaha (27). Der Ex-Duisburger (34 Zweitligaspiele/15 Tore) besitzt beim FC Brügge zwar Vertrag bis 2014, soll die Belgier aber verlassen. Auch für ihn haben die Lausitzer ein Angebot abgegeben.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...el_zusage-von-tyrala-kontakt-zu-kouemaha.html

Ehm, warum holen wir Kouemaha nicht zurück??? :confused:

Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu :kacke: 04

Wie der kicker am Rande des Länderspiels Österreich gegen Deutschland (1:2) erfuhr, steht der österreichische Nationalspieler Christian Fuchs unmittelbar vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zum Ligakonkurrenten FC :kacke: 04. Es sind lediglich noch Details zu klären.

Quelle: kicker.de

Cottbus will Kouemaha, aber wer weiß vielleicht schnappen wir uns den und der Wolwitz:D schaut Dumm aus der Wäsche..........

Ich glaube der würde gerne wieder in Duisburg Spielen, er ist ja nicht freiwillig gegangen, sondern er musste ja gehen wegen des Geldes..

Es war sein Wunsch. Weil er international spielen wollte.

Das hat die Presse geschrieben, er hat mir Persönlich gesagt das er gehen muß, wir haben damals in Belgien gearbeitet und ich habe mir in Brügge noch ein Autogramm gesichert.....Der Trainer wusste von nichts, der Vorstand ist an ihn herangetreten und hat ihn den Wechsel nah gelegt, der MSV würde sowieso auf einer längeren zeit nicht mehr in der 1. Liga Spielen. Damit der MSV keine Probleme bekommt ist er dann gewechselt,

Klar das es dann kommt der will International Spielen was soll er den anders sagen, der MSV ist Pleite und bekommt keine Lizenz aber wenn er mich verkauft können die das abwenden.....

Fuchs: Wechsel zum FC :kacke: perfekt

kicker online meldete es bereits am Samstag, nun erfolgte auch die offizielle Bestätigung: Christian Fuchs, aktueller Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC :kacke: 04. Der Linksverteidiger unterschrieb in Gelsenkirchen einen Vierjahresvertrag. Möglich wurde der Wechsel durch eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...um-fc-:kacke:-perfekt.html#omrss_news_aktuell

Stürmer gibt seinen Abschied aus München bekannt

Klose hat sich entschieden - gegen Bayern!

Das Kapital FC Bayern ist für Miroslav Klose beendet: Der Nationalstürmer hat sich entschlossen, das Angebot des Rekordmeisters für eine Verlängerung abzulehnen und den Verein nach vier Jahren zu verlassen. 98 Bundesligaspiele hat Klose in dieser Zeit für die Bayern bestritten und dabei 24 Tore (bei 17 Assists) erzielt. Wo der Angreifer, der am Donnerstag seinen 33. Geburtstag feiert, seine Karriere fortsetzen wird, ist aber noch offen.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...hieden---gegen-bayern.html#omrss_news_aktuell

Wer zum Kuckuck ist Kucukovic ? :D

Nee, gehört man den Namen schon mal. Guter Drittligaspieler würde ich sagen. :D Die Leistungsdaten bei Transfermakt bestätigen mich in dieser Annahme. Dazu Konstantin Engel. Die zuvor gehandelten Namen Tyrala und Kouemaha klangen ein wenig besser. :rolleyes:

Kucukovic ist schon ne bekannte Nummer in der 2. Bundesliga. Aus dem Stehgreif würd ich sagen der war bei "60" und Fürth. :huhu:

Zurück
Oben