Leute, haltet doch mal die Themen auseinander.
Für MSV Transfers gibt es einen separaten Fred.
Hier kommt alles andere rein, nur KEINE MSV Transfers.
Danke.
Kopier meinen Beitrag bitte dort rein. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, haltet doch mal die Themen auseinander.
Für MSV Transfers gibt es einen separaten Fred.
Hier kommt alles andere rein, nur KEINE MSV Transfers.
Danke.
"Ich bin aktuell daheim und werde erst dann für ein paar Tage wegfliegen, wenn ich weiß, wo ich in der kommenden Saison spiele", sagt Ginczek, der beim Deutschen Meister noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 besitzt und ausgeliehen werden soll. "Ich werde meinen Vertrag in Dortmund verlängern, dass ist bereits beschlossene Sache. Dann werden mein Berater und ich uns um einen Klub kümmern, der mich ausleihen will", erklärt der gebürtige Arnsberger.
Dieser Klub wird definitiv nicht der MSV Duisburg sein. Der DFB-Pokalfinalteilnehmer bekundete zuletzt starkes Interesse am 1,90-Meter-Mann. Doch mittlerweile besteht kein Kontakt mehr zwischen den "Zebras" und Ginczek. "Der MSV hat sich nur sporadisch um mich bemüht. Ein echtes Interesse sieht anders aus. Ich werde nicht nach Duisburg wechseln", sagt Ginczek.
Wohin Ginczeks Weg führen wird, ist offen. Nach RS-Informationen ist jedoch klar, dass seine Zukunft beim SC Paderborn, dem FC St. Pauli oder dem VfL Bochum liegen wird.
Krystian Wozniak
Die SpVgg Greuther Fürth hat einen Stürmer für die kommende Saison gekauft: Mit Olivier Occean kommt der fünftbeste Torjäger der dritten Liga nach Franken. Das Kleeblatt überwies eine Ablösesumme in Höhe von 200.000 Euro an Kickers Offenbach. Der 29-jährige Kanadier wurde mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.
komm nach hause sascha![]()
Lt.BILD: Dresden mit ehemaligen Torjäger Lavric fast einig.
Jens Lehmann zu04?
Ich lach mich schlapp. Als wenn sich Lehmann hinsetzen würde und den Nr. 2 Status akzeptieren würde.
Haha was soll man da noch zu sagen![]()
Was hat er denn in der letzten Spielzeit bei Arsenal gemacht?
Zusage von Tyrala, Kontakt zu Kouemaha
...
Auch in die Stürmerfrage kommt Bewegung. Während eine Rückkehr von Dimitar Rangelov (28, Borussia Dortmund) nie zur Debatte stand, steht der FCE in Kontakt zu Dorge Kouemaha (27). Der Ex-Duisburger (34 Zweitligaspiele/15 Tore) besitzt beim FC Brügge zwar Vertrag bis 2014, soll die Belgier aber verlassen. Auch für ihn haben die Lausitzer ein Angebot abgegeben.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...el_zusage-von-tyrala-kontakt-zu-kouemaha.html
Ehm, warum holen wir Kouemaha nicht zurück???![]()
Laut ARD-Text 220 wird das von Peter Peters dementiert.Jens Lehmann zu04? :erlinho:
Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu04
Ich glaube der würde gerne wieder in Duisburg Spielen, er ist ja nicht freiwillig gegangen, sondern er musste ja gehen wegen des Geldes..
Es war sein Wunsch. Weil er international spielen wollte.
muss der mir was sagen?![]()
Die zuvor gehandelten Namen Tyrala und Kouemaha klangen ein wenig besser.![]()
Wer zum Kuckuck ist Kucukovic ?
Nee, gehört man den Namen schon mal. Guter Drittligaspieler würde ich sagen.Die Leistungsdaten bei Transfermakt bestätigen mich in dieser Annahme. Dazu Konstantin Engel. Die zuvor gehandelten Namen Tyrala und Kouemaha klangen ein wenig besser.
![]()