Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin restlos bedient

Tja, das war's dann wohl.


Die sollen sich mal fragen, was sie da ihren zahlenden Zuschauern jedes Mal auf's neue bieten und was für ein Gehalt sie dafür einstreichen :fluch:



Hat Bommer nicht gemerkt, dass Caceres heute einen rabenschwarzen Tag hatte? Spätestens in der Pause hätte er ausgewechselt werden müssen. Lamey hat zwar auch nicht überzeugt, aber gerade als er stärker wurde, musste er raus.
Und warum wird statt dem extrem rot gefährdeten Schlicke Filipescu ausgewechselt, der heute ein ganz gutes Spiel gemacht hat?


Der Support war auf jeden Fall super, aber das bringt genauso wenig wie das dämliche Kicker in der Halbzeit:mecker:
 
Na leute,lassen wir den kopf nicht hängen,mit dem Super Bommer steigen wir ab und nicht wieder auf,oder wir haben Glück das wir ein trainer holen der sich mit Fußball auskennt und leute holt die auch fußball
spielen können,ohne verletzt zu sein.Watt ist denn mit der Granate aus H96??Mich kotzt das nur noch an,14 Heimspiele und kein Fußball zu sehen.
Ok Bielefeld da war ein wenig Fußball,aber in Bielefeld auch.HAHAHAHA
Bielefeld ist ja auch kein Gegner und jede Auswärtsfahrt toll!!!
Gehe pennen und träume das RUDI BOMMER geht!!!
 
bommer raus, immer die gleiche lala,der beste trainer der welt macht aus dertruppe nichts, ihr seit gegen den trainer gegen den präsident,alle raus und dann, jezt könnt wieder löschen,scheissaufen msv,am besten freche bemerkungen von halbwüssigen oder löschen ***** euh
 
bommer raus, immer die gleiche lala,der beste trainer der welt macht aus dertruppe nichts, ihr seit gegen den trainer gegen den präsident,alle raus und dann, jezt könnt wieder löschen,scheissaufen msv,am besten freche bemerkungen von halbwüssigen oder löschen ***** euh

Der trainer hat mit dem presie eingekauft oder net??
 
ähm ja!!! klar!!! Sonst noch n Wunsch!!! Eine Tatsache ist der 1.FCK spielt zweitklassig und nicht erst Klassig wie wir!!! 2 Punkt sie stehen mindestens schon so lange auf einem Abstiegplatz wie wir und dennoch verirren sich dort mehr hin als zu uns!!!

Weisst Du überhaupt, wovon Du schreibst???

1. Der FCK ist der einzige Traditionsverein in seinem Umkreis!!!

Vergleich mal das Ruhrgebiet bzw. den MSV!!!

2. Hat der FCK in der 1.Liga einen Zuschauerschnitt von weit über 40000 Zuschauern... dass dort jetzt 26000 kommen, ist für den FCK einfach mal garnichts!!

Unglaublich, wodrauf man hier antworten muss!!
 
endlich !!!

:fluch:

endlich Gewissheit...

Leute, mal gaaaanz ehrlich... Der MSV hat in der 1. Bundesliga nix verloren.
Ich hab echt die Schnauze so was von voll, den Sieg gegen Bremen konnte ich nicht sehen ( Mittagschicht ), heute ( auch Mittagschicht ) habe ich extra früher Feierabend gemacht.. dann sowas...
Es ist vollbracht, wir haben in dieser Liga nichts mehr zu gewinnen.
Jetzt neuanfang mit einem neuen Trainer, die Mannschaft ist eigentlich ganz gut.
Ich hätte nie gedacht, das ich mal sowas schreibe, aber der Hopp ist wohl besser als ein Bommer. Der Malocher hat wenigstens ein Herz für den MSV.
Ich bin echt am ende, bin froh wenn wir endlich abgestiegen sind...

MfG,

clondike:ohgott:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war echt kein bundesligafussball vom msv! kaum mal ne gute action die auch geplant war, wenn mal etwas klappte war es nur glück. wenn man in so einem spiel sich kaum ne chance erkämpft und versucht das spiel nur über standards zu gewinnen muß ich mich echt fragen ob die eigentlich verstehen wo es drum geht?! tom starke konnte nichts am tor machen, aber alle anderen die gespielt haben hätten note 6 verdient. warum können die letzte woche kämpfen und spielen?! heute war das kämpfen in der zweiten halbzeit kopfloses nach vorne laufen. was machen die die ganze woche im training?! :mecker:

sie sollen mal überlegen was sie für ein glück haben, dürfen jedes wochenende vor tausenden menschen spielen und verdienen damit viel mehr geld als jeder von uns der 40 stunden die woche richtig arbeiten geht! wenn ich sehe wie die zum teil im training rum laufen könnt ich kotzen. lustlos und nach ballverlusten wird dann noch ein spass mit dem gegenspieler gemacht. was für eine einstellung! :fluch:


:zebramsv:​
 
Wir sind stolz auf unser Team, Ein Rudi Bommer, Ei Ei Ei wir haben einen Torwart, Rudi Bommer du bist der beste Mann, Duisburger Wetter.....
 
DER VEREIN SCHÄDIGT SICH SEIT WOCHEN SELBER - das ist sowas von offensichtlich!

mit dem 2. sturm geht nichts - will heissen: fehlt niculescu oder ishiaku, rückt mittlerweile nur mölders nach. und der hat da nichts zu suchen. totale überforderung. läuft mit ball imer ins aus. und dass nicht erst seit gestern abend. das muss man doch sehen, dass es praktisch dann nur noch ein ein-mann-sturm ist. und RB zieht keine konsequenzen. er darf wohl nicht!!!

zum einen:
die dauersupendierung von lavric geht nach hinten los. auch demechelis hat man wieder integriert bei fcb, der auch nichts schlimmeres gesagt hat. beim msv will aber einer demonstrieren, dass er am längeren hebel sitzt.

zum anderen:
daun soll zum saisonende weg. deswegen wird er vergrault und kommt seit monaten nicht (oder fast nicht) zu einsatz. zwischen ihm und ishiaku (oder lavric) ist sicher ne menge luft - aber er hat zumindest seine 2.liga-tauglichkeit unter beweis gestellt im aufstiegsjahr. mölders bisher nur seine 4.liga-tauglickeit.

wenn gg. hsv nicht daun vor mölders eingesetzt wird, grenzt es an mutwilliger selbstverstümmelung. ich verstehe es einfach nicht - das sind die ergebnisse der letzten monate, nicht eines einzigen spiels.

der msv schädigt sich durch seine personalpolitik im sturm selbst.
sieht das keiner?????????

ps: aber auch daun (oder lavric) würde uns jetzt nicht mehr retten können. ishiaku kommt erst wieder, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. er ist mit unserem alternativangebot im sturm nicht zu ersetzen - mit mölders aber schon mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heimspiel für Heimspiel tun mir am meisten die vielen Kinder leid...

Mit traurigen Augen blicken sie ihre Väter an, als wollten sie fragen:...Papa, warum wir?...was haben wir getan?...warum werden wir so bestraft?...und den Vätern reisst es fast das Herz raus...:(

Sehr geehrte Sponsoren, Gönner und vor allem Herr Hellmich

Bitte lassen sie es nich zu, dass dem Verein eine weitere Generation Fans (Kunden:rolleyes:) verloren geht.

Man sollte jede Möglichkeit ausschöpfen den bitteren Gang in Liga 2 zu verhindern.

Noch ist es nich zu spät!

Darum, Trainerwechsel!

Jetzt!
 
Soweit man das beurteilen kann, haben wir aber auch die Seuche. EINMAL MEHR faellt in den ersten Minuten ein Schluesselspieler aus, den man nicht annaehrend gleichwertig ersetzen konnte. Auf Ishiaku war das gesamte Spiel zugeschnitten. Davon geschockt, kassiert man postwendend das 0-1. Danach rennt man wie bloed gegen das Abwehrbollwerk an, ackert auf Platz und Raengen, muss aber wie die Bayern vor einigen Wochen erkennen, dass da kaum ein Durchkommen ist.

Treffnix I auf der Tribuene, Treffnix II auf dem Platz und Treffnix III wird schliesslich auch noch eingewechselt. Haette man Treffnix I nach seiner Entschuldigung wenigstens fuer die letzten Spiele begnadigt, waere da mehr gekommen als bei den anderen Treffnixern. Das ist ja mal gar nix. Fazit: Diese Saison ist fuer Zebras nix. Erfreuen wir uns an den paar Siegen wie in Bremen, dem Punkt in Bayern. Mehr scheint das nicht zu werden. Nach einem solchen Spiel ist man erstmal im Keller -nicht nur sportlich.

Dennoch: Einmal MSV -immer MSV!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Westen nichts neues...

Das was schief gehen kann, geht auch schief.

Das was klappen könnte, klappt nicht.

In Bremen haben wir haben wir dank eines, aus meiner Sicht, unschlagbaren Sturmduos gewonnen (Niculescu + Ishiaku).

Ishiaku schafft Zeit und Räume für die Kollegen,
dann das vermeintlich wichtigste Spiel der Saison,
nach 4 Minuten die Verletzung von Ishiaku.

Aus meiner Sicht ist das langsam unfassbar, ich schau nun auch
seit 25 Jahren den MSV, aber an eine derartige Pechsträhne
kann ich mich nicht erinnern.

Im übrigen, bei aller Enttäuschung hier, ich hab nicht das Gefühl gehabt das die nicht wollten, die konnten einfach nicht.

Man muss ich mal überlegen, das unsere einzige Alternative im Sturm ein 4.Liga Stürmer ist, das der hier so verrissen wird ist schon Hardcore, von dem kann man sicher noch nicht mehr erwarten !

Naja, ich glaube immer noch an das Pendel und das es irgendwann auch mal zu unseren Gunsten ausschlägt, länger als 1 Spieltag :p
 
Ishiaku schafft Zeit und Räume für die Kollegen,
dann das vermeintlich wichtigste Spiel der Saison,
nach 4 Minuten die Verletzung von Ishiaku.

Aus meiner Sicht ist das langsam unfassbar, ich schau nun auch
seit 25 Jahren den MSV, aber an eine derartige Pechsträhne
kann ich mich nicht erinnern.

Nur Pech oder auch Unvermoegen der Betreuer und der medizinischen Abteilung? Ich kann das nicht beurteilen.

Jetzt locker drei Wochen ohne Ishiaku. Das war es. Der Spieler haette den Unterschied machen koennen.

Der Rest des Sturms ist ausser Form und/oder ueberfordert und/oder darf seinen Vertrag auf der Tribuene aussitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Falle Ishiaku gestern isses einfach nur Pech.

Über die gesamte Saison gesehen bin ich da ehrlich gesagt immer noch hin- und hergerissen ob das ausschliesslich Pech ist, sicher gepaart mit ein wenig Unvermögen der medizinischen oder trainingstechnischen Abteilung. Möglich ist aber auch das wir einfach auch da nur Pech haben und nichts wesentlich anderes machen wie die anderen Vereine.

Bin da aber dàccord, ohne Ishiaku fällt es mir schwer meinen bisher immer noch deutlich vorhandenen Optimismus bzgl. des Klassenerhaltes weiter aufrecht zu erhalten.

Wozu Ishiaku/Niculescu im Duo fähig sind hat man in Bremen gesehen.

Wozu alle anderen Kombinationen fähig sind hat man bedauerlicherweise gestern Abend sehen müssen.
 
Und warum ist der Ishiaku schon wieder verletzt?
Gibt es kein vernünftiges aufwärmen?


Du liest dir aber schon alles durch, bevor du antwortest?
Was zur Hölle hat ein Außenbandriß mit vernünftigem aufwärmen zu tun?
Mana ist umgeknickt und das sah schon beim 1. Mal zuschauen richtig übel aus:(:(:(
Was ich allerdings immernoch nicht verstehe, wie kann man den dann noch fast 20 Minuten spielen lassen?
Ich weiß, das Spiel sollte auf Mana ausgerichtet sein, aber hier spielt man leichtfertig mit derGesungheit eines Spielers! Eigentlich konnte jeder sehen, das er nicht laufen kann, nur offentsichtlich unser Trainerstab nicht:mad:
Und das Argument, das er selber es noch versuchen wollte, zieht nicht, da der Trainer den Spieler in so einer Situation vor sich selber schützen muß
 
...Und dann auch noch der grinsende Polaken-Trainer von den Kotzbussern...

:mecker:

...und dabei wird es immer so dargestellt , als gäbe es dumpfe , idiotische Ausländerfeindlichkeit nur im Osten ...
Zu Deiner Information : Bojan Prasnikar ist Slowene .
Was hier einige über ihn vom Stapel lassen , ohne ihm zu kennen , ist lächerlich .Wir sind in Cottbus sehr froh , daß er hier unter Vertrag steht , denn er hat wirklich was drauf und ist beileibe nicht die"Schlaftablette" für die ihn hier einige halten . Wer ihn mal beim Training zuschaut , sich seine Trainingsmethoden anschaut , kann mitreden ... Was soll es denn bringen , wenn er während des Spiels den Kasper macht ??...und warum er nicht grinsen soll , wenn die "Richtigen" führen , ist mir auch unverständlich...
Zum Spiel :
Weiß garnicht , was sich hier viele von Euch über unsere Spielweise aufregen , schließlich habt Ihr im Hinspiel auf die gleiche Art gewonnen ...Vielleicht ist Eure Mannschaft an der zu hohen Erwartungshaltung gescheitert . Wenn Eure Hochnäsigkeit (Cottbuser Gurkentruppe , ...peinlich , gegen Cottbus zu verlieren u.s.w.) auch in Eurer Mannschaft (unangebrachterweise) Einzug gehalten hatte , müßt Ihr Euch nicht wundern .... Übrigens haben wir Bayern , :kacke: , KSC , Hertha und Hanoi geschlagen . Allesamt Mannschaften , die wesentlich stärker einzuschätzen sind , als Eure ...deshalb muß Euch die Niederlage auch nicht peinlich sein ...
Den Tritt von Grlic gegen Bassila ( ich unterstelle ihm volle Absicht) fand ich übrigens ziemlich fies und die versuchte Schwalbe von Mölders auch ...Sicher hat Eure Mannschaft Druck gemacht , ohne aber eine große Anzahl von Chancen herausgespielt zu haben .Letztendlich hatte Sörensen auch die klare Chance (allein vor Starke) das 2:0 zu machen und Papadopulos übersah kurz darauf den freistehenden Rost ...Glaube , Eure Mannschaft kann besser als gestern Fußball spielen , aber wenn wenn nur auf das Herausholen von Freistößen vor'm gegnerischen Tor hingearbeitet wird , kann das auch nach hinten los gehen . Auch Grlic kann nicht jede Woche einen Freistoß direkt verwandeln . Kämpferisch kann man beiden Mannschaften keinen Vorwurf machen .Gruß aus Cottbus
 
Die Saison 2007/2008 ist ein Spiegelbild der Situation im Verein:

1. Ein fußballerisch vollkommen ahnungsloser Sonnenkönig, der "unter sich" grundsätzlich keinen fähigen, mündigen Trainer duldet

2. Eine verfehlte Einkaufspolitik, Panikkäufe im Winter, Ausgrenzen potenziell starker Spieler

3. Eine katastrophale Aussendarstellung ("LACHNUMMER!")

To be continued ...:mad:
 
Was hier einige über ihn vom Stapel lassen , ohne ihm zu kennen , ist lächerlich .Wir sind in Cottbus sehr froh , daß er hier unter Vertrag steht , denn er hat wirklich was drauf und ist beileibe nicht die"Schlaftablette" für die ihn hier einige halten . Wer ihn mal beim Training zuschaut ,

Wat pickst du dir denn hier für eine Praline raus? Wenn du auch nur einigermassen informiert wärst, wüsstest du, dass wir gaaaanz andere Sorgen haben, als die Trainer anderer Vereine.

Habt verdient gewonnen. Glückwunsch. Und nu zieh von dannen!
 
Den Cottbuser Trainer mit ausländerfeindlichen Parolen anzugreifen, halte ich menschlich gesehen für ganz unten und sollte hier nichts verloren haben........!!

Wir haben verloren, weil unser MSV im eigenen Stadion einfach nicht gut genug ist, hier steigen wir ab, trotz der guten Fans und der permanenten Anfeuerung.

Über diesen Trainer und den fussballerisch unfähigen Präsidenten will ich gar nichts mehr schreiben, es lohnt der Mühe einfach nicht mehr.

Eventuell ist er nach dem Abstieg weg und falls dann immer noch nicht, werden wir eben noch einige Jahre 2.Liga spielen, eben so lange bis jemand bemerkt, wie schlecht dieser Mann als Trainer doch ist.
 
Den Tritt von Grlic gegen Bassila ( ich unterstelle ihm volle Absicht) fand ich übrigens ziemlich fies

Wenn du davon anfängst stelle ich dir 2 Fragen:
1. Wie weit hätte der Ivo denn wohl springen sollen, um den nicht zu treffen?
2. Hast du mal gesehen, wie der Bassila da rein gegangen ist? Springt der Ivo da nicht hoch, kann der da nen Krankenbett neben Mana buchen:mecker:

Die Kotzbusser haben in der ersten halben Stunde JEDEN vielversprechenden Angriffsversuch mit einem Foul beendet und der Schiri hatte nix besseres zu tun als zu grinsen:mecker:
Also kehr mal lieber vor der eigenen Tür, bevor du anderen Absicht unterstellst
 
Ich habe nur aud das reagiert , was hier einige vom Stapel gelassen haben .... Anständig zu verlieren , will auch gelernt sein ...
 
Wenn du davon anfängst stelle ich dir 2 Fragen:
1. Wie weit hätte der Ivo denn wohl springen sollen, um den nicht zu treffen?
2. Hast du mal gesehen, wie der Bassila da rein gegangen ist? Springt der Ivo da nicht hoch, kann der da nen Krankenbett neben Mana buchen:mecker:

Die Kotzbusser haben in der ersten halben Stunde JEDEN vielversprechenden Angriffsversuch mit einem Foul beendet und der Schiri hatte nix besseres zu tun als zu grinsen:mecker:
Also kehr mal lieber vor der eigenen Tür, bevor du anderen Absicht unterstellst


Der mußte ja nicht WEIT springen , sondern nur die Beine spreizen , um ihn nicht zu treffen ....war halt mein Eindruck ...selbstverständlich darfst Du das anders sehen ...
 
Unabhängig von dem was es hier gegen Cottbus geschrieben wurde und gegen den Trainer, mal was gegen die 11 Versager die gestern Fußball "spielen" durften. Das war nix, bis gar nix ! Klar, Bemühen war vorhanden, gerade in der 2. Halbzeit, aber wer 86 Minuten + Nachspielzeit nicht in der Lage ist aus dem Spiel heraus auch mal eine zwingende Chance herauszuarbeiten, hat es nicht verdient in egal welcher Liga zu spielen. Das war echt arm, selbst im Strafraum hat man noch nach einen "besser" postiertem gesucht um dem die Verantwortung zu zuschieben. Kein Spiel bis an die Grundlinie, viel "Klein-Klein", viel über die Mitte oder aus dem Halbfeld, kaum Gefahr bei Standards, gerade bei Ecken könnte man den Ball gleich zum Gegner kicken, käme auf das Gleiche raus.
Wer nicht in der Lage ist, gegen einen direkten Konkurrenten in einem Heimspiel die Punkte mitzunehmen, hat den Verbleib in Liga 1 nicht verdient und somit war es das für uns.
Zu den "Armen" Bommer raus Rufern: Gebt es auf, es wird nichts bringen, Hellmich wird weiter in Nibelungen-Treue zu Bommer stehen und auf so tolle Ergebnisse wie gegen Bremen verweisen.
Es ist sehr traurig wie solche tollen Ergebnisse eine Woche später wieder in den Dreck getreten werden.
Und zu Cottbus: Gratulation, leider, habt ihr alles richtig gemacht und allen von uns sollte klar sein, dass es gelaufen ist. Endlich, denn ich kann es nicht mehr ertragen, ewig enttäuscht zu werden, obwohl man als MSV Fan ja Leiden gewohnt ist:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich hier aber am meisten an:kotz: ist, das hier jetzt alle auf Mölders einkloppen!
Der junge kommt aus der Oberliga und braucht bestimmt noch seine Zeit, aber das er ein junger Spieler mit perspektive ist, sollte man nicht vergessen!
Vor 4-6 Wochen hieß es Lavric soll sich ver*pissen und der Mölders solle spielen, nun heißt es wieder Mölders ist ne Wurst, kann nix, viel zu schlecht usw usw, nun muß unbedingt Lavric her, der es schafft, in 90 Minuten Bundesliga-Fußball noch zuzunehmen! Ich kann nicht mehr:fluch:
Und bevor auf Mölders geklopptwird, frage ich einfach mal, was ist mit Niculescu?
Von dem war ja gestern mal gar nix zu sehen, außer wenn er gefoult hat oder wenn er gefallen ist, warum auch immer!
Der fällt mitlerweile so schnell,das es mich überhaupt wundert, das da noch ein Schiedsrichter pfeift:fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::mecker::mecker:
 
Der mußte ja nicht WEIT springen , sondern nur die Beine spreizen , um ihn nicht zu treffen ....war halt mein Eindruck ...selbstverständlich darfst Du das anders sehen ...

Stimmt, der hätte ungefähr nen halben Meter weiter springen sollen, dann wäre er genau im Gesicht gelandet:rolleyes:

Also manchmal frag ich mich wirklich, was einige sehen...:rolleyes:
 
... was ist mit Niculescu?
Von dem war ja gestern mal gar nix zu sehen, außer wenn er gefoult hat oder wenn er gefallen ist, warum auch immer!
Der fällt mitlerweile so schnell,das es mich überhaupt wundert, das da noch ein Schiedsrichter pfeift...

Ihm wurden bestimmt Videos von Ahanfouf gezeigt :D
 
JimPanse schrieb:
Maaaaan! Ihr Verrückten schafft es echt, mich aus meiner Lethargie zu reissen :D :danke:
Langsam werde ich auch richtig heiss auf das Spiel.

Ich habe nur so einen Megabammel, daß uns unser Verein wie es oft typisch war/ist mal wieder enttäuschen könnte.


Ein winziges Keimchen Hoffnung ist in meinem Herzen wieder vorhanden! Bitte bitte bitte MSV enttäusch mich nicht! :zustimm:

ICH HASSE EUCH!!!
 
Nun ich bin enttäuscht..ziemlich sogar,aber das kennt man ja vom MSV...zuerst wurde Manasseh Ishiaku verletzt wieder ausgewechselt.Zum zweiten mal in Heimspiele.Ob da bei ihm alles recht läuft? wer weiss.
5 Minute Cottbus dringt vor...Flanke und Kopfball Tor von Skela... und dieser Ball hätte Starke halten müssen :fluch: wäre er doch in Paderborn geblieben.
dann stellte sich Cottbus hinten rein,so wie wir sie kennen.Unser MSV hat dann wieder gepennt und hat das Fussball spielen wieder eingestellt.
Wo war die Leistung vom Bremenspiel? wech einfach wech
In der zweiten Hälfte haben sie sich bemüht,aber Cottbus stand hinten so fest drin.Einige Möglichkeiten hatten wir schon,aber der Ball wollte nicht ins Tor.
Meine Meinung brachte die Einwechslung von Mölders rein gar nichts.Der Junge kann sich in der Buli einfach nicht durchsetzen.
Warum wurde Daun nicht früher eingewechselt..fragen über fragen.
Der Zug ist abgefahren...
 
alle kloppen hier auf den Mölders rum, zu recht.
was ist mit Nicu ?
der ist mir fast noch mehr auf die nüsse gegangen.

zur stimmung:
einfach bombastisch, 90 min. lang unten wie oben. allerdings schnall ich immer noch nicht, wie man nach einer so entscheidenden niederlage feiern kann.
was sind das für fans?
was feiern die?
sich selbst?
nen netten abend?
ich habe mich ganz schnell mit meiner tiefen trauer vom acker gemacht, zu feiern gab es für mich nichts.

so sätze wie "immerhin haben sie gekämpft" machen mich nur noch wütend.
 
Und 14 tägig grüßt das Murmeltier

Ein Fussballabend wie er zu erwarten war. Hütte voll, Breakpoint im Abstiegskampf, zu Gast die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga, Bommer kann seine Wunschformation aufstellen, ein Gegner den man aufgrund seiner Saisonleistung schlagen muss und ich hätte es fast vergessen der "Heimvorteil".

Alles das sind Gründe warum jede andere Bundesligamannschaft einen ruhmreichen Sieg davon getragen hätte.

Nicht so mein MSV!

OK der Ausfall von Ishiaku war Pech, Unglück, Rabenschwarz und nicht planbar. Aber darf eine Mannschaft sich dann so seinem Schicksal ergeben? Noch wärend Ishiaku behandelt wird kommt dieser Skela, der kaum ein Hausschwein überragt (1,73m), trotz Sonderbewachung und Innenverteidigern von über 1,9m Größe, 5 m vor dem Tor frei zum Kopfball.

Unfassbar.

Danach konnte man die Angst der Spieler quasi bis auf die Tribüne riechen.
Ein Aufbäumen fand nur bis an die Strafraumgrenze der Cottbusser statt. Am Strafraum nur kompliziertes Quergeschiebe oder Fallenlassen um Freistoß zu schinden.
Besonders ein Niculescu der mich sehr entäuscht hat. Wo ist der Glanz und die Sicherheit die er noch in den ersten Spielen für den MSV gezeigt hat? Stattdessen fallenlassen in aussichtsreichster Position (ich dachte schon der Lavric hätte sich verkleidet und steht auf dem Platz).

Ein Maicon der einen Konter abbricht obwohl der die Abwehrreihe durchstoßen hatte und das ohne Pfiff des Schiedsrichters. Caceres war bemüht aber dabei blieb es auch.
Ein Mölders und ein Daun die ihre Nichtberücksichtigung in den vergangenen Spielen eindrucksvoll gerechtfertigt haben.

Nach dem Spiel Interwievs mit Statements wie. " Man sollte nicht alles schlecht reden, es hat nur eine Mannschaft gespielt (Anm. und auch nur eine ein Tor geschossen), wir kommen da wieder raus, jedes Spiel ist ein Endspiel, wir schaffen den Klassenerhalt"

Wie nach jedem Heimspiel in dieser Saison. Wie mein Kollege gestern im Block so schön beschrieb. " Und 14 tägig grüßt das Murmeltier"

Was allerdings neu ist, ist das dem Publikum kollektiv vom Trainer, der Mannschaft, und dem Offiziellen der Ar*** geleckt wird damit es ruhig bleibt. Dabei hat man doch vor dem Bremenspiel gesehen das ein wenig Unruhe der Mannschaft und dem Trainer ausgesprochen gut tun.

Mein Fazit: Ich bitte um UNRUHE und ach ja siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war von dem sonst doch einigermaßen guten Mölders gestern auch enttäuscht. Bei Maicon hätte man viel früher einsehen müssen, dass der als Brasilianer bei dem Mistwetter nichts mehr taugt (sonst ist er ja z. T. echt gut). Die besten Männer des Spiels waren meiner Meinung nach Ivo Grlic und Adam Bodzek, der ja schon nach einer Minute fast den Führungstreffer schoß. Wir hatten gestern aber auch einfach Pech, dass der gegnerische Torwart so gut drauf war. Ansonsten waren wir doch klar die bessere Mannschaft, Cottbus hatte nur drei Torschüsse!! Und so eine Mannschaft hat gegen Bayern gewonnen. Da sag ich ja lieber Hoffenheim wird nächste Saison Deutscher Meister!
Fazit: Youssef Mokhtari!! :D
 
Niculescu war gestern allein schon aus dem Grund besser als Mölders, dass er einen Ball annehmen konnte, und teilweise sogar die guten Ideen von Maicon mitgedacht und mitgespielt hat. Nur leider standen da immer 3-5 Cottbusser zu viel rum, shyceverdammte Maurerbande.

Warum muss immer alles auf einmal kommen, Manna raus, Gegentor, wo wir ja die Spiel-noch-Drehen-Experten sind, und dann ausgerechnet gegen die Betonrührertruppe schlechthin.

Ich bin sowas von bedient, das glaubt ihr garnicht. Freu mich schon auf die tollen Sprüche im Büro am Montag (Raumnachbar ist Bayern-Fan...):fluch:
 
Wieviel Abstiegsprämie haben die Jungs wohl beim Hellmich erhandelt? Das muß einiges sein wenn man diesen Konzeptlosen Fußball so sieht! Und wer ist eigentlich der Schlauberger, der einen Herrn Mölders für die erste Liga empfohlen hat? Diese Nuß spielt noch nicht mal auf Oberliganiveau. Schlimm schlimm schlimm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben