Die Spieler sollen vor dem KSC-Spiel mal einen trinken gehen...

Ganz im Ernst!
Was soll ich zum Spiel sagen?
Ganz miese Hamburger, die bis zur 60ten Minute ueberhaupt nicht stattfanden. Und die Hamburger Zuschauer fanden auch nur dann statt, wenn sie pfeifen konnten. Nach 20 Minuten die ersten gellenden Pfiffe. Heute konnte unser Trainer mal sehen, was ein kritisches Publikum ist.
Wie ich diese HSV-Truppe mag... Die ganzen Schwarzen treten nur, schlagen hinterruecks. Und dann noch der Kaaskopp van der Vaart. Was fuer eine Diva. Ueber alles und jedem am meckern (Mitspieler, Schiri, Gegenspieler) -nur nicht ueber sich selbst. Dann noch der Argentinier Sorin... nur am "rumheulen", wie damals im WM Viertelfinale gegen Deutschland.
Zum MSV: Bei uns hat mir Bodzek sehr, sehr gut gefallen. Das Praedikat "Zerstoerer" hat er bei mir nun erstmal abgelegt. Aber HALLO, da waren gute, eroeffnende Paesse dabei. Sauber der Bodzek, das Eigengewaechs.
Maicon ist schwierig vom Ball zu trennen. Tiffert engagiert, aber gluecklos genau wie Niculescu.
Nach Bodzek waren heute Avalos und Starke die Spieler des Tages.
Avalos liess heute erstmal erkennen, weshalb er in Portugal ein Top-Verteidiger war.
Herzlichen Glueckwunsch Herr Starke! Das damalige Spiel Bremen - HSV ist vergessen. Wer jetzt in Hamburg den Namen Starke hoert, wird an den 12.04.2008 denken.
Absoluter Wille zum Sieg und auch wenn Ihr mich verflucht: Aber die Wahrheit ist: Gegen Cottbus waren wir keinen Deut schlechter. Nur haelt heute Grlic (auch ein gutes Spiel) mal einfach drauf und das Ding geht ins Netz. Der MSV ist zu Hause einfach ohne Fortune -noch! Wenn Grlics Ding nicht reingeht und Starke einen Ball weniger haelt, haetten wir heute verloren und alle wuerden poebeln. Aber dennoch waere es ein ordentliches, engagiertes Spiel des MSV gewesen. Genau wie die Leistung gegen Cottbus ordentlich und engagiert war. Einige muessen mal davon runter kommen, nur auf die Ergebnisse zu gucken. Ob Tore fallen oder nicht, hat oftmals viel mit Glueck zu tun.
Fuer mich hat der MSV nach der ersten Halbzeit gegen Hannover NUR noch ordentlich und engagiert gespielt! Hut ab! Wenn die Jungs so kaempfen, sind es MEINE JUNGS!
Willi, Du Kampfsau! Das ist fuer mich ein Duisburger! Gut, dass der Vertrag verlaengert wurde. Und am Ball hat Willi auch mehr als sonst gezeigt!
Schon 7 Saisonsiege (einen mehr als 2005/06)! Hut ab! Steigen wir trotzdem ab, nehmen wir die Erfolge in Muenchen, HH und Bremen mit! Wir haben bei den Topteams der Liga gepunktet und in Schlacke waren wir auch lange auf der Sieger-Strasse. So viel zum angeblich nicht vorhandenen Potential dieser Mannschaft. Und jetzt geht alle einen trinken!