Alles nach dem Spiel in Hamburg

Super Sache. In Speyer nach Museums Besuch um 18 Uhr Nachrichten angemacht und von dem Sieg erfahren. Konnts nicht fassen. Meine Töchter auch nicht. Nach Hause gedüset und genüßlich mit der Familie das 1:0 geschaut und gefeieret. Habe meinem Neffen am letzten Sonntag doch das richtige Trikot geschenkt... mit dem Namen Grilic drau. Der Jung is mächtig stolz. So und Mittwoch werden 580 Kilomter Fahrt in Angriff genommen. Der Fanclub "Riedzebras" gibt sich die Ehre und wird den KSCLern unterwegs schon mal einheizen auf der A3.

man müßte der mannschaft in den allerwertesten treten,

das in dieser saison nicht ein einstelliger tabellenplatz belegt ist.

So, wieder zurück aus Hamburg. Insgesamt verdient gewonnen, vor allem am Schluss sehr abgezockt, auch wenn ich in den letzten 30 Minuten ungefähr nen Puls von 200 hatte.
Stimmung war bis zur Führung so lala. Danach wars aber einige Male richtig laut. Jetzt geht das Hoffen wieder los, gg. Karlsruhe müssen 3 Punkte drin sein, so wie die sich heute präsentiert haben, aber wir kennen ja unseren MSV!

ist ja alles schön und gut und freuen tu ich mich auch....
ABER richtig feiern kann man das hamburg spiel erst wenn wir am mittwoch auch siegen sonst ist dsa doch alles nur *******!

JA WIR GLAUBEN:zustimm:

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln,......

Man, man, ich fass es nicht:rolleyes:
Bin dafür, das wir bis Ende der Saison nur noch auswärts spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch zurück aus der arena - alles wurde schon gesagt...starke, avalos, bodzek usw.
Grilic, der mann für wichtige tore - ein leader!
wenn ich mir die paarungen von di/mi ansehe, haben wir wirklich gute chancen, die abstiegsränge zu verlassen. zweimal in folge gewinnen- das gab es in dieser saison noch nicht, meine ich...es wird zeit - auf gehts zebras

Der Jung is mächtig stolz. So und Mittwoch werden 580 Kilomter Fahrt in Angriff genommen. Der Fanclub "Riedzebras" gibt sich die Ehre und wird den KSCLern unterwegs schon mal einheizen auf der A3.

Nach dem schei...............Spiel gegen Cottbus wollte ich nicht mehr, aber jetzt komme ich am Mittwoch auch nach Duisburg, heizen wir den Karlsruhern es doch auf der Autobahn schon mal ein.:huhu:

Wenn nicht jetzt, wann dann........................

Was ich schon immer mal sagen wollte: dieses Gefasel von "Ohne einen Sieg im nächsten Spiel ist der Sieg heute nix wert!" geht mir mal sowas von auf die Eier und ist absoluter Blödsinn! Nach jedem Sieg der gleich Schwachsinn. Überlegt mal, wo wir ohne diese Siege, die nachher angeblich nix wert waren, stehen würden!

Der Sieg ist mehr als nur Gold wert. Das wären 5 Punkte, in Worten FÜNF PUNKTE, Rückstand auf Rostock gewesen! So ist noch alles drin und dieser Sieg ist jetzt schon unglaublich wertvoll!

ich finde es auch super das wir gewonnen haben aber Gold ist das trotzdem nicht wert....... hätten wir gegen Kotzbus gewonnen das wäre Gold gewesen denn dann hätten die jetzt 3 Punkte weniger auch wenn wir heute verloren hätten

Soll ich euch sagen, warum wir gegen Karslruhe NICHT verlieren werden? Jeder kennt unseren MSV, wenns drauf ankommt verkacken wir! Soweit so gut! Richtig! ABER: Wir sond normalerweise auch Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften. Hat ne Mannschaft ne Misere, kommt der MSV und baut Sie auf. Hat des Gegners Stürmers Flaute, kommt er zum MSV und schiesst sich frei. Diese Saison ist das aber anders! In Bremen gewonnen, obwohl angeschlagen. In Hamburg gewonnen, obwohl angeschlagen. In Bielefeld gewonnen, obwohl angeschlagen. Und weder Valdez (Dortmund) noch Guerrero (Hamburg) haben gegen uns ein Tor geschossen :p ... Viktor Agali ist in diesem Fall die Ausnahme die die Regel bestätigt ... Ergo: Karlruhe angeschlagen --> MSV gewinnt. Einfache Rechnung!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles für uns am 34. Spieltag entschieden wird in Frankfurt und ich habe den Traum, dass es so ausgeht wie beim Aufstiegsspiel wo wir 1-0 gewonnen haben.

Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und wir können dann wieder feiern.

Bodzek - Überragend, in den Spieler setze ich viel Hoffnung!
Starke - Heute ausnahmsweise mal super! Respekt! Ich dachte schon, der Walter hat dem Manni jetz ne Vollzeitstelle gegeben!
Grilic - Sahnefuß, wenn auch glücklich.

Auch der Rest der Mannschaft sehr gute kämpferische Leistung, Respekt auch an Bommer!

Mittwoch gehts weiter!

Gerade im ZDF Sportstudio nach dem HSV - Spiel eine Interviewfrage an Grilic " Wer in München punktet, in Bremen und Hamburg gewinnt, darf doch normalerweise nicht absteigen, oder " ?

Antwort Grilic : " Richtig, jetzt müssen wir am Mittwoch gegen den KSC 3 Punkte holen, dann sind wir wieder dran "!:huhu:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles für uns am 34. Spieltag entschieden wird in Frankfurt und ich habe den Traum, dass es so ausgeht wie beim Aufstiegsspiel wo wir 1-0 gewonnen haben.

Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und wir können dann wieder feiern.

1:0 gewinnen und trotzdem absteigen ? :confused::eek:

Oops...vertan...mit vor 20 Jahren...

Wenn mich nicht bald mal einer aus diesem alptraum holt, dann werd ich wohl nicht mehr wirklich alt.

Ich hätt nach 'm Cottbusspiel keinen blumentopf mehr gegeben, für mich war das der Abstieg, und was machen diese Deppen???? Gewinnen in Hamburg :D

Jetzt hoff ich, dass wir mittwoch die Badener schlagen, damit der Sieg nicht wieder für die Katz war. Und warum zum Henker spielen wir nicht immer so wie heute???????????????????

So, auch wieder zu hause...
Ist ja schon vieles gesagt worden, deshalb nur noch:

Auswärts siegen ist schön.
Auswärts siegen ist schö- ö- ö- ö-n
Auswärst siegen ist schön ! :D

PS:Tausche Dauerkarte gegen Auswärts-Dauerkarte ;)

jetzt will ich nicht mehr hören, dass Starke schlecht ist !!

Starke hat heute ein super Spiel gemacht.Ja wirklich meine Anerkennung er hat uns heute den Sieg festgehalten.Dafür gab es genügend Spiele die der MSV durch seine Fehler verloren hat.Dazu bin ich immer noch der Ansicht,dass wir eine neue Nummer 1 brauchen.Auch wenn Starke heute tatsächlich stark war.:huhu:

HSV – Duisburg 0:1

Arme Sylvie – HSV versaut ihre Party:D:D:D

Präsident Hoffmann tobt: „Bei jedem Zuschauer entschuldigen“
Von KAI-UWE HESSE, BABAK MILANI und MANFRED MUCH
Was ist bloß mit dem HSV los? Das 0:1 gegen Duisburg war der zweite Heim-Patzer gegen einen Abstiegs-Kandidaten in Serie (zuvor 1:1 gegen Bielefeld). 54200 Fans pfiffen die Mannschaft aus dem Stadion.

Was für ein HSV-Gewürge. Es war die erste Heimpleite gegen ein Tabellen-Schlusslicht (Duisburg kam als Letzter) seit 43 (!) Jahren. Aus den letzten drei Spielen holten die Hamburger ein Pünktchen. In zuletzt 13 Spielen gab’s 3 Siege. So wird die Champions League ganz sicher verstolpert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...amburg-duisburg/spielbericht,geo=4255422.html

hurra um 17.20 erstmal videotext gelesen msv hat gewonnen, geil wie sau, ich hab auch vorher auf den msv getippt und hab bei ner qute 8:1 nen bissi gewonnen, aber wenn ich nun vom großteil hier lesen juhu,hurra,ich habs gesagt bekomm ich das kotzen.
zu 95% haben hier alle geschrieben "wir bekommen nen mega klatsche usw" und jetzt wo wir gewonnen haben??? da schleimen die leute wieder rum.
hey entweder man steht ganz zu seiner liebe den msv oder nur in guten zeiten
ich hab den msv schon in liga 3 geschaut. man man man
aber geil wie sau trotzdem

So, zurück aus Hamburg.

Langsam gewöhnt man sich dran, wir gewinnen halt jetz IMMER auswärts bei den "Großen", alles andere hätte mich auch enttäuscht :D

Aber mal im Ernst:
Unfassbar, da muss man ja dreimal hingucken und sich noch öfter an den Kopf packen. Wollen die uns verarschen? Wie geht das? Wie kann man zwischen 2 super Spielen gegen echt harte Brocken so ein Grottenspiel gegen Cottbus hinlegen? Werd ich wohl nie verstehen, aber das macht ja den Reiz aus.

Heute waren die Garanten für den Sieg eindeutig ein Weltklasse Bodzek, ein hervorragender Starke und eine absolut kompromisslose und fast fehlerfrei agierende Innenverteidigung. Eigentlich hab ich ja keine Lust, wieder zu hoffen, aber so ein Spiel lässt eigentlich nix anderes zu. Da geht noch was!
Bitte bitte am Mittwoch die Leistung wiederholen, dann bleiben die 3 Punkte in Duisburg.

Danke auch an die Besetzung des Kohorte Busses, war mal wieder ne 1a Fahrt!

hurra um 17.20 erstmal videotext gelesen msv hat gewonnen, geil wie sau, ich hab auch vorher auf den msv getippt und hab bei ner qute 8:1 nen bissi gewonnen, aber wenn ich nun vom großteil hier lesen juhu,hurra,ich habs gesagt bekomm ich das kotzen.
zu 95% haben hier alle geschrieben "wir bekommen nen mega klatsche usw" und jetzt wo wir gewonnen haben??? da schleimen die leute wieder rum.
hey entweder man steht ganz zu seiner liebe den msv oder nur in guten zeiten
ich hab den msv schon in liga 3 geschaut. man man man
aber geil wie sau trotzdem

Geil ist schon:D aber wo warst du den bis 17.20??:eek: gerade wen der MSV spielt??

Wieder ein unerwarteter Sieg... wer hätte das gedacht...und wieder
keimt Hoffnung...Wie ich das hasse.:D
Wenn die Mannschaft endlich mal in der Lage ist 2 oder mehr Spiele in
Folge zu gewinnen ( Cottbus hat es vorgemacht ) dann , aber nur
dann geht noch was im Kampf um den Klassenerhalt.
Kein Sieg gegen den KSC = keine Chance auf den Klassenerhalt.

Wetthistorie » Abgewickelte Wetten

Offene WettenAbgewickelte Wetten

Tag Monat Jahr Tag Monat Jahr
von 12345678910111213141516171819202122232425262728293031 123456789101112 200020012002200320042005200620072008 bis 12345678910111213141516171819202122232425262728293031 123456789101112 200020012002200320042005200620072008

ID [MEZ] Quote Wette [-] USD [+] USD Status

62542011 12 Apr 17:25 8.00 Hamburger SV v Duisburg 1X2 @ 8.00 5.00 USD 40.00 USD gewonnen

Ich entschuldige mich schon mal ...

- dafür, dass ich heute NICHT Radio Duisburg gehört habe, und dann fast nen Herzinfarkt hatte, als ich auf die MSV-Page geguckt hab.

- dafür, dass ich am Mittwoch wieder im Stadion sein werde. Ich glaub nämlich fast, ich bin schuld an der Heimmisere.

Quatsch - Mittwoch platzt der Knoten auch zu Hause, und dann wird der Rest der Republik endlich erkennen, dass unsere Zebras nicht nur zum Abschlachten gut sind.

Ivo - mein Held :D (sach ich aber schon länger, auch wenn viele ne andere Meinung haben).

Ich war in Bremen nicht und auch heute nicht in Hamburg :rolleyes:
Soll Ich die Auswärtsspiele lieber ab jetzt meiden?

Ivo - mein Held :D (sach ich aber schon länger, auch wenn viele ne andere Meinung haben).

Ich gehe mit dir d'accord! Ivo war der Garant für den Aufstieg und KÖNNTE der Garant für den Klassenerhalt sein.
Weiß auch nich warum immer alle auf den einprügeln...
schulter0005.gif

Der macht ab und an Fehlpässe usw., aber einen genialen Moment hat er oft in nem Spiel. So auch heute. :)

Eine kleine Episode am Rande. Auf der Rückfahrt fuhr vor unserem Bus auf der Autobahn ein Smart aus Vechta. Es waren HSV-Fans. Diese hatten aus ihrem Frust über die Hamburger Niederlage auf der hinteren Scheibe ihres kleinen Autos zwei handschriftliche gemalte Plakate hingehängt: Looser - HSV. Die waren stinksauer, das kann ich verstehen.:D
Und unser Freund Omega hatte ja vor dem Spiel gegen Hamburg gesagt: Wenn du Siege sehen willst, mußt Du auswärts fahren. Da hat er mich noch im Fanblock in Hamburg nach dem Spiel angesprochen.:cool:
Ein unglaublicher Auswärtssieg, der alle Optionen offen hält, danke MSV!

Portaler im MSV-Fanblock in Hamburg.
portalerhamburgmsvfanbllj5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein absolut verdienter Sieg. Hoffentlich könnt Ihr gegen den KSC nachlegen. Schade, dass Cotzbus heute (mal wieder) unverdient gewonnen hat. :mad:
Totgesagte leben länger. ;) Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, zu Hause nachzulegen. Macht Euren Spielern beim Training einfach klar, welch ein gigantischer Gegner der KSC ist, und sie Euch unterschätzen, dann klappt das auch mit einem Sieg. :ausheck:
Auf 3 Punkte am Mittwoch. :zebra-s2:

Eine kleine Episode am Rande. Auf der Rückfahrt fuhr vor unserem Bus auf der Autobahn ein Smart aus Vechta. Es waren HSV-Fans. Diese hatten aus ihrem Frust über die Hamburger Niederlage auf der hinteren Scheibe ihres kleinen Autos zwei handschriftliche gemalte Plakate hingehängt: Looser - HSV. Die waren stinksauer, das kann ich verstehen.:D
Und unser Freund Omega hatte ja vor dem Spiel gegen Hamburg gesagt: Wenn du Siege sehen willst, mußt Du auswärts fahren. Da hat er mich noch im Fanblock in Hamburg nach dem Spiel angesprochen.:cool:
Ein unglaublicher Auswärtssieg, der alle Optionen offen hält, danke MSV!

Portaler im MSV-Fanblock in Hamburg.
portalerhamburgmsvfanbllj5.jpg

Auch du lieber got die kenne ich alle doch:eek:

Feiner Sieg! 3 Punkte in HH - wer hätte damit wirklich vorher gerechnet.....

Gute Leistung unserer Truppe. Es wurde hierzu fast alles gesagt. Respekt! Besonders freut mich, mit Bodzek und Maicon heute zwei wirkliche Perspektivspieler gesehen zu haben - egal, wie die Saison nun ausgeht. Das macht Mut für die Zukunft.

Hinterher noch schönes Abfeiern aufm Kiez. Habe dort durchaus noch einige glückliche Duisburger getroffen....:tanz::bier:

Jetzt heißt es nachlegen - nicht erst in Bochum!

Ich sehe es eher positiv.Zwar ist Cottbus so ziemlich durch,dafür hat man Bielefeld sehr tief reingezogen und die sind meiner Meinung reif für die 2.Liga.:huhu:
Stimmt, Bielefeld ist verdammt abgesackt in letzter Zeit. Meiner Meinung nach haben die es noch nicht wirklich wahrgenommen, wie stark sie im Abstiegskampf stecken. Das kann der Vorteil sein. Die Duisburger nehmen das ernster. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es die Zebras packen. Knapp zwar, aber es reicht.
Starke war heute ein richtig guter Rückhalt, und in so manchen Szenen sah man, dass die Mannschaft ein Team ist, auch das ist wichtig.
Bei den Cotzbusern hoffe ich einfach, dass der Lauf ab sofort beendet ist. Mag sie einfach nicht (liegt an persönlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit, und da interessiert mich auch eine Fanfreundschaft mit dem CC nicht).

Werde Euch wie so oft am Mittwoch die Daumen drücken. Dabei ist es mir egal, wie mich meine Sitznachbarn anschauen, wenn ich juble, sobald eine Duisburger Führung auf der Tafel angezeigt wird. OK, am Mittwoch werden einige mit mir jubeln, weil es gegen den KSC geht, doch die sind mir nicht so unsympathisch, wie dem typischen VfB-Fan. Ich werde über die MSV-Führung und nicht über den KSC-Rückstand jubeln).
Gebt alles im Stadion. Ich hoffe, unsere Jungs werden ihren Teil dazu beitragen, den Nürnbergern keine Punkte zu bescheren, damit ihr es unten leichter habt.

Zurück
Oben