Das neue Trikot

Wie findet ihr das MSV Trikot 08/09

• Das ist kein MSV Trikot, es fehlen die Zebrastreifen.

Stimmen: 248 34.8%
  • Sieht gut aus, aber es fehlen die Zebrastreifen.

Stimmen: 74 10.4%
  • Kann man mal machen, wenn nächste Saison wieder echte Zebrastreifen kommen.

Stimmen: 95 13.3%
  • Mal was anderes

Stimmen: 48 6.7%
  • Gefällt mir gut.

Stimmen: 112 15.7%
  • Bin begeistert, da hat man sich mal was anderes einfallen lassen.

Stimmen: 37 5.2%
  • Weiß nicht genau was ich davon halten soll.

Stimmen: 98 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    712
Ich finde es hölzern. Er wirkt einfach nicht rund.

Dann die weißen Schultern mit den blauen Ausflügen, passt meiner Meinung nach nicht wirklich.

Aber gut Geschmäcker sind verschieden.

Also ich finds für MEINEN Geschmack (der ja nicht dem aller anderen entspricht) recht gelungen... genauso sehe ich da auch noch Streifen, die halt "nur" dünner geworden sind.

Andererseits... manche Leute meckern hier in einer Tour wie hässlich dat Dingen doch is. Sobald die ersten erfolgreichen Spiele kommen oder am Ende der Saison gar aufgestiegen wird hängen sich dat - oh Wunder! - auf einmal alle um den Hals. Naja, zumindest ein Großteil davon... :rolleyes:

Vielmehr würde mich mal der Style der Rückennummern bzw. Namen / Schriftart interessieren...

Eben beim Länderspiel fand ich z.B. die "Oldschool"-Nummern der Käsköppe sehr cool... wenn man mal von den babyblauen Stutzen absieht. :D

Vielmehr würde mich mal der Style der Rückennummern bzw. Namen / Schriftart interessieren...
Eben beim Länderspiel fand ich z.B. die "Oldschool"-Nummern der Käsköppe sehr cool... wenn man mal von den babyblauen Stutzen absieht. :D

Ich denke mal werden die gleichen wie letztes Jahr sein, leider...
Uhlsport ist da nicht sehr kreativ :P

schlimm...schlimm.....ganz schlimm....ne ...ich glaub mehr will ich dazu gar nicht sagen ausser schlimmer kann's eigentlich nich mehr werden....oder doch??!!!

Das ist das mit Abstand schlechteste Trikot-Design des MSV die es je gab und ein absoluter Witz!!! Ich erkenne da jetzt noch weniger "Zebra" als vorher.
Wer stimmt denn so ein Design eigentlich zu??? War es dieselbe Person, der die fabelhafte Idee mit dem rot-weißen Zebra hatte?

Warum lässt man nicht die Fans mit einer Umfrage, unter z.B. 5 Trikot-Alternativen, auswählen? Wir haben doch ein groß-angelegtes Forum hier.

Bei mir erhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass sich der Verein weiter und weiter von den Fans distanziert und immer größere diktatorische Kreise zieht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind verdammt nochmal KEINE zebrastreifen, nicht mal vielleicht!
das sind blaue klötze oder so, aber das hat NICHTS mit einem Heimtrikot des MSV DUISBURG zu tun! das ding ist ne absolute frechheit und total zum kotzen. da schwillt mir echt der kamm, den der das verbrochen hat müsste man fristlos kündigen. hab ich nen hals....

finde das neue Trikot gar nicht mal so schlecht da hatten wir schon welche dei schlimmer waren.Das eune AW soll dann aber bitte genau so sein nur in Black White

An sich gar nicht mal schlecht, da hat Uhlsport schon Schlimmeres verbrochen. Dumm, nur, dass es ein MSV-Trikot sein soll... Das ist es nämlich nicht!

Andererseits hatte ich wohl den richtigen Riecher, welches Modell für das neue MSV-Trikot Pate sehen würde. Nur hatte ich halt auf Zebrastreifen gehofft, und bin als "Grafiker" überfordert...

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=363666&postcount=100 ->das unterste

Dumm, nur, dass es ein MSV-Trikot sein soll... Das ist es nämlich nicht!

Andererseits hatte ich wohl den richtigen Riecher, welches Modell für das neue MSV-Trikot Pate sehen würde. Nur hatte ich halt auf Zebrastreifen gehofft, und bin als "Grafiker" überfordert...

Absolut. Dein Vorschlag ist da um das Tausendfache besser und gleicht dazu noch annähernd einem Zebra!

Das Trikot geht gar nicht. Das ist kein Zebra-Trikot mehr. In der nächsten Saison verschwindet der schmale weiße Streifen dann wahrscheinlich ganz und man spielt dann in "königsblau", ganz ohne Zebrastreifen. Ich könnte brechen, wenn ich das Dingen sehe.
Aber mittlerweile müssen wir ja wohl schon froh sein, wenn wir nicht mit weiß-roten Zebrastreifen auflaufen. :rolleyes:

Das traurige an der Sache ist doch dass die Trikots in komplett lila sein könnten und trotzdem würden sich ne Menge verkaufen. Die Teile sollten Ladenhüter werden...
Jetzt macht (bis auf die 2-300 üblichen Verdächtigen) niemand die Welle wegen nem häßlichen lila Schriftzug, nächstes Jahr kommen dann komplett lila Lappen raus weil sich damals keiner bewschwert hat. Wenn man einem den kleinen Finger reicht...

trikot

nur gut das der neue sponsor sein logo nur so klein drauf hat,sonst hätte das trikot noch nee andere farbe.

Mein erster Eindruck war auch "Oh Gott, wie hässlich"
Mein zweiter Eindruck: " Gefällt mir immer noch nicht" und der dritte " Gut, müssen wir halt mit leben".

Ich hoffe nur für eine Saison aber vielleicht ist es ja auch nur gewöhnungsbedürftig.
Es hätte ja auch schlimmer kommen können.

Kaufen werde ich es sicher nicht aber da es nun mal von unseren "wiederinligaeinaufsteigern" getragen wird, sollten wir Fans schon zu unserem Vereinstrikot stehen. Es sind in erster Linie die Farben der Zebras. Das zählt.

Wir müssen das Design nicht mögen aber die Farben und das was drinsteckt.

So. Das war es erstmal aus dem Frankenland.
Auf das es im nächsten Jahr einen neuen Trikotausrüster werden wird.

Viele Grüsse an alle MSV-Fans

Fussball-Hitz

bin malgespannt wieivele sich das dann trotzdem holen!
aber was haltet ihr von einem "trikot-kauf-boykot"????

aber an alle die jetzt heir so schrieben "mir gefällts" oder "is ma was anderes"! schonmla dran gedacht das sowas rein gar nichts mehr mitm MSV und seinen typischen zebrastreifen zu tun hat??? schonmal dran gedacht, das der msv duisburg ein traditions verein ist??? schonmal dran gedacht, das solche leute wie ein WH, BH und deren "untergebenen" diese tradition zu 70% mit füßen treten??? klar brauchen wir einen geldgeber der durch sein privatvermögen uns net in die 4 klassigkeit fallen lässt oder noch tiefer! wir brauchen aber keinen sportdirektor oder trainer der das maul net auf bekommt wenn was von ganz oben net passt!
immer dieses ja und amen sagen kotzt nicht nur mich an sondern viele andern!
*jetzt hol ich mal kurz was weit aus* jeder der sich das trikot kaufen will, tritt die tradition des vereins auch mit füßen!

da sind verdammt nochmal KEINE zebrastreifen, nicht mal vielleicht!
Das einzige Trikot, wo auch wirklich mal RICHTIGE Zebrastreifen drauf waren, war auch das hier:
image.php

Na ja nich berauschend......aber wir haben immer was zu meckern....bei sovielen guten Nachrichten kann man mal das Trikotgeschwafel seien lassen.....ich fand das Trikot in der letzen Zweitliga Saison noch viel schlimmer....also erfreut euch an der guten Nachricht das Evonik neuer Haupt und Trikotsponsor ist!

Ich will Siege sehen egal in welchen Trikots...ich steh zum Verein und da ist es mir egal wie die Dinger aussehen man kommt eh nimmer drum herum und nächstes Jahr sehen die wieder andres aus!!!

Bah, ist dat hässlich... :eek::eek::eek:

Und Zebrastreifen, wie man's kennt sind das auch nicht wirklich. Für meinen Geschmack müssen die Streifen gleich breit sein, oder bei irgendwelchen Kreationen muss das weiß überwiegen (siehe 98er Trikot).

Immerhin schmiegt sich das Evonik-Logo da gut ein, hatte Befürchtungen, dass wir nen dicken lila Kasten demnächst auf der Brust rumtragen.

Naja, selbst wenn's die Dinger am Ende der Saison für 4,95 gibt, werd ich mir keins holen.

Also ich hätte auch gerne viel mehr und dünnere Streifen, auch an den Ärmeln. Da ist es mir irgendwie zu weiß ;)

Das heißt für mich aber nur, dass ich mir das neue Trikot nicht kaufen werde und weiter mein Tara-Trikot von vor 2 Jahren überstreife. Das sich der Verein von den Fans entfernt, halte ich hier für Blödsinn.

Seht das doch einfach so: Mit den breiten Streifen auf dem Trikot können die Jungs jetzt mit breiter Brust auflaufen und uns wieder hochschiessen :D

Die Designs müssen sich einfach immer wieder unterscheiden, sonst würde sich ja keiner was neues kaufen... irgendwann kommt wieder eins, was richtig gut aussieht (übrigens das Thyssengas mit dem Zebra-Wasserzeichen war nahezu ohne Streifen und fand ich viel, viel hässlicher). Das Auswärtstrikot des BVB ist ja da absolute Hohn :huhu:

Tut mir leid. Ich sehe da alles, nur keine Zebrastreifen. :eek:

Für mich sieht das Dingen eher so als, als hätte ein unbedarfter Malerlehrling eine weiße Wand blau lackiert, ohne vorher die Leiter zu entfernen ;)

Desweiteren stellt sich mir die Frage, ob man nach dem Kauf des Trikot automatisch vertraglich dazu zwangsverpflichtet ist, fürder mit albern erhobenen Daumen durch die Gegend zu rennen.

Einzig der neue Sponsor hat Lob verdient, weil dessen Beitrag, ganz im Gegensatz zu den Gewändern des BVB, gefällig dezent daherkommt. Daß Evonik nun einmal lila bedeutet, ist halt Pech aber es hätte ja auch schlimmer kommen können (umbra, ocker oder bundeswehroliv).

Nee, MSV, das ist nix für mich. Ich werde jedenfalls ganz sicher nicht hier in der Diaspora mit dem neuen Fummel "für den MSV laufen".

ich finde es ok:D
Naja allerdings bin ich auch der meinung das wir weg von uhlsport müssen.
die haben einfach keine wirklich schönen trikots!

Hoffentlich ist es das letzte Trikot, was dieser ideenloser Ausrüster für uns macht.

Die sollten besser irgendeinen Mist für Kick zusammenschustern. :mad:

info@uhlsport.com
Die "Lobehymnen" des "schönsten" MSV-Trikot aller Zeiten könnt ihr hier los werden.

Eins steht für mich fest:
Das Trikot schließt sich nahtlos an die dunkelsten Seiten der vergangenen Saison an.

Breite Streifen machen schlank :rolleyes: :brüller:

und wenn wir damit aufsteigen, sind es doch Zebrastreifen ... :zustimm: :cool: :rolleyes: ... Hat schon andere Trikots von uns gegeben, die weit weniger mit Zebrastreifen zu tun hatten, wenn ich mich nicht irre ... Meine Meinung, man erkennt die Zebrastreifen noch ...

Der Rest ist egal, für mich wird es eh wieder keins geben .... :zustimm::mecker:

Man soll sich ja nich vor der Zukunft drücken , aber muss man seine Wurzeln darüber hinaus vergessen?? Zum MSV gehören nunmal Zebrastreifen oder? Egal welcher Sponsor oder welcher Designer dieses Trikot entworfen hat, sollte dieses auch akzeptieren.(Meiner Meinung nach):zustimm:

Dat Trikot ist nicht grade besonders,aber wird wohl auch dat letzte sein von diesem Ausrüster von uns!!! Naja, ganz soo schlimm wie manche es hier sehen ist es nicht grade,aber die von uns entworfenen sind um längen besser.....:zustimm::D:p

Letzte Saison hat hier auch 90% geschrieben, dass sie sich das Xella- Trikot definitiv NICHT holen werden...und was war? Der größte Teil im Stadion läuft mit so nem Trikot rum ;)

Ich bin ma auf den ersten Spieltag gespannt, wie viele von den "Rebellen" sich mit dem neuen Trikot ertappen lassen :D

wat habt ihr denn alle?

also mir gefällts...mal n bissken wat anderes. Streifen seh ich auch....nämlich BREITE Streifen...oder schmale Weisse..wie ihr wollt.

Aber manche wollen in allem was negativ sehen ;) Von wegen nächstes Jahr in Lila ...oder uns wurden die Streifen genommen
Hat manchmal was von Paranoia

bin malgespannt wieivele sich das dann trotzdem holen!
aber was haltet ihr von einem "trikot-kauf-beukot"????

aber an alle die jetzt heir so schrieben "mir gefällts" oder "is ma was anderes"! schonmla dran gedacht das sowas rein gar nichts mehr mitm MSV und seinen typischen zebrastreifen zu tun hat??? schonmal dran gedacht, das der msv duisburg ein traditions verein ist??? schonmal dran gedacht, das solche leute wie ein WH, BH und deren "untergebenen" diese tradition zu 70% mit füßen treten??? klar brauchen wir einen geldgeber der durch sein privatvermögen uns net in die 4 klassigkeit fallen lässt oder noch tiefer! wir brauchen aber keinen sportdirektor oder trainer der das maul net auf bekommt wenn was von ganz oben net passt!
immer dieses ja und amen sagen kotzt nicht nur mich an sondern viele andern!
*jetzt hol ich mal kurz was weit aus* jeder der sich das trikot kaufen will, tritt die tradition des vereins auch mit füßen!

langsam fängts an zu nerven

Heute gefällt es mir schon viel besser als gestern.
Soooo schlecht, wie es manche hier machen, ist es auch wieder nicht.

Es ist halt wie mit vielen Dingen im Leben: manchen gefällt`s, manchen nicht.

Mir persönlich gefällt das ganz alte Zebratrikot der 60er Jahre auch am besten, mit dem neuen Trikot kann ich aber auch ganz gut leben.

Zur Beruhigung an alle, die die alten Zebrastreifen vermissen: irgendwann werden die auf dem Trikot wieder zu sehen sein, wetten, dass?

An dieses Triokot merkt man erstmal WIE die sich für uns Fans interessieren!!!...es gibt genug Offizielle die hier mitlesen und bestimmt auch unsere desingten Trikots gesehen haben!?!...warum wird da mal nicht was von übernommen???...ich dachte denen liegt soooviel an den Frieden mit den Fans!?

Naaa wat willste machen!?...wir sind ebend Menschen 2ter wenn nicht sogar 3ter Klasse!!!...ausser wenn wir denen n paar Millionen in den Anus pulvern würden...wat meint ihr was wir dann alles entscheiden dürften...BIS ROSA STREIFEN SOGAR!!!:cool:

Das einzige Trikot, wo auch wirklich mal RICHTIGE Zebrastreifen drauf waren, war auch das hier:
image.php

Hömma du Sack, wenn nomma mein Avatar klaust, schmier ich dich um :base: :D

Aber btt: Schön ist wirklich was anderes. Ich steh halt auf diese Oldschool-gleichmäßig großen blauen und weißen Streifen, hätte auch das neueTrikot um einiges ansehnlicher gemacht.
Naja, solange sie mit diesen Lappen wieder aufsteigen.......

Zurück
Oben