Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielmehr würde mich mal der Style der Rückennummern bzw. Namen / Schriftart interessieren...
Eben beim Länderspiel fand ich z.B. die "Oldschool"-Nummern der Käsköppe sehr cool... wenn man mal von den babyblauen Stutzen absieht.![]()
Dumm, nur, dass es ein MSV-Trikot sein soll... Das ist es nämlich nicht!
Andererseits hatte ich wohl den richtigen Riecher, welches Modell für das neue MSV-Trikot Pate sehen würde. Nur hatte ich halt auf Zebrastreifen gehofft, und bin als "Grafiker" überfordert...
Das einzige Trikot, wo auch wirklich mal RICHTIGE Zebrastreifen drauf waren, war auch das hier:da sind verdammt nochmal KEINE zebrastreifen, nicht mal vielleicht!
was die Zebrastreifen betrifft ist das nicht die Planung von Uhlsport!.....
Zu diesem Trikot kann ich nur folgendes sagen:![]()
![]()
!
Wird nicht gekauft, bleibt im Laden. ENDE!
der größte Teil wovon? Bestimmt nicht von denen, die das hier geschrieben haben.Letzte Saison hat hier auch 90% geschrieben, dass sie sich das Xella- Trikot definitiv NICHT holen werden...und was war? Der größte Teil im Stadion läuft mit so nem Trikot rum![]()
Der größte Teil im Stadion läuft mit so nem Trikot rum![]()
bin malgespannt wieivele sich das dann trotzdem holen!
aber was haltet ihr von einem "trikot-kauf-beukot"????
aber an alle die jetzt heir so schrieben "mir gefällts" oder "is ma was anderes"! schonmla dran gedacht das sowas rein gar nichts mehr mitm MSV und seinen typischen zebrastreifen zu tun hat??? schonmal dran gedacht, das der msv duisburg ein traditions verein ist??? schonmal dran gedacht, das solche leute wie ein WH, BH und deren "untergebenen" diese tradition zu 70% mit füßen treten??? klar brauchen wir einen geldgeber der durch sein privatvermögen uns net in die 4 klassigkeit fallen lässt oder noch tiefer! wir brauchen aber keinen sportdirektor oder trainer der das maul net auf bekommt wenn was von ganz oben net passt!
immer dieses ja und amen sagen kotzt nicht nur mich an sondern viele andern!
*jetzt hol ich mal kurz was weit aus* jeder der sich das trikot kaufen will, tritt die tradition des vereins auch mit füßen!
Das einzige Trikot, wo auch wirklich mal RICHTIGE Zebrastreifen drauf waren, war auch das hier:
![]()
..Hauptsache man kann darin Fussball spielen.