Das neue Trikot

Wie findet ihr das MSV Trikot 08/09

• Das ist kein MSV Trikot, es fehlen die Zebrastreifen.

Stimmen: 248 34.8%
  • Sieht gut aus, aber es fehlen die Zebrastreifen.

Stimmen: 74 10.4%
  • Kann man mal machen, wenn nächste Saison wieder echte Zebrastreifen kommen.

Stimmen: 95 13.3%
  • Mal was anderes

Stimmen: 48 6.7%
  • Gefällt mir gut.

Stimmen: 112 15.7%
  • Bin begeistert, da hat man sich mal was anderes einfallen lassen.

Stimmen: 37 5.2%
  • Weiß nicht genau was ich davon halten soll.

Stimmen: 98 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    712
Wirklich tolle Ideen, die ich auch für Alternativen zu den aktuellen Shirts halte - allerdings stellt sich schlicht und einfach die Frage: Haben WIR Einfluss darauf ?

NEIN !

Wir müssen mit den Trikots leben, die unsere Verantwortlichen "zulassen" !

OK, das Sponsoring und entsprechend die Ausrüstung von "Uhlsport" wird wohl aktuell stimmig sein , aber auf Dauer ...

Wirklich tolle Ideen, die ich auch für Alternativen zu den aktuellen Shirts halte - allerdings stellt sich schlicht und einfach die Frage: Haben WIR Einfluss darauf ?

NEIN !

Wir müssen mit den Trikots leben, die unsere Verantwortlichen "zulassen" !

OK, das Sponsoring und entsprechend die Ausrüstung von "Uhlsport" wird wohl aktuell stimmig sein , aber auf Dauer ...

Hatten wir Einfluss darauf, dass die Erde eine Scheibe ist? Ich mag es nicht, wenn Leute alles damit abwälzen, dass man ja nichts daran ändern kann.

Kannste wohl toto68 und ich hoffe die Luckies bringen es Dir bei!

Hatten wir Einfluss darauf, dass die Erde eine Scheibe ist? Ich mag es nicht, wenn Leute alles damit abwälzen, dass man ja nichts daran ändern kann.

Kannste wohl toto68 und ich hoffe die Luckies bringen es Dir bei!

Ich hoffe es ;)

Allein so zu antworten, zeigt mir allerdings auch Deine Hilflosigkeit :D

Aber ernsthaft: Du magst es nicht wenn Leute wie ich realistisch die Situation einschätzen !?
Wenn Du der Überzeugung bist, Einfluss üben zu können, dann tu' es und überzeuge mich ;)

Ich würde mich freuen, Deine Ergebnisse und dessen Umsetzung wahrnehmen zu können ;)

In einer nicht existierenden Arbeitsgemeinschaft (AG) namens "Wir ändern alles" und diktieren dann dem Vorstand was dieser final zu tun hat ?

WIR Fans haben verdammt gute Ideen (wie z.B. das Trikot-Thema) - aber WIE können WIR wirklichen Einfluss nehmen - mal ganz ehrlich ?!

Für realistische Vorschläge bin ich immer zu haben :zustimm:

Aber bitte, bleibt allesamt einfach nur realistisch :)

In einer nicht existierenden Arbeitsgemeinschaft (AG) namens "Wir ändern alles" und diktieren dann dem Vorstand was dieser final zu tun hat ?

WIR Fans haben verdammt gute Ideen (wie z.B. das Trikot-Thema) - aber WIE können WIR wirklichen Einfluss nehmen - mal ganz ehrlich ?!

Für realistische Vorschläge bin ich immer zu haben :zustimm:

Aber bitte, bleibt allesamt einfach nur realistisch :)

Wenn ich richtig sehe, ist dieses Trikot eine Vorlage eines externen Herstellers, wenn man diese als Fantrikot in gewissen Abnahmezahlen kauft und vertreibt, den Erlös an diverse existierende Hilfs- oder Fanprojekte spendet, ist niemand daran uninteressiert.

Planbar, durchführbar, anders!

Mittelfristig werden dann dem MSV Konzepte zur Durchführung (Trikotdesign- siehe Frankfurt) gemacht und ab geht die Lucie.

Anregung durch Fortuna

Mittelfristig werden dann dem MSV Konzepte zur Durchführung (Trikotdesign- siehe Frankfurt) gemacht und ab geht die Lucie.

Das könnte das ideale Zebra Trikot sein !!! Die roten Streifen Blau einfärben
Hinten Dick MSV drauf. Sponsor und Trikothersteller ändern .....Perfekt !!!
Und so dann nächstes Jahr die erste Liga auf den Kopf stellen. :zustimm:

link:http://shop.fortuna-duesseldorf.de/shop/customer/product.php?productid=537&cat=0&page=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte das ideale Zebra Trikot sein !!! Die roten Streifen Blau einfärben
Hinten Dick MSV drauf. Sponsor und Trikothersteller ändern .....Perfekt !!!
Und so dann nächstes Jahr die erste Liga auf den Kopf stellen. :zustimm:

link:http://shop.fortuna-duesseldorf.de/shop/customer/product.php?productid=537&cat=0&page=

Damit könnte ich richtig gut leben!

Hier das passende Foto

in weiß blau einfach nur Geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufsstart des Heimtrikots am Freitag

Verkaufsstart des Heimtrikots am Freitag

Heim-Trikot 08/09 ab Freitag in den ZebraShops

Ab Freitag, 25. Juli bietet der ZebraShop das neue Heim-Trikot der Saison 2008/2009 an. In den bekannten Verkaufsstellen an der Westender Straße bzw. in der MSV-Arena können die Fans das neue Heim-Trikot in allen Größen von XXS-XXXXL erwerben. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, direkt vor Ort den Namen und die Rückennummer des Lieblingsspielers auf das Trikot flocken zu lassen. Individualnamen können in der MSV-Arena ebenfalls direkt aufgebracht werden.

Quelle: Unsere HP

bin morgen eh im sportpark wedau. werde mir das teil dann mal in "echt" und aus der nähe angucken und dann entscheiden ob ich mir ein trikot kaufe. :zustimm:

War gerade im Fan-Shop und habe mir das Trikot angeguckt.
1.Das Logo von Evonik ist in lila.
2. Das Trikot in XXXXL sollte auch einem etwas fülligeren Menschen passen ;)
3. Bewährte Uhlsport "Qualität". Sieht nicht sehr hochwertig aus. Farben finde ich etwas blass und die Übergänge sind nicht sehr sauber.

Werde mir das Trikot nicht kaufen. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Kleine Notiz am Rande: Ich war um kurz vor 10 an der Arena als El Presidente vor fuhr. Er begrüßte uns, kam zum Shopeingang (in der Arena) und "befahl" seinen Angestellten doch schon den Shop zu öffnen. Zwar nicht unfreundlich, aber doch sehr bestimmt... :rolleyes:

Was mir aufgefallen ist, dass auf der Rückseite kein "Duisburg" mehr steht ...

Zwar nichts soo gravierendes, allerdings fänd ich das schon angemessen!

Ich finds nicht schön, werds auch nicht kaufen,

abba wenn die da drin plötzlich anfangen zu zaubern und alles wegzimmern ist das ein anderes Thema!:)

War gerade im Fan-Shop und habe mir das Trikot angeguckt.
1.Das Logo von Evonik ist in lila.
2. Das Trikot in XXXXL sollte auch einem etwas fülligeren Menschen passen ;)
3. Bewährte Uhlsport "Qualität". Sieht nicht sehr hochwertig aus. Farben finde ich etwas blass und die Übergänge sind nicht sehr sauber.

Werde mir das Trikot nicht kaufen. Aber das ist nur meine Meinung ;)

stimmt genau, war heute mittag im fanshop und hab mir auch kein trikot gekauft.

die farben sehen echt bescheiden aus und über die qualität sollte man besser nichts sagen..... :eek:
in "echt" ist es noch schlimmer als auf den fotos die man bis jetzt gesehen hatte.

Das Trikot vom VfL Osnabrück im Kicker-Sonderheft sieht schon klasse aus, statt lila Streifen blaue und PUMA als Ausrüster - wir wären zumindest in Sachen Trikots wieder erstklassig.

So komme gerade aus dem Fan-Shop.Haben uns die neuen Trikots gekauft und direkt beflocken lassen (Maicon,Salou und Tararache) .Auch Tom Starke war im Fan-Shop und hat sich mit Fanartikel eingedeckt und bezahlt.:brüller:
Auch der Vorverkauf für morgen lief ordentlich.

Das Trikot vom VfL Osnabrück im Kicker-Sonderheft sieht schon klasse aus, statt lila Streifen blaue und PUMA als Ausrüster - wir wären zumindest in Sachen Trikots wieder erstklassig.

tushastevsvflosnabr01dj3.jpg

Also bei den Mitarbeitern des ZS geht das Gerücht um das die Farbe des Away Shirts sehr der Farbe von Evonik "ähneln" soll :(

Zurück
Oben