Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich tolle Ideen, die ich auch für Alternativen zu den aktuellen Shirts halte - allerdings stellt sich schlicht und einfach die Frage: Haben WIR Einfluss darauf ?
NEIN !
Wir müssen mit den Trikots leben, die unsere Verantwortlichen "zulassen" !
OK, das Sponsoring und entsprechend die Ausrüstung von "Uhlsport" wird wohl aktuell stimmig sein , aber auf Dauer ...
Hatten wir Einfluss darauf, dass die Erde eine Scheibe ist? Ich mag es nicht, wenn Leute alles damit abwälzen, dass man ja nichts daran ändern kann.
Kannste wohl toto68 und ich hoffe die Luckies bringen es Dir bei!
Wenn Du der Überzeugung bist, Einfluss üben zu können, dann tu' es und überzeuge mich
Ich würde mich freuen, Deine Ergebnisse und dessen Umsetzung wahrnehmen zu können![]()
Mach doch einfach mit, jeder Motivierte ist gern gesehen. Zusammen sind wir stärker![]()
Durch Druck! Umso mehr es gibt,umso mehr Leute an einem Strang ziehen und versuchen die Faninteressen umzusetzen umso höher wird der Druck auf den Vorstand. Irgendwann kann auch er sich nicht mehr dagegen stellen.WIR Fans haben verdammt gute Ideen (wie z.B. das Trikot-Thema) - aber WIE können WIR wirklichen Einfluss nehmen - mal ganz ehrlich ?!
In einer nicht existierenden Arbeitsgemeinschaft (AG) namens "Wir ändern alles" und diktieren dann dem Vorstand was dieser final zu tun hat ?
WIR Fans haben verdammt gute Ideen (wie z.B. das Trikot-Thema) - aber WIE können WIR wirklichen Einfluss nehmen - mal ganz ehrlich ?!
Für realistische Vorschläge bin ich immer zu haben
Aber bitte, bleibt allesamt einfach nur realistisch![]()
Planbar, durchführbar, anders!
Mittelfristig werden dann dem MSV Konzepte zur Durchführung (Trikotdesign- siehe Frankfurt) gemacht und ab geht die Lucie.
Klingt sehr gut! Du nimmst die Sache in die Hand?![]()
Und wieder in die 1. Bundesliga 2009.Wichtig is wat drinsteckt
Wir wollen kein Designstück sondern Tore sehen
Mittelfristig werden dann dem MSV Konzepte zur Durchführung (Trikotdesign- siehe Frankfurt) gemacht und ab geht die Lucie.
Das könnte das ideale Zebra Trikot sein !!! Die roten Streifen Blau einfärben
Hinten Dick MSV drauf. Sponsor und Trikothersteller ändern .....Perfekt !!!
Und so dann nächstes Jahr die erste Liga auf den Kopf stellen.
link:http://shop.fortuna-duesseldorf.de/shop/customer/product.php?productid=537&cat=0&page=
Das könnte das ideale Zebra Trikot sein !!! Die roten Streifen Blau einfärben
Hinten Dick MSV drauf. Sponsor und Trikothersteller ändern .....Perfekt !!!
Und so dann nächstes Jahr die erste Liga auf den Kopf stellen.
link:http://shop.fortuna-duesseldorf.de/shop/customer/product.php?productid=537&cat=0&page=
Damit könnte ich richtig gut leben!
blau weiß![]()
Ok Danke für die Info
dachte immer es heißt wir lieben duisburg weiß blau oder zebrastreifen weiß und blau. Nobody is Perfekt![]()
Naja, reimt sich halt nur besser!![]()
Heim-Trikot 08/09 ab Freitag in den ZebraShops
Ab Freitag, 25. Juli bietet der ZebraShop das neue Heim-Trikot der Saison 2008/2009 an. In den bekannten Verkaufsstellen an der Westender Straße bzw. in der MSV-Arena können die Fans das neue Heim-Trikot in allen Größen von XXS-XXXXL erwerben. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, direkt vor Ort den Namen und die Rückennummer des Lieblingsspielers auf das Trikot flocken zu lassen. Individualnamen können in der MSV-Arena ebenfalls direkt aufgebracht werden.
auf einmal ist das "E" von evonik nichtmehr unauffällig blau, sondern lila? was ein sche*ß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sieht genau so aus, wie bei der Vorstellung des neuen Hauptsponsors.
Jap so siehts aus .. allerdings ist das Trikot unter
"http://www.msv-zebrashop.de/ "
ein bisschen anders..
Das was der Veigneau da rechts trägt!
Was mir aufgefallen ist, dass auf der Rückseite kein "Duisburg" mehr steht ...
auf einmal ist das "E" von evonik nichtmehr unauffällig blau, sondern lila? was ein sche*ß!!!!!!...........
Rückseite kein "Duisburg"
Ich finds nicht schön, werds auch nicht kaufen,
abba wenn die da drin plötzlich anfangen zu zaubern und alles wegzimmern ist das ein anderes Thema!![]()
War gerade im Fan-Shop und habe mir das Trikot angeguckt.
1.Das Logo von Evonik ist in lila.
2. Das Trikot in XXXXL sollte auch einem etwas fülligeren Menschen passen
3. Bewährte Uhlsport "Qualität". Sieht nicht sehr hochwertig aus. Farben finde ich etwas blass und die Übergänge sind nicht sehr sauber.
Werde mir das Trikot nicht kaufen. Aber das ist nur meine Meinung![]()
stimmt genau, war heute mittag im fanshop und hab mir auch kein trikot gekauft.
die farben sehen echt bescheiden aus und über die qualität sollte man besser nichts sagen.....![]()
in "echt" ist es noch schlimmer als auf den fotos die man bis jetzt gesehen hatte.
Und Wie sieht das Auswärtstrikot aus ?
Und Wie sieht das Auswärtstrikot aus ?
Gibt es das schwarz/graue Torwarttrikot auch mit kurzen Ärmeln?
ich finde das neue triko nicht so schön weil die farben mit evonik nicht passen
Das Trikot vom VfL Osnabrück im Kicker-Sonderheft sieht schon klasse aus, statt lila Streifen blaue und PUMA als Ausrüster - wir wären zumindest in Sachen Trikots wieder erstklassig.