Glückwunsch nach Russland!
Bei diesem Posting komme ich mir ja hier vor wie beim Grand Prix, wo der Ostblock noch zusammenhält...

..., kein Mensch weiß warum.
Nun ja, die russen für mich klar besser, haben den Holländern ihr Spiel aufgedrückt und damit alles richtig gemacht. Schon *******, wenn der Gegner nicht nach Gutdünken mitspielt, wie?
Schön verkackt, das Spiel der Russen aus unerklärlichen Gründen nicht angenommen, wie arrogant muss man sein, dass man meint, dass das eigene Spiel eine solche Dominaz hat, Plan B gabs nicht, oder wurde völlig verplant.
Ganz Holland eine Enttäuschung, v. Persie (mein Fav) nur übel, van de Sar hat mal wieder bewiesen, dass er seit Jahren überbewertet wird...- Ruud hat es spannend gemacht, aber all die kläglich vergebenen russischen Chancen in der normalen Spielzeit wurden dann relativ klar in der Nachspielzeit gemacht.
Zum heutigen Abend 2 meineer Lieblingslieder:
Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.
In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.
Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.
Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
**** dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest
&
Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger Alles zu werden, strömt zuhauf! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.
Es rettet uns kein höh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Leeres Wort: des Armen Rechte, Leeres Wort: des Reichen Pflicht! Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.
In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei'n Die Müßiggänger schiebt beiseite! Diese Welt muss unser sein; Unser Blut sei nicht mehr der Raben, Nicht der mächt'gen Geier Fraß! Erst wenn wir sie vertrieben haben dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.