SteckdosenTod
Landesliga
http://www.express.de/nachrichten/s...-helmes-nachfolger_artikel_1214743451270.html

bye bye Mana viel Spass bei den Ziegen

bye bye Mana viel Spass bei den Ziegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ehrlich gesagt glaube ich das viel mehr Geld geflossen ist.
:erlinho:Jetzt schnell eine Granate holen
wo soll die denn herkommen? also ich wünsche mir das auch. aber ich glaube nicht, dass wir ne "granate" verpflichten werden.
Kanntest du Ishiaku vorher ?![]()
Und ich glaube, wenn man eine "Granate" in der Hinterhand hat, dann hätte sich der Poker nicht so hingezogen und man hätte schon vorher zugeschlage, bevor es ein andere tut.
Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat nach Informationen der Zeitung «Express» Stürmer Manasseh Ishiaku vom Zweitligisten MSV Duisburg verpflichtet.
«Es stimmt, ich habe einen Vierjahresvertrag beim 1. FC Köln unterschrieben», wird der 25 Jahre alte Nigerianer zitiert. Für Ishiaku, der vergangene Saison ...
Soll er sich doch verpissen. Erst sagen dass er bleibt und dann doch abhauen. Charakterschwein nennt man sowas glaub ich. Viel Spaß bei den Ziegen![]()
Soll er sich doch verpissen. Erst sagen dass er bleibt und dann doch abhauen. Charakterschwein nennt man sowas glaub ich. Viel Spaß bei den Ziegen![]()
Du solltest deine Enttäuschung und Wut ein wenig zügeln..
er geht letztendlich nur seinem Job nach und verdient nun mehr Geld .. wenn die Herren Verantwortlichen nicht gewollt hätten, dass er geht, hätten sie ihn halten können und nicht an jeder Litfasssäule angeschlagen ..
Mana ist und war nie ein echtes Zebra, sondern nur ein teuer gekaufter Spieler, der ein Jahr für uns die Knochen hingehalten hat
Danke für die schönen Tore und die Freude, die wir mit dir hatten.. mach´s gut .. ein kleine, graue Maus wie der MSV kann so einen Mann nun mal keine Perspektiven bieten..
@marc..
Was hätte er sonst sagen sollen..
Ich geh doch nicht in die 2. Liga, da such ich mir schön nen Verein, der in der 1. Liga spielt und ich Kohle mitnehmen kann..
... dann wärst du genau so enttäuscht / wütend gewesen wie jetzt .. nur halt früher
Bist Du Köln Fan ????
Denn Du hast eine Signatur von einem FC Spieler![]()
Meine antwort war ein Witz, wollte Ihn nur einweing aufheitern.....
@marc mit 77
Ich meinte auch den marc mit 1blablabla.. könnt ihr euch keine vernünftigen Nicks aussuchen![]()
Ich nehm alles zurück.. ihr habt ganz tolle Nicks
... und ich kann sie alle auch wunderbar auseinander halten![]()
... Und jetzt? Haut der einfach ab. Sowas ist einfach das allerletzte. ...
Noch viel mehr gespannt bin ich allerdings auf die in der Hinterhand gehaltene "Granate", die am Montag beim MSV einen 1-, 2-, 3- oder gleich 4-Jahresvertrag unterschreiben soll!![]()