Ishiaku in Köln

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass der gerne hier geblieben wäre oder? Der wollte gehen sonst hätte er die Vertragsunterschrift nicht schon verkündet bevor überhaupt etwas offzielles veröffentlicht wurde

Habe gerade mal im Forum der Ziegen gelesen bzgl. Ishiakus Wechsel.
Die kommen ja gar nicht klar, wünschen ihn schon im Vorfeld zum Teufel und einige tun so als ob sie ihn noch nie gesehen oder vom ihm gehört hätten.
Alle träumen noch immer von Klasnic oder Podolski.:confused:

Wat fürn Pack :zustimm:

Ich hoffe mal es sind deutlich mehr als die vom Express genannten 2 Mios geflossen.

Ich hoffe mal es sind deutlich mehr als die vom Express genannten 2 Mios geflossen.

Das hofft glaube ich jeder Zebra-Fan! Das sogar berechtigt,weil Hübner ja noch vor 2-3 Tagen gesagt hat,er will stark bleiben,gegenüber Köln mit der Ablöse!:mecker: Was die sich in der sportlichen Führung damit zusammenspinnen,bleibt dahingestellt!

Zur Ablöse noch ein Link der 2 mio. bestätigt:

http://www.reviersport.de/56097---msv-manasseh-ishiaku-unterschreibt-koeln.html

Tja, weg is er wohl......., danke Dir Mana für die kurze aber geile Zeit, Du hast uns immer hoffnung gemacht, aber es folgte letztenendes doch der Abstieg.

Schade ich wünsche Dir viel Spaß und Glück in der Zukunft, nur nicht in K.ln.

P.S. Einen kleinen Tip möchte ich Dir noch mitgeben, Mit dem A.sch immer an die Wand lang, sonst Du Creme brauchst :D

Also ich bin mir sicher das es offiziell lediglich 2 Millionen sein werden die er die Kölner kosten wird, aber in echt werdens 500.000 bis 1.000.0000 mehr sein.

Hübner wäre ja auch echt dumm wenn man rausposaunen würde das man 3 Millionen bekommen hätte- das macht die Verhandlung mit dem Nachfolger sicher schwerer, da die dann auch ein Stück vom Transfer abhaben möchten

Wie einer vorher schon schrieb: Hübner will nen Spieler und bietet 1.000.000 und sagt er kann nicht höher... dann würde der andere Verein sich doch auf die 3 Millionen für Manna beziehen

Tja, weg is er wohl......., danke Dir Mana für die kurze aber geile Zeit,

Mana war ein lichtblick in einer trostlosen mannschaft mit einem trostlosen Trainer der von einer trostlosen Vereinsführung geführt wird.

Aber geil war die letzte Saison so ganz und gar nicht. Die war sogar so beschissen das ich eigentlich keine Lust auf die nächste Saison habe. Ich munter mich nur immer damit auf das die nächste nicht schlimmer werden kann.

Als Absteiger ist der MSV finanziellen Zwängen unterworfen, so ist das Bundesligageschäft. Der Etat schrumpft von bisher ca. 34 Millionen Euro auf etwa 20 Millionen Euro (W. Hellmich bei Radio DU) für die kommende Saison.
Der Transfer von Ishiaku ist eine Kostenanpassung an die vorgegebene Situation. Er war einfach nicht zu halten, ganz nüchtern betrachtet. Und Bruno Hübner hat im Prinzip alles richtig gemacht.
Manna, viel Glück bei den Dömern.

Kerl, wat regt ihr euch alle eigentlich so auf??? :eek:
Mir tut Mana vielmehr leid, dass er nächste Saison 2. Liga spielen muss... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kerl, wat regt ihr euch alle eigentlich so auf??? :eek:
Mir tut Mana vielmehr leid, dass er nächste Saison 2. Liga muss... :rolleyes:

Der FC wird absteigen ( mit Karlsruhe und Cottbus), aber Mana wird auch diesen Abstieg nicht mitmachen. Wir werden ihn sicher nicht zurueckholen, da wir in der Erstligasaison 2009/2010 definitiv weniger verletzungsanfaellige Spieler brauchen
Was die Abloesesumme angeht, duerfte der Express absolut im Trueben fischen, solange keiner der Vereine sich aeussert.

mana soll heute einen Vertrag in Köln unterschieben haben,für 4 Jahre und eine Ablöse von "nur" 1.900.000 € diese Info habe ich von einem Freund der FC Fan ist und wenn das stimmt kann ich mir nur noch an den Kopf packen
:nichtzufassen::kopfkratz:

mana soll heute einen Vertrag in Köln unterschieben haben,für 4 Jahre und eine Ablöse von "nur" 1.900.000 € diese Info habe ich von einem Freund der FC Fan ist und wenn das stimmt kann ich mir nur noch an den Kopf packen
:nichtzufassen::kopfkratz:

Und woher hat er diese TOP NEWS? Mein Gott komm mal runter- für 1.9 millionen bekommste nichtmal nen Marathonläufer aus dem Senegal..

Der wird schon seine 2,5 bis 3 Millionen gebracht haben

Wieso sollten die Kölner Fans mehr wissen???

Achso--- habe eben mit nem Kumpel gesprochen - der ist TuS Mayen Fan- der sagte das der für 1.000.000 wechselt- die Infos hat der aus seiner zauberkugel

Ich denke nicht, dass man für Ishiaku mehr als 2000000 Millionen Euro bekommen hat. 7
In Köln gibt es mit dem Meier einen Fachmann, der, zugegebenermaßen in Dortmund - aus der Ferne betrachtet - ziemlich viel ******* gebaut hat, aber dennoch schon Verträge mit den größten Clubs der Welt und den besten Spielern ausgehandelt hat,am längeren Hebel sitzt.
Duisburg musste Ishiaku sicherlich nicht zwingend verkaufen, es ist aber davon auszugehen, dass Ishiaku sicherlich der Top-Verdiener im Verein war. So spart man schätzungsweise 300-400t Euro Grundgehalt und 100t Euro Prämien. Also kommt auf 2,5 Millionen Euro, was doch schon ca. 12 % des Gesamtbudgets sind...

Dass man Ishiaku sportlich nicht ersetzen kann ist leider sicher.
Naja, bin mal gespannt, wenn man jetzt noch aus dem Hut zaubern will...

Schade das Mana weg geht.Aber das mußte wohl sein.
Ich wünsche ihm alles gute,er wird es nicht leicht haben in K..n !

Über die genaue Ablösesumme werden wir nie etwas erfahren. Sollten es die genannten zwei Mio. sein, dann bleibt immernoch ein Satter Gewinn bei der Geschichte. Jetzt herrscht endlich Klarheit und es ist noch genug Zeit neue Spieler zu integrieren. Ich bin schon gespannt wer da jetzt verpflichtet wird. Mana zu halten wäre schön gewesen, aber das war, wenn man es ehrlich betrachtet, Utopie.

Wenn ich das Bild schon sehe
ishiaku2,0.gif
könnte ich :kotz:

Schade, hab es ihm irgendwie ausnahmsweise abgekauft, als er das Zebra geküsst hat. Sollte seine Verletzungsserie so weitergehen, ist der Verlust gar nicht mal soo groß. Wenn er spielen kann, ist er natürlich grandios und der beste Stürmer, den wir seit zehn Jahren oder so hatten. Allerdings bringt das auf eine halbe Saison auch nicht so viel. Keine Ahnung...
Dass er nach Köln geht, ist natürlich extrem bitter. Was soll man sagen..? Irgendwie ist viel zu viel, was der MSV im Moment so macht, einfach enttäuschend...

Mana soll ja vorher beim Medizin-Check in Schwuttenhausen durchgefallen sein... wahrscheinlich sollte er sich bücken :eek:

Ne jetzt mal im Ernst. Ein verletzungsanfälliger Spieler, der sehr viel Kohle kostet und dem MSV Gewinn gebracht hat. Ich verabschiede ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Was hätte es gebracht, wenn er sich nächste Saison wieder verletzt, wovon ich ausgehe, und wir dann vorne wieder nix Vernünftiges haben.
Ich warte mal ab, ob Hübner jetzt sein Wort hält, denn sonst glaube ich, hat sich der MSV die Sympathien die noch vielleicht vorhanden sind, verscherzt. Und dies wird sich deutlich auf die Zuschauerzahlen auswirken und in ein paar Jahren diskutieren wir dann hier warum wurde ein Sandro Wagner für 50.000€ abgegeben nach Wehen...:eek:
Aber der Neue kann ja auch nur ein Söldner sein, wahrscheinlich einer von einem Mitabsteiger...

express von morgen :

Manager Michael Meier konnte sich mit Ihsiaku und Duisburg über die Modalitäten einigen. Der MSV forderte nach EXPRESS-Informationen zunächst zwei Millionen Euro Ablöse. Diese Summe konnte Meier offenbar drücken, wohl auch wegen der Sprunggelenksprobleme Ishiakus...

wenn es nicht mal 2 mio. sind werd ich aber sauer :fluch: warum nicht gleich verschenken

Nachdem ich in der letzten Saison so zwei, drei Spiele richtig vorhergesagt hatte, fragte mich Robbe IMMER, wenn wir uns am Fanprojekt getroffen haben: Na, Pega, was sagt dein Urin?

Manchmal hat es nix gesagt.
aber gerade jetzt - verzeih, mir Robbe - sagt es mir: Wir werden im Mittelfeld landen, Ende nächster Saison. Dabei ist mir die Tendenz nach oben oder unten egal - es wird das Mittelfeld sein. Erinnert Euch beizeiten an meine Worte.

Schade, Robbe, ich hätte gern ein anderes "Urin"-Gefühl ....

Erstklassig finde ich immer diese Sprüche, die an Ishiaku persönlich gerichtet sind.
"Vielen Dank für die schöne Zeit machs gut und vie Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.."
Schreibt dem doch einfach n' Brief oder meint ihr der sitzt an seinem PC und liest sich die ganzen Kommentare zu dem Thema hier durch?:D

Furst

Der Frust über Ishiakus Weggang trieb mich nach Langem mal wieder in dieses Forum. Dier Erkenntnis, dass das Niveau hier inzwischen auf das unserer sportlichen Leitung gesunken ist und dass der Wortschatz und der Umgang untereinander ungefair so wie im Buss mit Schalkern vergleichbar ist mich hier schnell wieder wegtreiben!
Leute reist euch mal am Riemen! Mir kommt auch das Grillfleisch hoch wenn ich höre, dass der Mana für nen Appel und nen Ei zu den Ziegen geht, aber ich kann ihn verstehen! Unter Bommer und Hübner würde auch ich das Weite suchen! Also bleibt friedlich :huhu:

Zitat von Hagi: [/erwarte bloß nich dass ich dich beim testspiel herzliche begrüße. danke für nix!

Zitat von Zebra:Spielt er mit Köln gegen Duisburg ist er ein Hassobjekt wie die anderen 10 Schwuchteln.

Zitat von Marc10101992: Charakterschwein nennt man sowas glaub ich.

....... und noch einige andere Beiträge finde ich schwach, ganz schwach... wenn nicht sogar armselig!!! :mecker:

die Aussage kam schon rüber...viel Spaß hier noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Frust über Ishiakus Weggang trieb mich nach Langem mal wieder in dieses Forum. Dier Erkenntnis, dass das Niveau hier inzwischen auf dem unserer sportlichen Leitung gesunken ist und das der Wortschatz und Umgang untereinander ungefair so wie im Buss wird mich hier schnell wieder wegtreiben! (zur Grammatik sag ich mal besser nix)
Leute reist euch mal am Riemen! Mir kommt auch das Grillfleisch hoch wenn ich höre, dass der Mana für nen Appel und nen Ei zu den Ziegen geht, aber ich kann ihn verstehen! Unter Bommer und Hübner würde auch ich das Weite suchen! Also bleibt friedlich :huhu:

ist zwar o.t., aber wenn schon Frust, dann auch meiner hier. Und ich finde es nach wie vor UNGLAUBLICH, dass Ishiaku demnächst ne Ziege ist - aber im Fußballgeschäft schockt mich nix mehr.

Ach ja und noch eins: Ich bin schon beim MSV gewesen und lebe ihn schon, da hast du wahrsheinlich noch Deine Shorts im LAufstall gegessen..:zustimm:
...................................(ich spar mir die worte saugi zu liebe). aber zurück zum thema wenne im april sachst du bleibst(live in jedem fernsehen) und nach 3 monaten abhaust ne, der hat nix anderes verdient als nen kreuzbandriss, und nem blitzschlag beim kacken. typisch söldner.alle erzählen danke für die tore da und da, und wat hattet gebracht nix! wir sind abgestiegen. und nem neu kölner gibt man keinen dank. man gibt hin höchsten nen schlach inne fresse und 10 schwulen kondome mit! danke für nix

Danke, das hatte ich fast alles selbst bemerkt...
Solltest Deutschlehrer werden...;)
Aber ist doch so...guck dir mal an was hier geschrieben wird...das ist ja fast so schlimm wie bei TM. Das ist das Allerletzte!

Alle diejenigen, die jetzt auf Mana herumhacken - der übrigens maßgeblich dafür gesorgt hat, dass wir nicht als schlechtester Absteiger in die Annalen der Bundesliga-Geschichte eingegangen sind! -, sollten sich mal ganz in Ruhe fragen, WEM sie den Abgang Manas zu verdanken haben.

Exakt: Dem ABSTIEG! Und wer DEN zu verantworten hatte? DARÜBER mal intensiv nachzudenken wäre eine weit sinnvollere Beschäftigung für sie als das Beleidigen eines jederzeit engagierten Spielers, dessen Flic-Flacs noch vor kurzem eben jene bejubelten ... :zustimm:

...................................(ich spar mir die worte saugi zu liebe). aber zurück zum thema wenne im april sachst du bleibst(live in jedem fernsehen) und nach 3 monaten abhaust ne, der hat nix anderes verdient als nen kreuzbandriss, und nem blitzschlag beim kacken. typisch söldner.alle erzählen danke für die tore da und da, und wat hattet gebracht nix! wir sind abgestiegen. und nem neu kölner gibt man keinen dank. man gibt hin höchsten nen schlach inne fresse und 10 schwulen kondome mit! danke für nix

wat würdest du denn persönlich machen, wenn Meier zu Dir kommt und sagt, Jung spiel hier für ne Million?
Er ist gegangen worden, nix anderes!!!

okay dann back to topic...
Ich hasse dann jetzt mal Ishiaku, freu mich auf Hübners nächste Granate und schlafe beruhigt mit einem lächeln ein...

Bis ich schweissgebadet aufwachen werde da ich langsam wieder nüchtern werde und realisiere, dass wir gegen den Abstieg spielen werden...:fluch:

@Mana: Ich mag dich trotzdem noch!:huhu:

Auch wenn ich damit rechne, dass es stimmt, glaube ich das erst, wenns dafür noch andere Quellen gibt. Wenns eine Zeitung gibt, die noch schlimmer is als die Bild, dann isses ja wohl der Express...

Davon ab: Sollte es stimmen, ist Ishiaku für mich gestorben. Spielt er mit Köln gegen Duisburg ist er ein Hassobjekt wie die anderen 10 Schwuchteln.

Bleib mal ruhig, Mana ist doch keine Schwuchtel, nur weil der nach Köln geht, daß ist Geldverdienen ohne Ende. So isses. Schumacher grüßt.;);)

Zurück
Oben