Marc10101992
Landesliga
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass der gerne hier geblieben wäre oder? Der wollte gehen sonst hätte er die Vertragsunterschrift nicht schon verkündet bevor überhaupt etwas offzielles veröffentlicht wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe mal es sind deutlich mehr als die vom Express genannten 2 Mios geflossen.
.......
Zur Ablöse noch ein Link der 2 mio. bestätigt:
http://www.reviersport.de/56097---msv-manasseh-ishiaku-unterschreibt-koeln.html
Tja, weg is er wohl......., danke Dir Mana für die kurze aber geile Zeit,
Kerl, wat regt ihr euch alle eigentlich so auf???
Mir tut Mana vielmehr leid, dass er nächste Saison 2. Liga muss...![]()
Mir tut Mana vielmehr leid, dass er nächste Saison 2. Liga muss...![]()
Wenn er eine gute Saison haben sollte, wird er wieder wechseln.
und wenn das stimmt kann ich mir nur noch an den Kopf packen
mana soll heute einen Vertrag in Köln unterschieben haben,für 4 Jahre und eine Ablöse von "nur" 1.900.000 € diese Info habe ich von einem Freund der FC Fan ist und wenn das stimmt kann ich mir nur noch an den Kopf packen
![]()
Du hast ja wohl den Schuss nicht gehört....jungs brecht dem im f-spiel alle knochen ich mag den zwar aber köln !!!!!
hätte der lieber nach galatasaray gehn können!!![]()
Manager Michael Meier konnte sich mit Ihsiaku und Duisburg über die Modalitäten einigen. Der MSV forderte nach EXPRESS-Informationen zunächst zwei Millionen Euro Ablöse. Diese Summe konnte Meier offenbar drücken, wohl auch wegen der Sprunggelenksprobleme Ishiakus...
wenn es nicht mal 2 mio. sind werd ich aber sauerwarum nicht gleich verschenken
Zitat von Hagi: [/erwarte bloß nich dass ich dich beim testspiel herzliche begrüße. danke für nix!
Zitat von Zebra:Spielt er mit Köln gegen Duisburg ist er ein Hassobjekt wie die anderen 10 Schwuchteln.
Zitat von Marc10101992: Charakterschwein nennt man sowas glaub ich.
Der Frust über Ishiakus Weggang trieb mich nach Langem mal wieder in dieses Forum. Dier Erkenntnis, dass das Niveau hier inzwischen auf dem unserer sportlichen Leitung gesunken ist und das der Wortschatz und Umgang untereinander ungefair so wie im Buss wird mich hier schnell wieder wegtreiben! (zur Grammatik sag ich mal besser nix)
Leute reist euch mal am Riemen! Mir kommt auch das Grillfleisch hoch wenn ich höre, dass der Mana für nen Appel und nen Ei zu den Ziegen geht, aber ich kann ihn verstehen! Unter Bommer und Hübner würde auch ich das Weite suchen! Also bleibt friedlich![]()
...................................(ich spar mir die worte saugi zu liebe). aber zurück zum thema wenne im april sachst du bleibst(live in jedem fernsehen) und nach 3 monaten abhaust ne, der hat nix anderes verdient als nen kreuzbandriss, und nem blitzschlag beim kacken. typisch söldner.alle erzählen danke für die tore da und da, und wat hattet gebracht nix! wir sind abgestiegen. und nem neu kölner gibt man keinen dank. man gibt hin höchsten nen schlach inne fresse und 10 schwulen kondome mit! danke für nixAch ja und noch eins: Ich bin schon beim MSV gewesen und lebe ihn schon, da hast du wahrsheinlich noch Deine Shorts im LAufstall gegessen..![]()
egal pega darf das !Danke, das hatte ich fast alles selbst bemerkt...
Solltest Deutschlehrer werden...
Aber ist doch so...guck dir mal an was hier geschrieben wird...das ist ja fast so schlimm wie bei TM. Das ist das Allerletzte!
Danke, das hatte ich fast alles selbst bemerkt...
Solltest Deutschlehrer werden...![]()
...................................(ich spar mir die worte saugi zu liebe). aber zurück zum thema wenne im april sachst du bleibst(live in jedem fernsehen) und nach 3 monaten abhaust ne, der hat nix anderes verdient als nen kreuzbandriss, und nem blitzschlag beim kacken. typisch söldner.alle erzählen danke für die tore da und da, und wat hattet gebracht nix! wir sind abgestiegen. und nem neu kölner gibt man keinen dank. man gibt hin höchsten nen schlach inne fresse und 10 schwulen kondome mit! danke für nix
Auch wenn ich damit rechne, dass es stimmt, glaube ich das erst, wenns dafür noch andere Quellen gibt. Wenns eine Zeitung gibt, die noch schlimmer is als die Bild, dann isses ja wohl der Express...
Davon ab: Sollte es stimmen, ist Ishiaku für mich gestorben. Spielt er mit Köln gegen Duisburg ist er ein Hassobjekt wie die anderen 10 Schwuchteln.