Ishiaku in Köln

Kam mir auch sehr komisch vor, steht aber wirklich so im Reviersport!
Kann aber für alle Länder der Welt spielen, hauptsache nicht im Duisburg Trikot, besonders nicht als Ishiaku Ersatz!

Sorry für offtopic!

Es schwankt zwischen Mitleid und Hass, ja Hass. In Richtung aller die meinen hassen sollte man nicht, und Fußball wäre eh das falsche für Emotionen dieser Art: es ist Hass! Könnt euch eure Kommentare also schenken!

Jetzt kommt mal klar.
Mana ist nicht Ennatz Dietz, der über ein Jahrzehnt für die Zebras gekickt hat und dem es schwer gefallen wäre den Verein zu verlassen!

Mana hat hier ein paar bewegende Momente bei sich und uns erzeugt. Das sind schöne Erinnerungen und die sollten wir ihm nicht mit Pfiffen kaputt machen, falls er mit dem FC bei uns spielen sollte. Die Pfiffe haben ganz andere verdient!
Sportlich und Finanziell ist es was ganz normales das ein Spieler wechselt. Wenn wir irgendwann mal wieder aufsteigen, dann wechseln zu uns auch Spieler die zuvor abgestiegen sind. Das ist halt der Kreislauf.

Horcht mal tief in euch rein und schaut auf die Fußball-Realität;
JEDER wäre gewechselt!!!

Und besser beim FC als S04 oder Gladbach :mecker:

Alles Gute Mana und Danke für die paar schönen Abfeierminuten. An dir hat der Abstieg nicht gelegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mochte ihn.
Ich mochte ihn wirklich.
Aber jetzt trägt er das Trikot, DAS Trikot.

Es schwankt zwischen Mitleid und Hass, ja Hass. In Richtung aller die meinen hassen sollte man nicht, und Fußball wäre eh das falsche für Emotionen dieser Art: es ist Hass! Könnt euch eure Kommentare also schenken!

...Hanni...is nicht allein auf dich bezogen...rede im allgemeinen die Leute an die es als "Hass" oder "Wut" bezeichnen...wenns danach geht, das ein Spieler zu einen "Hassverein" wechselt, dann sollten wir auch den Ennatz hassen!!!...dicht gefolgt von Salou.........ich dagegen würde lieber von großer Entäuschung sprechen...bei aller Rivalität sollten wir eins nicht vergessen...WAS SIE FÜR UNS ERREICHT BZW. GELEISTET HABEN...sei es egal WIE LANGE sie dabei waren.............:cool:

Hi,
erstmal eine bescheidene Frage, habt Ihr wirklich die MSV-Forumsregeln gelesen oder einfach nur per Häkchen akzeptiert? Jetzt bleibt doch mal mit eueren öbszönen Aussagen auf dem Teppich. Ishiaku ist weg und fertig. Das es halt der 1.FC ist, ist halt Pech, aber was solls. Im übrigen, na so eine tolle Saison hatte Ishiaku nun auch wieder nicht. Das einzig herausragende Spiel war eigentlich nur gegen Dortmund. Ein Ersatz für Helmes wie die Boulevard Presse schreibt kann er schon aufgrund des Spielertyps gar nicht sein. Das der MSV ihn verkauft hat, finde ich garnicht mal so übel. Ishiaku hat massive Probleme mit dem Sprunggelenk und war auch sehr oft verletzt. Er ist kein Spieler mit dem man auf Dauer eine gute Mannschaft aufbauen kann. Der MSV brauch Spieler, die längerfrisitg gesund der Mannschaft zur Verfügung stehen. Soviel ich weiss, strebt man ja den direkten Aufstieg an und deswegen finde ich den Schritt mit Ishiaku garnicht mal so schlecht.

Im Übrigen, lasst doch die Kölner machen. Die denken und hoffen das Podolski und Klasnic noch kommen. lol Die Fans haben noch garnicht gerafft, das Podolski garnicht von Bayern weg darf und Klasnic nach Spanien geht. Jetzt machen die schon Spendenaktion alla "Kohle für Poldi" und rennen wahrscheinlich mit Sparbüchsen durch die Gegend. Ja Karneval und Köln. :depp: Zudem denken die Fans, das diese Sasion schon Uefa und CL drin sind, dabei haben sie in der 2.BL gerade so den Aufstieg hingebastelt. Die Fans kommen noch auf den realen Teppich zurück glaubt es mir. :lol:

Armer armer Mana, da hast Du wohl einen Salou gebaut. (Lexiconeintrag:"Salou=dümmst möglicher Wechsel, kurz DMW). In Duisburg von Anfang an Hoffnungsträger, sofort Puplikumsliebling. Wärste in Duisburg geblieben und hättste uns zurück in Liga 1 geballert, mal so rein hypothetisch, wärste hier aber sowas von einer Legende geworden. In Köln zerreissen´se Dich jetzt schon. Wirst da nicht klar kommen, in 3 Jahren spielste Landesliga!:roliwan:

Selten so einen Schwachsinn hier gelesen!!!

Es geht dem Mana bei uns wesentlich besser als bei Euch! Er muss nicht mehr unter Bommer trainieren, sich nicht mit eurem komischen Präsidenten und blau lackierten Plastik-Zebras ablichten lassen und ihm bleibt die 2. Liga erspart! Er muss nun nicht in irgendwelchen dreckigen Käffern auflaufen und braucht Montags keine Interviews bei DSF geben.
Um es in einem Satz zusammenzufassen: Alle Spieler des MSV Duisburg sind unendlich neidisch, weil Ishiaku nach Köln darf und sie selbst nicht!!! :heul:

Und allen Forumianer hier, die wegen Ishiakus Weggang traurig sind und trotzdem vor dem Schreiben das Hirn eingeschaltet haben möchte ich sagen, dass ich Euch verstehen kann und weiss wie shice das ist... Podolski,Helmes... im Grunde sitzen wir alle im selben (Fussball-Geschäfts-) Boot, aber die Farben sind unterschiedlich und genau das macht weiterhin den Reiz aus, dem wir alle erlegen sind...

Es geht dem Mana bei uns wesentlich besser als bei Euch! Er muss nicht mehr unter Bommer trainieren, sich nicht mit eurem komischen Präsidenten und blau lackierten Plastik-Zebras ablichten lassen und ihm bleibt die 2. Liga erspart! Er muss nun nicht in irgendwelchen dreckigen Käffern auflaufen und braucht Montags keine Interviews bei DSF geben.
Um es in einem Satz zusammenzufassen: Alle Spieler des MSV Duisburg sind unendlich neidisch, weil Ishiaku nach Köln darf und sie selbst nicht!!! :heul:

Und allen Forumianer hier, die wegen Ishiakus Weggang traurig sind und trotzdem vor dem Schreiben das Hirn eingeschaltet haben möchte ich sagen, dass ich Euch verstehen kann weiss wie shice das ist... Podolski,Helmes... im Grunde sitzen wir alle im selben (Fussball-Geschäfts-) Boot, aber die Farben sind unterschiedlich und genau das macht weiterhin den Reiz aus, dem wir alle erlegen sind...

..also ich weiss nicht, euer Präsident und Manager sind ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei und euer Geissbock wirkt ja auch nicht gerade sehr anziehend. Wobei ich sagen muss, das ein Zebra schöner aussieht als ein Geissbock, kraftvoller und riecht jedenfalls nicht so streng. :rolleyes:

Um mal ALLEN den Wind aus den Segeln zu nehmen bzgl des Kölner "Beitrags"...

Bitte BTT und sachlich bleiben!!!...und keine Beschimpfungen!!!

...
Es gibt uebrigens ausschliesslich Huebneraeusserungen ueber einen "Plan B".
Niemals hat er eine "Granate" oder einen "Kracher" angekuendigt. Aber genau damit wird sich BH und der potentielle Neue hier mehrhundertfach konfrontiert sehen.

Zum wiederholten Male bestreitest Du ganz einfach, dass bestimmte Äußerungen über die Presse zitiert worden sind. Bist Du einfach zu faul, diese zu lesen?

Hübner sprach sehr wohl davon, einen "ausländischen Top-Stürmer" in der Hinterhand zu haben, der zwar noch anderswo unter Vertrag stünde, mit dem man sich aber bereits einig sei, dass er kommt, wenn Mana geht. Von Atem als ERSATZ für Mana war im übrigens nicht die Rede, da es sich bei diesem Herrn ja nun auch zweifelsfrei nicht um einen Top-Stürmer handelt.

Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der DAS gelesen hat. Die Quelle suche ich jetzt garantiert nicht mehr heraus, aber das ist Dir ja vermutlich ohnehin völlig egal. :D

Tja, jetzt ist es so weit unser bester Spieler und wohl auch bester Stürmer in der letzten Saison und in den letzten Jahren geht und dann auch noch zu den Ziegen,aber so ist halt das Geschäft...
Aber es gibt ja auch Seiten vom Ishiaku die nicht so positiv sind,denn verletzungsanfällig ist er alle male, in dieser Saison hätte er keine 20 Spiele gemacht,wäre er geblieben, davon bin ich überzeugt.
Und wer sich gegen Frankfurt auswechseln lässt, weil ihm zu kalt ist, hat sowieso nichts bei uns verloren!

ROT-WEIßER-BOCK

Falsch. Ich glaube nicht, dass ihr andere Themen habt.

Es geht dem Mana bei uns wesentlich besser als bei Euch! Er muss nicht mehr unter Bommer trainieren, sich nicht mit eurem komischen Präsidenten

Da muss ich ihm Recht geben. :D

...und blau lackierten Plastik-Zebras ablichten lassen und ihm bleibt die 2. Liga erspart!

Majestätsbeleidigung. Dafür bekommt euer Hennes oder Hannes wie der heißt jedes Heimspiel euer Gebrülle um die Ohren.
Tierquälerei nenne ich sowas. Unsere Zebras laufen tierfreundlich und gepflegt in unserem Zoo und drücken uns die Hufen. ;)

Er muss nun nicht in irgendwelchen dreckigen Käffern auflaufen und braucht Montags keine Interviews bei DSF geben.

Da kennt ihr euch ja auch aus. Seid im gleichen Fahrstuhl wie wir- wir sehen uns alle Jahre mal wieder.
Ach so, ein Kaff habt ihr ja mitgenommen...oder die euch: TSG Hoffenheim :D

Um es in einem Satz zusammenzufassen: Alle Spieler des MSV Duisburg sind unendlich neidisch, weil Ishiaku nach Köln darf und sie selbst nicht!!!

Das könnte sein- glaube ich aber nicht. Denn das Jahr wird für euch seeeehr schwer.

Und allen Forumianer hier, die wegen Ishiakus Weggang traurig sind und trotzdem vor dem Schreiben das Hirn eingeschaltet haben möchte ich sagen, dass ich Euch verstehen kann und weiss wie shice das ist... Podolski,Helmes... im Grunde sitzen wir alle im selben (Fussball-Geschäfts-) Boot, aber die Farben sind unterschiedlich und genau das macht weiterhin den Reiz aus, dem wir alle erlegen sind...

Da sind wir uns einig.

und euer Geissbock wirkt ja auch nicht gerade sehr anziehend. Wobei ich sagen muss, das ein Zebra schöner aussieht als ein Geissbock, kraftvoller und riecht jedenfalls nicht so streng. :rolleyes:

Ein Zebra riecht vielleicht weniger streng, aber dafür macht es größere Haufen! Deshalb darf Euer Wappentier auch nicht an der Seitenlinie grasen wie unsers, denn dann bestünde ja ständig die Gefahr, dass der Linienrichter auf so einem Haufen ausrutscht oder der Ball drin stecken bleibt :D

Zum wiederholten Male bestreitest Du ganz einfach, dass bestimmte Äußerungen über die Presse zitiert worden sind. Bist Du einfach zu faul, diese zu lesen?

Hübner sprach sehr wohl davon, einen "ausländischen Top-Stürmer" in der Hinterhand zu haben, der zwar noch anderswo unter Vertrag stünde, mit dem man sich aber bereits einig sei, dass er kommt, wenn Mana geht. Von Atem als ERSATZ für Mana war im übrigens nicht die Rede, da es sich bei diesem Herrn ja nun auch zweifelsfrei nicht um einen Top-Stürmer handelt.

Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der DAS gelesen hat. Die Quelle suche ich jetzt garantiert nicht mehr heraus, aber das ist Dir ja vermutlich ohnehin völlig egal. :D

Zum wiederholten Male werden hier irgendwelche angeblichen Zitate reingestellt, die nie original (!) gemacht wurden, aber so lange falsch zitiert und wiederholt werden, bis man sie fuer original haelt. Es war nie von einem "auslaendischen Topstuermer" die Rede, sondern von einem "Plan B mit einem Stuermer aus dem Ausland, den man kennt". Was immer das auch heisst.
Und voellig recht hast Du aber mit dem Satz, dass Atem nie von Huebner als Mana-Ersatz bezeichnet wurde ( sehr wohl aber von anderen und in der Tat wird auch das Huebner schon laengst untergejubelt)
Und da kannst Du noch so plaerren : auch beim letzten Mal war ploetzlich von keinem Originalzitat mehr die Rede, anstatt dessen wurde das Radio DU Event angegeben, wo nachweisslich etwas voellig anderes gesagt wurde als spaeter behauptet.
Etwas mehr Sachlichkeit taete einigen hier gut, gewisse Marktmechanismen sind nun mal nicht ausser Kraft zu setzen und dazu gehoert, dass Leistung dem Geld folgt.

Mein gott leibt mal aufn Teppich!!

Offiziell heisst es das er für 2 Mio geht!
Aber wer weiss wie viel Geld wirklichgeflossen ist??
Ich glaube nicht das es "nur" 2 Mio waren.

Und warum sollte Hübner die komplette Summe jetzt offiziell sagen?

Wenn BH zb: sagt wir können nur 1,5 Mio geben.Aber der abgebende Verein dann sagt: Moment mal ihr habt doch 3 Mio für Ishiaku bekommen also könnt ihr für diesen Spieler auch mehr zahlen".

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es mehr als 2 Mio. sind.
Auf der Transfermarktseite wird auch 2 Mio. angegeben. Ob´s stimmt weiß keiner. Das man die genaue Summe geheim halten will wundert mich auch nicht. Hier in Duisburg gehen die Fans auf die Barrikaden wenn herauskommt das es " nur " 2 Mio. sind. In Köln werden sie wettern das man 2,5 Mio für einen verletzungsanfälligen Stürmer zahlt.
Sollte als Ersatz für Mana wirklich Atem kommen spielt es da auch keine Rolle wieviel man eingenommen hat, da Atem´s Vertrag ausläuft und er somit ablösefrei kommen würde. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern das Atem als Ersatz für Mana im Gespräch war. Oder hab ich da was verpasst?

@scotty

Es ist keine Enttäuschung vorhanden sondern nur Wut. Nach dem Leverkusen-Spiel fragte man Ishiaku wo er nächste Saison spielen wird. Er sagte in Duisburg. Und auf Nachfrage selbst bei Abstieg antwortete er JA. Und jetzt? Haut der einfach ab. Sowas ist einfach das allerletzte. Nur weil der da n bisschen mehr Geld verdienen wird. Naja muss er ja wissen.

Ich kann mich an dieses Interview auch noch erinnern. Er sagte dort aber nichts von Abstieg ,sondern auf seinem sehr holprigen Deutsch : " Bleibe bei MSV. Müsche in 1 Liga bleiben." Was da schon drauf schließen ließ das er nur bleibt wenn der MSV erstklassig geblieben wäre. Und mal ganz ehrlich. Gehst du nicht auch dahin wo du die meiste Kohle verdienen kannst?

Warum? 1 Mio reicht doch aus, um Gomez zu holen nach der EM..:D

:eek::stop::nein: Der kann meinetwegen sonst wohin gehen. Aber nicht zu uns. Graupen haben wir ja wohl genug!

Ein Schock am frühen Morgen....
Gerade aufgetanden , guck ins Forum .....Mana weg.

Da hattes du aber Glück. Mich hat man schon mit den Worten geweckt. " Mana ist weg. Nach Köln " Am liebsten wäre ich danach garnicht mehr aufgestanden.

Was soll dieses ewige Gequatsche von wegen Söldner.....

Die "heile Fußballwelt" gibt es doch schon lange nicht mehr. Man muss das ja nicht gut finden, aber es ist halt die Realität. Natürlich gibt es genügend Spieler, die eine gewisse Söldnermentalität haben, doch Mana würde ich sowas nicht unterstellen.

Sehe ich genauso . Die, die ständig nur von Söldnern im bezahlten Fußball reden sollten sich mal langsam klar machen das wir nicht mehr das Jahr 1954 schreiben. Als man noch für´n Korb Gemüse gespielt hat. Oder zu Beginn der 70er als selbst Spieler wie Netzer, Seeler und Co neben dem Verein noch einen Hauptberuf hattten dem sie nachgegangen sind, weil sie vom Gehalt eines Fußballspielers allein nicht über die Runden gekommen wären. Spieler die, aus Liebe zum Verein, auf einen Teil ihres Gehaltes verzichten, wirst du heute nur noch äußerst selten finden. Wenn überhaupt. Jeder versucht in der relativ kurzen Zeit als Profi ( Wenn´s gut läuft sind es vielleicht18 Jahre ) so viel Geld wie möglich zu schefffeln. Schließlich geht das Leben nach Beendigung der Profikarriere ja weiter.

Ein Zebra riecht vielleicht weniger streng, aber dafür macht es größere Haufen! Deshalb darf Euer Wappentier auch nicht an der Seitenlinie grasen wie unsers, denn dann bestünde ja ständig die Gefahr, dass der Linienrichter auf so einem Haufen ausrutscht oder der Ball drin stecken bleibt :D

da gebe ich mich geschlagen, das ist ein Argument! Nur, du hast nicht mit der Cleverness des MSV gerechnet, deswegen stehen da nur Plastik-Zebras.:D

Schade das er weg ist gar keine Frage aber vielleicht hat es auch was gutes. Wie unser Übungsleiter ja schon mal in irgendeinem Interview gesagt hat haben wir in den Spielen wo Ishiaku nicht gespielt hat quasi ohne Sturm gespielt und da hat er wohl auch nicht ganz unrecht.
Wieso hätte das in der 2. Liga anders sein sollen? Ich kann mir nicht vorstellen das sich an Ishiakus Verletzungsanfälligkeit in absehbarer Zeit was ändern wird, zumindest nicht wenn er nicht seine Art Fußball zu spielen ändert. Sollte er das wiederum tun wird er eh uninteressant da das kraftvolle schnelle Spiel nun mal seine Gefährlichkeit ausmacht.

Jetzt wo er weg ist haben wir vielleicht die Möglichkeit einen Stürmer zu verpflichten der nicht so anfällig ist und dennoch hin und wieder ein Tor schießt oder Lücken für Niculescu schafft.

Wir sind schließlich auch schon mit Laufnix, Daum, Idrisou und Kurt aufgestiegen und das waren ja wohl auch nicht gerade alles begnadete Stürmer.

Sollten wir jetzt noch einen soliden lauffreudigen und mental fitten Stürmer bekommen, sieht es, denke ich zumindest, gar nicht mal so schlecht aus.

Laut Sat-1-Videotexttafel 213 zahlen die Kölner weniger als die vom MSV verlangten 2 Mio €.

Können wir uns jetzt wenigstens mal einen gescheiten Trainer leisten?

Also, ich weiss garnicht warum man sich gleich gegenseitig so beleidigen muss. Spaß und Ironie OK.
Ehrlich gesagt, wäre die beste Konstellation, der FC schafft den Erhalt in der 1.Buli, der MSV steigt nächste Saison auf. Die 1.Buli braucht sowohl den 1.FC Köln und den MSV. Auch wenn Vereine als "Dreckvereine" von Fans tituliert werden, was ich eigentlich nicht verstehen kann und die sich wünschen das es diese erst garnicht gäbe, bitte schön, wo wäre da die Spannung beim Fussball? Rivalität sollte sein, aber bitte respektvoll, also auf gesunder Ebene.
:bier:

Der Wechsel ist vollzogen, da beißt die Maus keinen Faden mehr ab.

Aber wenn ich die Torschützenliste der abgelaufenen Saison der besten 4 mir vor Augen halte :

Ishiaku : 10 Treffer
Grilic : 5 Treffer
Tiffert : 4 Treffer
Niculescu : 4 Treffer

Dann frage ich `mal einfach, wer schiesst kommende Saison die Tore ?????????

Wünsche Mana alles Gute für den weiteren Verlauf seiner Karriere.
Die Wut, und auch teilweise den Hass gegen ihn kann ich absolut nicht verstehen:confused:
Ist ja nicht so dass er ein Duisburger Jung ist und aus unserer Jugend kommt. Er hat ein Jahr beim MSV gespielt und sich voll reingehängt. Das er nun ein lukratives Angebot aus der 1.Liga annimmt ist doch normal. Vor allem nach dieser aus MSV Sicht absolut lächerlichen Saison. Mana wird auch mitbekommen haben was gerade beim MSV abgeht. Warum also sollte er sich das antun?
Wie gesagt, wünsche ihm viel Glück und vor allem keine Verletzungen:huhu:

Was meinte er nur damit?

BILD.de: Nun also Köln – was ist mit dem FC drin?

Ishiaku: „Wir sollten nicht nur darüber reden, den Abstieg zu vermeiden, sondern immer auf Siege aus sein."

Was meinte er nur damit? :ichsagnix:

Ishiaku: „Wir sollten nicht nur darüber reden, den Abstieg zu vermeiden, sondern immer auf Siege aus sein."

Was meinte er nur damit?

Wat hab ich nen Hals auf diese ganze Bande von verlogenen Söldnern (Sorry Mana, aber dazu zähle ich dich absofort auch!) Im einen Moment noch bleibe beim MSV, dann mal gucken was passiert, kurz darauf Vertrag und nen Tag später schon den gleichen Realitätsverlust wie beim Koksenden Übungsleiter. Die haben wohl alle in Köln die gleiche Gehirnwäsche hinter sich. Wie war das nochmal, O-Ton Däumling: Der FC gehört auf die Internationale Bühne, ein niedrigeres Ziel gibt es nicht! Und dann kommt noch der Drecks Meier mit dem schönen Satz: Schön das der MSV den "Wünschen des Spielers entsprochen hat" Ich wünsch der verdammten Drecksbande nen dreifachen Tasmania Fluch an den Schwu... A...h. Möge der Daum beim Wegschnupfen der Seitenauslinie vom Rasenmäher überfahren werden und Meier, kleiner Tip: Wie man nen Verein vor die Wand fährst weißt du ja mittlerweile, aber machs diesmal besser als in Doofmund und bei aller Sympathien gegenüber Mana: wenn es eine Gerechtigkeit auf Erden gibt hast du nen richtig dicken fetten Vertrag an Land gezogen, erfüllst nicht die Erwartungen und sitzt schön die 4 Jahre dem FC nutzlos auf der Tasche!

Und genau das wird nicht passieren, weil der Verein weiss was passiert wenn er unter Wert verkauft wurde! Die lesen doch hier mit und kennen die Punkte wo die Fans zur Zeit allergisch reagieren.

genausowenig hat Meier sicher Lust, den FC Fans zu erklären, warum er für einen verletzungsanfälligen Spieler mehr als 2 Mio gezahlt hat;) Der eben gelesene Vergleich mit Gala hinkt noch mehr, wer weiß, wann Gala um den Ablöse-Poker ausgestiegen ist? Vllt waren denen für einen verletzungsanfälligen Spieler 2,5 Mio ja zu hoch, was der FC sicher anders sieht

Ich verstehe ja jeden Hass auf unsere Führungsetage, aber aufgrund eines Eff-Zääh- Blattes zu meinen, die Höhe der Ablöse zu kennen, ist bahnbrechend. Noch lachhafter diese Bemerkung, IST GEGANGEN WORDEN, klar, Mana hatte bestimmt große Lust für weniger Geld als anderswo in einer tieferen Liga zu spielen:rolleyes: wer in unserem Klub hat das Logo bislang noch nicht geküsst? Köln ist für Ishiaku der sechste Klub, von vereinsliebe kann ich da nix sehen, er geht einfach immer zu einer sportlich/ finanziellen Verbesserung. Der Wechsel war nach dem Abstieg schon klar.

Ich warte jetzt erstmal auf die verpflichtung seines Nachfolgers, wenn es tatsächlich jmd sein soll, den wir kennen, kann es ja nicht Atem sein (der vllt eher als Ergänzungsspieler für den dünnen Sturm gedacht ist), denn den kennt außer Hübner sicher keiner

Dann fang ich wieder an zu schreien;)

.... vor dem Schreiben das Hirn eingeschaltet haben...
Was hast Du denn für ein Problem?
Ist nun mal Tatsache dass Salou sich nachträglich in den:roliwan:gebissen hat, dass er von Duisburg weggeangen ist: Stammplatzgarantie weg, nich mehr Puplikumsliebling, Leistungsabfall. Mit meinem post weise ich darauf hin, dass das einem Mana in Köln durchaus auch so gehen könnte. An welcher Stelle hab ich da jetzt mein Gehirn ausgeschaltet? Oder kann das sein, dass Du Deines ausschaltest, sobald Du den hier:roliwan:siehst?
Schöne Grüsse!

Wat hab ich nen Hals auf diese ganze Bande von verlogenen Söldnern (Sorry Mana, aber dazu zähle ich dich absofort auch!) Im einen Moment noch bleibe beim MSV, dann mal gucken was passiert, kurz darauf Vertrag und nen Tag später schon den gleichen Realitätsverlust wie beim Koksenden Übungsleiter. Die haben wohl alle in Köln die gleiche Gehirnwäsche hinter sich. Wie war das nochmal, O-Ton Däumling: Der FC gehört auf die Internationale Bühne, ein niedrigeres Ziel gibt es nicht! Und dann kommt noch der Drecks Meier mit dem schönen Satz: Schön das der MSV den "Wünschen des Spielers entsprochen hat" Ich wünsch der verdammten Drecksbande nen dreifachen Tasmania Fluch an den Schwu... A...h. Möge der Daum beim Wegschnupfen der Seitenauslinie vom Rasenmäher überfahren werden und Meier, kleiner Tip: Wie man nen Verein vor die Wand fährst weißt du ja mittlerweile, aber machs diesmal besser als in Doofmund und bei aller Sympathien gegenüber Mana: wenn es eine Gerechtigkeit auf Erden gibt hast du nen richtig dicken fetten Vertrag an Land gezogen, erfüllst nicht die Erwartungen und sitzt schön die 4 Jahre dem FC nutzlos auf der Tasche!

Immer schön verallgemeinern. Wozu Sachlichkeit, wenn man auch pauschal draufkloppen kann ?

Daum kokst, Meier fährt jeden Verein an die Wand, alle Kölner sind schwul ...

Ich an Deiner Stelle würde mal raus gehen und Luft schnappen. Fahr mal nach Köln. Ich hasse deren Verein, mag aber die Stadt. Ich kann Daum als Menschen nicht leiden, schätze und respektiere ihn aber als Trainer. Ich werfe Meier seine Dortmunder Finanz-Praktiken vor, erkenne bei ihm aber auch gute Manager-Leistungen zuvor in Köln und Leverkusen sowie jetzt in Köln.

Wo Mana hingeht, ist mir wurst. Die Fehler, die zu seinem Abgang führten, liegen in unserem Verein begründet, nicht beim FC. Wir haben zum x-ten Male die selben Fehler gemacht. Ergo haben wir die Suppe auszulöffeln. Hämischen Blickes nach Köln gucken brauchen wir momentan nicht. Viel eher sollten wir mal unsere Hausaufgaben machen.

Also, Mana ist weg. Darum (mal wieder !) alles von Anfang an. Hoffentlich diesmal unter Ausschluss aller zuvor gemachten Fehler.

Wo Mana hingeht, ist mir wurst. Die Fehler, die zu seinem Abgang führten, liegen in unserem Verein begründet, nicht beim FC. Wir haben zum x-ten Male die selben Fehler gemacht. Ergo haben wir die Suppe auszulöffeln. Hämischen Blickes nach Köln gucken brauchen wir momentan nicht. Viel eher sollten wir mal unsere Hausaufgaben machen.

wo haben wir bei der Personalie Ishiaku denn einen Fehler gemacht? bei der, von der Eff-zääh-Zeitung, besagten Ablöse? WENN sie bei 2 Mio liegen SOLLTE, wäre es vllt einer, aber da nichts konkretes verlautbart wurde/ wird..

wo haben wir bei der Personalie Ishiaku denn einen Fehler gemacht? bei der, von der Eff-zääh-Zeitung, besagten Ablöse? WENN sie bei 2 Mio liegen SOLLTE, wäre es vllt einer, aber da nichts konkretes verlautbart wurde/ wird..

Wir haben beim Aufbau des Kaders Fehler gemacht. Und es sind genau die Fehler, die Hellmich seit Jahren macht.

Köln hat Leute wie Antar, Mohamad oder Vucicevic in der 2.Liga gehalten. Wir waren Aufsteiger, warum bemühten wir uns nicht um solche Spieler ?

Wir haben vor der Saison einige Spieler geholt, die - bis auf Mana - eigentlich keine Garantie für den Klassenerhalt waren. Im Winter haben wir nochmal nachgerüstet, aber der Erfolg blieb aus.

Und ich fordere jetzt nichts weiter, als mal die Mannschaft so aufzustellen, dass sie Bundesligaformat hat. Ich nehme dafür gerne 2-3 Jahre Zweitklassigkeit in Kauf, denn eine starke Mannschaft bekommt man nicht von heute auf morgen gebastelt. Ich will Leute, die sich hier in der 2.Liga für uns den A+sch aufreißen und die - mit punktuellen Verstärkungen - anschließend in der 1.Liga die Klasse halten. Mehr nicht.

Weil er verdammt nochmal einen Vertrag für die erste UND zweite Liga unterschrieben hat und sich somit vor der Saison der Gefahr des Abstiegs bewusst war!!!

beide Seiten machen den Vertrag klar auch für Liga 2, per Handschlag wird versichert das man Spieler xy im Fall der Fälle aber bei Summe xy ziehen lässt.

So steht der Verein nicht ganz mit leeren Händen da, Spieler Marke Mana unterschreiben ganz sicher nicht zu 100% für Liga 2. Dafür müsste schon vom Umfeld und den Bedingungen alles passen um sich zumindest 1 Jahr Liga 2 zuzumuten

Jetzt kommt bestimmt Alexander Zickler von RB Salzburg, würde vom Alter und der Verletzungsanfälligkeit zu uns passen^^:zustimm:

Zurück
Oben