Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Find ich nicht schlimm. Der hat dem MSV viel zu verdanken und der MSV ihm auch. Der Abgang war halt nur nicht der schönste,wobei dort immer Zwei Seiten dazu gehören.
und trotzdem wird gemeckert..."Die müssen einfach hoch in die Bundesliga – auch weil ein solcher Traditionsverein einfach in die erste Liga gehört!"

und wird nur von einer kleinen Menge schlecht geredet, die aber glaubt, eine große Lobby zu haben...
Jo, nachdem er den Ball reingemacht hat ist der Spielfluss erstmal hin. Damit könnte ich aber leben.Der macht den Spielfluss (wenn es denn mal einen gibt) nur noch mehr kaputt.

Ich fand und finde ihn immer noch genial und würde es auch begrüßen wer er nochmal für uns auflaufen würde.
Er ist ein Spieler der unberechenbar ist und genau deshalb könnte er den Unterschied ausmachen!

...seine Technik und der Mut auch mal 1 gg 1 zu gehen, das wurde oft genug belohnt.

...Dabei sollte man es belassen Punkt

Ahanfouf hat gute Spiele für den MSV gemacht, es war eine schöne Zeit, an die ich mich mit einigen Ausnahmen gerne erinnere.
Dabei sollte man es belassen Punkt
Dabei hast du den nächsten Satz vergessen:jetzt sagt mal einer ganz offen und trotzdem wird gemeckert...Die müssen einfach hoch in die Bundesliga – auch weil ein solcher Traditionsverein einfach in die erste Liga gehört!
Von Präsident Walter Hellmich halte ich immer noch eine Menge

Wobei mir da noch nen kleines schwarzen Männchen einfällt, was hinter dem Tor (und vor dem Frankfurt-Block) als einziger jubelte !![]()
Vor allen Dingen "klein"

Die Antwort, mein Freund, fliegt mit dem Wind.....Wenn ihm so viel am MSV hängt, wieso ist der damals von uns weggegangen?

Ich find seine Aussage toll das er nicht jubeln wird wenn er ein Tor schiesst, hab ich bisher noch nie gehört von jemanden..

Dürftes du aber schon gesehn haben... Der kleine,dicke Brasilianer hats zb gegen Bremen gemacht und jetz am Wochenende ers Charles Takyi von Fürth beim Spiel gegen seinen alten Verein(Pauli)...
Is also nich der Erste![]()
Ich find seine Aussage toll das er nicht jubeln wird wenn er ein Tor schiesst, hab ich bisher noch nie gehört von jemanden..![]()

Und ich fahr auch nach Wehen. !!!!
.aber du hast das Pils hinten dran auf dem Bollerwagen
Also Herr Hübner übernehmen sie
!
!Die Spieler deren Frauen er seinerzeit wohl angebumst haben soll sind inzwischen ja auch nicht mehr hier.
Hab ich was verpasst 
Wieso, fühlst Du Dich von ihm übergangen?Hab ich was verpasst
![]()
Der macht den Spielfluss (wenn es denn mal einen gibt) nur noch mehr kaputt.

Den Typen hochleben lassen als Fußballgott?
Ich sach nur sein letztes MSV-Spiel gegen Mainz. War nicht sehr göttlich...
Hätte der 6. Saisonsieg sein sollen...![]()

unvergesslich war für mich auch das spiel eine woche vor dem frankfurt-spiel, wo uns aziz mt 2 toren auf die siegesstrasse zurückführte, nachdem wir zur halbzeit 1:3 zurück gelegen haben.

. Doch das Aufstiegstor von Aziz in Frankfurt wird mir immer in lebendiger Erinnerung bleiben. Aziz hat mir in seiner MSV-Zeit sehr viel Freude bereitet. Daran können auch die Schwalben, die er hin und wieder produziert hat, nichts ändern. Einen Spieler wie ihn, in der Form der Spielzeit 2004/2005, würde ich mit der Schubkarre zur Westender Straße fahren. Den Typen hochleben lassen als Fußballgott?
Hätte der 6. Saisonsieg sein sollen...![]()