Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Unterirdisches Spiel.
Eine leblose Truppe unseres MSV und ich kann diese elendige Gequatsche vor den Spielen a'la "Wir wollen unseren Fans, die 1200km für dieses Spiel fahren ein tolles Spiel zeigen" nicht mehr hören. Verarscht Euch doch selbst, aber nicht die treuesten der Treuen

Keine echte Torchance in der 2.Hälfte nur zwei im gesamtem Spiel und 90 Minuten kein Willen zu erkennen.
Kein Kampf, kein Engagement, keine Emotionen, überhaupt kein strukturierter Spielaufbau. Passgenauigkeit Fehlanzeige.

Unser Kapitän und angeblicher Führungsspieler Grlic unterirdisch schwach und nur im lamentieren stark. Tararache gehört für mich ebenso nicht mehr in die Startelf.

Wieder mal ein Spiel, wie ich es schon zigmal gesehen habe und mir fehlt langsam echt die Hoffnung, das es unter diesem Trainer noch besser wird.

Das hatte nichts, aber überhaupt nichts mit Fussball zu tun.

Deshalb mein Fazit:

Bommer muss raus!

Was war denn dass?

Schlicke, raus..
Unsere Nummer 5, raus..wie kann man sich so überlaufen lassen?
Unsere komplette Abwehr, wie ein Hühnerhaufen...

Mittelfeld, planlos durch München..

Sturm.."war sehr bemüht" würde im Arbeitszeugnis stehen...

Das Spiel war eine Frechheit für die mitgereisten Fans, denn auf den rängen war deutlich mehr bewegung als auf dem Platz...

Die Trikots, müssen ebenfalls weg...

Ich bin bedient....

Was war das denn bitteschön? Unfassbar!

Ich zitiere mich gerne selber mit meinem Beitrag vor dem Spiel...

Ich sag nur AUFBAUGEGNER DUISBURG...
Ich weiss nicht, aber viel Hoffnung habe ich für die beiden Spiele in München nicht muss ich ehrlich sagen! :(

...und genau der erste Teil davon ist schon eingetreten!

Was glauben diese in „deep purple“ gekleideten Lebewesen eigentlich wer sie sind. Was da heute Abend auf dem Rasen in München passiert ist war peinlich, einfach nur peinlich und beschämend. Gegen solche harmlosen und ungefährlichen Löwen so einen Grottenkick abzuliefern ist wirklich unglaublich!

Eine einzige Torchance, EINE EINZIGE im ganzen Spiel…katastrophal

Zum Thema Ecken: Also langsam reicht´s mir, wir sollten mal beim DFB beantragen dass wir anstatt einen Eckstoß, einen Freistoß am eigenen 16er bekommen, denn da ist die Chance um einiges höher gefährlich vor das Gegnerische Tor zu kommen als sonst.

Ich bin einfach nur bedient und ich muss ehrlich sagen das ich beim gucken heute am liebsten vor Scham im Boden versunken wäre.

Was wechselt der Bommer da eigentlich immer für einen Dreck ein, wenn ich den Atem schon sehe bekomme ich ne Krise und was hat der Adler da auf dem Platz zu suchen? Meiner Meinung nach einfach mal den jungen und dynamischen Sahan ausprobieren.

Und wenn ich hier in den nächsten Tagen noch irgendwas von Aufstieg lese dann breche ich zusammen, Platz 10 und wir können zufrieden sein!

Der Schiri war heute mit Sicherheit nicht Schuld an dieser Blamage, ich für meinen Teil bin restlos bedient, schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Hübner, jetzt schick den Bommer in die Wüste. Das ist nicht zum Aushalten. Die Münchner auf Oberliganiveau, aber wir noch eine Stufe darunter. Aus jungen hungrigen Spielern wurden innerhalb von 10 Wochen "nur ein paar Idioten". Rudi du bist der Größte...

BOMMER RAUS!

Mir fehlen einfach die Worte und ich bin nur noch sauer!

Wie kann man 24 Ecken in 50 cm höhe auf den ersten Pfosten schlagen?
Wie kann man einen Atem spielen lassen! Der hat Talent wie nen Stück Brot!
Wie kann ein Tararache so lustlos über den Platz laufen?
Wie kann Schlicke überhaupt im Stadion sein?
Wie erklärt man sich den Einsatzwillen der "Mannschaft"?
Wie kann ein Hübner in der Halbzeit sagen, dass die Mannschaft ja noch so 3-4 Wochen zum einspielen braucht?! Das war das Argument der letzten 2 Jahre für Bommer!
Soll das heißen die Gegner die danach kommen sind einfacher oder was?!

So viele Fragen und mir bleibt nur eine Antwort: Bommer RAUS!!! Gloger RAUS!!!

Da denkst du von Jahr zu jahr, dass es besser wird. Dass dem Fan einmal Fussball angeboten wird. Und dann schaust du Dir genau den gleichen Dreckskick an, wie jede Woche.

Laut Grlic, der diese Verweigerung auch noch analysieren will (einfach lächerlich), soll der Trainer in der pause laut geworden sein. hat man gesehen, welchen Wert die Worte des Trainer hatten. Die zweite Hälfte war noch grausamer als die erste Hälfte.

Diese liafarbenen Teletubbies machen unseren Verein lächerlich. Aufbaugegener als Abonnement für unten liegende Mannschaften!

Das war Arbeitsverweigerung. Der Trainer erreicht die Mannschaft nachweislich nicht mehr. Ich kann dieses Gegurke nicht mehr sehen. Ich will diese "Analysen" nach den Spielen nicht mehr hören. Wenn sich wenigstens mal einer hinstellen und die Wahrheit sagen würde mit den Worten "wir hatten heute wieder mal echt keinen Bock", .

Es fängt langsam an, dass der Verein mir keinen Spass mehr macht.

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wenn ich mir für jedes mal wenn ich brechen muss,wegen dem MSV, ne Peitsche aufen Rücken klopp, liegen meine Wirbel ruckzuck blank. Gruselig :(

Vor der Saison waren die Stimmen noch so laut gegen all die Zweifler. "Gebt denen mal ne Chance" oder "Meckert erst wenns was zu meckern gibt" usw.. 4 Spieltage sind um und bis auf ein Spiel war das alles Seelenlos. Einfach zum Würgen was wir da präsentiert bekommen.

Grlic und Tararache sowie der Rest unterirdisch haben anscheinend nen Bommerbonus aufe Tasche. Kouemaha bemüht aber bis auf die 2 Köpper auch nich dat wahre. Brenzska und Ede ein klitzekleiner Lichtblick in dieser toten Truppe.

Ich frag mich gegen wen man überhaupt gewinnen will wenn nicht das Spiel heute? Da haste mehr Glück im Lotto als das diese Truppe in diesem Stil den Aufstieg schafft.

Ich wiederhole mich..."Seelenlos"

Aachen wird nächste Woche unter den Top 5 sein dank unseren Bommerjungs. Und wir können nichts machen ausser zusehen.

Absolut erbärmliche "Leistung" gegen solch einen grottenschlechten Gegner. Furchtbare Blamage. Kein Konzept, taktisch voll daneben und individuelle Fehlleistungen in unglaublichem Maße. Mit so einer Leistung wird es schwer, die Klasse zu halten Mannschaft machte sich nicht nur mit ihrem neuen "Outfit" lächerlich sondern sie spielten auch genauso wie sie aussahen.

Ich fang mal ausnahmsweise mit dem Gegner an. Das war der schlechteste Gegner, gegen den wir seit 2 Jahren gespielt haben. Außer Bierofka kann keiner von denen vernünftig gegen den Ball treten. Aber was bei 1860 im Gegensatz zu uns vorhanden war... Laufbereitschaft und der Wille sich den A*sch aufzureißen. Diesen Wille habe ich bei uns nur bei Atem gesehen, das wars aber schon.

Der Vorteil unserer Leistung war, dass man die Trikots für das nächste Auswärtsspiel nicht waschen muss. Ansonsten sind unsere Ecken lachhaft. Warum schießt Christ nicht mal die Ecken wenn er denn dann mal auf dem Platz steht? Und warum spielen Tara und Grlic eigentlich immer wieder? Und vor allem: Warum spielen sie bei solchen Leistungen über die volle Spielzeit?

Viel mehr braucht man eigentlich nicht schreiben...

Starke: 4
Chaftar: 6
Brzenska: 5
Schlicke: 5,5
Branco: 5,5
Makiadi 5
Tararache 6
Grlic 6
Ede 5,5
Wagner 6
Kouhemaha 6

Atem: 4 (Spielerisch limitiert, aber der Wille stimmt)
Christ: 4 (bester Mann, Grund war eine einzige Flanke)
Adler: -

Bommer: 6

Peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank Herr Bommer. Sie haben es wieder geschafft die hoffnungsvolle Mannschaft des Rostockspiels zu einem planlosen Haufen zu formen.

Eckbälle: Werden keine Eckbälle trainiert ? Wenn die so trainiert wurden, dann gute NAcht.

Tararache: Vollkommen außer Form. Ich habe mir schon fast gewünscht, dass er eine rote Karte bekommt und nicht spielen darf. Bommer wird ihn ja nie rausnehmen.

Warum wird bei Rückstand ein Stürmer, wenn auch ein schwacher, rausgenommen ? Wieso spielt man bei Rückstand weiter mit Doppel-6, obwohl keine Bälle aus dem Mittelfeld ankommen ?

Chaftar: Pause dringend nötig

Habe fertig :fluch:

Bommer raus !!!!

wie kann man immer und immer wieder, einen wagner nach einer stunde auswechseln, und einen atem bringen, der auch nichts weiter und noch weniger bewirkt. jedes mal das gleiche nach einem rückstand. lernt man da nichts draus? warum wechselt man einen stürmer für einen stürmer aus und nicht etwa einen mitterlfeldspieler ode verteidiger! und es ist ja auch nicht von nöten, einen weiteren stürmer zu bringen um einen 2:0!!!!!!!! rückstand aufzuholen? NEIN! ..erst 5 minuten vor schluss.... und immer wieder das gleiche prozedere...lernt man nichts daraus???????

ich könnte einfach nur kotzen!

Keine Leidenschaft
kein Einsatz
kein Wille
kein Spielwitz
kein SYSTEM

Grausame Ecken von Grlic
Miserabler Tarakacke
Totalausfall Branco
Grottenschlechte Mannschaftsleistung(Ausnahme Starke)

Die Mannschaft hat maximal das Niveau einer unterklassigen
2.Ligamannschaft.

Der Aufstieg sollte aller spätestens selbst heute bei den größten Optimisten gegessen sein.

Fazit:

Bommer Verpiss dich!!!!:fluch:

So abgesehen von Brenzka und Starke nicht einmal Oberliga- Niveau-müssen wir nicht drüber reden.

Aber die geballte Fachkompetenz auf der Bank muss erwähnt werden:

Wie kann man bis zum Ende(oder überhaupt) zwei defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz lassen und dann noch einen Stürmer auswechseln, der nach Hinten arbeitet und sich die Bälle erkämpft?...
Wie kann ich nen offensiven Außenspieler rausholen und weiterhin keine echte Schaltstation instalieren, obwohl ich sehe, dass kein Kreativspiel stattfindet.
Wie???
Und wie kann es sein, wenn ich angeblich Standarts trainiert habe, dass trotzdem keine Ecke überhaupt zum 1. Pfosten kommt?
Christ zeigt in der Vorbereitung, dass er die Ecken gefährlich mit Schnitt bringen kann, aber nein, selbst nach seiner Einwechslung, bleibe ich diesem "Konzept" treu.
Müssen wir wirklich noch 5 desolate Spiele abwarten?
Aufbaugegner MSV

Bommer raus!!!!!!!!!

So bevor ich platze muss ich Dampf ablassen...

ICH SCHÄME MICH........ Der Tag war schon beschissen genug aber nööö wurde mal wieder getoppt.
Wat hab ich die Schnauze voll von den Jungs!!!!!!

Das war noch schlimmer als unterirdisch ....ich würd die nach Hause laufen lassen!!!!!
Haben die eigentlich noch was anderes im Kopf gehabt die letzten Tage außer irgendwelche Werbetermine zu haben und auf Stadtfesten rumzutingeln?!

14Jahre ein Zebra aber ich hab keine Nerven mehr für den Scheiss !!!!

Aufbaugegner ........jaja :fluch:

Ich hab auch lang genug die Schnauze gehalten aber BOMMER MUSS WEG!!!!! Ohne Wenn und Aber !!!!

Das wird morgen wieder ein Ritt auf der Arbeit :nobbi:
Sorry für den niveaulosen Beitrag aber das MUSSTE RAUS

Ich bin einfach nur Fassungslos. Es hat sich nichts geändert. Das erste Saisonspiel war wirklich gut und dann?? Echt wie letzte Saison.

Wenn man nur das Spiel vom MSV analysiert ist das schnell geschehen. Torschancen kaum vorhanden. Konzept? Keins gesehen. Kampf? Lächerlich. Ecken? 11 daraus entstehende Chancen?? 0!!!!!!!!!!!!!!!!

ATEM, wird mal wieder für Wagner eingewechselt, auch wenn Wagner heute net toll war ist Atem einer für mich, der niemals den Platz betreten darf! Ein Sahan der sich für die 2te nen Arsch aufreißt, ebenfalls ein Christ, kommt viel später oder garnicht rein!

Ich habe einen verdammt dicken Hals und das nach 4 Spielen.

Verp..t euch und verp..ss dich RUDI BOMMER!! :mecker:

So 4 Spieltage gespielt, und die einzige Erkenntnis, die ich bisher ziehen konnte ist, es hat sich nichts geändert. Wie letzte Saison ein sehr gutes erste Spiel und man wird immer schlechter. Am 4. Spieltag verlor man gegen die Sieglosen Rostocker sang und klanglos, diesmal das gleiche nur hieß der Gegner 1860 München. Natürlich kann man dies weiterspinnen und sagen wir spielen gegen den Abstieg, aber daran glaube ich einfach nicht, nur um den Aufstieg spielen wir sicherlich auch nicht und das sollten heute allen klar geworden sein.
Ich sehe momentan zwei Faktoren für diese Leistungen, es war ja jetzt nicht nur gegen 1860 ein Offenbarungseid. Auch gegen Wehen und zum große Teile gegen Augsburg war das einfach schwach.

1.Faktor = Bommer
2.Faktor = Spielermaterial

Zu 1: Bommer verspricht schnelles Spiel über die außen, aber bis auf gegen HRO war das meist nur durch die Mitte oder weite Bälle nach vorne. Es kommen immer die gleichen Spieler rein, auch die die schon enttäuscht haben. Es ist vorherzusehen das Atem kommt dann Christ und dann Adler. Aber was ist mit Sahan, Veigneau oder Avalos ?

Zu 2:
Bis auf die Abwehr sehe ich etliche Baustellen. Die Abwehr ist rein personell eigentlich sehr gut besetzt. Leider spielen dort die falschen Spieler. Avalos für Schlicke und Veigneau für Branco, der meinem Erachten nach vorne gut mitarbeitet, aber hinten eine absolute Katastrophe ist.

Dann das große Problemkind das Mittelfeld. Es fehlt dort eine Führungspersönlichkeit, ein Spieler der lenkt und leitet ein OM oder ZM. Kein Grlic, der damit schon etliche male überfordert war. Bestes Bsp. Makiadi, er ackert viel (was ich positiv anrechne) aber es kommt nichts bei raus. Er rennt sich fest oder legt sich den Ball zu weit vor. Er ist noch keiner, der da vorne das Spiel lenken kann, ihm fehlt eine Anspielstation, ein Spieler der ihn mal die Grundlinie lang schickt oder einfach als Anspielstation zur Verfügung steht wenn er sich mal festrennt. Dasselbe gilt für Ede, den ich aber für insgesamt schwächer einschätze als Makiadi. Bis auf Maicon sehe ich da keinen Spieler der das spielen kann, was wir benötigen Vll der Christ noch.

Dann noch der Sturm: Keine Bälle aus dem Mittelfeld und schon hängen die in der Luft, es ist nun mal kein Spieler diese Saison dabei, der in einem schlechten Spiel durch eine Einzelaktion alles rumreißen kann. Wagner ackert, kämpft, aber auch mehr glücklos. Kouemaha ackert auch viel, aber er ist doch mehr auf Flanken und Pässe angewiesen, aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit. Was ist sitzt auf der Bank Salou der nicht in Form kommt, Atem der bei WW nur Ersatzspieler war und Adler der lieber über die außen kommt. Einziger Lichtblick könnte da doch vll Heller sein.

Momentan wird mir echt angst und bange, wenn ich an die nächsten Spiele gegen Aachen, nochmal 1860, Freiburg und Nürnberg denke. Aber ein Trost habe ich, die Chance das danach ein anderer hier auf der Bank sitzt, sind doch groß.

Peinliche Vorstellung... bin für heute bedient...

Wäre ich doch mal lieber selber zum Sport gegangen

Bleibt zu hoffen das dies das letzte Spiel vom Bommer war...

Ich bin jetzt off - keine Lust mehr auf diesen Verein heute

Was ein ******* Spiel. :fluch:
Das war ja mal gar nichts. Aufbaugegner MSV.
Keine Ideen im Mittelfeld, Tara und Ivo mit keinem guten Pass in die Spitze. Über die Außen kam auch nichts
Wenn jetzt nicht etwas passiert, werden wir in auch nach den nächsten 3 Spielen noch 5 Punkte haben. Also Bommer Raus!!!!

Ich habe mir so viele Dinge auf dem Weg zum PC überlegt was ich alles schreiben wollte, was denn das für eine s.cheisse heute war. Aber das ist es nicht wert, das alles aufzulisten. Wie man gegen eine mannschaft mit NRW Liga Format verlieren kann ... und dann auch noch so :( Ich bin einfach nur enttäuscht :(:(:(
SO KANN UND DARF ES NICHT WEITERGEHEN!!!

Zum Thema Ecken: Also langsam reicht´s mir, wir sollten mal beim DFB beantragen dass wir anstatt einen Eckstoß, einen Freistoß am eigenen 16er bekommen, denn da ist die Chance um einiges höher gefährlich vor das Gegnerische Tor zu kommen als sonst.

Ich bin einfach nur bedient und ich muss ehrlich sagen das ich beim gucken heute am liebsten vor Scham im Boden versunken wäre.

Was wechselt der Bommer da eigentlich immer für einen Dreck ein, wenn ich den Atem schon sehe bekomme ich ne Krise und was hat der Adler da auf dem Platz zu suchen? Meiner Meinung nach einfach mal den jungen und dynamischen Sahan ausprobieren.

Matze, wir sollten uns mal zusammen tun und dann einen Text zusammenfassen. Brauchen wir nicht das gleiche schreiben!! :D

Grottenschlecht ich könnte kotzen so eine leblose Truppe ohne Leidenschaft einfach garnichts :mecker::mecker:

Bommer?Bitte verpiss dich ganz schnell du kackvogel :mecker:

Ich war lange ruhig, aber jetzt ist genug.

Jeder User hier würde mehr Leidenschaft auf dem Feld zeigen, als die komplette Mannschaft zusammen. Erbärmlich. Jetzt Eier in der Hose haben und reagieren da oben. Wenn Hübner und Co die Eier nicht haben, müssen wir sie haben.

Bommer raus für den Verein!

Der absolute Tiefpunkt der neuen Saison!

Kann man sich noch erbärmlicher präsentieren?!

Zweikampfverhalten: ungenügend.

Von 10 Eckstössen landen 9 kniehoch am Fünfer umd immer derselbe Schütze versucht es wieder und wieder.

Planloses Gebolze aus dem Halbfeld auf die immer gut bewachten Spitzen.

Es wird über die gesamte Spieldauer an der Doppel-6 festgehalten.

Einen Spielmacher gibt es nicht!

Es werden die immergleichen Standardauswechselungen vorgenommen ohne Mut zum Risiko.

Ein anfangs verunsicherter Gegner wird langsam aufgebaut.

1860 war schon lange nicht mehr so leicht zu schlagen wie heute.

Jetzt hat man zich neue Spieler, die gegen Rostock ein gutes Spiel abgeliefert haben, nur sobald Rudi Ratlos die Jungs zu lange unter seiner Fittiche hat, verlernen diese das Fussballspielen.
Wie in den letzten 3 Jahren.

Mit reicht es für heute und graut es vor Freitag.

Hurra Hurra Aufbaugegner Duisburg wahr da

Grotten Kick aber mal ehrlich was dürfen die Gegner noch machen das wahr eine Klare Rote Karte für Berhalter, Avalos wurde für nix vom Platz geschickt....

Naja Liebe Löwen gegen eine Stärkere Manschaft währe das heute 2 Stellig geworden............

Man Man Man warum Atem und nicht Salou........oder die anderen
Sorry Grilic aber deine Ecken ne da schießt ein Kreislige C Spieler ja besser.....

Irgendwie errinert mich das an das Rostock Spiel letztes Jahr die hatten 0:Punkte und nach dem der MSV da wahr hatten sie 3 mehr.........

Ich sage sowas net gerne aber wie hier immer Gesagt und geschrieben wird
Bommer Raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin fassungslos !!

Was für zwei Tage !!
Gestern Live in Krefeld die Demontage des EVD miterlebt und heute (die zwar erwartete Niederlage ,Aufbaugegener MSV) dieses unterirdische Spiel vorm Fernseher ertragen müssen! Das war ja ein absoluter Offenbarungseid unserer durch Bommer toll eingestellten Kicker!

Einziger Lichtblick war der Reporter bei Premiere,der war toll fand die richtigen Worte für die Darbietungen des MSV und zum Grottenkick allgemein!Der sprach mir aus der Seele!!
Das war am Rande der Körperverletzung !!

der schlechteste Saisonstart von 1860 seit 47 Jahren und dann kam der MSV Duisburg!!!!!

[vorsicht, nachfolgend Humor]
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
sehr geehrte Fußballfans,

steckt Ihr Fußball-Verein in der Krise?
Spielen Sie gegen den Abstieg?
benötigen Sie dringend Punkte um den Abstieg zu vermeiden?
Haben Sie einen Minusrekord zu verbuchen, der aufpoliert werden muss?

kein Problem, wenn Sie mit dem MSV Duisburg in einer Liga spielen.
Der MSV garantiert:
sicherer Punktelieferant, gerne auch um Negativrekorde zu eliminieren, bewahrung vor Abstieg mit Lieferung der benötigten Punkte. Er baut auch Gegner auf die ganz am Boden sind.
Fragen Sie uns, hier werden Sie geholfen, GARANTIERT!!!!!!
[Humor ENDE]

Wie traurig ist das, wenn man sieht, wie der MSV immer mehr verkommt, durch falsche Trainer und falsches Management und alles was dazu gehört.
Vor 20 Jahren hätte man sowas nicht lange geduldet, was jetzt abgeht!!!!

BOMMER RAUS UND HELLMICH ERST RECHT !!!!!! ABER SCHNELL, GANZ SCHNELL.

ich hätte nicht so viel essen solln vorm spiel:rolleyes:....jetzt ma im ernst was war das denn für ne ********....sowat will aufsteigen:Dne frechheit...und mit dem trainer halten wa nicht ma die klasse....ich könnte noch soviel schreiben aber ne mir is shcon schlecht genug....hoffentlich brennt am freitag ma die msv arena nix klatschen:eek:pfeifen und bommer raus!!!!....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben