Ja ja der gute Rudi, hält sich nicht an die Vorgaben des Präsidenten, nicht das der dann jetzt auch "Bommer raus!" ruft nächsten Montag.
Hoffentlich kennt Evonik den "Zwei-Jahres-Aufstiegs-Plan".
Ich zitiere mal einen Blog Schreiber
"Der zunächst einjährige Vertrag ist für den MSV allerdings mit einer klaren Vorgabe verbunden. "Für uns zählt nur Leistung", so Inken Ostermann, PR-Leiterin des Unternehmens. "Die klare Botschaft an den MSV lautet deshalb: Aufstieg in die erste Liga." Über das finanzielle Volumen des Vertrages ließen sich beide Seiten nicht aus."
Ich hatte übrigens auch gedacht, Herr Hellmich hätte von "direktem Wiederaufstieg" gesprochen? Desweiteren muss ich was an den Ohren gehabt haben, als die neuen Spieler an der Westender Strasse vorgestellt worden sind. Sagte nicht Sandro Wagner etwa den folgenden Wortlaut: Die Ziele des Vereins sind meine Ziele. Der sofortige Wiederaufstieg.
Tatsächlich:
Walter Hellmich, der "Big Boss" ("Wir sind besser gewappnet als beim letzten Abstieg.") nimmt den direkten Wiederaufstieg ins Visier. "Dafür werden wir alles tun, und deshalb wollen wir auch Manasseh Ishiaku und Claudiu Niculescu halten", heißt es weiter.
Hübner. Wir werden uns gezielt mit 3-4 Leuten verstärken. (Hat der sich verzählt) denn Wochen später schreibt der Kicker "Schuld daran hat der Umbruch, der heftiger ausfiel als von Sportdirektor Bruno Hübner geplant. Statt drei bis vier gezielten Verstärkungen kamen gleich 15 neue Leute"
Ach ja, Deutschlands Presse Agentur meldete sich am So 29 Jun, 16:41 Uhr mit folgendem Text: MSV Duisburg startet Unternehmen Wiederaufstieg
Duisburg (dpa) - 50 Tage nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga hat der MSV Duisburg mit vier Neuzugängen, zwei neuen Trainern und etwa 5000 Fans das Unternehmen Wiederaufstieg begonnen.
Weiter lesen
Die NRZ meldete "Der neue MSV will zurück in Liga 1"
Weiter lesen
Und nun nähern wir uns langsam dem Ende der Geschichte............
Am Ende des Tages reitet der einsame Cowboy auf seinem rot-weißen Zebra in den Sonnenuntergang