Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Koblenz - MSV

  • Sieg

    Stimmen: 60 39.2%
  • Niederlage

    Stimmen: 44 28.8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 49 32.0%

  • Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Egal ...

Was erwarte ich nun gegen Koblenz ... Ganz Klar ein Sieg
Was wird mich wohl erwarten in Koblenz .... Unfähige Stürmer und eine Niederlage

Ich Tippe Heute mal nicht .... den es Kommt eh immer anderes als man denkt
 
21.01.2007, 15:54
Wenige Chancen - Duisburg zeigt offensiv zu wenig
Die TuS erkämpft sich einen Punkt

In einer insgesamt schwachen Partie trennten sich Koblenz und Duisburg letztlich leistungsgerecht 1:1. Bei schwierigen Platzverhältnissen kamen beide Teams aus dem Spiel heraus kaum zu Chancen - kein Wunder, dass beide Treffer durch Standardsituationen entstanden. Duisburg tat alles in allem zu wenig.


Quelle: Kicker vorletzte saison






Mein Tipp diese Saison: die Manschaften trennen sich in einem noch schlechteren spiel als damals 0:0. Highlight des Spiels...auf der Koblenzer Autobahnbrücke hinterm Stadion ist ein riesiger Stau.
 
Wenn jetzt kein 3er kommt, zweifel ich an allen.

Ich will einfach ein glasklaren Sieg sehen! Wer Koblenz nicht besiegt, hat nichts ausser dem tristen 2-Liga Mittelfeld verdient.
 
6 1860 München 16
7 FC St. Pauli 16
8 MSV Duisburg 15

Was stimmt da nicht?


1860 hat uns, nach sehr schwacher anfangsphase (bis Aufbaugegner Duisburg kam) überholt.

4 Zähler hinter dem Relegrationsplatz.

Eine Niederlage am Sonntag und es wird noch schwerer.

Es wurde mal gesagt "Die Nächsten Partien sind richtungsweisend."

Jetzt stehen wir kurz vorm ende dieser "nächsten Partien". Und? Wir sind im Mittelfeld.

Ich hoffe auf einen Sieg in Koblenz, ob es so ist, man wird es sehen.
 
Koblenz hat die beste Heimbilanz der ganzen Profimannschaften. Seit über 1 Jahr haben die zuhause nicht mehr verloren, und unsere deppen werden es vermutlich auch nicht schaffen das zu ändern.
 
"Und wir sind nur zum feiern hier" *sing*

Sollense machen was se wollen, machen se ja eh.

Ich werde in Koblenz meinen Spaß haben.

Kann mich echt nicht mehr dran erinnern so gleichgültig eine MSV Saison bestritten zu haben.

Danke MSV.

Wie das Spiel ausgeht??
Ist mir völlig Latte.
Die sollen 90 Minuten spazieren gehen und gut ist.
 
Wir sind im Mittelmaß der Zweiten Liga angekommen. Hoffentlich gehen den Herren dort oben mal solangsam die Lichter an ansonsten geht irgendwann alles aus..
 
Nach dem vertendelten Spiel gegen Pauli muss es Mannschaftsintern rappeln, und zwar richtig. Wie das Spiel ausgeht, keine Ahnung, beim MSV kann man das derzeit einfach nicht vorraussagen, aber ich will ne Reaktion auf dem Platz sehen. Von Anfang an Vollgas und nicht so ein Getendel über eine Halbzeit wie gegen Pauli. Kämpfen, Zebras!!
 
Wie hier im Forum schon oft treffend geschrieben,der MSV ist nur noch 2.liga Mittelmaß:(.Deshalb tippe ich auf ein 1:1 irgendwer stolpert den Ball schon irgendwie ins Tor.
 
Das übliche Spielchen der Frustbewältigung hier ist, gleich auf das nächste Spiel zu schauen.
Denke mal, dass das sogar gewonnen wird (1:0).
Aber dieses ständige Auf und Ab hält uns auf Dauer leider nur im Mittelmaß.
 
Eigentlich müsste sich Koblenz auf uns freuen. Die stehen unten drin, gewinnen fast gar nicht, da kommt Duisburg als Aufbaugegner doch gerade richtig :rolleyes:

Ne jetzt mal ehrlich, ich hab keine Ahnung wie es ausgehen könnte. Vom 2:0 bis zum 0:2 ist alles drin.
Kommt wahrscheinlich ganz auf die Laune der Spieler und vorallem auf die Wechsellaune von Bömmer an. Vielleicht nimmt er diesmal nach nem rückstand beide Stürmer raus :rolleyes:

Wenigsten die fahrt wird witzig, und das weiß ich auch schon vorher :D
 
Eigentlich müsste sich Koblenz auf uns freuen. Die stehen unten drin, gewinnen fast gar nicht, da kommt Duisburg als Aufbaugegner doch gerade richtig

Sorry, aber die sind zu Hause besser als wir.

Drei Siege und zwei Remis.

Die leiden unter dem drei Punkte Abzug.
So schlecht sind die gar nicht. Lautern hat 5 Stück gekriegt.
 
Was ist zu diesem Spiel bzw unter Bommer sage?

download-mir-doch-egal-1.gif
 
Ergebnisse interessieren diese Saison nicht mehr

Wenn Auswärts dann nur zum feiern und einen über den Durst heben :D


Nichts desto trotz dürfte jetzt ein weiterer Alibisieg folgen
 
Herzog - Willi, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Christ, Bodzek, Makiadi, Ede - Heller, Terodde.
 
In der Umfrage fehlt 'n "is mir egal" Button.

Was ist nur passiert?

Nur Leere, das Kribbeln verschwunden, die Niederlage emotionslos zur Kenntnis genommen. Sonntag nach Koblenz. Karte längst gekauft, (Gewohnheit?!?) aber irgendwas ist anders. Wo ist die Vorfreude meinen MSV spielen zu sehen? Wieso bin ich mir auf einmal unsicher, ob ich mich überhaupt noch freuen kann, wenn die durch irgend nen dummen Zufall am Sonntag doch mal 'n gutes Spiel zeigen sollten. Wie kann es sein, dass ich vor dem Spiel gegen Ingolstadt insgeheim gehofft habe, die anderen mögen doch bitte 'n Tor schießen um uns irgendwie das Ende der Ära Bommer bescheren.

Habe ich bereits resigniert?

Ich seh mich schon Sonntag morgen am Bahnhof. Ich treffe meine Freunde, wir haben Spaß, wir lachen und erzählen uns die neuesten Geschichten.
In diesem Moment werde ich wieder wissen, was mich neben meiner Sucht überhaupt noch zu den Spielen treibt.

2-3 Bier später. Ankunft in Koblenz.
Die Laune immernoch gut, der Mob wird von der wartenden Hundertschaft in Empfang genommen. Naja kein Problem, ist man ja mittlerweile gewohnt.
Auf dem Weg zum Stadion werden Duisburg Schlachtrufe skandiert und ich fühle mich großartig. Moment, großartig? Wieso großartig? Ich bin auf dem Weg zum MSV. In diesem Moment befällt mich wieder dieses Gefühl der Gleichgültigkeit und mir wird etwas klar. Ich genieße diese Athmosphäre und bin ein Teil von ihr, weil ich Stolz bin. Es ist aber keineswegs der Stolz auf meinen Verein der mich antreibt. Vielmehr bin ich Stolz auf meine Stadt, ich bin Stolz darauf Duisburger zu sein und ich genieße es, dies auch den Dörflern aus Koblenz kundzutun.

Stadion vor dem Spiel
Langsam wird mir bewusst wo ich eigentlich bin. Im Stadion, bei meinem MSV.
Das Kribbeln, was normalerweise Tage vor dem Spieltag einsetzte, macht sich auch bei mir so langsam wieder bemerkbar. Ich freue mich, bin ich also doch noch fähig die Emotionen zu spüren die mich haben süchtig werden lassen. Die Zaunfahne wird aufgehängt, die Fahnen und Doppelhalter werden verteilt. Langsam wirds spannend. In mir brodelt es wieder, gleich geht es endlich wieder los.

Anpfiff
Maddin aufm Zaun
Unten rasten wir aus, leben unsere Emotionen. Das Spiel plätschert so dahin.
Wieder einmal eine grausame Vorstellung unserer 11. Trotzdem wird weiter bedingungslos unterstützt.
30. Minute Koblenz geht in Führung
Um mich herum fassen sich die Leute an den Kopf, es wird aufgestöhnt, aus einigen Gesichtern kann man regelrechtes Entsetzen lesen. Doch da ist es wieder, dieses Gefühl. Was ist los mit mir? Wieso kann ich mich nicht ärgern, warum bin ich nicht einer von denen ,die sich an den Kopf fassen oder entsetzt auf den Platz starren. Wieso nehm ich den Rückstand einfach nur noch zur Kenntnis?

Halbzeit
Ich schwitze, meine Stimme ist weg. Erst mal was trinken. Am Bierstand sind einige Kuttenfans. Ich höre beiläufig, wie sie sich über die Entscheidungen des Schiris vor dem 1:0 aufregen. Früher hätte ich was gesagt, da es sich bei dem was sie da von sich geben um offensichtlichen Schwachsinn handelt. Doch es ist mir egal, wie mir in diesem Moment alles egal ist.


Wiederanpfiff
Ich gehe zurück in den Block um weiter alles für meine Stadt zu geben. Ich denke mir, wenn schon die Mannschaft nicht in der Lage ist, die Menschen meiner Heimat würdig zu vertreten, sollten wenigstens die Fans eine mehr als anständige Figur machen.

60. Minute
Ausgleich 1:1 mehr als glücklich.
Alle rasten aus. Auch ich freue mich, ich springe ich jubele. Doch irgendwie bleibt in mir ein undefinierbares Gefühl zurück. Die Freude ist bloß oberflächlich. Wieso kann ich mich nicht mehr so freuen wie früher?
Wieso kommt mir meine Freude so falsch vor.


73 Minute
Das Spiel ist weiterhin schlecht. Koblenz drückt. Unsere Jungs sind offensichtlich im Spiel nach vorne Fußballerisch begrenzt.
Koblenz kommt über rechts. Unsere Mannen kommen mir irgendwie Fußkrank vor, oder doch vielleicht unmotiviert? Flanke, Kopfball drin das Ding so einfach.
Um mich herum wieder kollektives Entsetzen. Bei mir? Zur Kenntnisnahme, nicht mehr und nicht weniger.


Abpfiff
Schlechtes Spiel verdient verloren, die Versager werden für ihre Arbeitsverweigerung noch beklatscht. Sachen schnell zusammengepackt, Zaunfahne in Sicherheit gebracht, und aus dem Gästeblock getrollt.
Auf dem Weg zum Bahnhof sieht man viele traurige Gesichter, doch auch einige wenige die dem meinen ähneln. Resignation, die Frage ob es jetzt so weitergeht ist in ihren Gesichtern zu lesen.

Zugfahrt zurück
Es wird sich nett unterhalten. Oberflächliches Gequatsche. Ich höre weg und bin in Gedanken versunken. Ich Frage mich was man tun kann und mir wird klar, was wir schon alles versucht haben und wie begrenzt mein Einfluss als Fan eigentlich ist. Habe ich resigniert? Diese Frage habe ich mir auch nach den letzten Spielen immer gestellt. Doch mir wird in diesem Moment eines klar. Ich darf nicht aufgeben, und ich werde nicht aufgeben. Das bin ich meiner Liebe, meiner Stadt und mir selbst verdammt nochmal schuldig.

Ich weiß jetzt wieso ich mir das ganze Woche um Woche wieder antue.
Am Ende stehen nur 3 Dinge

Die absolute Entschlossenheit nicht aufzugeben, Die absolute Gewissheit das sich früher oder später was ändern wird, wenn man weiter am Ball bleibt, sowie die Sucht nach allem wofür dieser Verein früher stand, was ich nur noch rudimentär erleben durfte.

Naja Leute, das ist mir zu Koblenz eingefallen. Macht damit was ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das ich Krank bin und nicht hinfahren kann. So muss ich mir das elend dort nicht antun...

Denke mal es wird wie immer. Grottenkick. Ergebnis: 0:0 / 1:1 oder sowas.

Ach ja. Bommer raus! Hatten wir schon lange nimmer :D
 
Wenn ich richtig liege ist KOBLENZ die Profimannschaft in Deutschland (1.+2. Liga ) die am längsten zu Hause nicht mehr verloren hat (ca. 18 Spiele) !!!:eek:
Wenn so gekickt wird wie gestern ,bekommen wir DAS was der FCK dort bekommen hat!!:zustimm:
 
Nach dem Spiel gestern abend hab ich ehrlichgesagt auch nicht unbedingt Lust darauf, dort hinzufahren und mir die nächste Niederlage abzuholen!
Aber ich freu mich auf die Zugfahrt!:)
Da kann man sich die Kante geben, denn manche Dinge sind nur im Suff zu ertragen!;)

:schuuulz:
 
Das wäre meine Mannschaft für Koblenz

Herzog, Tiffert, Brzenka, Schilde/Avalos, Veign., Sahan, Bodzek, Makiadi, Grlic, Wagner, Heller.

Wenn schon das Gerede von einer jungen Mannschaft, dann sollte Bommer auch langsam einmal damit anfangen.

Stattdessen wird sowieso nur der eine "Galopper" Branco durch den anderen "Galopper" Willi ersetzt.

Heller wird noch weitere 25 Buden bei den Amas schießen, aber lt. Bommer wird es für die erste noch nicht reichen.
 
Ich freu mich auf einige Leute, die ich lange Zeit nicht gesehen habe. Da wird nebenher noch Fussi gespielt? Naja, latten.... wo ist das :bier: ?
 
Das wäre meine Mannschaft für Koblenz

Herzog, Tiffert, Brzenka, Schilde/Avalos, Veign., Sahan, Bodzek, Makiadi, Grlic, Wagner, Heller.

Wenn schon das Gerede von einer jungen Mannschaft, dann sollte Bommer auch langsam einmal damit anfangen.

Stattdessen wird sowieso nur der eine "Galopper" Branco durch den anderen "Galopper" Willi ersetzt.

Heller wird noch weitere 25 Buden bei den Amas schießen, aber lt. Bommer wird es für die erste noch nicht reichen.


finde die Aufstellung nicht so schlecht, allerdings wenn man nach den gezeigten Leistungen aufstellt dann gehört der Makiadi aber auch raus aus dem Team, bei dem habe ich solangsam das Gefühl das er nicht fit ist!
Die Frage bei Tiffi und Heller stellt sich wie weit sie sind mit der Fitness.
 
mir egal wie das spiel ausgeht fahre mal wieder nur wegen dem umfeld nach koblenz so wie es immer ist, die Mannschaft schafft es gerade mal wieder ein tor zu schießen stellen sich hinten rein undwollen das 0:1 halten, dann bekommen sdie wieder nen gegen treffer und das spiel wird wieder so schlecht das man sich denkt warum tu ich mir das wieder an????

Fazit:
LAss ne geile Tour draus machen und mal sehen ob wir nen Tor sehen.....
 
Aufbaugegner MSV !

Das letzte Mal war ich in Koblenz, war direkt nach der Winterpause, in der man wohl jegliches Fußballspiel verlernt hatte.

Das traurige ist: ich könnte Sonntag kostenlos mit meinem Semesterticket von Trier nach Koblenz und bräucht nur ne ermäßigte Karte. Und ich hab einfach keine Lust mehr, mir das Elend anzugucken und den Tag anders verplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben