Zitate Bommer&Co

D

DrabAngel

Mich würde mal intressieren welche zitate euch zum Lachen gebracht haben oder Sauer gemacht haben ... Last uns doch mal welche Sammeln ...

Zeit fenster sag ich mal die Letzten 2 Jahre .....

Mein Zitat was mich echt Sauer macht
seht ihr übrigens in meiner Sig.
Und damit hat herr Mellmick sich bei mir verabschiedet .

Nach dem Spiel gegen Aachen diese Saison, wo vor dem Spiel fats die ganue Nord BOMMER RAUS rief und unser Meistertrainer nach dem Spiel meint:
" Das sind nur ein paar Idioten der große Teil der Fans steht hinter uns".:fluch:

Wir haben kein Problem, nur zu wenig Punkte und zu wenig Tore. « Walter Hellmich

:D:D:D:D

Den besten Spruch fand ich nach dem verlorengegangenen Spiel in München, als er uns erklären wolle, er habe "mit drei Spitzen gespielt und Makiadi dahinter".

Treu nach dem Motto "Ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem" das Zitat von Bommer zr Verpflichtung von Salou.

""Ich kann nicht viel zu ihm sagen", erklärte Trainer Rudi Bommer. "Er ist ein wuchtiger Stürmer, den wir haben wollten."

RP-Online 23.07.08

Nach dem Pokalspiel im Radio DU-Podcast zu hören:

"Wir haben doch drei Tore geschossen."

edit:
Und noch eins, was er gerne mal bei Ergänzungsspielern bringt, die bei ihm sowieso keine Rolle spielen:

"Spieler xy ist ganz dicht an der Startelf."

Walter Hellmich nach der 0-2 Niederlage in Ahlen vor vier Jahren, als er meinte die die den Kopf des Trainers fordern seien alle schizophren :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir schon gedacht, dass bald so ein Bommer- Sprüche- Thread geöffnet wird...
Und so sehr auch sein Geschwätz nervt, ich glaub mit der Ironie lässt es sich am leichtesten ertragen ... Denn ernst nimmt den doch eh keiner mehr hier.

Also weiter gehts :) :
vor 2 Spielen war sich Herr Bommer sicher, dass in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte drin seien ...... :huhu:

Vor der Saison fand ich den Satz: "Meine Mannschaft zeigt sich willig" auch nich schlecht, obwohl man doch noch so genervt von der Vorsaison war...

Fortsetzung folgt...

RB: "Wir müssen nicht aufsteigen!"
NEIN! RICHTIG! WIR MÜSSEN NICHT AUFSTEIGEN!!! ABER WIR MÜSSEN DEN FANS WENIGSTENS WAS BIETEN FÜR IHR GELD UND IHRE HEISERKEIT!!! :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: WIR MÜSSEN DIESEN FANS, DIE LEIDENSFÄHIGKEIT ANSCHEINEND MIT DER MUTTERMILCH AUFGENOMMEN HABEN, ZEIGEN DASS ES SICH LOHNT UNS ZU UNTERSTÜTZEN. :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: WIR MÜSSEN WENIGSTENS KÄMPFEN, "BEISSEN", RENNEN UND UNSEREN GEGNERN ZEIGEN DASS WIR PROFIS SIND! :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: UND AM ENDE MÜSSEN WIR MIT UNSEREN FANS JEDES SPIEL FEIERN. NICHT WEIL WIR JEDES SPIEL GEWINNEN - SONDERN WEIL WIR IN JEDEM SPIEL ALLES, ABER AUCH ALLES!!! ERDENKLICHE!!! GEGEBEN!!! HABEN!!! :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: DENN ICH HABE EINEN TRAUM...

Sorry, geht schon wieder...

Zitat von Hellmich.Kann es zwar nicht mehr genau wiedergeben aber es klang ungefähr so:

"Wir steigen nicht ab. Das ist so sicher wie Blut am Schuh":D

Und jetzt haben wir den Salat :D...... alle Blut am Schuh darum läufts derzeit so kacke :D

Was ich ja immer noch am geilsten finde,stammt von nem spieler! (leider nicht von Bommer oder WH)

Makiadi : ,,Ich wollte den Fans einen Denkzettel verpassen!"

"Uijuijuijuijui"

(Rudi Bommer nach dem Aufstieg 2007, nachdem ihm Youssef Mokhtari ein Bier über den Kopf geschüttet hat. Wahlweise auch x-beliebiger Fan des MSV, der das aktuelle Geschehen auf dem Rasen kommentiert)

"Wir haben momtentan ein riesen Verletzungspech, dass sich schon wie ein roter Faden durch die Saison zieht." ----RB bezüglich der Muskelprobleme

Dazu vielleicht noch in Bezug auf seine Trainingseinheiten:

"An mir liegt es nicht."

Mir fällt da noch einer ein:

"Wir können uns nur mit Teams auf Augenhöhe wie Cottbus, Nürnberg, Rostock und Bielefeld messen. Alle weiteren Punkte die wir holen sind ZUBROT !!! ":D:D:D

Walter Hellmich: "Wir wollen die dritte Kraft im Revier werden" :huhu:

Edit: Ach steht doch im zweiten Post. Ist schon spät und ich hab Urlaub *hust*

Dann eben der. "Wenn ich mal die Lust verliere, geht der MSV den Bach runter."

„Die 30, 40, 50 Mann, die bei uns etwas zerstören wollen, sollen nach Oberhausen oder sonstwohin gehen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an Hellmich in RS am 06.11.2008
Die Unzufriedenheit im Umfeld wird jedenfalls größer. Einige Fans fordern erneut personelle Konsequenzen. Wie gehen Sie damit um?

Antwort Hellmich
Dazu sage ich nur: Wir sind drei Punkte hinter dem Dritten. Das reicht doch, oder?

Mein Kommentar:
:brüller: :brüller: :brüller: :brüller: :brüller:

Das hat Bommer vor ca. einem Jahr erzählt.
Würde er heute nicht mehr sagen.:D:D:D:D:D

Das Leben hier in Duisburg gefällt den Bommers. "Die Menschen gefallen mir sehr. Sie sind sehr offen und direkt, haben eine ganz andere Einstellung zu den Dingen, als ich es im tiefsten Bayern kennen gelernt habe. Ich mag diese Mentalität." Bestes Beispiel war für ihn das Duisburger Publikum bei der zuletzt bitteren 1:3-Heimniederlage gegen Werder Bremen. "Da hat das Publikum die Mannschaft mit so viel Beifall verabschiedet, das war einfach unglaublich. Anderswo bin ich früher nach einer solchen Niederlage ausgepfiffen worden. Das war schon ein ganz besonderes Gefühl. Es war irgendwie eine Anerkennung an die Mannschaft und auch an meine Arbeit".

Quelle

Es war irgendwie eine Anerkennung ... auch an meine Arbeit".

GARANTIERT NICHT!!!:huhu:

Ich finde einfach alles was die Hirnis da zum Besten geben nur noch peinlich, angefangen von Klassikern wie "nicht auf Augenhöhe" "dritte Kraft im Revier" über "Koch wird bleiben" bis hin zu "Idioten die nichtmal die Vereinsfarben tragen" "sollen nach Oberhausen gehen" "Wenn ich die Lust verlieren geht der Verein den Bach runter" und und und

Manchmal so grausam, das man nichtmal mehr drüber lachen kann.

Herzog wo ich mal sagen muss das der Mann mir gefällt ^^ (im Sportlichen natürlich)

„Ich war eine ganze zeit lang der Ersatzmann. Da passt es einfach nicht zu meinem Gemüt, mich nach drei oder vier guten Spielen gleich dermaßen feiern zu lassen. Ich will weiter gute Leistungen bringen und mit dem MSV noch viel erreichen. Wenn es zukünftig richtig was zu feiern gibt, bin ich gerne mit dabei.“

Heute im Reviersport-online:
Bommer: „Die Jungs müssen lernen, auch mal mit Kritik umzugehen. Wenn ich ihnen die Fehler aufzeige, kann ich von ihnen auch erwarten, dass diese abgestellt werden.“
Wo er ja selber so gut mit Kritik umgehen kann, die alte Flachbirne !!!

Zurück
Oben