Alles nach SpVgg Greuther Fürth

Alles nach dem Spiel in Fürth

Wenn ich auswärts mit 3:1 führe, ist es ein NoGo die Punkte noch komplett abzugeben :mecker:
So blöd wie die Zebras sich angestellt haben geht's einfach nicht !

Peter Neururer wird sich auch ein genaues Bild gemacht haben und hoffentlich entsprechend tätig werden !

So ihr Lieben - gebt Gas :D

Alles nach dem Spiel gegen Führt

Wie kann man nur ein 3:1 noch verlieren!?

Wird zeit für den neuen trainer!

Feuer frei:huhu:

War der Spielbeobachter von Neururer schon nach
75 Minuten aus dem Stadion?
Branco defensiv absolute Katastrophe.
Wenn FCK morgen gewinnt, sind es schon 10 Punkte
Rückstand auf Platz 3. SUPER...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Neururer, sie haben das Spiel gegen Fürth vor dem Fernseher verfolgt. Ihr MSV konnte trotz 3:1 Führung nicht gewinnen.

Sportdirektor Hübner sagte, dass diese Mannschaft für diese Saison gesetzt ist und es wohl keine weiteren Neuverpflichtungen geben wird.

Herr Neururer: Was sind jetzt Ihre sportlichen Ziele mit diesem MSV?

Wie oft darf dieser komische Branco noch unsere Siege vertändeln?!

Pauli mit nem unnötigen Platzverweis auf die Siegerstraße geführt und heute tote Fürther mit ner 1a Vorlage wieder ins Spiel gebracht.
Bitte Peter, auf die Tribüne mit dem!

Und gib mal einer dem Tara Valium, dat is ein Aufputschmittel für den.

Völlig unnötige Nierderlage heute!:mad:

O-Ton Premierekommentator nach dem 4:3 : ARMES DUISBURG

Ich grinse nur noch verzweifelt , da mir einfach die Worte für soviel Dummheit fehlen!!

Ich würd se für diese Dummheit mit Reißnägeln in den Schuhen NACH HAUSE LAUFEN LASSEN !!!!

So kenn ich "meine" Duisburger Jungs und wirklich überrascht bin ich nicht...

Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich unzufrieden bin. Den Unterschied hat nur ausgemacht, dass Fürth ihren unberechtigten Elfer reingemacht haben und wir unseren unberechtigten Elfer nicht.

Spielersch waren wirklich gute Ansätze zu sehen, Tara bis auf den Elfer sehr gut, Sahan ein echter Lichtblick, Heller sehr schnell, leider oft überhastet.

sag mal macht der braco da eg?
das Erste was ich gelernt hab bei den Bambinis war den ball aus der abwehr NIE in die Mitte zu spielen. War ja klar das das einmal schief geht bei ihm. Trotzdem darf man nicht allein Branco die Schuld geben. So einen Vorsprung darf man einfach nichtmehr hergeben!

Das Spiel von uns war sicher nicht schlecht,aber wie kann man da noch verlieren.
Branco muss unbedingt weg,was der macht ist eine Frechheit,und beschwert sich über die Fans. Der ist defensiv eine Katastrophe.
Herzog,hält der überhaupt mal was,wenn was aufs Tor kommt? Denke das war sein letztes Spiel heute.
Wieso bringt Scholz Schildenfeld für Sahan nach dem 3:2?
Bin nicht sauer,aber enttäuscht

Ist ja Logisch dass alte Bommersche Tugenden nicht von jetzt auf gleich verloren gehen, aber ansonsten wars mal wieder ein Erlebnis. Hat Spaß gemacht.

Wie kann man nur ein 3:1 noch verlieren!?

Wird zeit für den neuen trainer!

Feuer frei:huhu:

Am Trainer hat es nicht gelegen, heute auch nicht!

Und die Worte vom schwarzen Bruno in der Pause waren auch schon fast überheblich. Sofort dachte ich, na wenn die nicht noch die Bude voll kriegen.

Trararache, ab zu Fielmann!

Und Branco ab nach Kanada. Waldbrände austreten!

Scholz sollte auch ausgetauscht werden. Die fehlenden 3 Punkte gehen ganz klar auf sein Konto. Warum wird nicht auf die Einwechselung des 3. Stürmers reagiert, zudem wenn Tararache extrem rot gefährdet ist ?
Wagner mal wieder Chancentod Nr. 1.

Wird Zeit dass sich taktisch was ändert.

Hoping for the best but expecting the worst

Klar darf man nach einem 3:1 nicht mehr verlieren, ABER die Jungs haben gekämpft, ich hab mehr Leidenschaft gesehen als unter Bommer die kompletten Jahre. Es wurde gekämpft, das Mittelfeld ist nachgerückt, Konter sahen gut aus und sogar ein Eckballtor hat man erzielt. Branco für mich hinten sehr schwach, selbst für einen Einwurf ist der Kerl anscheinend zu dämlich. Die Mannschaft mit viel mehr Saft nach vorn.

Es braucht seine Zeit bis man den ganzen Bommermist aus dem Stall geschaufelt hat. Die sollte man den Jungs und dem neuen Trainer jetzt geben.

Vorne "hui" hinten "pfui"!:(
Ich denke, man konnte schon sehen, dass es insgesamt ein deutlich besseres Spiel war, als unter Bommer! Freitag, gegen Frankfurt, klappt es wieder mit nem Dreier und dann beginnt die Aufholjagd!:cool:

Sowas von Witzlos..... :mecker:

in 15 Minuten 3 tore kassieren....

Schlechtester Mann für mich mal wieder Branco..... wird Zeit sich nach einem vernünftigen RV umzusehen... ist ja nicht auszuhalten.

Wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel unserer 11 bis zur 75 Min sehr gut... teilweise echt toller Fussball

Aber was war dann? Keine Ahnung- zum Guten schluss verlierste auch noch wegen so nem Fuck ungerechten Elfer ( klar, unser war auch nicht gerecht- hatte aber keinen Einfluss auf den Spielverlauf )

S.cheisse , der ganze SOnntag wieder im Po.

Erwähnt werden muss aber noch Sahan- der Junge sollte seinen Stammplatz für die nächsten Spiele wohl sicher haben

Weiß immer noch nicht, was ich von diesem Auftritt halten soll. In der 1. Halbzeit nach schleppendem Anfang recht guter MSV-Fussi und ein hervorragender Sahan. Warum war der nie in der Startelf der 1. Mannschaft Herr Bommer?

Die Mannschaft hat heute in einigen Szenen gezeigt, dass sie noch Fußball spielen kann. Teilweise glänzende Spielzüge, wobei daran zumeist auch Sahan beteiligt war. Allerdings haben mich heute Branco und Tara schier zur Verzweiflung gebracht. Will ich nicht mehr in der Startelf sehen. Ebenso nicht mehr Herrn Wagner. Unser Sturm bleibt ´ne Katastrophe. Heller mit falschem Pass und Wagner mehrmals hätten den Sack endgültig zumachen können. Auch Herzog heute mit Licht und Schatten.

Man muss dem Team bestätigen, an Dummheit nicht mehr zu überbieten zu sein. So ein Ding darf man nicht mehr abgeben. Auch Scholz hat nach dem 1:3 für mich alles falsch gemacht, was er mit der Aufstellung richtig gemacht hat. Tara musste sofort raus nach der Gelben, besser schon nach dem dilletantisch geschossenen Elfer.

Viel Arbeit für Peter den Großen, doch es gibt Ansätze, Dinge zu verbessern und auch Dinge zum Positiven zu wenden.

Der Elfer für Fürth war ein Witz, an dem aber wieder einmal Tara beteiligt war.

Willkommen im Abstiegskampf!
Da drehst du in der ersten Hälfte ein Spiel mit 2-1 zu deinem Gunsten, verlängerst kurz nach der Pause sogar zum 3-1, obwohl du eine Minute zuvor einen Elfmeter versemmelst und kriegst in 10 Minuten drei Gegentore rein...unglaublich!

So etwas passiert nur dem MSV. Bommer ist weg, Scholz MUSS auch direkt mit. Wie kann man nach Schlickes Verletzung Tararache, einen defensiven Mittelfeldspieler einwechseln? Warum zum Teufel wechselt man keinen Defensivmann ein 20 Minuten vor Schluss, wenn man noch 3-1 vorne liegt? Sattdessen wartet man bis zum 3-3 und wechselt dann den besten Spieler aus!

Nicht zu fassen....Jetzt weiß ich, wie sich Lautern letztes Jahr gefühlt hat

öh was ???
Ich habe beim 3:1 ausgemacht und jetzt guck ich hier rein und nicht gewonnen ???

Willkommen im Abstiegskampf!​

110622_huge.jpg

Dumm Di Dumm das Abstiegsgespenst geht herrum

Weiß immer noch nicht, was ich von diesem Auftritt halten soll. In der 1. Halbzeit nach schleppendem Anfang recht guter MSV-Fussi und ein hervorragender Sahan. Warum war der nie in der Startelf der 1. Mannschaft Herr Bommer?

Viel Arbeit für Bommer, doch es gibt Ansätze, Dinge zu verbessern und auch Dinge zum Positiven zu wenden.

Der Elfer für Fürth war ein Witz, an dem aber wieder einmal Tara beteiligt war.

Für den gottseidank nicht mehr, ein Grauen, was dieser Trainer ier hinterlassen hat :fluch:

Schade es hat nicht gereicht.Ein Vorteil, wir haben einen anderen MSV gesehen. Nach 75 Minuten war die Luft raus. Wir hätten den Sack zu machen müssen.Der Elfer und die Chance vom Wagner.Der Wagner muss nicht so nervös sein.:mecker:
Man hat gesehen, dass Sahan in die Mannschaft gehört.
Man hat gekämpft und das wollen wir sehen.
Der neue Trainer muss einen grossen Besen mitbringen. Heute bin ich immer noch die Meinung, dass Tara eine lange Denkpause bekommen sollte.
Wie kann man so halbherzig den Elfer schiessen.

Jaja Die Roten Karten !!!!!!

So mal an die Rote Kartenhalter gefragt !!!!!!!!!

Wer war es denn heute wieder Schuld?????????

Unser Interimstrainer Heiko ??????? oder Tararache wegen Elfer oder sogar der Schiri ?????? oder sogar vielleicht das Wetter

Aber wie gesagt Ohne Bommer wird es besser. Nun könnt ihr ja auch wieder auf den Hellmich schimpfen.

Soo Long

Boah bin ich sauer :mecker:

In Fürth mit 3:1 führen und dann das Spiel komplett aus der Hand geben - ein NoGo und hoffe inständig, dass Neururer sich einiges gemerkt hat !

Was z.B. Tara abliefert...unter aller Würde :mecker:

Ersteinmal muss hier ganz klar sagen, dass es meiner Meinung nach trotz der Niederlage ein gutes Spiel unserer Zebras war. Kampf und Einsatz haben gestimmt und spielerische Ansätze waren auch vorhanden. Aber...

"Was erlauben Branco/Tara..??!!" Das war ja heute mal wieder eine Frechheit was die Beiden angeboten haben. Lustloser kann man doch garnicht spielen....
Aber warum wechselt Scholle Tara eg für Schlicke ein und zieht bodzek zurück in die Kette? Warum nicht direkt Schildenfeld oder Avalos für Schlicke? Und warum nicht Willi für Branco? Erst recht nach der völlig unnötigen gelben Karte?

Ich verstehs einfach nicht...:fluch:

ich hab die schnauze schon seit dem spiel gegen pauli voll von branco !!!:fluch:
so einen nichtsnutz hab ich schon lange nich gesehn !!!!:mecker:
ich glaube, wenn man so zusammenzählen würde, wieviele gegentore wegen dem lutscher gefalln sind dann würde man in ohnmacht falln !!!!:fluch:
Fazit: Branco , große Fresse, keine Leistung !!!!!!!!!!!
ansonsten muss man sagen, dass die mannschaft zumindest gekämpft hat ^^ jez nur noch branco raus und dann neuer anlauf gegen frankfurt...
achja..... Scheixx DFB !!!!!!!!

ich weiß auch nich was das heute war. 1-3 ich glaubte meinen augen kaum. aber dann die total abfahrt in richtung niederlage. das eine auf das andere und das gefühl eines sieges war dahin.

wenn man jetzt zurück rechnet is der msv 5 spiele ohne sieg :eek:

heute waren wir mal wenigstens nahe dran :rolleyes:

oh man der abstiegskampf hat uns erwischt :confused:

Wenn ich hier vielfach lese, dass das Spiel gar nicht so schlecht war, würden mich echt mal die Kommentare interessieren, wenn Bommer noch auf der Bank säße... Dann wäre hier aber mit Sicherheit zappenduster!

Positiv waren heute einige gelungene Angriffe, wie zum Beispiel der zum zweiten Tor von Sahan.
Damit kommen wir auch schon zum Positivsten heute: Der Junge kann ja mal richtig gut Fußball spielen! Unglaublich, dass der bisher auf der Bank oder in der Zweiten versauern musste. Er scheint genau der Hoffnungsträger zu sein, für den ihn viele gehalten haben. Einer hat es nicht erkannt, aber der ist jetzt weg:cool:

Richtig schlecht war mal wieder die Konzentration. So viele dämliche Fehler, die zu den Gegentoren geführt haben - das ist nicht akzeptabel! Branco hat da natürlich den Vogel abgeschossen, mit seiner Bambini-Abwehr in die Mitte. Wenn solche Dinge nicht passieren, schaukelt man das Ding locker nach Hause.
Außerdem muss sich an der Chancenauswertung einiges tun! Wagner geht gar nicht mehr, Heller muss auch an seiner Kaltschnäuzigkeit arbeiten.

Also, wie gehabt: Gute Ansätze, aber da braucht es noch viel Arbeit, um eine Spitzenmannschaft draus zu formen. Hoffen wir, dass der Peter das kann - und das er positivere Zeichen mit seinen Auswechslungen setzt, als es Scholz heute getan hat!

Hat trotzdem Spaß gemacht.

Nach dem 0-1 gute Moral bewiesen. Danach schöne Konter und Spielzüge, Laufbereitschaft, schnelles Spiel in die Spitze, ein starker Sahan -Dinge, die man unter dem vorherigen Trainer nicht gesehen hat.

Tja und am Ende fehlte bei der jungen Mannschaft die Abgezocktheit. Dann kommt noch Schiri-Pech hinzu und man verliert 3-4. Was für ein Blinden-Schiri.

Aber dennoch: Die Truppe soll die Flügel nicht hängen lassen. Das sah heute lange Zeit nach Fußball aus.

Ein neuer Trainer kann da etwas draus machen.

Maulhelden Branco stelle ich in Frage. Den braucht eigentlich kein Mensch. Wagner kann mal ruhig auf der Bank Platz nehmen -mangels Effektivität.

Auf gehts Zebras! Kopf hoch!

Zurück
Oben