Alles vor dem Derby gegen Oberhausen

Wie geht das Spiel im West-Derby gegen Oberhausen aus?

• Sieg

Stimmen: 330 65.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 10.3%
  • Niederlage

Stimmen: 121 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gibt es vor einem Oberhausen Spiel hier schon Panikmache.:eek:
Wo ist das Selbstvertrauen? Nur der Sieg zählt!:zustimm:

Ich denke mindestens ein Unentschieden(habe ich getippt),aber wenn die Mannschaft endlich begreift das sie auch kämpfen muss und das Derby auch als solches begreift können die Zebras in Oberhausen gewinnen.Und werden es dann auch.:zebramsv:
Und ich gehe davon aus das in OB endlich der Knoten platzt,und dann wird man sehen ob wir noch hoffnung für die Rückrunde haben können:hoff:

Nur meine Meinung (Hoffnung):o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Tamponcity heisst 1902 % Support zu bringen und zu hoffen das wir einen dreier ainfahren. In so einem Derby ist alles drin.

Wir brauchen einen Aufbaugegner! Da kommt doch Oberhausen gerade recht. Ich freue mich schon riesig auf die Kanalkurve und hoffe darauf, dass die rot-weißen mal wieder richtig gedemütigt werden, sowohl in punkto Ergebnis als auch stimmungsmäßig.

Dieses Spiel kommt zur rechten Zeit.

Zwar ist immoment wenig Optimismus bei mir vorhanden aber irgendwann muss ja mal eine Negativserie enden und gegen RWO ist es soweit.
Ich hab sogar irgendwie das Gefühl, dass wir bärenstark und überzeugend gewinnen werden, fragt mich aber nicht wieso. ^^
Tippe mal auf einen 2:0 Auswärtserfolg nach einem starken Auftritt!!!

Mfg ReCCy

Wie jeder andere freue ich mich auch schon riesig auf das Derby.Es wäre eine Schande gerade gegen Oberhausen zu verlieren.Also gibt's nur eins,die Spieler müssen sich richtig den A.... aufreissen,dann klappts auch mit dem Sieg.

Ich hab das Zeug nicht, aber allein dass wir gegen OB spielen lässt die Zuversicht in mir wachsen! Nur weil wir gegen Frankfurt nicht gewonnen haben, heißt das doch nicht, dass wir jetzt anfangen müssen zu heulen, weil wir gegen die "Macht ausm Pott" spielen müssen!:rolleyes:
Hinfahrn, supporten und dann klappt dat schon!

naja, das spiel gestern war bescheiden, bis mies, aber ich hatte noch in erinnerung das wir sonst solche spiele noch durch ein kullertor verloren hätten.... das ist nicht passiert
es gab ja auch einige lichtblicke (nicht nur den biermenschen) ich tippe auf ein 3:1 für DUISBURG und ich bin mir so sicher das ich es auch bei bwin tippen werde, mit 2 euro einsatz
in nen paar tagen konnte p.n. nicht die bommer krankheit zu 100% aus den spielern bekommen
denke mal ne woche mehr und es wird eine steigerung geben, also SIEG

Ihr seit mir ein lustiges völkchen...
vor 2 jahren noch darüber lustig gemacht,dass wir uns ein wenig Heimatkunde in der Oberliga gegönnt habe und jetzt habe ihr Angst gegen uns zu verlieren!

spielt ihr mit der selben Einstellung wie z.B. gehen Frankfurt , wird et ganz eng für euch, dass wisst ihr selbst nur zu gut.

rwo wird heiß sein, mehr als heiß auf das Spiel!
checken euche Spieler die Lage nicht, werdet ihr nach dem Spiel heulend in die angebliche "WELTSTADT Duisburg" zurück gehen:zustimm::huhu::cool:

Hol hier mal nicht zu weit aus! In eurem Forum redet ihr auch schon, als wärt ihr angehender CL Sieger und euer Stadion wär ne uneinnehmbare Festung und die Stimmungshochburg in der Republik :rolleyes:

Tut so als wär das alles geplant gewesen. "Heimatkunde" alles klar! Ihr hab euch doch bepisst, dass ihr die Kurve nicht mehr kriegt und jetzt wo alles (noch) super läuft reißt mans Maul auf, wie die Schlacker.

Wat bei euch teilweise geschrieben wird ist totaler Schwachsinn und alle geilen sich dran auf! Was zählt ist aufm Platz und nicht irgendwelche Parolen im Internet. Ich werd beim Spiel dabei sein und werd ma genau drauf gucken wie ihr uns "niedersingen" wollte in eurem SB (oder wie das da heißt).

Ihr seid mir ja ein lustiges Völkchen...

Schwarzmalerei bringt gar nichts!

Warten wir doch einfach mal ab, ob sich eine komplette Trainingswoche unter Neururer nicht schon positiv bemerkbar macht........

.......irgendwie glaub ich dran!!!!!!:zustimm:

Ihr seit mir ein lustiges völkchen..

hurra da sindse...hab ich mir doch direkt am geruch gedacht dat n vorstädter im forum is...tjaja emscher halt.....

aber was willer uns eigentlich mitteilen?? ja wir sind ******** ja ihr seid die besten ja wir ham weniger fans als ihr ja wir ham nen miesen bauherren ja unser stadion is ne bruchbude usw und sofort....

achja falls eure waschlappenmafia ne choreo gegen uns vorhat einma rechtschreibprüfung laufen lassen könnte sons wieder peinlich werden....

Hol hier mal nicht zu weit aus! In eurem Forum redet ihr auch schon, als wärt ihr angehender CL Sieger und euer Stadion wär ne uneinnehmbare Festung und die Stimmungshochburg in der Republik :rolleyes:

Tut so als wär das alles geplant gewesen. "Heimatkunde" alles klar! Ihr hab euch doch bepisst, dass ihr die Kurve nicht mehr kriegt und jetzt wo alles (noch) super läuft reißt mans Maul auf, wie die Schlacker.

Wat bei euch teilweise geschrieben wird ist totaler Schwachsinn und alle geilen sich dran auf! Was zählt ist aufm Platz und nicht irgendwelche Parolen im Internet. Ich werd beim Spiel dabei sein und werd ma genau drauf gucken wie ihr uns "niedersingen" wollte in eurem SB (oder wie das da heißt).

Ihr seid mir ja ein lustiges Völkchen...

klar wird auf beiden Seiten ziemlich weit ausgeholt,
beruht auf Gegenseitigkeit, ihr seit nich viel besser!

Von den Ansprüchen lebt ihr dennoch in der anderen Welt
dritte Kraft im Ruhrpott, wenn ich sowas höre, kann ich mich vor Lachen kaum mehr einkriegen haha

am 30.11 wissen wir mehr;)
da geb ich dir recht!

dritte Kraft im Ruhrpott, wenn ich sowas höre, kann ich mich vor Lachen kaum mehr einkriegen haha

Wer hats gesagt? Hellmich!

Wie lang ists her?! Diese Aussage ist in einer Zeit gefallen in der Aufbruchstimmung bestand und in der ein Langzeitzeil vorgegeben wurde. Nicht mehr nicht weniger. Wenn man es im Moment wiederholen würde, dann wäre es ein Wunsch, aber niemals ein Anspruch von uns! Unser Vorstand war sich ja nichtmal einig ob wir überhaupt aufsteigen wollten, oder nicht, als steckt ma zurück!

Sind wir Hellmich?! Nein!

Diese Aussage wurde schon oft genug auch von uns kritisiert, aber das will man in Oberhausen nicht sehn, weil man sonst einen Witz weniger hat!
Deswegen kannse dein Gelächter gleich wieder einpacken.

Wenn Du nach all den Jahren Fußball-Erfahrung, die Du wahrscheinlich hast, glaubst, dass für uns in Oberhausen definitiv nichts zu holen ist, machst Du Dich zum Affen und sonst kein anderer.

was machste den, wenns so auskommt wie ich es sage?

sprechen wir uns danach nocheinmal und klären die "Affen" frage?:D

is nich böse gemeint sascha, nich das du das in den falschen hals bekommst;)

Erlich gesagt ist mir das Spiel sowas von Wurst....
Das einziege was geil ist, ist die tatsache, wieder ein Heimspiel on OB zu haben...:D
Ich hoffe es wird wieder so geil, wie es sons die Jahre über war...:rolleyes:

Das wird ne einfache Kiste, hinfahren, 3 Punkte abholen wieder nach Hause fahren ;)
Mein Vater würde sagen, gg solche Plodden haben wir uns früher garnicht erst umgezogen, denen haben wir in Sonntagklamotten gezeigt, wie man mit der Murmel umgeht ;)
RWO hat gerade vllt nen ganz guten Lauf, aber der wird gg uns enden, genau wie unsere Negativ-Serie enden wird.

Ich finde das irgendwie lustig das die RWO'ler über 5 seiten oder so über Tickets und ihre Stadionkapazität schreiben , und das im "RWO vs MSV" Thread.

Ich glaube wenn alle nächste woche im RWO Stadion sind explodiert der laden :tanz:

Und wenn sie bei uns sind sieht man sie garnicht :brüller: sondern nur uns :).

Achja , ich sage SIEG! , diese woche soll der Pedda mal die Presse leute wegtreten und weniger einzelgespräche führen und die mannschaft 2 tage lang ohne schlaf laufen lassen :).

Ich sage : Torchancen beider mannschaften, allerdings wird unser "neustar" Olcay Sahan ne bude machen zum 1:0 denn wenn Wagner Spielen sollte ist unser Mittelfeld wieder unser Sturm vllt kommt ja PN auf die idee mit einen

4-6 zu Spielen ^^ also 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler :jokes9: , So nen richtigen Sturm haben wir nicht.

Aber Egal, Fegen wir die Blätter weg :tanz:

Könnten ja als nette Geste ja nen paar Harken mitnehmen ;) und sie vom Boden harken nachdem sie vom Stengel gefallen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terrode spielt für Wagner und macht einen 3er Pack in Oberhausen ..
Wäre das geil =)
Mein Tipp : RWO - MSV 0:3

Meint ihr die Fahne taucht auf ?

Heller können wir schonmal die ganze restliche Hinrunde vergessen. Der wurde supendiert und spielt nur noch für die Amas. Hab doch gesagt,dass der Stress gemacht hat nach dem Spiel

Es wird ein sehr schweres Spiel für unsre Jungs.
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck gehabt, dat die Mannschaft total verängstigt ist, und auch auf Grund dessen nicht das Potenzial abrufen kann was eigentlich in Ihnen steckt...:o:).
Sie brauchen jetzt dringend ein Erfolgserlebniss,heißt einen klaren Sieg, und jegliche Unterstützung der Fan`s,
dann bin ich fast sicher,das wir mit dem neuen Trainer"Neururer" noch eine Überraschung schaffen könnten....:rolleyes:
Ich tippe eine 1:3 für uns

gibt es da auch ne Quelle für, oder hat dir das ein Engel geflüstert:rolleyes:?

BamS: Die Zuschauer waren der Meinung: Die Mannschaft braucht keinen Coach, sondern eine Couch. Stimmt’s?

Neururer: Da haben Sie recht. Die Truppe ist im Moment keine Einheit mehr. Deshalb hat Kapitän Ivica Grlic auch in der Sitzung gehandelt und teambildende Maßnahmen eingeleitet. Heute geht die Mannschaft geschlossen nach Oberhausen und schaut sich den nächsten Gegner an

BamS: Ist auch Marcel Heller dabei? Er hat nach dem Spiel seinen Platz auf der Bank hinterher im Kabinengang und im VIP-Raum lautstark öffentlich kritisiert.

Neururer: Das hoffe ich für ihn. Sein Auftritt nach dem Spiel war unter aller Sau. Diese Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Bis zur Winterpause ist er suspendiert, spielt nur noch bei den Amateuren.

Heller können wir schonmal die ganze restliche Hinrunde vergessen. Der wurde supendiert und spielt nur noch für die Amas. Hab doch gesagt,dass der Stress gemacht hat nach dem Spiel

Könnte stimmen, er hat auf jeden Fall sehr konstaniert geguckt, als er nicht eingewechselt wurde. Hab' ich auch nicht verstanden. Warum werden Jungs mit Biss und Potential links leigen gelassen und sind nachvollziehbar frustriert?:mecker:

Könnte stimmen, er hat auf jeden Fall sehr konstaniert geguckt, als er nicht eingewechselt wurde. Hab' ich auch nicht verstanden. Warum werden Jungs mit Biss und Potential links leigen gelassen und sind nachvollziehbar frustriert?:mecker:

Ich sitz direkt hinter der Trainerbank,und Heller hat nach dem Spiel sein Leibchen vor Scholz und Neururer geworfen und rumgeschrien.Die Bild schreibt da war noch was im VIP Raum.

Ich denke das Spiel hat für uns alle einen ganz besonderen Anstrich. Auch, wenn ich mich einem gewisse dumpfen Gefühl nicht ganz erwehren kann, so muss man das einfach ausblenden. - Ich hoffe bloß unsere Rasenwitzfiguren wissen den Sonntag auch entsprechend zu würdigen.
Und ich muss gestehen, ich hab das Bedürfnis den mahnenden Finger zu heben. Einmal vor, wie schon gesagt, zuviel Kopf-hängen-lassen (wir sind schließlich Duisburg, das werden die nie schaffen !), zum anderen aber auch vor zuviel Lockerheit. Das sind nämlich die beiden Feinde, auf Platz wie auf Rängen, die das sonst unvermeintliche verhindern könnten : Den Triumph unserer Farben !
Deshalb Sonntag alle richtig Gas geben, das ist diese Saison unser großes Derby !

...schlimm genug :zustimm:

Zumindest werden die Spieler sich nicht darüber beschweren können, dass genug Duisburger Fans zum "Auswärtsspiel" gekommen sind um sie zu unterstützen. Eine Ausrede weniger.

Schlieter sieht Gelb Rot . Das heißt nächste Woche nicht dabei.. Er sichert eig Stabilität in der RWO-Abwehr..
Im Sturm bin ich immer noch für einen gaaaanz Jungen den man einfach mal rein schmeíßt ins Team. sowas kann richtig einschlagen

Zum RWO : Für Schlieter kehrt Uster ins Team und das ist jemand der Hüftsteif ist !

Schlieter sieht Gelb Rot . Das heißt nächste Woche nicht dabei.. Er sichert eig Stabilität in der RWO-Abwehr..
Im Sturm bin ich immer noch für einen gaaaanz Jungen den man einfach mal rein schmeíßt ins Team. sowas kann richtig einschlagen

Zum RWO : Für Schlieter kehrt Uster ins Team und das ist jemand der Hüftsteif ist !

Und 34 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben