Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oO, das Zeug will ich auch haben
Ich hab sogar irgendwie das Gefühl, dass wir bärenstark und überzeugend gewinnen werden, fragt mich aber nicht wieso. ^^
Tippe mal auf einen 2:0 Auswärtserfolg nach einem starken Auftritt!!!
Mfg ReCCy
1. Hz geht klar an Oberhausen
2. Hz geht klar an Oberhausen
3. Hz geht klar an Duisburg
Oberhausen zerstören dat spiel is egal mit der Mannschaft gewinnse keinen Blumentopf ...nichma gegen Heimaterde Mühlheim!!
Ihr seit mir ein lustiges völkchen..
Hol hier mal nicht zu weit aus! In eurem Forum redet ihr auch schon, als wärt ihr angehender CL Sieger und euer Stadion wär ne uneinnehmbare Festung und die Stimmungshochburg in der Republik
Tut so als wär das alles geplant gewesen. "Heimatkunde" alles klar! Ihr hab euch doch bepisst, dass ihr die Kurve nicht mehr kriegt und jetzt wo alles (noch) super läuft reißt mans Maul auf, wie die Schlacker.
Wat bei euch teilweise geschrieben wird ist totaler Schwachsinn und alle geilen sich dran auf! Was zählt ist aufm Platz und nicht irgendwelche Parolen im Internet. Ich werd beim Spiel dabei sein und werd ma genau drauf gucken wie ihr uns "niedersingen" wollte in eurem SB (oder wie das da heißt).
Ihr seid mir ja ein lustiges Völkchen...
dritte Kraft im Ruhrpott, wenn ich sowas höre, kann ich mich vor Lachen kaum mehr einkriegen haha
Wenn Du nach all den Jahren Fußball-Erfahrung, die Du wahrscheinlich hast, glaubst, dass für uns in Oberhausen definitiv nichts zu holen ist, machst Du Dich zum Affen und sonst kein anderer.
1. Hz geht klar an Oberhausen
2. Hz geht klar an Oberhausen
3. Hz geht klar an Duisburg
Oberhausen zerstören dat spiel is egal mit der Mannschaft gewinnse keinen Blumentopf ...nichma gegen Heimaterde Mühlheim!!
Heller können wir schonmal die ganze restliche Hinrunde vergessen. Der wurde supendiert und spielt nur noch für die Amas. Hab doch gesagt,dass der Stress gemacht hat nach dem Spiel
gibt es da auch ne Quelle für, oder hat dir das ein Engel geflüstert?
Heller können wir schonmal die ganze restliche Hinrunde vergessen. Der wurde supendiert und spielt nur noch für die Amas. Hab doch gesagt,dass der Stress gemacht hat nach dem Spiel
Könnte stimmen, er hat auf jeden Fall sehr konstaniert geguckt, als er nicht eingewechselt wurde. Hab' ich auch nicht verstanden. Warum werden Jungs mit Biss und Potential links leigen gelassen und sind nachvollziehbar frustriert?![]()
Leute ,Leute....
GGn diese vollpfosten aus Tamponcity muss gewonenn werden!
Wir hauen die Vorortidioten aus ihrem eigenen Stadion mit 4:0!!!
endlich mal wieder ein pflichtspiel zu hause in oberhausen !
weiß einer ob das stadion ausverkauft sein wird?
Schlieter sieht Gelb Rot . Das heißt nächste Woche nicht dabei.. Er sichert eig Stabilität in der RWO-Abwehr..
Im Sturm bin ich immer noch für einen gaaaanz Jungen den man einfach mal rein schmeíßt ins Team. sowas kann richtig einschlagen
Zum RWO : Für Schlieter kehrt Uster ins Team und das ist jemand der Hüftsteif ist !
Ohman wie geil wär dagegen ein Sturm mit Sahan und Heller gewesen...*träum* xDUnd 34 Jahre alt