I
ichrasteaus
sehr schwach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß wer wieso unser Franzose hinten links nicht gespielt hat? Hab ich da was verpasst?
lediglich Grlic war noch ganz ok. Maicon ist total ineffektiv, der kann zwar tolle Zirkustricks, macht das Spiel aber immer langsam
1 Unsicherheit beim Rückpass
Grlic bitte in der WP sofort weg genauso wie Schlicke und Caceres.
Also Schlicke fand ich noch sehr solide hinten drin, hat eigentlich fast alles noch weggeräumt dahinten, ganz im gegensatz zu brenszka
Spiegelbild der kompletten Hinserie: unteres Mittelmaß. Habe keine Lust mehr auf Vetröstungen auf die Rückrunde. Fürchte, aus dieser Truppe ist nicht mehr allzu viel herauszuholen. Die Frage ist für mich nur, ob wir uns jetzt irgendwie für 17 langweilige Spiele motivieren müssen oder vielleicht noch ein wenig Spannung durch drohende Abstiegsgefahr hinzu kommt.
Bei einem 0:0 heute hätten wir immerhin noch eine kleine Serie ohne Gegentore unter Neururer gehabt. So kann ich beim besten Willen und ohne schon wieder meckern zu wollen keine Verbesserung zur Bommer-Ära erkennen.
Ohne einen Neuzugang wird es so verdammt schwer für uns nach oben zu klettern.
Von den Akteuren (außer TW) haben außer (...) und vielleicht noch Willi - soweit sie jeweils in Bestform spielen! - irgendwas in höheren Sphären (von Liga 1 mag man ja gar nicht sprechen!) zu suchen.
Wie kann man in einem Satz behaupten dass Grlic in Ordnung ist und Maicon dass Spiel langsam macht?
Sorry aber der einzige der das Spiel bei jeder Ballannahme langsam macht ist Ivo...
Grlic geht wenigstens ab und zu mit Schwung nach vorne und versucht auch mal Pässe weiter als 3 Meter zu spielen, dazu gewinnt er noch Bälle vor der Abwehr, was heute in erster Linie sein Job war.