!
Wir sind noch gar nicht kritisch genug!!
Wenn ich dat schon wieder höre, 2005 / 2006 haben wir abartig schlechten Fußball gespielt, aber die Mannschaft hat sich reingehangen nur konnte sie halt nix. Und was war die Stimmung war super.
Letzte Saison hatten wir eine deutlich bessere Mannschaft, die aber mitunter viel schlimmeren Fußball gespielt hat.
Und was war auch hier kam wenig Kritik auf, nein viel eher waren viele resigniert.
Diese Saison spielen nochmal eine Ecke unterirdischer und die meisten Fressen die Schei.ße die Ihnen zum Fraß vorgeworfen wird! Es entlud sich beim Heimspiel gegen Ahlen in einem Wutausbruch sondergleichen und nun sind wir also Kritisch. Aaaaahja.
Es ist insbesondere hier doch eher anders. Es gibt ein paar Leute hier die durchaus kritisch und ich denke dies im positiven Sinne für den Verein (natürlich gibts auch Dauernörgler), aber was bekommt mensch sinngemäß entgegnet?
"Du hast keine Alternativen also halts Maul!"
"Gegen den darfste nix sagen der hat das Stadion gebaut!"
"Ich finde wir sollten unsere sportliche Führung erstmal machen lassen!"
Ich persönlich denke ja mensch hätte Helmut Sandrock auch einfach mal machen lassen sollen! Das wäre gut ausgegangen ganz bestimmt!
Ich denke das MSV Publikum ist derzeit alles andere als kritisch.
Es gibt in den Reihen unserer Herde m.M.n. zuviele Leute die der Geschäftsführung der KgaA blind hinterher laufen, weil ja das Stadion gebaut wurde. Dass auf dem Rasen Leute stehen die keinen Pass auf 50cm Entfernung an den Mann bringen können, geschweige denn einen Ball annehmen oder einen Möbelwagen von innen treffen können ist scheint zweitrangig!
So feddich!