Habe mir auch mal das Testspiel zu gemüte geführt...
So war die Aufstellung:
Herzog
Adler Brzenska Tapalovic Caceres
Tara
Sahan Ben-Hatira Christ Ede
Wagner
Die erste hälfte hat mir sehr gut gefallen in der wir die Russen in alle Einzelteile zerlegt haben.
Das erste Tor fiel nachdem Wagner auf Sahan quer gelegt hat.
Danach traf Tara per Elfer nach Foul an Sahan.
Kurz darauf traf Wagner aus 10 m wobei der Torwart schon geschlagen war
die Latte. Kurze Zeit später tat es ihm Ben-Hatira aus etwas schwerer Position gleich.
Später markierte Sahan nach schönem Alleingang über Rechts
das 3:0. Den Ball schob er schön mit der Außenseite ein.
Das 4:0 machte Ede kurz vor der Pause nach dem Wagner auf ihn quer gelegt hat und dieser den Ball nur noch einschieben musste.
Klasse erste Halbzeit in der der Ball wunderbar und schnell durch die
eigenen Reihen lief und immer wieder schön Bälle in die Schnitstellen der Abwehr gespielt wurden.
In der zweiten hälfte verflachte das Spiel verständlicherweise ein bisschen.
Die erste Chance hatte Ben-Hatira nachdem Sahan in die Mitte auf ihn spielte, jedoch wurde der Schuss vom Vertiediger noch gerade rechtzeitig abgeblockt.
Später versuchte es Ben-Hatira mit einem direkten Freistoss aus halbrechter Position der so schlecht nicht gewesen ist. Zum Ende des Spiels flankte Tiffert der genau wie Heller und Grilic ca. in der 75. Minuter für Sahan,Ben-Hatira und Tara eingewechselt wurde auf Wagner der am Torwart scheiterte.
Alles in allem war es ein gelungener Test bei dem der zweite Anzug des MSV vor allem in der ersten hälfte zu überzeugen wusste.
Spieler des Spiels sind für mich.
Sahan,Ben-Hatira und Christ
Ich würde gegen Nürnberg Tara von Beginn an für Bodzek bringen und Ben-Hatira für Heller....
Bin schon heiß auf Montag