Wuppermania
Regionalliga
Heute um 16:50 LIVE im Eurosport:
Hinspiel Olympique Lyon - FCR 2001 Duisburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute um 16:50 LIVE im Eurosport:

Gut gespielt!
Mittwoch die Bayern schlagen und Deutschermeister werden![]()

Gut gespielt!
Mittwoch die Bayern schlagen und Deutschermeister werden![]()
Du hast das DFB Pokalfinale vergessen, für die Erreichung stehen die Chancen mehr als gut 

Du hast das DFB Pokalfinale vergessen, für die Erreichung stehen die Chancen mehr als gut
![]()
Wir fahren nach Berlin
Ich gehe vom PCC-Stadion in Duisburg-Homberg aus. Anderes ist mir nicht bekannt.Weiß einer wo die Mädels dann in Duisburg das Rückspiel austragen??
Weiß einer wo die Mädels dann in Duisburg das Rückspiel austragen??

wenn es eine Duisburger Mannschaft bis ins Europäische Halbfinale schafft,
Daumen hoch.

Wir fahren nach Berlin
![]()
Wie es momentan aussieht, könnte ich einen Eventjob in Berlin zum Pokalfinale machen, wäre natürlich eine Super - Sache, wenn dann noch der FCR Duisburg im Finale stehen würde !
Ker,wat geht die Kapelle mir auf den Sack![]()

Duisburg - Lyon3:1![]()
Yes we can!!
Finale in der Arena![]()
![]()

Ist doch Potsdam oder irre ich mich da![]()
Nein,ist irgendeine russische Mannschaft!

joaa..er auchDas Finale mein ich![]()
...perm oder so heißen die?Das Finale mein ich![]()
Was meinst du? Potsdam ist nicht mehr im Uefa Cup. Im Finale kommt eine russische Mannschaft,Zvezda 2005 Perm heißt sie.
Und es gibt 2 Finalspiele,eines in Russland und eines hier in Duisburg,welches der FCR in unserer MSV Arena austragen möchte.

wat gibts denn da nicht zu verstehen?
Gratulation an den FCR!
Und zufällig eine Partnerstadt DuisburgsPerm ist eine Binnenhafenstadt an der Kama in Russland nahe dem Gebirge Ural mit 1.037.700 Einwohnern (2008).
Die Stadt liegt 1.385 km östlich von Moskau und ist damit die östlichste Millionenstadt Europas.
(aus wikipedia)
Ja, ist ja dann eine weite Reise.![]()

Ja, und der OB Adolf Sauerland ist natürlich mit dabei.Und zufällig eine Partnerstadt Duisburgs![]()