Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamehameha kann kein zweikampf , ich geh saufen!!.
Sonntagsfussbal trotzdem Gewonnen.
Kamehameha kann kein zweikampf , ich geh saufen!!.
Ein müder Arbeitssieg
Also die Version ist mir neu....
Kamehameha...
Jetzt kommt mein Freund Wagnerwas hat er unter Gerland gelernt???? der kann nicht mal ein Ball annehmen.
Spiel gewonnen - 3 Punkte eingefahren - schlecht gespielt - Mund abwischen - Fürther aus dem Stadion knallen
Mfg ReCCy
Aber wenn ein Schlacker in Duisburg von vier Asozialen krankenhausreif geschlagen wird ist es okay.
An die die was abbekommen haben: Gute Besserung.
Kozze bester Mann auf dem Platz neben Brzenska und Marcel Herzog...
Echt, wat hat der denn gemacht?
Für mich hat der gefühlte 10x den Ball nur wegfausten und einmal festhalten können! Erwähnenswert war die Leistung für mich leider irgendwie nicht muss ich sagen!
gute besserung tom.
@DeepSky
Für sowas wird man bei mir aber leider noch nicht zu einem TOP Spieler des Spiels.
Ist doch egal,hauptsache gewonnen.Weiter so MSV.
nicht nur neururer....ach ja full quoteNeururer jedenfalls hat der Auftritt in Ahlen nicht gefallen. Das gefällt.
Seien wir ehrlich... das war not gegen Elend... mit der Mannschaft reissen wir nächste Saison nix... 2 glückliche chancen rausgearbeitet....ansonsten überhaupt keine ideen im spiel
Schildenfeld hat mir gut gefallen.
hab mal nen fred für allet wat nach dem spiel war aufgemacht: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=19092