Klinsmann gefeuert, Heynckes Interimstrainer

  • Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hausmeister

In den 11-Uhr Nachrichten auf WDR 2 wurde eben gemeldet, dass Klinsmann gefeuert sein und Heynckes Interimstrainer sein soll. WDR2 berief sich auf die BILD, es sei aber noch nicht offiziell bestätigt worden.
 
Klinsmann gefeuert

Nun muss er doch frühzeitig gehen.
Sie hätten ihn ja wenigstens bis zum Ende der Saison halten können, denn Meister werden die Bayern eh nicht.

Neuer Trainier ist Jupp Heynckes!

Quelle:
http://www.kicker.de/
 
Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Die Ära des Trainers Jürgen Klinsmann (44) währte nur zehn Monate. Dem vormaligen Bundestrainer, der am 30. Juni 2008 in München seinen ersten Job als Vereinstrainer übernommen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 hatte, wurde an diesem Montag die vorzeitige Trennung mitgeteilt.
weiter
 
Vom Regen in die Traufe:cool:

Welch' Ironie, ausgerechnet die Schlacker verpassen Don Jupp ein neues Engagement.

Da war doch noch was:rolleyes:
 
Der 1. April war doch schon ,oder???:eek::D
Die Bayern verkommen zum Komödienstadl!!!:p
Aber Heynckes direkt gegen seine alte Liebe die Fohlen aus Gladbach,dass hat was!:rolleyes:
Good bye Gladbach!:huhu:
Die Bayern-Profis werden jetzt 200% geben nur um Klinsmann noch einen mitzugeben!:zustimm:
 
Jupp Heynckes soll Nachfolger werden

FC Bayern trennt sich von Klinsmann

Jürgen Klinsmann ist nach nicht einmal zehn Monaten als Trainer bei Bayern München gescheitert. Am Montag, zwei Tage nach der 0:1-Niederlage gegen :kacke: 04, zog der Vorstand des deutschen Fußball-Meisters die Notbremse, nachdem die Bayern zuletzt auch in der Bundesliga die hochgesteckten Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten.


Bis zum Saisonende übernimmt nach Informationen von Bild.de Jupp Heynckes die Nachfolge von Klinsmann, dessen Vertrag noch bis zum 30. Juni 2010 gelaufen wäre und der noch am Samstag von einer Fortsetzung seiner Arbeit beim Rekordmeister überzeugt war. Er sehe durchaus eine Zukunft, zumal die Chemie zur Mannschaft stimmen würde. Am 30. Juni 2008 war der ehemalige Bundestrainer beim FC Bayern mit hohen Ansprüchen und viel Elan in seine erste Amtszeit als Vereinstrainer gestartet.

Jeden Spieler wollte der 44-Jährige besser machen, eine neue Spielphilosophie entwickeln und zudem möglichst viele Titel gewinnen - doch nach exakt 302 Tagen ist davon nicht viel übrig geblieben. In der Champions League und im DFB-Pokal war für die Münchner im Viertelfinale Endstation gewesen. Immer mehr Auflösungserscheinungen machten sich breit, schon seit Wochen stand der frühere Torjäger massiv in der Kritik. Bei den Fans hatte Klinsmann schon länger jeden Kredit verspielt.

Zuviele Tiefpunkte

Tiefpunkte waren zuletzt das 0:4 in der Champions League beim FC Barcelona und das 1:5 in der Bundesliga beim VfL Wolfsburg. Nach dem 0:1 gegen :kacke: war auch der Vorstand mit seiner Geduld am Ende. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Manager Uli Hoeneß und Finanzvorstand Karl Hopfner beschlossen in einer mehrstündigen Krisensitzung den Rauswurf von Klinsmann.

Am Montagfrüh wurde der Weltmeister von 1990 von diesem Entschluss unterrichtet. In der Bundesliga gab es unter Klinsmann in 29 Spielen bereits sieben Niederlagen. Für die Bayern ist es schon jetzt die zweitschlechteste Liga-Bilanz der vergangenen zehn Jahre. Nur 2006/07 hatte es zehn Pleiten in einer Saison gegeben.

Quelle
 
Ich muss mich grade beherrschen um hier in der Vorlesung laut los zu lachen :D

Jupp Heynckes :D:D:D :brüller:

4xojspk.gif
 
Ich will mich ja nicht selbst aus dem damaligen Fred zitieren, aber Klinsmann war und ist kein Trainer, schön dass er es nun allen bewiesen hat.

So siehts aus.
Er war, ist und bleibt ein Zampano, der sich durch einen 3.Platz bei einer WM einen "angeblichen" Trainernamen gemacht haben soll.

Eine deutsche Mannschaft für eine WM in Deutschland zu motivieren dürfte keinem von uns schwer fallen, dazu kommt noch, das das taktische Gefüge allein auf den Schultern Löws basierte.

Klinsmann ist ein Sprücheklopfer ohne viel dahinter, der mit einigen Entscheidungen Glück hatte, z.B. Kahn durch Lehmann zu ersetzen.
Dies hätte auch genausogut ins Auge gehen können.
 
Wie war das noch gleich: Klinsmann der bestbezahlteste Praktikant der Welt. :huhu: Schade, dass diese wandelnde Inkompetenz in Person mit seinen markigen Sprüchen jetzt auch noch richtig, richtig Asche bekommt!!!
 
ich könnte mich besicken vor lachen über die bayern. bekommen die den jupp denn bist zum WE nüchtern? dann wird der fcb wohl beim nächsten spiel wieder mit libero und vorstopper auflaufen
 
Vielleicht sollten wir dann doch wieder unsere Co-Trainer Stelle besetzen, jetzt wo so ein guter Mann auf dem Markt ist! Oder eine Praktikantenstelle zum Lernen. ;)


Aber im Ernst, das konnte nicht gut gehen. Das sah man schon ab den ersten Spieltagen. Und nur das Zwischenhoch in der CL hat ihn solange sein Dauergrinsen beim FCB erhalten. Jetzt gehts wieder ab in den Sonnenstaat...:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wurde endlich bewiesen das der Kerl ne Gurke ist,aber was mich ärgert ist,dass der jetzt wieder fürs nixtun oder eher gesagt fürs am Strand liegen in Kalifornien wieder dicke abkassiert der D.recksack! Wenigstens wurde jetzt endgültig bewiesen das er als Trainer ne 0 ist!

PS:Peter hatte Recht:"Der bestbezahlteste Fußballlehrling der Welt"
 
Die ursprüngliche Frage ist doch die: Was haben sich Hoeneß und der Vorstand bei der Verpflichtung von Klinsmann gedacht? Wie waren deren Vorstellungen von dem neuen Trainer? Wie die Erwartungen? All die Beteiligten kannten doch spätestens nach dem "Sommermärchenfilm" diesen "Trainer". Die Frage ist doch eigentlich die: Suchten sie einen "Motivator" inklusive eines irren großen Trainerstabs? Und Klinsmann "motiviert" nach dem Training, vor dem nächsten Spiel? Dem Vorstand muß doch nach dem Film bewußt geworden sein, dass Jorgi Löw der Trainer war.
Ich denke, Hoeneß, Bayern München wollten einen "Namen" verpflichten. Bis dahin habe ich Hoeneß als einen Manager mit Durchblick gesehen. Ist er auch. Doch in dieser Personalie hat er wahrlich schief gelegen.
 
Jetzt wurde endlich bewiesen das der Kerl ne Gurke ist,aber was mich ärgert ist,dass der jetzt wieder fürs nixtun oder eher gesagt fürs am Strand liegen in Kalifornien wieder dicke abkassiert der D.recksack! Wenigstens wurde jetzt endgültig bewiesen das er als Trainer ne 0 ist!

Bei allem berechtigten Hohn und Spott, aber überdenk mal bitte deine Wortwahl!

Ob der ne Gurke ist, kann man immer leicht sagen, aber soooo schlecht stehen die Bayern gar nicht da. Ich wäre froh auf nem Internationalem Tabellenplatz zu stehen!
Du regst dich darüber auf, dass er sein Gehalt bis Vertragsende weiter gezahlt bekommt? Ist es etwas dein Geld??? Das steht ihm doch zu!
Und den Drecksack kannste dir echt kneifen! Wüßte ad hoc nicht, was diesen Gossenton rechtfertigen würde. Also mal halblang bitte...
 
Bayern braucht jetzt einen Motivator. Mensch Walter... da mußt Du den Pedda für freistellen und eine schöne Summe von den Bayern einstreichen. Für uns geht es doch um nix mehr.
 
Der Erfolg von 2006 geht einzig auf das Konto von Jogi Löw!!!

Welcher Erfolg denn bitte? Die Tatsache, dass Grinsi und seine tollen Jungs den dritten Platz gefeiert haben als wäre es der Gewinn der Universumsmeisterschaft ändert nix daran, dass das kein Erfolg war. Selbst mit nem Sack Reis auf der Trainerbank wäre es wohl kein Problem gewesen mit Deutschland in Deutschland Dritter zu werden, zumal nur gegen ein Spitzenteam gewonnen wurde, und das auch noch im Elfmerterschießen. Klinsmann hat die Nati nur genutzt um PR in eigener Sache zu machen, was ihm ja auch gelungen ist. Jogi ist übrigens genau so eine Wurst wie Klinsi. Der war als Trainer in Deutschland völlig durch und hat nur durch seinen Kumpel den Job in der Nati gekriegt. Jetzt stümpert der da durch die Gegend und verhindert, dass unser durchaus gut besetztes Team einen Titel holt, den hätte man spätestens nach der EM feuern sollen.
Ich finds gut, dass die Bayern den Blender Klinsi endlich gefeuert haben, allerdings ist die neue Trainerwahl fast genauso lustig. Ich werde nie vergessen, wie Don Jupp die Eintracht vernichtet hat, vielleicht gelingt ihm das ja mit dem FCB auch :D. So langsam glaub ich Uli is senil......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob der ne Gurke ist, kann man immer leicht sagen, aber soooo schlecht stehen die Bayern gar nicht da. Ich wäre froh auf nem Internationalem Tabellenplatz zu stehen!

Bei diesem Kader würden die sogar,
wenn die Spieler sich selbst aufstellen, besser da stehen.
Dieser Lehrling stand da nur im weg rum. Ist für mich persönlich
der schlechteste Trainer, den ich je gesehen hab, und das behaupte
ich nicht jetzt erst.
 
Och nö,jetzt werden die ja doch noch Meister :(

Klinsmann wird aber wohl nen ähnlichen Lauf wie Fach nehmen... Jeder weiß dat er kein guter Trainer is,trotzdem wird er überall wieder eingestellt...

Ich hab nur bedenken,der Walter steht doch auf Weltmeister von 1990 :D
 
Klinsmann go home

jezt kann er in seiner Bäckerein aushelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt, ob die "Großkopferten" des FCB wenigstens im Nachgang noch die Chuzpe haben werden sich hinzustellen und in die Mikros zu soufflieren: "Ja, wir haben uns mit dem Jürgen geirrt, damals!" :rolleyes:
 
Zurück
Oben