Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Wie endet das Spiel in Frankfurt?

• Heimsieg

Stimmen: 28 17.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 10.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 119 72.1%

• Umfrageteilnehmer
    165
  • Umfrage geschlossen .
Fr 08.05.09 18:00

1860 München - Hansa Rostock
FSV Frankfurt - MSV Duisburg
VfL Osnabrück - Alemannia Aachen
Rot-Weiß Oberhausen - SV Wehen Wiesbaden
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

So 10.05.09 14:00

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05
TuS Koblenz - SC Freiburg
FC Ingolstadt 04 - Rot-Weiss Ahlen

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielem wirst du dir einig sein
Doch dieses Leben bietet so viel mehr​

Ich freue mich auf die Fahrt nach Frankfurt mit einem Heimspiel was die Fans angeht...

Allerdings wird es schwer...auch wenn die in Freiburg untergangen sind...
Ich tippe mal auf 1:2 für uns!

Ist der Youssef wieder fit? Es wird verdammt schwer, aber auswärts ist es für uns sogar einfacher, also sieg!

Lasst uns in der Commerzbank Arena die Halle beben

Also ich fahr ins Waldstadion, aber da hab ich Bock drauf :D
Wird trotzdem verdammt schwer, der FSV ist in der Rückrunde ne verdammt unangenehme Mannschaft geworden, nicht zu vergleichen mit dem abstiegswürdigen Gekicke aus der Hinrunde.
Trotzdem, ein Sieg ist drin, dann lehn ich mich zurück und schau mir in aller Ruhe an, was die anderen Mannschaften so für Ergebnisse einfahren :)

Nur ein Sieg zählt, auch wenn es auswärts ist ich weiss die Jungs schaffen es , Frankfurt ist 2 klassen schlechter meiner meinung , ich hoffe nur die Jungs vom MSV passen sich nicht den gegner an und spielen hoffentlich wie gegen Fürth ;).

Also rann an die Bolletten und gas geben , jeder platz gibt geld ;) und das soll mal bedacht sein :)

Bin zwar nicht auswärts dabei aber ich sage 2:0 wenn nicht sogar 3:1 für MSV

Wer ist schon Frankfurt? ob Frankfurt 1 liga oder die FSV Frankfurt 2te Liga, das ist doch nur ne Stadt ohne Zukunft :D

2:0-Sieg für uns, Kouhemaha und Makiadi netzen ein.:huhu:
Danach am Sonntag ein Unentschieden zwischen Fürth und Nürnberg... :D

Die liegen uns :D ..und ausserdem koennen die nicht die naechsten Jahre alles 'Zuhause' gewinnen...

5:1 MSV...ganz klares Ausrufezeichen in Richtung derer, die meinen vor uns stehen zu duerfen !

Frankfurt wird auswärts eine richtig harte Nuss.
Die haben die letzten 7 Spiele zuhause allesamt gewonnen u.a. gegen Nürnberg und Lautern sind also richtig heimstark.

Achtung ist geboten!!!

Völlik dakor, allerdings haben wir zuhause Freiburg und Fürth geschlagen, auswärts Aachen, ( fast ) Pauli ( sch.. Elfer ) und zuhause gegen Mainz ( fast ) ein Unentschieden geholt ( sch... Elfer ).

D.h. nichts gegen die 3. beste Rückrundenmannschaft, aber mit dem Funkeln in den Augen von Ben Hatira vor dem Freistoss, einem richtig guten support im Rücken, kann die Mannschaft am Freitag auch dort punkten :D

Alle mit nach Frankfurt

Wir haben ein heimspiel in Frankfurt

10 000 duisburg schallala

achso mein Tipp: 0:4
ein Tor macht der heller

Mal was für die Historie.

Programm vom 7.8.1982 beim FSV Frankfurt.

Übrigens das erste Spiel nach dem Abstieg aus der Bundesliga.

Ich war damals dabei, werde auch am Freitag wieder da sein.

Ergebnis.............

2:1 für Frankfurt.....

Aber Geschichte wird sich nicht wiederholen :D:D

gruss

der bottroper

img_4063_ahh.gif

img_4063_ahh

img_4064_nsk.gif

img_4063_ahh

URL%5D

ans Hinspiel denkeich mit grauen zurück, da war mal nix von Fußball zu sehen.
Frankfurt spielt ne ziemlich gute Rückrunde und wird uns die Punkte nicht kampflos überlassen. Ich hoffe, die Mannschaft kannan die Leistung von gestern anknüpfen, dann bin ich mir ziemlich sicher, das wir die Punkte mit nach Hause nehmen:zustimm:

Was gibt es da viel zu sagen.Wir müssen ohnehin jedes Spiel gewinnen. Also auch in Frankfurt, wo es für uns nicht schwerer werden kann als im Hinspiel. Jetzt müssen die vorn nämlich auch was was tun und wir können etwas mehr reagieren.
1:0 für uns

(...)
Übrigens das erste Spiel nach dem Abstieg aus der Bundesliga.

Ich war damals dabei, werde auch am Freitag wieder da sein.

Ergebnis.............

2:1 für Frankfurt.....

Aber Geschichte wird sich nicht wiederholen :D:D

gruss

der bottroper

Ach, Du heiliger Bim-Bam! Dass man mich daran wieder erinnern muß! :eek:

Die Tränen vom 8. Mai des Jahres waren noch nicht ganz trocken, da schlug man am Bornheimer Hang auf. "Klar, hauen wir sofort wech, den FSV" war der allgemeine Tenor und dann DIESE Schmach ...

Haben damals (wie üblich :D) am Treffpunkt Rasthof Medenbach gehalten, das war dann aber auch das Spaßigste an der ganzen Tour ... :rolleyes:

Hoffe, dass man die Blau-Schwarzen diesmal nicht unterschätzt. Sind eine der stärksten Mannschaften der Rückrunde. Da muss man enorm dagegenhalten. Dennoch glaube ich, dass sich der FSV jetzt mal wieder ein kleine Auszeit nimmt und wir dort siegen können. Tipp 2:1, Tore Heller & Tara (FE). :)

Der MSV Duisburg Jahrgang 2009 hat in dieser Saison eindeutig gezeigt, dass sie fast alle schlagen können, wenn sie wollen.............:D ; es sei denn, die Schiedsrichter haben etwas dagegen ( Pauli / Mainz ) :mecker: oder die Gegner sind vermeintlich viel schwächer ! ( Ingolstadt / Koblenz ) :rolleyes:

Die Spiele gegen FSV Frankfurt gegen den MSV Duisburg

DFB-Pokal

1980/1981 2. Runde: Sa 04.10.1980 FSV Frankfurt - MSV Duisburg 2:0 (1:0)

2. Liga

1982/1983 1. Spieltag: Sa 07.08.1982 15:00 FSV Frankfurt - MSV Duisburg 2:1 (1:0)

1982/1983 20. Spieltag: Sa 08.01.1983 15:00 MSV Duisburg - FSV Frankfurt 4:1 (0:0)

2008/2009 14. Spieltag: Fr 21.11.2008 18:00 MSV Duisburg - FSV Frankfurt 0:0 (0:0)

2008/2009 31. Spieltag: Fr 08.05.2009 18:00 FSV Frankfurt - MSV Duisburg 1 : 3 :D

Weiss einer von euch zufellig Wie viele zuschauer ingesamt erwartet werden?

Und wieviele aus Duisburg mitkommen?

Noch ein paar Daten vor dem Spiel am Freitagabend in Frankfurt :

Auswärtstabelle der 2. Bundesliga 2008/2009 am 30. Spieltag

3. MSV Duisburg 15 Siege 5 Unentschieden 7 Niederlagen 22 Punkte

Heimtabelle der 2. Bundesliga 2008/2009 am 30. Spieltag

7. (7.) FSV Frankfurt 15 Siege 8 Unentschieden 3 Niederlagen 27 Punkte

Eins ist jetzt klar absteigen können wir nicht mehr!
Einfach spiel zu spiel sehen und in alle ruhe am 34 spieltag alles klar machen für platz 3.;)

Wie Neururer sagen würde : „Wir fahren hin, hau´n die weg und fahren wieder zurück.“ :D

2:0 Sieg :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben