Alles nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iChchris

Landesliga
Naja ne , mir isses ja wurscht den aufstieg habe ich eh schon lange abgeschnitten

Positiv aber , Maicon war meiner meinung sehr gut ;). Und tara kriegt die bälle immernoch nicht zum 2ten pfosten.

Bin wieder saufen cya

BTW: Super unterstützung von den Fans!!!

Grausam, peinlich, beschämend, unwürdig, lächerlich.
Sucht euch was aus.
1. Ich schieß bessere Ecken als Tara, meint ihr ich soll BH mal anrufen? :rolleyes:
2. Makiadi, viel Spaß bei Hannover auffer Bank :huhu:
3. Heller, viel Spaß bei Frankfurts Amateuren :huhu:

4. Endlich Klarheit!

5. Geil, Geiler MSV Fans. Super Support über 92 min.! Einfach Top!

Ich bin wirklich schockiert und mir fehlen beinahe die Worte.
Das war über weite Strecken einfach nur eine Frechheit. Überhaupt kein Biss und das ist eigentlich nicht zu erklären.
Abgesehen vom guten Starke war da keine Leistung und auch kein Leistungswille zu sehen.
Jetzt könnt ihr euch eure Träumerei wohl endlich klemmen! :mecker:

Das beste an dem Spiel war noch der Spruch des Premiere Kommentators "Tja wenn Sie sich wundern was das für ein Krach ist, das sind die Duisburg Fans die Ihre Manschaft lauthals unterstützen!!!"
Respekt an alle die mitgefahren sind, wenigstens Ihr habt wie immer 120 % gegeben, kann man von der Manschaft ja nicht gerade sagen!
Starke lassen wa mal außen vor, der hat ein gutes Spiel gemacht!

makiadi war schon in hannover
heller in frankfurt und schlicke in führt...
und der rest ist ned wirklich erstligatauglich
und zum ersten mal nach hundert jahren hat man maicon wieder gesehen...

naja mal gucken was es so nächstest jahr wieder fürn witzfußball beim msv gibt.

Kampfbereitschaft = NULL
Laufbereitschaft = NULL
Stellungsspiel = NULL
Ballannahmen = NULL
Abwehr = NULL
Mittelfeld = NULL
Angriff = NULL

Meine Laune = NULL
Spiel = NULL NULL
Träume = NULL

Fans = 1902%

Man, hab ich ´ne Halskrause. Echt ´ne Frechheit, was da heute geboten wurde.

Also das war nicht schlecht...

Das war grauenhaft :fluch:
Starke mal wieder Top.
Ansonsten kann ich nur sagen:

Adler weg! Und bitte bitte schneller werden. War ja ekelhaft zu sehen wie viel schneller die Frankfurter waren... :mecker:

man man man...........

FSV Frankfurt tztztztztz dat is doch Frauenfussball!!!

Wat soll die scheissse!!!

Träumen ist nun endgültig vorbei:(

Den Heller will icht mehr im Zebra-Trikot sehen. Unfassbar schlecht.
Neururer sollte in den letzten 3 Spielen wirklich nur noch spielen lassen, die auch nächstes Jahr noch dabei sind.

Miserables Spiel, dass man mit viel Glück nicht verloren hat.
Naja, eine positive Sache hat es ja, denn jetzt rechnet wirklich keiner mehr mit dem Aufstieg, was ja eigentlich klar war.

Mfg ReCCy

HOSSA, nun war es datt nu entgültig. hoffentlich bleibt wenigstens GLUBB unten, sonst hab ich die Hölle auf Erden :-)

Muhahahahahahahahaha, stellt euch vor, wir wären wirklich aufgestiegen, kopfschüttel. Tasmania lässt grüssen :-)

Verdammt noch mal, in so einem Spiel gegen so einen Gegner muss man ein Feuerwerk abbrennen. Aber die sind gelaufen, als wären denen die Zündkerzen durchgebrannt. Ich komm gar nicht runter, so hab ich mich geärgert.

Ich sag nur Glück gehabt !!!
Wenn wir die Religation erreicht hätten, hätten wir uns mit der Mannschaft nur lächerlich gemacht !!! :zustimm:
Sowas Lustloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen ( seit Bommer ):eek:

Wie kann man am Montag gegen Fürth in der 2.Hz ne Mannschaft voller Elan und tollen Fussball sehen und heute gegen Frankfurt so eine Unterirdische Schei.ße. Ich begreif sowas nicht!!!

Frankfurt hätte nach Chancen mindestens 3:0 gewinnen müssen und wir hätten uns nicht mal beschweren dürfen. Ich habe Dank Arbeit nur die 2. Halbzeit sehen müssen, Danke liebe Arbeit! :o

Für mich zählt jetzt nur noch eins: RWO wegwichsen und fertig!

Hab heute nochmal ein Aufbäumen und vollen Kampf erwartet. So kann man sich täuschen. Diese Kampfbereitschaft in allen Lagen, von welcher der MSV jahrelang profitiert hat, gibts nicht mehr.

Das war ja heute mal wieder ********!!!

Da passte aber auch garnix. Gut das Tom im Tor steht. Die Frankfurter hatten Platz ohne Ende und nach vorne lief nix.

Ich hab sonnen Hals ...

Nur eins noch: Wagt Euch am Dienstag so eine Leistung zu bringen gegen die Kanalratten ...:mecker:

Eigentlich kann man das Spiel kommentarlos abhaken, aber diesen Grottenkick der schon fast wieder an Arbeitsverweigerung grenzte kann man doch nicht so einfach übergehen.
Sah irgendwie so aus wie letzte Saison in Nürnberg......
Wo war hier der Siegeswille? Wo war hier der Wille sich noch eine mögliche Chance auf den Aufstieg zu wahren?
Das war mal wieder ein schuss in den Ofen.
Bester Duisburger noch Tom Starke, obwohl nicht viel zu tun, aber wenigstens den einen Punkt noch in der letzten Minute festgehalten.
Tara, einfach nur grausam, bester Frankfurter mit seinen vielen Fehlpässen.
Wagner hat wohl zurecht den Spitznamen "Chancentod".
Die Dogge hat dagegen den falschen Spitznamen, das war eher ein Yorkshire, und selbst die sind frecher.
Bin dann ja mal gespannt wie die nächsten Spiele laufen, jetzt wo auch rechnerisch nichts mehr möglich ist.

ich habe keine fragen oder antworten, nur die wage hoffnung, dass auch nur EINER der vögel, die heute meinten in frankfurt profifußballer zu sein, hier manchmal reinguckt. ich habe nur eine aussage: FRECHHEIT und ein schlag ins gesicht derer, die 90 minuten lang zu hören waren, dazu all die leute die am fernseher zuschauen MUSSTEN weil sie fans des MSV sind.

lieber peter, bitte lass diejenigen, die schon mit dem kopf nicht mehr in duisburg sind, raus aus den letzten spielen. ich kann und will diese typen nicht mehr sehen. lustlosigkeit allez.

wat bin ich sauer...

Das wars :huhu: wie ich es mir gedacht habe ein grotten schlechtes Spiel.Die Abwehr sieht immer schlecht aus,wenn flinke/schnelle Spieler im Strafraum sind.Das Spiel nach vorne zu langsam.Bälle können die nicht richtig annehmen , 15 -20 mal werden Bälle hin und her gespielt.Fehlpässe heute massenhaft.Wollen/können die nicht besser Fussball spielen...
Vom OM kommt ganz nichts.Und der Sturm zu harmlos.Für die Zukunft muss P.N in der Mannschaft aufräumen.So kann das nicht weiter gehen.
mal wieder hat Starke eine gute Leistung gezeigt. Danke Dir :huhu:
Und gute Leistung von unsere Fans:huhu:

P.S Ich bin froh das wir nicht aufsteigen.

Sorry aber mal im Ernst, warum wird jetzt wieder so rumgeheult? Unsere Rückrunde war unterm Strich geil! Was können wir dafür dass Bommer in der Hinrunde unser Trainer war?

Freut euch lieber das wir mit dem Trainer nächste Saison weitermachen, und so geldgeile Vögel wieder Schlicke abhauen werden!

Nächste Saison von Beginn an kämpfen und durchmarschieren!

Ich freu mich schon auf Derbys gegen Düsseldorf und Gladbach!

Jetzt haben wir Planungssicherheit und können aussortieren!

Gruß an alle und nen schönen Sommer! :party:

:gaehn: :gaehn: :gaehn:

War da heute ein (vielleicht noch halbwegs) wichtiges Spiel? :rolleyes:

Nun endgültig: Rechenschieber zur Seite legen und den Rest der Saison nutzen, um noch einmal ordentlich "durchzulüften". :D

Sorry aber mal im Ernst, warum wird jetzt wieder so rumgeheult? Unsere Rückrunde war unterm Strich geil! Was können wir dafür dass Bommer in der Hinrunde unser Trainer war?

Man kann doch trotzdem erwarten, dass man sich als ambitioniertes Team nicht so blutleer präsentiert, oder? Und tut mir leid, mir geht das halt nah, wenn mein Verein sich so blamiert. Übrigens: Aufregen ist nicht Heulen!
Galgenhumor wäre wohl auch noch angebracht. So lange die Saison noch läuft, kann ich nicht einfach froh in die Zukunft blicken. Wenn der MSV spielt, fieber ich halt mit.

Das einzige was Wirklich Fett und Mega war.....

War der Support...DANKE JUNGS..Kam Mega rüber..

GEGEN RWO WIEDER ALLE MANN AN DER STIMMUNG BEI BEHALTEN...

UND DAS 90 MIN....Ich bin dabei...Scheisst auf das Spiel gebt alles was geht...

IT´S DERBY TIME...ALLE AN DIE GEWEHRE...LACH...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben