Alles vor dem Spiel in Lautern..

Wie spielen unsere Zebras??

• Sieg

Stimmen: 64 32.3%
  • Niederlage

Stimmen: 99 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retti_91

W'0rter Jung
Naja hoffentlich gibt es nochmal einen AUSWÄRTSSiEG :D

mein tipp: lautern 1:2 msv

wagner & kouemaha treffen für uns :)

Also ich bin der Meinung das der MSV da richtig Baden geht Lautern will Aufsteigen und wie wir heute gesehen haben, der MSV will nicht mehr.....

aber ich hoffe das es nicht so kommt....

Wenn die MANNSCHAFT einen "Arsch in der Hose" hätte, würde sie sich gleich morgen früh erkundigen, wo und wie man all den Fans, die noch nach Lautern fahren, die Bustour samt Eintritt plus REICHLICHST Betäubungsgetränk finanzieren kann.

Ja, wenn ... :rolleyes:

Zu erwarten ist da vielmehr mal wieder nix bis überhaupt nix. Lauterns letzte winzige Chance, nochmal oben einzugreifen. Nochmal 30.000 uffem Betze, die die Teufel nach vorne schreien. Um dort zu bestehen, wären MÄNNER nötig, die man seit langem in den blau-weiß quergestreiften Jerseys leider zu oft vergeblich sucht.

Schon jetzt mein herzliches Beileid an alle (unheilbaren) KL-Fahrer. ;)

BITTE!

Nicht so auftreten wie in Frankfurt und auch nicht so, wie gegen Oberhausen.

Eben nur eine Bitte!

Alle Angestellten, ich meine die Fußballer, und schreibe bewusst nicht die "Profis", denn zur Zeit habt ihr die Berufsbezeichnung nicht verdient.

Wenn ihr Mumm in den Knochen habt und nicht nur euer Gehalt abholen wollt, dann erwarten ALLE Fans, Anhänger des MSV einen Kampf von euch!

Oder seit ihr wirklich solche Luschen?

Wenn ich mich an das heutige Spiel erinnere, kann es nur nen Sieg geben, so einen guten, kombinationssicheren Fußball ist der 1. FC K nicht gewachsen:rolleyes:
Gut das ich arbeiten zugesagt habe:rolleyes:

gut das ich mit dem ticketkauf noch gewartet habe, sonst wäre ich da auch noch hingefahren!
aber für die tote truppe`???:mecker:

3:1 für die teufel

Wenn unsere Top-Spieler den Betzenberg erstiegen haben, sind die körperlich schon am Ende. So eine Gewaltleistung zusätzlich in einer englischen Woche, das ist zuviel für jeden MSV-Profi.....

Und von ihrer Leistung rufen die dann vermutlich nur 10 Prozent ab (gibt es denn mehr Ged für 25 % Leistung?).
Kaiserslautern ist ja direkter Tabellennachbar, da tut man sich schon schwer. Da gehen den MSV-Nichtsnutzen jetzt schon die Muffen flattern. Oh je, man könnte Lautern ja überholen, das will man ja dann doch nicht. Dann lieber Grottenkick denn das Geld hat man ja eh drin.

Damit erreicht man dann auch endlich mal vor einer leeren Tribüne zu spielen. Dann könnte man früher in die Kabine und zum Köpi. Den Klassenerhalt feiern.

Wie man aus Spielerkreisen hört, singen dieses mal nicht die Fans, sondern die Spieler selbst:

Titel: nie mehr 2. Liga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Lautern bekommen wir gern mal ein aufn Sack. Wird mal wieder Zeit!
Ich hoffe das wenn wir verlieren es auch mal richtig deutlich wird!

Aufstellung:

-------------Starke------------------
-kozze-thiago-schlicke-caceres-
-------------bodzek------------------
-Adler---------------------Ben Hatira-
-------------Maicon----------------
------koemaha-------Wagner---------

ich vermute das veigneau verletzt sein wird,
brenner gesperrt und mangels alternativen muss
dann wohl schlicke spielen. Makiadi hat eh kein Bock
mehr, Heller darf gern schonmal zurück nach Frankfurt.

Morgens in den Zug steigen und ordentlich weg saufen :cool: das ich von dem spiel nix mehr sehe und mit einem guten gefühl wieder nach Hause fahren kann :D ich hab leider sonst nix vor :rolleyes:

So und nicht anders! Wird geil die Tour, drauf geschissen, auf der letzten Asi Tour nochma richtig steil gehen! Freunde treffen, saufen, sch.eiße labern und rumpöbeln, wat will man mehr? Ach ja Fussball wird ja glaube ich auch noch gespielt ne? 2:0 Lautern, ach ist ja auch eigentlich kack egal!

Wir sind auch zu dritt am Start, mit Wolkinger on Tour.

Betze erobern! Auswärtssieg! Lautern den Aufstieg versauen und sich in der Tabelle an denen vorbeischieben!

Irgendjemand hat doch mal geschieben, dass es für jeden Tabellenplatz den man höher steht, 150.000 € mehr gibt oder so...?!?!?!

Alles bloß kein unentschieden!

Austellung:
STARKE
KORZY-TIAGO-SCHLICKE-CACERES
TIFFERT-BODZEK-BEN HATIRA-SAHAN
KOUEMAHA-WAGNER

Res.:HERZOG-MAICON-ADLER-EDE-ODAK-THEISSEN-PODZER

Toooooooom

Klares 0:0 ..

"Unsere" haben nicht einen Schuss auf's KL-Tor (nichtmal Dreck am Trikot)

und der starke Tom fliegt/fängt/faustet den Dauerbeschuss der "Roten Pest" über 95min. weg !

Und wenn's anders kommt ? L A T T E N !! :D

Alles bloß kein unentschieden!

Austellung:
STARKE
KORZY-TIAGO-SCHLICKE-CACERES
TIFFERT-BODZEK-BEN HATIRA-SAHAN
KOUEMAHA-WAGNER

Res.:HERZOG-MAICON-ADLER-EDE-ODAK-THEISSEN-PODZER

Schlicke?!?!?!?!? Der unterscheibt doch eh bald woanders! Wenn Fürth heute gewinnt ist der weg! Hüftsteif ohne Ende, der macht das Spiel doch langsam!

@ Meide1963rich

Der wahr echt gut :brüller:

Wenn Schlicke am Ende der Saison geht.Und er verletzt sich nicht oder..oder dann wird er trotzdem in Lautern spielen.

P.S Brenner ist gesperrt:huhu:

Spiel um die goldene Ananas für Duisburg. Nach den beiden letzten Spielen ist bei mir die Euphorie irgendwie weg. Egal, welches Ergebnis, wir steigen nicht auf, wir steigen nicht ab. Und um die Ehre spielen wir bekanntlich ja auch nicht. Also, wat soll´s und wen interessiert es ?

Weil die Sasic rausgeschmissen haben, müssen die bestraft werden.
Ich hoffe diejenigen, die in den letzten Partien keine Motivation mehr gezeigt haben, finden sich auf der Tribüne wieder. Neururer soll ruhig mal den ein oder anderen Spieler von den Amateuren in den Kader nehmen.

Mir ist das Spiel mittlerweile leider ziemlich Wumpe.

Ich hoffe nur, daß der MSV zumindest versucht, dem Pfälzer Mauschelverein die Aufstiegssuppe zu versalzen.

Allein, mir fehlt der Glaube.

Wer die Versager dahin begleitet und sich wieder verar***** lässt ist selber schuld!:zustimm:Die Jungs die hin fahren nur um sich einen wegzuballern ,könnten das auch z.B. in den Rheinwiesen ist billiger und man erspart sich Augenkrebs durch den MSV!
Noch 1 1/2 Wochen und die Horrorsaison ist zu Ende und das ist auch gut so!:p
Im letzten Heimspiel noch den Osnas die Rettung abschenken.:rolleyes:

Hört doch mal auf zu weinen.

Ich hab den Bus schon längst gebucht und ziehe das jetzt durch. Drauf geschittet.

Wir ziehen die ab, oder auch nicht. Mal gucken und 2 Fässer KöPi verputzen. Jawoll. :rolleyes:;):mad::)

Wenn Pauli heute nicht gewinnt, ist Platz 7 sicher, abrutschen können wir dann nicht mehr. Dann wäre ich wirklich dafür am Sonntag einfach mal ein paar Amateure ranzulassen. Schlimmer kanns nicht mehr werden.

Aber da es für uns um nix mehr geht werd ich mich auch über ne Niederlage nicht aufregen sondern einfach noch mal die letzte Tour der Saison genießen :D

Schlicke unterscheibt doch eh bald woanders! ! Hüftsteif ohne Ende, der macht das Spiel doch langsam!

Trotzdem meine ich, dass er gestern gegen OB einer der wenigen war, der wirklich gekämpft hat. Klar sah er beim 0:1 schlecht aus bevor sich Brenner auch noch tunneln ließ, aber es waren aber auch die Einzigen, die in dieser Szene auf ihrem Posten waren. Er hatte auch noch einen schwachen Kopfball bei der Rückgabe auf Starke, aber er hat auch ein Tor durch sein Reingrätschen verhindert und stand auch in anderen benzligen Situationen richtig. Ob das alles für die 1.BL reicht weiß ich nicht, außer Frage steht aber für mich, das Möhlmann ein guter Trainer ist.

Unfassbar wo wir mit etwas mehr EINSATZFREUDE stehen könnten. Dann wär das Spiel in K'lautern ein richtiger Aufstiegskracher. So ist es ein Scheis'egalspiel mit der Hoffnung, dass die Saison einen halbwegs passablen Abschluss bekommt. Für die nächsten Monate bin ich erstmal bedient von denen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben