Der Aufsteiger
Landesliga

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8411502.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir auf eine Geldstrafe für Tom Starke, denn das letzte Heimspiel in Duisburg in dieser Saison sollte sein Spiel werden, nach der wirklichen Top - Leistung in der Rückrunde.![]()
Alles richtig gemacht Tom. Mach du dir ma keine Vorwürfe.
Sollte vllt der Sippel tun,![]()
Starke ist halt so ein Typ. Immer 1902%.
Diese Geste habe ich auch gesehen...
Gerade ein Jurist sollte wissen, dass man ein Unrecht nicht gegen ein anderes aufwiegen kann.
Fakt ist die Geste war mehr als flüssig...
War völlig klar... Als ich das Sonntag Abend gesehen hab, hab ich sofort gesagt, dass der dafür noch gesperrt wird. Und so wirds auch kommen. Tippe mal auf drei Spiele, damit er nächste Saison auch noch was davon hat...![]()
Hat TS nicht nach dem Elfmeter als er auf den Schiedsrichter zugerannt ist gelb gesehen - dürfte damit die Sache nicht vom Tisch sein (Tatsachenentscheidung etc.)?
Und wann leitet der DFB ein Ermittlungsverfahren gegen den Schiedsrichter-Seppel ein?
Gerade ein Jurist sollte wissen, dass man ein Unrecht nicht gegen ein anderes aufwiegen kann.
Fakt ist die Geste war mehr als flüssig...
Eine gewisse Gleichbehandlung in der Ahndung sportwidrigen Verhaltens sollte schon gegeben sein.
Wenn der DFB uns mit einer Sperre benachteiligen will dürfte es eigentliche keine Sperre geben, da wir in dieser Saison schon oft genug vom DFB benachteiligt wurden.
Dann soll der MSV auch seine Waffen ausfahren und den Amateurtorwart am Sonntag ins Tor stellen...
Marcel Herzog erhält so zumindest noch einen verdienten Einsatz.
Und die ganze Kurve hinter ihm schreit "TOM STARKE - Oho" ...Kommt sicher auch gut an
![]()
Sein Gruß ging damals aber an die Fans von Real Madrid.
Dann soll der MSV auch seine Waffen ausfahren und den Amateurtorwart am Sonntag ins Tor stellen.....
Schön den kompletten Kader der NRW Liga auflaufen lassen