Wisst ihr was, egal was alles passiert, ich stehe und werde immer zu MEINEM MSV stehen
Angesichts der Umstände muss ich dir dafür Respekt zollen, ich hab nämlich grad meine Zweifel, ob das jetzt gerade und in Zukunft noch MEIN MSV ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wisst ihr was, egal was alles passiert, ich stehe und werde immer zu MEINEM MSV stehen
Mit der SLR - Forderung nach einer strukturellen Veränderung wird vermutlich auch eine Beurlaubung des Herrn Kentsch gemeint gewesen sein.
Gesittet, aber mit minutenlangen Gesängen, immer wieder. Bei jedem Spiel. Bis er evtl. freiwillig geht.
Wat meinste, warum die Logen Schiebetüren haben?![]()
Ich habe 2014 im Kopf, oder?
Ich bin mir sehr sicher, darum ging es SIL gar nicht! Es ist ein Vorschlag auf den Tisch gekommen, dass Stadion zu kaufen und so die Miete für den MSV auf unter 2 Mio. € zu senken. Dies hätte mit Sicherheit auch zu einer Veränderung der bisherigen Struktur geführt. Ehrlich, wer soll denn die fast wertlosen KGaA Aktien kaufen ....Jetzt kommt einer mit Geld von außen und will ohne Mitgliedervotum Strukturänderungen ????
Wat meinste, warum die Logen Schiebetüren haben?![]()
Das Problem ist, dass noch 2 Monate bis zum Spiel sind. In den letzten eineinhalb Jahren wurden von diversen Leuten immer wieder Hinweise und Informationen zu der Lage gegeben - Bitten die Augen offen zu halten und zu sehen was wirklich los ist. Für Aktionen und Transparente war angeblich nie Zeit, weil es die Mannschaft stören könnte. Es gab eine Demo auf der sich 300 Leute verloren haben und bei der es kaum Proteste gab.
Das Ergebnis welches wir jetzt haben ist auch die Folge einer völlig verpennten Szene und wenig Zusammenhalt. In diesem Sinne bekommt jeder was er verdient hat - wir haben damit wohl den ewigen Parasiten verdient und brauchen uns jetzt fast auch nicht mehr darüber beschweren. Wir sind selber schuld.
Dank Herrn Nitzki können nur 49,9% der Anteile übertragen werden... aber was wichtiger ist: wird das ganze Manöver direkt oder indirekt im Wesentlichen mit öffentlichen Mitteln etwa über städtische Gesellschaften "begleitet" zu Gunsten einer Privatperson oder eines privaten Unternehmens sollten sich die dafür Verantwortlichen warm anziehen.
Ja, dass wird veröffentlicht!Naiv gefragt, gibt es die Transparenz bzw wird die Transparenz vorhanden sein, dies nachzuvollziehen?
In Duisburg wird zur Stunde immer noch knallhart verhandelt, ein Ergebnis, ob der MSV die Lizenz bekommt, soll es erst am Donnerstagmittag geben.
Das Problem ist, dass noch 2 Monate bis zum Spiel sind.
was heißt denn Änderung der Strukturen ?????
Wir haben doch Strukturen und Kompetenzen dank der geänderten Satzung zu 100 % neu geregelt.
Jetzt kommt einer mit Geld von außen und will ohne Mitgliedervotum Strukturänderungen ????
Genau davor ist doch immer gewarnt worden. Konnte aber keiner ahnen, daß SIL die ersten sind, die so einen Erpressungsversuch starten.
Zu dieser Lösung hätten aber auch andere Ihren Teil dazu beitragen müssen. Das ist nicht geschehen.
...um eine kurzfristige
Gesundung des Vereins zu ermöglichen.
Sorry ich glaube da hast du ihn falsch verstanden, ich denke er meint etwas wie schnelle Gesundung, nicht nur eine kurzzeitige.Sorry, aber davon haben wir alle allmählich die Schnauze gestrichen voll !!!
Rettung ja, aber zu welchem Preis?
http://www.reviersport.de/233333---msv-hauptsponsor-gibt-keinen-zusaetzlichen-cent-mehr.html
So, wie Du es verstehst, muss das "kurzfristig" aber nicht gemeint sein.Sorry, aber davon haben wir alle allmählich die Schnauze gestrichen voll !!!
An dieser Stelle muß ich einfach noch mal zur Klärung beitragen.
Wir haben keine Strukturänderungen gefordert !!!
Wir waren bereit eine große Summe zu investieren um eine kurzfristige
Gesundung des Vereins zu ermöglichen. Zu dieser Lösung hätten aber auch andere Ihren Teil dazu beitragen müssen. Das ist nicht geschehen.
Sorry ich glaube da hast du ihn falsch verstanden...
Meiner Meinung nach muss, von mir aus auch von SIL, die Wahrheit auf den Tisch!
Es wurde nur eine große Chance vertan, den Verein langfristig zu
konsolidieren.
Es wurde nur eine große Chance vertan, den Verein langfristig zu
konsolidieren.
Solange kein Dementi kommt, bleibe ich dabei.
Meiner Meinung nach muss, von mir aus auch von SIL, die Wahrheit auf den Tisch!
Eigentlich ist die Antwort gegeben mit dem letzten Posting. Schau wer alles seinen Beitrag geleistet hätte und wer in der Aufzählung fehlt - ist doch jetzt nicht mehr schwer. Scheinbar haben viele Parteien über längere Zeit konstruktiv gearbeitet, nur eine brachte es wieder zum platzen. Ist ja auch ne 'Herzensangelegenheit' und er muss 'andere Leute hassen', 'die sollte man am besten in die Ecke stellen'....Ich glaube mit einer ausführlicheren Darstellung der Ereignisse käme viel mehr Licht ins Dunkel. Ich denke man darf ruhig Ross und Reiter nennen, damit jeder weiß, bei wem man sich für die Zukunft des MSV bedanken kann. Was ist im Detail geschehen?...
Man kann damit wohl davon ausgehen, dass die angesprochenen und verhinderten Strukturreformen der große Wurf gewesen wären - vor allem mit langfristiger Entlastung und Perspektive.
An dieser Stelle muß ich einfach noch mal zur Klärung beitragen.
.....
Eigentlich ist die Antwort gegeben mit dem letzten Posting.
Langfristige Lösung aber kurzfristige Gesundung.
Die Lösung hätte langfristig bestand gehabt,
da sie kurzfristig zur Gesundung geführt hätte.
Nebelkerzen