Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baijano83

Bezirksliga
235526680946Trikot_Spieler_gr.JPG

Frisch von der HP ;)

Die drei könnten ruhig etwas glücklicher gucken.
Finde das Trikot gar nicht so schlecht.

Unsere neuen Trikots der neuen Saison sind da:huhu:...zum Heimtrikot sehr geil endlich wieder richtig Streifen:)vom auswärtstrikot weiss ich nciht was ich halten soll:rolleyes:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.... also mir gefallen die Trikots auf jedenfall! Da hat der MSV ja wohl das maximum aus dem Standarddesign von Uhlsport rausgeholt!
Respekt.......

Heimtrikot: Ausgezeichnet - so MUSS das aussehen! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Auswärtstrikot: Haut mich beinahe um, hatte mir schon immer das "kleine Schwarze" gewünscht - einfach geil! :) :) :)

Bleibt zu hoffen, dass die sicherlich guten Verkäufe des Trikots nicht wieder eine der klassischen Fehleinschätzungen der aktuellen Vereinsführung zeitigen - unter dem Motto: "Seht Ihr, wir sind wieder im wunderbaren Schulterschluss mit den wunderbaren Fans, die längst eingesehen haben, dass wir alles richtig machen mit dem wunderbaren neuen MSV."

:eek: :D

Im Prinzip ist es egal, von wem das Geld kommt. Aber ein häßliches Logo etc kann ein Trikot ganz schön versauen. Ich träume immer noch von Köpi in grauer Schrift. Das Trikot würde ich sofort kaufen. Und zwar Heim und Auswärts :p

Oha...Kollege Fahrenhorst trägt Adiletten.....dat gibt mecker :D

Sehr schöne Trikots mal wieder. Darf mit aufgestiegen werden. :)

Die schwarzen Auswärtstrikots sehen verdammt edel aus!
Jetzt hoffen wir mal auf einen würdigen Werbepartner mit nicht allzu hässlichem Logo ... :zustimm:

Ich freu mich schon auf die ersten meckernden User, weil die Jungs auswärts nen Hitzschlag bekommen und deswegen verloren haben ;)

Geile Sache, werde ich mir auf jedenfall zulegen, egal wie das Sponsorenlogo darauf aussieht.

:D :)

Mfg ReCCy

Super, voll einverstanden, nur, dass ich das "schwarz" jetzt (ohne putzen der Lesebrille) jetzt für dunkelblau angesehen hätte. Wie auch immer, das sieht auch nach Anschaffung des Auswärtstrikots aus.

Das hol ich mir geich Doppelt. Eins zum Anziehen und eins als sammlerstück. Echt geil die Dinger :zustimm:
Damit werden wir diese Saison garantiert Kasse machen

ich bin überwältigt, absolut klasse das neue trikot. endlich sind auch hinten wieder streifen drauf:zustimm:
bin mal gespannt auf den sponsor. am besten wär natürlich kein allzu buntes logo...

sauber

ein richtig fettes trikot . beide sehen einfach nur geil aus . jetzt wünsch ich mir xella zurück oder auto werbung HUMMER hehe wie geil

Gibts die eigentlich jetzt schon im Shop? Weil son Ding ohne Sponsoraufdruck wäre irgendwie saugeil!!! :)

Edit: ab 10. Juli. Da ich nicht glaube, dass bis dahin ein Sponsor da ist wäre das schon geil

Die Trikots sind ja mal echt fett, da werden auf jeden Fall welche von geholt, evtl so 4 Stück, 2 für Sommer, 2 für Winter :D

Bei den Heimtrikots noch nen guten Sponsor drauf, der farblich auch paßt:D und den weißen Balken ausfüllt und die Auswärtstrikots so ohne Werbung holen, das paßt auf jeden fall:D

Das Heimtrikot erinnert mich ein wenig an das aus Fürth von letzter Saison (oder einer davor). Jetzt muss ich mir ja doch nochmal überlegen, wo ich mein Geld ausgebe. Respekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben