Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie spielen wir gegen Frankfurt?

• Sieg

Stimmen: 245 78.0%
  • Niederlage

Stimmen: 13 4.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    314
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben noch eine Woche Zeit, die Fehler die heute gemacht wurden ab zustellen.Wird es wieder so eine Zitterpartie?

Feuer frei...

FSV: 1
MSV: 2

Es wird dort bestimmt nicht einfacher als heute, aber es ist noch eine Woche Zeit ein paar Dinge zu verfeinern, vor Allem in der Absprache untereinander.
Bin aber guter Dinge das wir das dort schaffen.

Ich sage ein 2:1 , Wagner macht seinen Schuss der heute mal leider nicht geklappt hat nochmal gut (der Schuss wo er von Links kommt , dann reinzieht und den versucht in der Linken ecke zu setzen). Frankfurt wird dann irgendwie durh einen Konter ein Tor schaffen. Und Cajuby wird sein erstes Tor feiern das uns zum 2:1 Schiesst.

Die haben uns letzte Saison schwer genervt. 2 mal 00, das war unerträglich.

Der Bann muss brechen, also 3-0 durch Tara den Killer. Spitzenreiter!!!!:huhu:

Sieg! Nach zwei extrem schlechten Spielen letzte Saison zeigen unsere Jungs den Frankfurtern es mal :)
Wird bestimmt eine nette Tour :)

Nach der grandiosen Leistung von heute kann es nur einen Auswärtssieg geben;)
Die Mannschaft wird zeigen, das sie besser ist, als sie heute gezeigt hat.

Gehe auch von einem Unentschieden aus....die Frankfurter sind garnichtmal so schlecht und unsere Truppe wird sich im Pflichtspielbetrieb erst noch ein wenig finden müssen.

Naja, nach den Ergebnissen der Umfragen der letzten Saison zufolge hätten wir mit mindestens 20 Punkten Vorsprung souverän Tabellenerster werden müssen.

Wie oft lese ich "Wir gewinnen souverän" oder "Wir haun sie weg". Ich frage Euch, wieviele Spiele haben wir in der letzten Saison nach dieser Art und Weise gewonnen? Ich glaube, man kan diese an einer Hand abzählen!

Deshalb wünsche ich mir hier ab und an mehr Realismus :cool:

Knapper 2:1-Sieg, Dorge und Kai-Uwe netzen ein. :zustimm:

Das wird eine ganz harte Nuss.
Aber der FSV kann sich nicht mehr nur hinten rein stellen, die haben sich recht gut verstärkt und müssen nun auch nach vorne spielen.
Da liegt unsere Chance.

Ich wünsche mir ein Sieg mit 2 Toren Unterschied für uns.Ein 0:0 bringt uns nicht weiter,diese Spiele die wir letztes Jahr nicht gewonnen haben, müssen Wir unbedingt einfahren,dabei ist es egal wie die zustande kommen,am Ende wird abgerechnet.:cool:

Für die beiden wirklich miesen Spiele gegen den FSV in der letzten Saison muss jetzt mal ein gutes Folgen. Spielerisch wirds sicher keine Offenbarung, aber kämpferisch muss was kommen. Das Spiel muss durch Willenskraft entschieden werden.

Tara scheint wieder zu alter Form gefunden zu haben, Tiffert und Yankov wirkten noch nicht so recht eingespielt, da ist auf jeden Fall noch viel Luft.
Die Abwehr sollte sich jedoch zügig finden, ein abgezockteres Team als Erfurt nutzt solche Patzer wie gestern vermutlich aus!

Knapper, dreckiger aber verdienter Auswärtssieg!

Erwarte ein ähnliches Spiel wie gestern gegen RW Erfurt, hoffentlich wieder mit dem besseren Ende für uns.

Der erste Punkt 09/10 !!

Eine Punkteteilung erwarte ich.Denn ich glaube nicht das unsere Kicker bis Sonntag erheblich besser sein werden als gestern!:rolleyes:Da Frankfurt auch noch nicht da ist wo sie sein wollen,läuft alles auf ein 0-0 oder 1-1 raus!:(

Aber doch nicht Mister Chancentod, im lebtach nich....:p:D.

Ich persönlich finde es Schade, dass hier Spieler, die sich während der EM verdient gemacht haben, so runtergemacht werden. Und Wagner hat sich nicht nur während der EM verdient gemacht, sondern auch in der letzten Saison beim MSV. Ich denke nur an die Latten - und Pfostenschüsse. War eben Pech. Eben daher sollten wir als Fans diesen Spieler unterstützen.

Rafael, wahrscheinlich bist du der Spieler 100% und machst jedes Ding rein. Wo spielst du eigentlich? Wenn überhaupt :rolleyes:

Wir gewinnen 3:2. Zitterpartie bis zum Schluss. Fehlpässe bis zum Abwinken. Wir machen alle drei Tore nach Standards. Ist das realistisch genug? :D

Sicherlich keine leichte Aufgabe zum Auftakt, das hat man in den beiden Partien der vergangenen Saison bereits sehen können.
Naja, wir haben den Vorteil, relativ eingespielt in diese Partie zu gehen, während hingegen die Frankfurter mit vielen Neuzugängen zurecht kommen muss.
Wird keine leichte Aufgabe aber ich rechne trotzdem mit einem unspektakulären 1:0 Auswärtserfolg!!!

Mfg ReCCy

Sieg sollte das Ziel sein! Dennoch denke ich, so wie man den MSV kennt, dass es bei einem langweiligen 0:0 oder unter Umständen sogar zu einer Niederlage kommt. Hoch geht das Spiel unter normalen Umständen und bei einem normalen MSV Spiel nicht aus.

Obwohl es wirklich schwer nach ein 0:0 oder 1:1 aussieht, hoffe Ich und glaube sogar das wir gewinnen, egal wie.

Bloß nicht zu pommadig oder einfach glauben das Frankfurt nix kann.
Ein frühes tor brauchen wir.

Es ist so wichtig mit ein sieg zu starten, und das noch auswärts.
Also Zebras goooooooooooooooooooooooo zum sieg!!!!!!!!!

Ich persönlich finde es Schade, dass hier Spieler, die sich während der EM verdient gemacht haben, so runtergemacht werden. ............... :rolleyes:

ich habe gar nix gegen Sandro,issen guter Spieler, aber für den Chancentod als Beinahmen, den hat sich ja selbst erspielt.Fakten sprechen nun mal so!!Oder willste dat abstreiten...
Rot-Weiß Horn spiel ich übrigens, und selbst Du Fachmann....:rolleyes:

Ich hab nur schnell ne kurze Zwischenfrage!
Da ich relativ nah an Frankfurt wohne, die Karten fürs Spiel gegen den FSV allerdings nur über den MSV an der Westender oder im Stadion zu bekommen sind und Auswärtskarten nicht verschickt werden, wollte ich wissen wies erfahrungsgemäß am Bornheimer Hang aussieht? Meint ihr der Gästebereich wird ausverkauft sein, oder kann man da auch an den Kassenhäuschen noch auf Restkarten hoffen. Möchte jetzt nicht die knapp 200 km nach Duisburg fahren um mir noch ne Karte zu besorgen. Is schon blöd wenn das erste Spiel schon Auswärts ist. Ansonsten hol ich Auswärtskarten meinstens nach nem Heimspiel im Stadionshop.

Einfach mal im Zebrashop anrufen, und nachfragen ob es noch Karten fürn Gästeblock geben wird ,die Sie zurückschicken an den FSV,die gehen dann da vorort anne Kasse

...Is schon blöd wenn das erste Spiel schon Auswärts ist. Ansonsten hol ich Auswärtskarten meinstens nach nem Heimspiel im Stadionshop.

Ich hab jetzt schon einige Male (so auch für das Pokalspiel) in derselben Woche noch Auswärtskarten per Fax geordert und die kamen immer noch pünktlich vorm Spiel geschickt. Wenn Du Dich also ranhältst, könnte das auch noch klappen. Oder eben die Restkarten an der Abendkasse.. :)

Das wird mit Sicherheit ein hartes Stück arbeit, aber so muss das auch sein. Schweinespiel mit hoffenlich keinem Verletzten und geilen Toren
Ich erhoffe und tippe ein 3:1 :cool:

so es gehts los

nach dem gestrigen spiel wo ich zwischendurch nur dachte : super jetzt geht das wieder so los ! bin ich der meinung das wir uns noch nicht so gefunden haben wie wir alle gehofft haben . doch glaube ich auch das die manschaft nicht so schlecht aufgestellt ist .
Gut makiadi fehlt doch wer hatte den letzte saison auf dem zettel ? mich beruihgt das dorge noch da ist und der tom . kai - uwe oder wie ihr ihn nennt scheint auch ganz gut zu sein . und auch wenn brenszka fehlt denke ich wird der frank wenn höchstens genauso viele fehler machen wie brenner .

also alles beim alten . vergesst nicht die erfurter kamen gestern über die aussen und da sind kozze und olivier . und beide waren letzte saison sehr stark meiner meinung nach also alles gut . würde mir nur wünsche sahan und ede kommen mal vom anfang genauso wie der maicon sie hätten es verdient

zu meinem tip sag ich wir gewinnen knapp 0:1 tor macht der kouemahahahaha

Befürchten muss man wieder ein nichtssagendes 0:0. Aber vielleicht geht's diesmal ja mal mit lautem Hurra und einem deutlichen Sieg los. Wäre doch gut für das Selbstvertrauen und den weiteren Saisonverlauf.:o

Ich will einfach nur Einsatz, Kampf und Leidenschaft sehen.
Ich möchte sehen, das die Jungs sich für ihren Verein, für den Meidericher Spielverein, den Arsch aufreißen.
Klar muss man sagen, das die Vorstellung gestern nicht gerade Verkäuflich war,
aber ich denke, das der Peter die Jungens schon in die richtige Richtung bringen wird, fehler anylisieren wird und versuchen wird, den Jungs klar zu machen, wie sie diese abzustellen haben.
Ich habe seit langem wieder vertrauen in der Manschaft, weil ich denke und hoffe, dass es echt zu einer Einheit wird, dass jeder für jeden Kämpft.

Auf ein erfolgreiches Wochenende

Erwarte ein ähnliches Spiel wie gestern gegen RW Erfurt, hoffentlich wieder mit dem besseren Ende für uns.

Nein, glaube ich nicht. Erstens sind die Temperaturen deutlich niedriger als beim Spiel gegen RWE und ich denke, dass das auch besser ist für die Konzentration.

Zudem wird Neururer sicherlich intern einige klare Wort gefunden haben, denn gegen RWE lag einiges im Argen, besonders in der sonst so sicheren Abwehr.

Auch glaube ich, dass Ligaspiel etwas anderes ist als ein Pokalspiel.

2:1 Sieg für uns, weil wir das bessere Team sind.

Die Mannschaft hat Erfurt gemeistert und dürfte jetzt deutlich an Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen haben. Unsere Stürmer sind dann auch wieder eine Woche weiter, so dass unsere Durchschlagskraft weiter zunehmen wird.

Ob es ein gutes Spiel wird weiß ich nicht, jedoch denke ich, dass wir über mehr Qualität als die Frankfurter verfügen und deshalb gewinnen wir 2:1

Tore : is mir latte

• Danke
Reaktionen: HJG
letztes rueckrundenspiel bei fsv frankfurt war trotz hoher erwartungshaltung vor dem spiel, nur ein mageres 0-0 fuer unseren MSV drin . Ich tippe auch diesmal auf einen knappen 1-2 Auswaertssieg .

6:0 Sieg, Caiuby macht 5 davon und bricht sich beim letzten Tor beide Beine und fällt bis zum Ende der Saison aus. :( :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben