Alles nach dem Fight bei BMG

19O2_exeMSV

3. Liga
dfb_pokal.gif

Jaaaaaaaaaaa ! Jaaaaaaaaaa ! Jaaaaaaaaaa !

ICH LIEBE EUCH SUPER JUNGS :D

ACHTELFINALE WIR KOMMEN :D

Super SPIEL GEIL !!!!!
Kann inmoment nicht viel schreiben FEIIIIIERN :D

Danke an alle FANS !!
Danke an den geilen Komentator Marco Röhling
Danke an Andersen (Die Verplfichtung hat sich jetzt schon gelohnt :D)
Danke an an das TEAM ! für die Leistung für den Kampf
Danke für die 500.000€
Danke an alle !

GEIL !!!
186672389507090821_CR_0006_webgross.jpg

MIT DER NUMMER 34 UNSER MATCHWINNER KRISSSSSSSTOFFER ANDERSEN !!!!
530727565288andersen.jpg

DANKE !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige Tor, aber das Siegtor geschossen :D:D:D

In der 91. Minute, so dass garnicht mehr angepfiffen werden musste :D:D:D

Super, die Zebras sind in der nächsten Runde und 40.000 .............Gladbacher haben einen sch.................Abend !

Geil, geil...

Konnte das Spiel leider nicht sehen, da eben erst von Dienstreise zurück!

Mein Wunsch: Als nächstes mal wieder ein Heimspiel

longus

Was wäre ich jetzt gerne im Stadion bei den Jungs und extatisch abfeiern. Die 7.000 Zebras im Stadion haben die Mannschaft verdammt gut angefeuert und nun geht dort die Party ab.

Jungs und Mädels, kommt alle wieder gut nach Hause und geniesst den Stau beim Zebratwist. :schal:

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Statt Sören Larsen werde ich mir jetzt das Trikot von Henrik Larsen holen!!!!!!

Geil, geil, geil,...................................

Und im Achtelfinale schießen wir die Dortmunder ab!!!!!

Wann haben wir das letzte mal ein Spiel in der 91. Minute entschieden? Ich würde mal sagen, das sind die berühmten Gesetze des Pokals.

Habe leider nichts sehen können, aber auch selten im Sport1 Ticker von so vielen guten Duisburger- Angriffen gelesen. Schön, dass diejenigen, die dort hingefahren sind, nicht enttäuscht wurden. Sauber!

Endlich hat mal die Konferenz funktioniert! Bin hier in Schweden fast vom Stuhl geflogen vor Spannung!

Beneide alle, die im Stadion sein konnten für den Tor-Pogo!

Freitag jetzt mit breiter Brust nach OB! :zustimm:

Dreh Durch

Juhaaaaaaaaaaaaaaaa,

Musste mir bis heute von Gladbacher Fans wegen der Niederlage gegen Bielefeld auf der Arbeit einiges gefallen lassen.

Jetzt können Die sich morgen von Mir was gefallen lassen.:D:D:D

IST DAS GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Jetzt Traumlos zuhause gegen Bayern und denen den Traum vom Finale Zerstören - man wird ja noch träumen dürfen.

ich weiß nicht was ich geiler fande der sieg oder unseren geilen fans man was ein tag.der msv der msv der msv ist wieder da der msv ist wieder da.:)

Die Hände immer noch an der Klinikpackung Baldrian :D Geiler Fight, allein der Gesichtsausdruck von Dante 5 Minuten vor Schluss war Gold wert :D
DANKE DANKE DANKE !!! Am Freitag dat Emscherpack weghauen und die Welt sieht wieder besser aus...... Wenn ich einen Wunsch für's Achtelfinale frei hätte: Schlacke zu Hause :zustimm:

Konnte das Spiel nur im Radio hören super Geil das Team,hatte schon mit Elfmeterschiessen gerechnet.Danke Zebras jetzt ein Sieg in Oberhausen.
An die mitgereisten Fans super Support im Radio kam das richtig Geil vor allem der MSV wechselgesang!

Tja, zum Glück kann man sich soooo irren, denn ich hatte heute nicht nur gegen den MSV gesetzt, ich war heute absolut von einer klaren Niederlage überzeugt.

Meine Güte, was ist nur in diese Truppe gefahren, erst 1:4 und 0:3, dann dieser Sieg in Gladach, die ja gar nicht mal schwach im eigenen Stadion sind, also damit hatte ich nicht gerechnet.

Umso mehr aber freue ich mich darüber, denn dies sind die Siege die zu Herzen gehen und mich unglaublich glücklich werden lassen.

Danke, MSV !!

Die haben EIER !!!!!!
Fresse abwischen aufstehen und weitermachen soo liebe ich das.
Zwar nix für Herzpatienten und asthmakranke aber was solls !°!

SUPER Zebras Super MSV

Knaller!!!!!!!Nur der MSV, erst am Boden und dann wieder wie Phoenix aus der Asche...es ist nicht zu fassen.Die Kohle kann der Verein gebrauchen.

Einen schönen Abend Euch Allen!!!

Tja, zum Glück kann man sich soooo irren, denn ich hatte heute nicht nur gegen den MSV gesetzt, ich war heute absolut von einer klaren Niederlage überzeugt.

Meine Güte, was ist nur in diese Truppe gefahren, erst 1:4 und 0:3, dann dieser Sieg in Gladach, die ja gar nicht mal schwach im eigenen Stadion sind, also damit hatte ich nicht gerechnet.

Umso mehr aber freue ich mich darüber, denn dies sind die Siege die zu Herzen gehen und mich unglaublich glücklich werden lassen.

Danke, MSV !!

Da warst Du nicht alleine, zwecks Niederlage usw. :-)

Der MSV ist wieder da!!!!!!!!!!!! Endlich wieder gezeigt was sie können!!:respekt:

Und ein dickes :danke: an Marco Röhling ! Super Reportage!!!!!!

Ganz tolle Reaktion von der Mannschaft (heute wars mal eine) -
Respekt,...die haben gezeigt was in Ihnen steckt und wie gesagt wir müssen unser Heil weiter in der Offensive suchen, da sind wir stark.

Man konnte in der 2. Hz von Minute zu Minute das sich stärkende Selbstvertrauen spüren, tolles Tor von Andersen der mir ab seiner Einwechslung schon gut gefallen hat.

Erstaunlicheweise war auch Ben-Hatira heute mal in der Lage Bälle zu verteilen, der hat die Konter allesamt ganz gut eröffnet und sich Chancen erarbeitet, hätte aber Anfang der 2. HZ eine der beiden Chancen machen MÜSSEN.

So - das alles ist aber nix oder wenig wert wenn wir gegen Oberhausen nicht genau die gleiche kämpferische Einstellung an den Tag legen !
Über den Kampf in das Spiel muss auch weiterhin das Motto sein :)

Zurück
Oben