Alles nach dem Fight bei BMG

314567839mbm.jpg

Der Blutdruck sinkt wieder.Mönsch warum hat Ben kein Selbstvertrauen und schiesst aufs Tor.Er überlegt zu viel.Tiffert als 6er :top: der soll ruhig auf dieser Position weiter spielen.Das ist seine Stärke.Tiago hat auch eine gute Partie gemacht.Gefahrenhorst kann ruhig fern bleiben.

unverhofft kommt oft . Auch wenn eigentlich keiner so recht dran glauben wollte, Warum eigentlich nicht ? War doch nur Gladbach. Und es geht natuerlich auch ohne Sandro Wagner , vllt waere der Sieg mit ihm auch zweistellig ausgefallen :rolleyes:

Entschuldigung Peter, hast natuerlich mit deinem Besuch in Bochum alles richtig gemacht , gg MG kann man normalerweise auch nicht verlieren .:huhu:

Jaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!

Gewonen !!!!!!!!!! der support der fans war heute wieder gran dios kann ich nur sagen
konnte selber nicht mit fahren da arbeit im wege stand. euch hat man echt richtig gut gehört und da kann ich nur sagen 100 % support für 100% leistung

einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAA, ich danke euch!!!
Was musste man sich von Leuten in den letzten Tagen alles anhörn und dann sowas.
War zwar kein überragendes Spiel aber das war auch nicht zu erwarten und als dann das Tor fiel, einfach nur geil.
Danke für den Sieg und ein paar geile Tage!!!

Mfg ReCCy

Man, sind hier viele IPhones unterwegs... :D

War echt ein geiles Spiel! Ging schön hin und her. In der 1.HZ hatten wir mit Sicherheit etwas Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Gladbach hatte gute Chancen. Wir hatten auch wieder einige unserer üblichen Patzer in der Abwehr, aber alles ist zum Glück gut gegangen. Nach den 2 Großchancen von Ben-Hatira in der 2.HZ war ich mir schon ziemlich sicher, dass das heute was werden könnte. Der Kerl hat sich (in Sachen Mannschaftsdienlichkeit) deutlich gesteigert, auch wenn immer noch die eine oder andere Ego-Aktion dabei war. Aber wenn er weiter auf diesem Niveau spielt, kann ich gut damit leben! :D

Über Trier fahren wir nach Berlin!

Fette Stimmung gewesen...! Ich meine ich haette glatt sehr oft die mitzusingenden Liedchen und MSV gehoert...davor beuge ich mein Haupt ! :zustimm:

Kann man also Moelders doch in der Winterpause fuer 500k von Exxen loseisen..:D

Ben Hatira..werde ich je gluecklich mit ihm ?
Heute muss ich, trotz viel zitierter Eigensinnigkeit...auch da moechte ich mich nicht als Freund benennen, aber absolut anerkennen :zustimm:, dass da Willen war und leider ein wenig Unglueck..schai.sse passiert halt..man kann nicht immer das Tor treffen, der Schock war so fuer die baeuerlichen Stadionbesucher um ein bedeutendes schlimmer.. :brüller:

Super geiles Spiel, höchster Unterhaltungswert.

Erstklassige Mannschaftsleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tom einfach nur Unbeschreiblich! Baut dem Mann ein Denkmal!

Ein HAMMER Spiel. Da war ma wieder richtig Kampf zu sehen. Und als das Tor fiel war ich nich mehr zu halten. Einfach HAMMER. Genauso wie die fressen der Gladbacher nach Abpfiff. Ein Traum. :D

wann ist eig die auslosung des Achtelfinales??

ABER das spiel war jaa mal geil :DD
DANKE DANKE für das 1:0 in Gladbach :)
und beim Auswärtsspiel in Oberhausen nachsetzen :D
dann ist es noch geiler

OOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖN!!!! Ich wohn in Gladbach :D und morgen wird ein schöner Tag! Hammer Wandlung zu Bieledoof, da hätte ich nie mit gerechnet! DER MSV, DER MSV, DER MSV IST WIEDER DAAA!!! Der Support war unglaublich, hab nix von den Doofbachern gehört! Aber die sind halt vor Erfurcht erstarrt als se uns gehört haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade zurück. Also mein Blutdruck sinkt noch immer nicht. Da werden Erinnerungen an BVB_MSV wach. Hochmut kommt vor dem Fall. Was für eine Bombenstimmung von uns. Von den Bauern kam ja mal gar nichts. Der Sieg war unglaublich wichtig für das Umfeld sowie für die Kasse. 500 000.-€. GAAAAnz wichtig.

PS: Zum ersten mal trug ich ein altes Diebels Alt MSV Trikot aus den 70ern. Habs vor 1 oder 2 Jahren bei ebay ersteigert und nun passt es halbwegs ( 20kilo runter). Wenn das Teil mal kein Glück gebracht hat. Lasse es am besten bis Freitag abend an:)

Bin zurück aus Gladbach Danke MSV super mitgehalten in der ersten Hälfte , zu beginn der 2ten leicht nachgelassen. Aber der Schuss zum Glück in der 90+ brachte den Block zur absoluten Eskalation. Der Wahnsinn was an Stimmung abging. Danke für diesen Abend und an alle mitgereisten Fans wir haben gerockt.

Um 20 nach 6 endlich zu Hause. Feierabend! Schnell aus dem Anzug raus, kurz was gegessen und ab in die Kneipe. Leider nur die Konferenz geschaut, da ein Barzi sich stur gestellt hat:mad:.

Immer wieder knifflige Strafraumszenen aus Gladbach zu sehen, aber die Tore fielen woanders. In der 90. Minute auf einmal der Aufschrei:

TOOOOOOOOR IN MÖNCHENGLADBACH!!!!

Ein kleiner Schock. Alles oder nichts. Plötzlich ist Peter Neururer zu sehen. Riesen Jubel in der Kneipe! Der Tag ist gerettet. Danke!:)

Auch wieder daheim. Nach der Stauhinfahrt ein Superspiel. Endlich wieder mit einer zweiten "6" (Tiffert). Dadurch wurde unser Mittelfeld nicht so überannt und die Abwehr gleichzeitig entlastet.
Sieg war letztendlich Hochverdient. Gladbach hatte hintenraus ja gar nichts mehr zuzusetzen. Auch eine Lanze an Ben Hatira. Der Junge hat heute richtig geackert. Alles gelang ihm noch nicht, aber sein Scheibenschiessen gegen Baily zum Ende des Spiels, das war schon sehenswert.

1:0 gewonnen und nun in Oberhausen und gegen Union nachlegen. Erst dann sind wir auch wieder halbwegs im (Liga)Soll.

Krass wie der Block im zweiten Durchgang explodiert ist.
Wir ham die Mannschaft zum Sieg geschrien.

Edit:
Erste Hälfte:
50:50.

Zweite Hälfte:
Die ersten 10 Minuten gehen an uns. Ede setzt sich auf rechts durch, flankt auf Ban Hatira, welcher kläglich versiebt. Danach erstmal gar nix.
Ca. ne viertel Stunde vor Schluß beginnt dann der Block zu Beben.
1:0 Andersen spielt zu Larsen, der lässt abtropfen, wieder Andersen - TOR.

EXTASE!

Und das Spiel ist aus!

Der MSV ist wieder da.

Fühlt sich das gut an!

Bin auf Nachtschicht und werde in 6 Stunden von nem Überzeugten Gladbacher abgelöst. Oh Ton vor ein paar Tagen: Du wirst mich auf Knien empfangen!

Mal sehen, wer hier nachher "Niederknien" wird!

So wieder zurück....
Ach wie geil... endlich das was man sehen will
Kampf ,Einsatz, Leidenschaft.
Immer noch nicht alles Gold was glänzt aber so will ich
die Jungs immer sehen.

Stimmung war absolut top....

Das Tor... ein Traum....

Jetzt Freitag so gegen Tampon City und dann gehts
wieder aufwärts.

Wunsch für die nächste Pokal Runde... Heimspiel... wenn möglich
nicht direkt ein Top Club... ich will doch nach Berlin :huhu:

Geeeiiiillllllll!!!!!!!!

Wieder zurück aus´m Park:

- MEGA SUPPORT!
- SUPER SPIEL!
- SUPER TOR!
- GLADBACH FANS WAREN NICHT ZU HÖREN!
- 1 BIER DUSCHE ABBEKOMMEN.

Im wahrsten Sinne des Wortes haben wir die Mannschaft zum Sieg gesungen!
Jetzt das Oberhausen Spiel zum Heimspiel machen.

Gute Nacht :)

Erste Halbzeit: Überraschend dominant
Zweite Halbzeit: Ausgeglichen, glaub bin zwischen Minute 65 und 80 1000 Tode gestorben.

Support: Abgesehen von einigen Momenten wo einfach nur alle gespannt aufs Spielfeld starrten - GRANDIOS!

DAS sind die Spiele, die einen daran erinnern warum man zum Meidericher SV geht. Danke Jungs!

So wieder da!

Support heute einfach nur ein Traum! Sau geil! 20 Minuten nach Abpfiff is der Block voll und die Leute feiern! DANKE! DANKE für diesen geilen abend! :D

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejoooooooooooooooooooooooooo NEUNZEEEEEEEEEEHN NULL ZWOOOOOOOOO! LALALALALALA! :cool:

:zustimm:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

- Gutes Spiel unserer Jungs/Haben eine couragierte Leistung gezeigt
- Geile Stimmung bei den Zebras
- Den arroganten Pack haben wir es gezeigt:D
- Glückwunsch Krisfoffer Andersen
- Es macht wieder richtig Spaß MSV Fan zu sein ;)

- 10€ Parkgebühr sind skandalös:mad:

Danke Jungs für den tollen Abend!

Mehr hab ich nicht zu sagen, bin einfach über glücklich!

hamma megageil ich hab noch nie sowas geiles gesehn ey
richtig pervers übelste geile stimmung gemacht ich sitz hier immernoch im trikot :D
echt respekt an die jungs und mädels die da waren geil supportet
bin richtig heiser

Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Leider konnte ich berufsbedingt nicht vor Ort sein.

Aber jetzt breche ich mal mit einem Tabu von mir......

Ich habe mich noch nie positiv oder negativ über die Stimmung ausgelassen.....

Aber was heute durch die Mikrofone zu hören war hat mich total umgehauen :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Man hatte zeitweilig das gefühl, es wären mehr Zebras da, als Bauern:D:D

Meine Hochachtung vor allen, die für diese geile Atmosphäre gesorgt haben :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::erster:

Jetzt gilt es die nächste Hütte zu rocken :cool:

Bis Freitag

der bottroper

hat jemand mal die stimmung der letzten paar minuten aufgenommen?? also so MP3? ich würd das gerne als klingelton für mein handy haben:rolleyes::D

Zurück
Oben