Platz 13 ein Grund begrenzt optimistisch zu sein...
Liebe Fans,
ich kann den Ärger gar nicht verstehen, ist doch alles gut. Ich denke, wir sollten der Mannschaft und Ihren fähigen Trainerteam schon beim Training lobhuldigen. Gegen eine Mannschaft wie 1860 kann man mal verlieren. Schlieslich war das Champions league Niveau was die gezeigt haben. Ja, beinahe Götterdämmerung.
Das der MSV Duisburg bei diesem äußerst schweren Auswärtsspiel beim TSV 1860 München mit 1:3 verloren hat und dadurch die vierte Niederlage im fünften Spiel hat hinnehmen müssen, kann natürlich nicht am fehlenden Willen liegen. Sicher haben wieder Individuelle Fehler zu dieser Niederlage geführt. Auf dem letzten Fanabend war ja auch zu hören, dass einzelne Spieler einfach über motiviert sind...nun gut, ein paar Eisenkugeln könnten da Abhilfe schaffen.
Diese engagierte und leidenschaftliche Leistung als auch die Moral war beispiellos.
Wir müssen morgen einiges aufarbeiten und Defizite deutlich ansprechen, heißt es auf der Homepage des MSV. Selbstverständlich sollten wir diese fantastischen Bemühungen um Erfolg beim kommenden Heimspiel auch so unterstützen. Besondere Erwähnung sollte im Form von Spruchbändern auch der Führungsstab finden, mit Ihrer enorm erfolgreichen Einkaufspolitik.
Natürlich kann keiner was dafür, wenn Spieler abwandern, den Reisende darf man nicht aufhalten. Brenzka wollte ja weg
Als besonders wertvoll empfinde ich in Zeiten des guten Sports alle die Zeitgenossen, die nichts aber auch gar nichts zu sagen haben. Richtig, man kann nämlich Krisen auch herbei reden, aber wir haben ja keine, vielleicht zu wenig Punkte, aber eine Leistungsbereitschaft war deutlich zu sehen.
Eine ähnliche Leistungsbereitschaft erwarte ich nun von den Fans. Vollgas,
ist ja wohl klar.
Na, wie lange wollt Ihr Euch den Shize noch bieten lassen? Arme Auswärtsfahrer, die tuen mir Leid......