Sasic neuer MSV-Trainer

Ist Sasic der richtige Trainer für den MSV?

• Ja, der MSV braucht einen harten Hund!

Stimmen: 337 80.0%
  • Nein, der MSV hätte besser einen jungen, unverbrauchten Trainer ausprobieren sollen.

Stimmen: 28 6.7%
  • Egal, diese Mannschaft gewinnt mit keinem Trainer der Welt einen Blumentopf.

Stimmen: 56 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
Naja ich bin gespannt und man muss dann mal die nächsten Spiele abwarten, wies so läuft...

Etwas Disziplin in die Truppe schadet mit Sicherheit nicht, aber ob sich das auf Dauer auszahlt ist auch die Frage...

Wenigstens dürfte es eine insgesamt recht günstige Lösung sein, auch wenn ich die Vertragsgestaltung nicht ganz durchblicke, bis 2011 und wenn wir aufsteigen direkt automatische Verlängerung?! Also ich hätte ja erstmal Vertrag bis Saisonende und dann Verlängerung bei Aufstieg für sinniger gehalten... Aber nun ja...

Ach ja: Herzlich Willkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns.

weiß nicht, was ich von ihm halten soll, auf jeden Fall dürfte die Zeit des nix tun vorbei sein... Er soll ja ein unheimlicher Disziplinfanatiker sein...

Auf jeden fall mal herzlich Willkommen:huhu:

Da bin ich mal echt gespannt ! Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, aber wir werden es sehen !
Auf jeden fall Willkommen !

oh mein gott !

Wenn diese weicheier schon unter Neururer keinen Bock hatten, was wird dann erst passieren, wenn ein "schleifer" gas gibt...
ich hoffe er f***t die richtig...
alles oder nix :D

Mfg,

clondike

Halt doch ma die Fre.sse, du hast von nix ne Peilung und machst hier einen auf dicke Hose.

Gib dem Sasic ne Chance und guck dir an was er erreicht. DANN darfst du dir ne Meinung bilden!

was willst du von mir?

ich habe meine meinung, die ich vertrete, versuch selbst, erstmal die f.resse zu halten. :rolleyes:

oda willse mir jezz verbieten, im Forum jeglichen Beitrag zu schreiben?

Dummer Vogel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bienvenido, Milan !

Diese Verpflichtung freut mich. Er war zuletzt bei mir mit Becker der gewünschte Favorit. Ich denke, dass wir nach der Winterpause wieder ein Wörtchen mit um die heissen Plätze reden werden. Endlich mal jemand, der als Schleifer bekannt ist. Die Spieler werden bald zu schätzen wissen, was sie unter Litti, Meier, Kohler und Bommer hatten *lach* So gut werden sie es nicht haben :D

Willkommen in Duisburg Herr Sasic, auf eine erfolgreiche Zeit mit Ihnen!

Sicherlich werden wir jetzt nicht nur noch gewinnen aber es wird Zeit das sich einiges in der Tabelle ändert im positivien für uns gemeint.

Ich bin gespannt und skeptisch...

Aber jeder sollte seine Chance bekommen. In diesem Sinne: Herzlichen Willkommen und viel Erfolg, Milan Sasic.
Ich hoffe, du hast aus den Fehlern bei Koblenz und Lautern gelernt.

Tja, ich sag auch mal Willkommen. Warten wirs mal ab, aber ich fürchte, es wird sich nix ändern. Außer, dass wir zum Ende der Saison noch einen Extrainer mehr bezahlen dürfen. Clevererweise dann auch noch für die kommende Saison. Warum geben die Vollhorsts immer so langfristige Verträge? Beim Peter haben die es doch auch gekkonnt: erstmal bis Ende der Saison und dann weitersehen. Unsere Vereinsobersten sind echt zu dämlich zum Schnürsenkel binden!

Hätte schlimmer kommen können. Bin mal gespannt wann der sich mit Hellmich anlegt. Ich hoffe in erster Linie, dass wie endlich wieder jemanden gefunden haben, der sich mit dem Verein identifizieren kann. Da haben wir ja in der Vergangenheit sowohl auf, als auch neben dem Platz oft kräftig ins Klo gegriffen.

Ich bin guter Dinge!

Rumelner und Rocky

Jetzt kommt doch mal wieder runter. Alle beide.
Bringt doch nichts wenn wir uns hier gegenseitig angehen.
Außerdem ist Rocky ja auch nicht der einzige der sich hier negativ zu Sasic´s Verpflichtung äußert.

Nun zur Verpflichtung von Sasic´s. Löst bei mir so garkein Glücksgefühl aus. Würde aber auch jede andere Verpflichtung derzeit auch nicht tun.
Das einzige was ich wieder mal nicht verstehe ist, warum sofort ein Vertrag bis 2011 abgeschlossen wurde. Stehen wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder an ders elben Stelle ist das dann der dritte Trainer innerhalb von 2 Jahren der eine Abfindung kassiert.

Jaja, Herr Hübner. Ist nicht jeder neue auch immer der "absolute Wunschtrainer"? :rolleyes:

Man wird sehen was es/er bringt, aber seit dem Jahr 2000 hatten wir nur mit Meier einen einigermaßen halbwegs akzeptablen Trainer. Leute wie Littbarski, Kohler, Bommer und Neururer haben die letzten Jahre als MSV-Fan echt strapaziert. Große Hoffnung, Optimismus oder Erwartungen habe ich an die Führung schon lange nicht mehr.

Viel Glück Herr Sasic, sie werden's brauchen.

Dass er der Truppe Disziplin bei bringen wird ist klar ob er aber es schafft eine Mannschaft zu formen wird sich zeigen.
Willkommen und viel Glück!

ich habe meine meinung, die ich vertrete, versuch selbst, erstmal die f.resse zu halten. :rolleyes:

oda willse mir jezz verbieten, im Forum jeglichen Beitrag zu schreiben?

Er hat sich auch nicht darüber aufgeregt, dass du eine Meinung hast sondern was für eine.
Der neue Trainer hat noch nicht mal ein einziges Training hier geleitet und du stellst ihn schon als Volldeppen dar obwohl aus seinen bisherigen Stationen hervorgeht, dass er große Ahnung von seinem Fach zu haben scheint.
Also halt die Luft an und gib dem Trainer seine Zeit!

Ich wünsche unserem neuen Trainer Milan Sasic viel Erfolg in Duisburg !
Ich hoffe das er den Sauhafen mal richtig Beine macht und das wir uns auf tolle Spiele freuen dürfen.

Herzlich Willkommen Milan Sasic.
Ich gebe dir wie jedem anderen Trainer unvoreingenommen eine Chance, nutze Sie und mache aus dem Sauhaufen wieder eine verschworene Einheit, die um jeden Punkt fightet und wir werden gute Freunde.

Viel Glück dabei, du wirst es brauchen.
Aber dein können gehört auch dazu, welches du hier unter Beweis stellen musst.

Schon wieder ein "absoluter Wunschkandidat"....
Na, dann kann ja nichts schiefgehen.:rolleyes:

Auch ich finde allerdings, eine Verpflichtung erst einmal bis zum Saisonende wäre geschickter gewesen, hoffe mal, die Verantwortlichen haben ihre Gründe.

Zurück
Oben