Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da dachte ich mir schon...HOFFENDLICH weiß der Junge WAS er bei UNS hat und folgt nicht blind der Kohle wie so manch ein anderer Stürmer/Spieler vor ihm!
Bleibt abzuwarten bis an welche Grenze der MSV gehen wird (und gehen kann).Wenn der MSV kein peinliches Angebot abliefert, dann bleibt Sandro Wagner in Duisburg. Jede Wette !
Tiffert, Wagner, Starke. Das sind Spieler bei denen der MSV auch an die Grenzen des Machbaren gehen sollte.
Tiffert, Wagner, Starke.
Da dachte ich mir schon...HOFFENDLICH weiß der Junge WAS er bei UNS hat und folgt nicht blind der Kohle wie so manch ein anderer Stürmer/Spieler vor ihm!!!
jetzt ist die Frage wie seriös sein Spielerberater ist....![]()
jetzt kann er zeigen ob er sich wirklich so wohl fühlt wie er sagt und es auch gezeigt hat oder doch nur schleimen wollte .......ich las mich überraschen !
So eine Verletzung zeigt doch wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist und wie schnell es vorbei sein könnte. Also Sandro (schweren Herzens) immer der Kohle hinterher, denk an deine Zukunft.![]()
Sorry für FQ, aber immer schön bei der wahrheit bleiben. Sandro hat IMMER dazu gesagt, das er aber in Liga 1 spielen will. da kann er sich noch so wohl fühlen.
Ich denke mal: war nicht ganz ernst gemeint. Aber auch dieser Schritt (hinter der Kohle her) kann ein Fehltritt sein, weil gesund auf der Bank sitzen bringt für die Zukunft auch nichts. Dann sollte er es doch mehr mit dem Spatzen in der Hand leben, als an die Taube auf dem Dach denken.
Und ich würde mich freuen!![]()
Wäre schön wenn man sich mit Wagner vorzeitig einigen würde.
Aber ich hoffe auch das Wagner wieder ganz und gar fit wird, nach seiner Verletzung und es ihm nicht so geht wie seinerzeit Andi Voss. Ein so´n schmerzhafter Fall von Sportinvalidität reicht.
Dann sollte er es doch mehr mit dem Spatzen in der Hand leben, als an die Taube auf dem Dach denken.!
Gratulation und Hochachtung an dich wenn Du Deinem Arbeitgeber treu bleibst obwohl du woanders mehr Verdienen könntest und die Arbeitsbedingungen da auch nicht viel anders wären![]()
Aber einig sind wir uns, dass es schön wäre, wenn er bliebe.
Wäre definitiv die richtige Entscheidung für Duisburg und auch für Wagner selbst! Hier kann er weiter reifen und dem MSV helfen. Woanders wäre er nur unter Druck und damit könnte die Karriere auch schnell vorbei sein.
Witzbold. Als wüsste ich das nicht. Dennoch hat der Druck ihn in München nicht entfalten lassen und würde ihn momentan, so denke ich, nirgends anders.Der kommt aus München und weis was Druck ist![]()
Witzbold. Als wüsste ich das nicht. Dennoch hat der Druck ihn in München nicht entfalten lassen und würde ihn momentan, so denke ich, nirgends anders.![]()
Ob er hier das Tor nicht trifft oder bei einem anderen Verein der Druck würde der gleiche sein![]()
Gratulation und Hochachtung an dich wenn Du Deinem Arbeitgeber treu bleibst obwohl du woanders mehr Verdienen könntest und die Arbeitsbedingungen da auch nicht viel anders wären![]()
.......
Ergo:
Sandro Wagner, bleibe beim MSV! Du kannst, wenn Du willst und alles gibst, hier ganz groß rauskommen.
Siehe Enatz!.....
Na ja, der Vergleich hinkt. Was Dietz vorgemacht hat, gönne ich keinem -> einen Wechsel zum Drecksclub!
Nach dem Abstieg mit dem MSV ging er nach Schlacke, um mit denen auch abzusteigen.
Aber warum muss in diesem Forum immer einer aus den eigenen Reihen sagen: Woanders hätte er es besser :bumm: