MSV will mit Wagner verlängern

Ich finde das es vom Verein her der einzige Richtige Schritt ist!!!!

Sandro wird nach seiner Verletzung zwar ein bißchen brauchen ,bis er wieder der alte ist. Aber er wird es dem Verein Zurück zahlen!!!!

Verletzungsanfälliger Söldner da. Halbe Bezüge würd ich sagen. Feste Ablöse 5 Millionen. :kaffee:

Nur Spaß. Mit so einem muss man verlängern. Da könnte jemand ganz groß werden. Und zwar in unseren Reihen.

Jep...hab OHNE Scheiss gerade noch mal so bei Transfermarkt.de rumgestöbert und nach Wagner gesehen...

Da dachte ich mir schon...HOFFENDLICH weiß der Junge WAS er bei UNS hat und folgt nicht blind der Kohle wie so manch ein anderer Stürmer/Spieler vor ihm!!!

Ich hab es schon sooo oft geschrieben und werde es auch immer wieder schreiben...

...wenn ich schon die Gabe habe guten/erfolgreichen Fußball zu spielen...ich mein HOBBY zum BERUF machen kann...ich mich WOHL fühle im Verein...dort AKZEPTIERT oder gar VERGÖTTERT werde...ja DANN scheiss doch auf n paar Euro mehr oder weniger!!!

Sandro...hör aufs HERZ - nicht auf´s Portemonaie!!!

So wie es aufm Fanabend erzählt wurde, hätte man ihn vor der Verletzung für großes Geld verkaufen können.

Hat man nicht getan, dann kam die Verletzung und bald könnte er dann so gehen...
Da isses richtig ihn weiter am Verein binden zu wollen, sonst wäre das zimlich dumm gelaufen.

Gute Besserung und bloß hier bleiben :huhu:

Da dachte ich mir schon...HOFFENDLICH weiß der Junge WAS er bei UNS hat und folgt nicht blind der Kohle wie so manch ein anderer Stürmer/Spieler vor ihm!

Genauso siehts aus. Frag mal den Erstliga-Stürmer Ahanfouf, was aus dem geworden ist.^^
Könnte jetzt noch mehr Beispiele aufzählen von Spielern bei denen die Karriere deutlich nach unten ging als die von uns weg gegangen sind.

Lass und nicht hängen, Sandro Wagner...!!

Dann könntest Du hier echt zur Identifikationsfigur werden.

Günstiger bekommen die den nich mehr als jetzt wo er verletzt ist.

Würd mich sehr freuen wenn sie mit Sandro länger als 2 Jahre verlängern. War zwar am Anfang nicht von ihm überzeugt, aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt, schon allein auf Grund einiger Aussagen zum Verein.

Sandro hat das Potential bei/für uns legendär zu werden.

Ich wünsche Wagner einfach nur von Herzen weiter gute Besserung, weil das bei der Form die er hatte, wirklich ein richtig derber Rückschlag war. Das wäre sicher sein Absprung gewesen.

Ansonsten hoffe ich, dass es Hübner gelingt ihm zu vermitteln, dass der MSV eben mehr ist als irgendein Verein, von dem man weg kommen muss. Da Wagner ja aus dem Beritt kommt:

Es ist der einzige Verein vor dem laut Beckenbauer-Aussage die große siebziger-Elf der Bayern Fracksausen hatte.

Es ist der Verein den die Bayern 98 im Pokalfinale erst raustreten mussten, bis etwas ging.

Vielleicht gehört Wagner ja zu denen, aus denen wieder eine solche MSV-Mannschaft entstehen kann.

Zumindest hat er bei der EM Bewiesen, dass er einer ist, der Leistung auf den Punkt bringen kann:

Brauchen wir!

Wenn Sandro wirklich verlängern sollte, wäre das auch ein gutes Zeichen in Richtung unserer anderen Führungsspieler...äähhh also die 2 anderen die wir noch haben ;)!

Wäre wirklich ne Prima Sache wenn er verlängern würde, und nicht den gleichen Fehler machen würde wie zig andere Spieler vor ihm!
Also Sandro hau ma deine Unterschrift unter dem Kontrakt!

jetzt kann er zeigen ob er sich wirklich so wohl fühlt wie er sagt und es auch gezeigt hat oder doch nur schleimen wollte .......ich las mich überraschen !

Mit Millionen werden wir ihn nicht zuschütten können, nur mit Perspektive und Stammplatz locken.
Ob ihm - oder seinem Berater - das langt? Bin gespannt. Viele Spiele hatte er ja nun nicht bisher und es werden in dieser Saison auch nicht mehr sehr viele.
Seine gute Form muss er erstmal bestätigen. Große Angebote von Erstligisten wird nicht haben.

Würde ihn gerne hierbehalten. Sehr gerne.

Mein Eindruck bisher ist das er eine sehr professionelle Außendarstellung hat und genau weiß was er will. Ich hoffe auch das er weiß das es das Beste für ihn ist erst nochmal zu verlängern. Wäre ein gutes Zeichen, auch an andere Spieler die man halten möchte (zB Tiffert).

Tiffert, Wagner, Starke. Das sind Spieler bei denen der MSV auch an die Grenzen des Machbaren gehen sollte.

Wie der Duisburger Kim Yong Il "machbare" Vertragsverhandlungen versaubeuteln kann hat man leider im Fall "Brenzka" gesehen. Hoffentlich hält er sich bei künftigen wegweisenden Verhandlungen zurück bzw. ganz raus.

Wäre schön wenn man sich mit Wagner vorzeitig einigen würde.
Aber ich hoffe auch das Wagner wieder ganz und gar fit wird, nach seiner Verletzung und es ihm nicht so geht wie seinerzeit Andi Voss. Ein so´n schmerzhafter Fall von Sportinvalidität reicht.

Da dachte ich mir schon...HOFFENDLICH weiß der Junge WAS er bei UNS hat und folgt nicht blind der Kohle wie so manch ein anderer Stürmer/Spieler vor ihm!!!

Das sehe ich ein bisschen anders :D So eine Verletzung zeigt doch wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist und wie schnell es vorbei sein könnte. Also Sandro (schweren Herzens) immer der Kohle hinterher, denk an deine Zukunft. :zustimm:

So eine Verletzung zeigt doch wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist und wie schnell es vorbei sein könnte. Also Sandro (schweren Herzens) immer der Kohle hinterher, denk an deine Zukunft. :zustimm:

Ich denke mal: war nicht ganz ernst gemeint. Aber auch dieser Schritt (hinter der Kohle her) kann ein Fehltritt sein, weil gesund auf der Bank sitzen bringt für die Zukunft auch nichts. Dann sollte er es doch mehr mit dem Spatzen in der Hand leben, als an die Taube auf dem Dach denken.

Und ich würde mich freuen!:):):)

Sandro Wagner wäre schlecht beraten....

......wenn er seinen Vertrag nicht verlängert. Hier weis er, was er hat.

Sollte sein Berater dennoch andere Ziele verfolgen, dann kann es nur um Kohle gehen, für den Berater, aber auch für Sandro Wagner.
Die Reihenfolge schreibe ich bewusst!!

Ergo:
Sandro Wagner, bleibe beim MSV! Du kannst, wenn Du willst und alles gibst, hier ganz groß rauskommen.
Siehe Enatz!
Viel Umsicht für Deine Entscheidung!!

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang

Ich denke mal: war nicht ganz ernst gemeint. Aber auch dieser Schritt (hinter der Kohle her) kann ein Fehltritt sein, weil gesund auf der Bank sitzen bringt für die Zukunft auch nichts. Dann sollte er es doch mehr mit dem Spatzen in der Hand leben, als an die Taube auf dem Dach denken.

Und ich würde mich freuen!:):):)

Das war schon ernst gemeint. Wie sagte WeißBlaues Blut so treffend....

Wäre schön wenn man sich mit Wagner vorzeitig einigen würde.
Aber ich hoffe auch das Wagner wieder ganz und gar fit wird, nach seiner Verletzung und es ihm nicht so geht wie seinerzeit Andi Voss. Ein so´n schmerzhafter Fall von Sportinvalidität reicht.

Schau dir den Andi Voss an, Finanziell ist der bestimmt auch nicht auf Rosen gebettet und muss sich gedanken um seine Zukunft machen. Von daher soll der Sandro die Kohle nehmen und weg wenn er ein besseres Angebot bekommt. Im schlimmsten Fall sitzt der auf der Bank oder wird ausgeliehen (Siehe Ben-Hatira) oder schlägt gut bei seinem neuen Verein ein und hat dann alles richtig gemacht.

So denke ich auch über Starke beim richtigen Angebot Gratulation und weg.

Dann sollte er es doch mehr mit dem Spatzen in der Hand leben, als an die Taube auf dem Dach denken.!

Gratulation und Hochachtung an dich wenn Du Deinem Arbeitgeber treu bleibst obwohl du woanders mehr Verdienen könntest und die Arbeitsbedingungen da auch nicht viel anders wären :rolleyes:

Ich würde mir das wirklich überlegen :p

Wenn Sandro bleibt freue ich mich . Wenn er geht weil er was besseres findet dann freue ich mich für Ihn. :eek:

In diesem Sinne

Sandro ist noch in einem Alter, bei dem man allein auf die sportliche Entwicklung schauen sollte. Werden da die richtigen Weichen gestellt, zahlt sich das später auch finanziell aus. Gibt genug schlechte Beispiele, wechseln nur um des schnellen Geldes wegen kann nach hinten losgehen.
Und für seine sportliche Entwicklung ist der MSV nicht die schlechteste Adresse!
Auch wenn ich die MSV-Brille absetze, würde ich Sandro zum Bleiben raten.

Gratulation und Hochachtung an dich wenn Du Deinem Arbeitgeber treu bleibst obwohl du woanders mehr Verdienen könntest und die Arbeitsbedingungen da auch nicht viel anders wären :rolleyes:

Meine Erfahrung sagt, dass man bei einem neuen Arbeitgeber oft ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen landet. Aber vielleicht sind ja die Arbeitsbedingungen bei einem Profiverein transparenter und die Berater nehmen ihren Job ernst und sind nich nur hinter ihrem Geschäft her.

Aber einig sind wir uns, dass es schön wäre, wenn er bliebe.

Hätte sich Sandro Wagner nicht verletzt, seine Form vom Beginn der Saison bestätigt und DANN steigen wir nicht auf, hätte ich ihm den Wechsel in die Bundesliga bei einem entsprechenden Angebot nicht verübeln können. Das wäre der logische nächste Schritt in seiner sportlichen Entwicklung gewesen.

Leider ist es aber nunmal so dass der arme Kerl sich schwer verletzt hat, also mehr als ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Ob und vor allem wie schnell er danach wieder in eine vernünftige Form kommt bleibt abzuwarten. Aber die sportliche Entwicklung, die in diesem Zeitraum möglich gewesen wäre sollte er nachholen. In der zweiten Liga. Beim MSV. Ich denke das wäre für alle Beteiligten das Beste, hier weiß das Umfeld was es an Sandro Wagner hat und lässt den Jungen das auch spüren. Ich glaube das ist kein ganz unwichtiger Faktor, wenn ein Spieler in dem Alter nach langer Verletzungspause seine ersten Spiele bestreitet!

Sandro, unterschreib ne Verlängerung, du willset doch, da bin ich mir sicher!!

Sandro hatte uns mit ihm den Aufstieg versprochen (dann wäre er geblieben= Da er das Versprechen nun wahrscheinlich nicht einlösen kann, ist es nur recht und billig, dass er bleibt und das Versäumte in der nächsten Saison nachholt. (Und wenn wir auch ohne ihn aufsteigen sollten, müsste er konsequenterweise ja sowieso bleiben).
Also, jetzt verlängern wäre ein feiner Zug!

Wäre definitiv die richtige Entscheidung für Duisburg und auch für Wagner selbst! Hier kann er weiter reifen und dem MSV helfen. Woanders wäre er nur unter Druck und damit könnte die Karriere auch schnell vorbei sein.

Lieber Sandro,

du bist ein fleißiger Junge der gerne trainiert, weil du ja auch noch Ziele hast.

Da ist der gute Milan Sasic genau der richtige Trainer für dich weil er mehr von dir fordert als viele andere Trainer. (Hast ja schon einige bei uns kennen gelernt)

In Duisburg kannst du dich bei deinen Leistungen immer zum Kreis der Stammspieler zählen und dabei reichlich Praxis sammeln.

Ab 2011 spielst du dann mit uns in Liga 1 (in stiller Hoffnung evtl. auch früher) und kannst dich dem Jogi für die EM 2012 empfehlen.

Dann bist er 24 und in der Blüte deines Fussballerlebens......

....die Fleischtöpfe stehen dann, bestens gefüllt, für dich bereit!!!

Also Sandro..... ran da! Und sei nicht zu bescheiden, das darf dem Walter ruhig ein bisschen weh tun.

Die Bedingungen sind immer anders.

Wir sind nicht gut genug für Herzog, wir sind nicht gut genug für Wagner - das was man gemeinhin "Corporate Identity" schimpft ist bei einigen hier so am Boden... :confused:

Wer ER zu dem Schluss kommt, woanders wäre es besser ist das eines - dann kann man nichts dran machen. Aber warum muss in diesem Forum immer einer aus den eigenen Reihen sagen: Woanders hätte er es besser :bumm:

Wer soll denn bitte sonst dran glauben, dass es ne gute Idee ist beim MSV zu bleiben, wenn nichtmals wir :huhu:

Verstehe ich nicht.

Man sollte auf jeden Fall frühzeitig mit Sandro verlängern.
Damit könnte man auch ein Zeichen setzen in Richtung anderer Spieler... denn (glaube ich zumindest) es laufen ja noch andere Verträge aus.

Kontinuität im Kader wäre für den Verein zudem auch ganz wichtig.

.......
Ergo:
Sandro Wagner, bleibe beim MSV! Du kannst, wenn Du willst und alles gibst, hier ganz groß rauskommen.
Siehe Enatz!.....

Na ja, der Vergleich hinkt. Was Dietz vorgemacht hat, gönne ich keinem -> einen Wechsel zum Drecksclub!

Nach dem Abstieg mit dem MSV ging er nach Schlacke, um mit denen auch abzusteigen.

Na ja, der Vergleich hinkt. Was Dietz vorgemacht hat, gönne ich keinem -> einen Wechsel zum Drecksclub!

Nach dem Abstieg mit dem MSV ging er nach Schlacke, um mit denen auch abzusteigen.

Sobald Wagner die Torzahl von Ennatz getoppt hat (als Stürmer gebe ich ihm vier Jahre ;)), darf er meinetwegen sogar zurück zu den Bayern.

Aber warum muss in diesem Forum immer einer aus den eigenen Reihen sagen: Woanders hätte er es besser :bumm:

Vielleicht weil der jenige mal nicht die Rosarote MSV Brille auf hat.

Wenn er geht ist es schlecht für den MSV aber vielleicht besser für Ihn.

Aber wie schon gesagt es kommt auf den Vertrag und die Möglichkeiten an die man Sandro bietet.

So wie er gestern am Abend gesprochen hat denke ich schon das er sehr gebunden ist an dem MSV , und er gerne hier bleiben würde. Kam sehr überzeugt rüber (Wenn ich mir dagegen Änis angehört habe , kann man nix zu sagen).

Und Wagner sagte auch das er Spätestens Februar angreifen will beim MSV , aber damit er wieder interessant wird , schafft er es bestimmt nicht bis zum Sommer im Transfermarkt Gross aufzufallen bzw wird er von sich aus sich das nicht zutrauen.

Ich hoffe einfach nur das er bzw. sein Berater wenigstens einigermaßen Verstand an den Tag legen und er nochmal für 2 Jahre verlängert.

Wenn ein Verein ihn haben will muss er halt Ablöse zahlen und ablösefrei irgendwo hinzugehen wo ich keinerlei Standing habe halte ich auch für relativ uninteressant, wo ist ein so junger Spieler schon "Publikumsliebling" und wo werden solche Hoffnungen in ihne gesteckt?
Ich denke ihm ist klar, dass er bei einem Bundesligisten u.U. auf der Bank versauern wird. Ich denke das er bei Milan viel lernen kann bzw. das Milan noch sehr viel mehr aus ihm rausholen kann.

Ich persönlich wünsche mir, dass er bleibt PUNKT

Zurück
Oben