Alles vor dem Spiel gegen Karlsruher SC

Wie geht dieses Spiel aus?

• Heimsieg

Stimmen: 51 17.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 85 29.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 154 53.1%

• Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe von dieser Aufstellung aus. Rein vom Gefühl her.

Starke
Andersen Soares Schlicke Veigneau
Tiago Bodzek
Adler/Sahan Grlic Sahan/Ben-Hatira
Caiuby

Ich denke,Caiuby wird seine Chance als Stürmer bekommen,halte ich auch für angebracht. Adler hat verdient zu spielen,falls er doch rausgenommen wird,wird Ben-Hatira spielen. Sasic hält soviel von Soares,der wird spielen und Tiago dafür ins DM rücken und Grlic rückt eins vor.

Meine Wunschaufstellung wäre aber so

Starke
Andersen Soares Tiago Veigeau
Grlic Bodzek
Adler Yankov Sahan
Caiuby

Ich würde Ben Hatira niemals rausnehmen(never change a winning team). Er war bei zwei Spielen davor zweimal einer der besten Spieler, dass er gegen Paderborn ein schlechten Tag erwischt, kann passieren und ausserdem war auch der Gegenspielerm an den Tag sehr gut drauf. Wenn man auch drauf achtet zieht Ben hatira die Gegenspieler zu sich, daher war auch auf der anderen Seite mehr Platz, so dass Sahan mehr Raum hatte zum spielen.

Die Serie reißt nicht......................:D:D:D

Ich wage einmal die Prognose, der MSV gewinnt am Freitag knapp, glücklich, aber verdient mit 2 : 1 in Karlsruhe, schickt am 18.12.09 die Printen mit 3 : 0 nach Hause und " überwintert auf einem Relegationsplatz :D

Sitzplätze überdacht

Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): 35 €
Haupttribüne (F1-F10): 29 €

Familienkarte Haupttribüne:
49 € (1 Erw. + Kinder)
68 € (2 Erw. + Kinder)

Gegentribüne (B3-B10, C1-C10): 25 €

Familienkarte Gegentribüne:
42 € (1 Erw. + Kinder)
61 € (2 Erw. + Kinder)

Sitzplätze unüberdacht
Kurve (A2, A3, E2, E3): 13 €

LBS-Familienblock
19 € (1 Erw. + Kinder)
25 € (2 Erw. + Kinder)

Rollstuhlfahrer 4 €

Gegentribüne tw. überdacht (D1, D2): 11 € / 8 €***
Kurve unüberdacht (A1, A4, E1, E4): 10 € / 6 €***

* Mitglieder Classic
** Mitglieder Premium; ermäßigt (Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte (Buchstabe G im Ausweis), Erwerbslose
***ermäßigt (Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte (Buchstabe G im Ausweis), Erwerbslose

http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html

Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen sollten wir gegen stärker werdene Karlsruher gewinnen können.

Ich bin zuversichtlich und hoffe auf zahlreiche Gästefans, auch bei dieser beschissenden Anstoßzeit.

Keine guten Nachrichten !

Yankov fällt am Freitag aus Veigneau, Grlic und Tiago angeschlagen Chavdar Yankov fällt beim Spiel gegen den Karlsruher SC aus. Der Bulgare ist an einer Magen-Darm-Grippe erkrankt und kann daher momentan nicht am Training teilnehmen. Eine Blutuntersuchung am Mittwoch hat bestätigt, dass der 25-Jährige nicht einsatzbereit ist.

Olivier Veigneau, Ivica Grlic und Tiago sind zurzeit angeschlagen, werden aber voraussichtlich in Karlsruhe antreten können. „Wir werden den Zustand der drei Spieler sehr wahrscheinlich in den Griff bekommen“, so Chefcoach Milan Sasic.

Quelle MSV HP !

Das wird nen Großes Problem für Sasic, ich glaube da muss andersen ins mittelfeld rücken und nen jugendspieler auf die Rechte verteidiger Position.

Ich denke wir werden dann so spielen.

-------------------------Starke-------------------------
--Willi--------Schlicke------Soares---------Veigneau-----
------------------------Bodzek--------------------------
----Andersen------------Grilic--------------Ede----------
---------------------------------------------------------
------------------------Caiuby---------------------------
-------------------------Adler---------------------------

Anders kann ich es mir im Moment kaum vorstellen^^
Auf Grund der anhaltenden Verletztenmisere denke ich, dass kein Sieg in Karlsruhe rausspring, aber lassen wir uns überraschen

Ich denke wir werden dann so spielen.

-------------------------Starke-------------------------
--Willi--------Schlicke------Soares---------Veigneau-----
------------------------Bodzek--------------------------
----Andersen------------Grilic--------------Ede----------
---------------------------------------------------------
------------------------Caiuby---------------------------
-------------------------Adler---------------------------

Anders kann ich es mir im Moment kaum vorstellen^^
Auf Grund der anhaltenden Verletztenmisere denke ich, dass kein Sieg in Karlsruhe rausspring, aber lassen wir uns überraschen

Was willst du mit Ede? Der hatte schon genug Chancen.
Willi ist noch längst nicht bereit,so Sasic.
Warum Sahan rausnehmen?
Grlic und nicht Grilic

Sorry du KS. das ich Grlic falsch getippt habe xD...mit Sahan haste allerdings recht. DEn habe ich vergessen

Wir gewinnen da 2:0 ;)

Da Schlicke eh gesetzt ist, sollte man es im defensiven Mittelfeld mit Grilic und Tiago versuchen. Tiago als 6er hat mir in Koblenz sehr gut gefallen. Andersen wird auf rechts wohl auch vorerst nicht wegzudenken sein.

Im Offensiven Mittelfeld dann Adler, Ben-Hatira und Sahan.
Und im Sturm Caiuby.

Oh Backe wenn von den angeschlagen Spieler Veigneau, Grlic und Tiago ,einer Ausfällt bekomme ich bange.ich wünsche der Mannschaft alles gute in Karlsruher.Ich sehne mich nach der Winterpause.

So langsam kann man an einen kleineren MSV - Bus denken......................:(

So schlimm hat`s uns aber lange nicht mehr erwischt, umso mehr ist m.E. dann die Trainerleistung einzuschätzen !

Die Verletzungsmisere hat immerhin EIN Gutes: Wir sehen eine Reihe von Spielern (häufiger), bei denen man sonst zum Saisonende wieder mal gar nicht wüsste, woran man mit ihnen eigentlich ist. Gute Basis für Vertragsverhandlungen.

Andersen ist für mich im Wildpark hinten rechts gesetzt. Er macht da eine sehr gute Figur und kann als gelernter ROM natürlich auch nach vorne was bewegen. Ich hoffe, dass Caiuby endlich mal seine Chance nutzt, mit einer überzeugenden Leistung aufzuwarten, die seinem angeblichen Wert nahe kommt.

Pressing wird Trumpf sein in Karlsruhe. Mein Tipp: 0:1. Die Badener schön 80 Minuten lang einlullen - und dann präsentiert Nicky Adler einen unwiderstehlichen Seitfallzieher. :D

"Der MSV Duisburg hat seine Erfolgsserie ausgebaut und bleibt unter dem neuen Trainer Milan Sasic weiterhin unbesiegt. Der ehemalige Bundesligist gewann beim Karlsruher SC mit 2:1 (1:1). Es war die siebte Partie in Serie ohne Niederlage für den MSV. Vor 18.566 Zuschauern war Ivica Grlic mit seinen zwei Treffern (43. / 87. Minute ) der Mann des Tages bei den Duisburgern."

So oder ähnlich könnte, nein sollte doch die Schlagzeile am Samstag nach dem Spiel lauten, Mann wäre das einfach nur geil !:D:D:D

3 aus 2 Regel ...

So muss gleich zur Arbeit, aber vorher will ich noch einmal etwas loswerden:

Unsere Jungs haben sich die letzten Wochen unter einem neuen Trainer den Arsch aufgerissen, schinden sich nun im Training, die internen Quärelen weichen nun der Euphorie die unsere Serie von 6 Spielen ohne Niederlage nun hinterlassen hat.
Die Verletzungssorgen reißen nicht ab. Eine zweite Garnitur um die uns andere Mannschaften beneiden würden hat den Karren aus dem Dreck gezogen und das Schlachtschiff wieder auf Kurs gebracht. Natürlich angeschlagen aber immer noch gefährlich...
Doch bevor wir in den Hafen der Besinnlichkeit einkehren, haben wir noch zwei Schlachten zu kämpfen. :) Auswärts gegen Karlsruhe und zu Hause gegen Aachen. Ich sage mal das ein Sieg aus beiden Spielen und 28 Punkte dazu reichen sollten einen guten Anschluss an die Spitzenplätze über die Winterpause zu halten. Am liebsten würde ich natürlich 6 Punkte aus beiden Spielen aber:

Sollten wir in Karlsruhe verlieren, bitte bitte bitte....

...schreibt hier nicht wieder alles kaputt und schaut nach vorne. Dann hängt alles vom Heimspiel gegen Aachen ab, und der Tatsache das wir mit 3 Punkten aus 2 Spielen höchst wahrscheinlich gut überwintern werden.

In diesem Sinne: Viel Erfolg der Mannschaft in Karsruhe, guten Support allen Mitfahrern und uns allen einen schönen Hinrundenabschluss nächste Woche Freitag.

Die Gleichgültigkeit ist einer neuen Euphorie gewichen, das Kribbeln ist wieder da. Auf nach Karlsruhe!

P.s. Happy birthday Torsten "Toto" Wohlert! :huhu:

Hab 'n bisschen Angst das wenn wir verlieren die meisten hier wieder den Teufel an die Wand malen, kennt man ja zu gut..

2:0 Auswärtssieg und dann mit voller Power gegen Aachen zuhause :cool:

Klar: der KSC ist ne harte Nuss.

Auch die haben zuletzt wieder in die Spur gefunden. Superstabil sind die nicht.
Zuletzt sind die uns aber oft auf die Nerven gegangen. Waren meist nicht besser sondern glücklicher. Reif sind sie ganz sicher!

Vielleicht fangen wir mal hellwach an, fighten einfach mal wie die Blöden und wenn es dann nicht reicht, naja.

Die Truppe hat sich schon etwas Kredit verdient. Wäre toll, wenn sich das auch im Besuch des letzten heimkicks niederschlüge.

Schön wären noch 4 Punkte bis zum Winter. Letzgo Zebras!

Ich denke, wir werden so auflaufen:

---------------Starke---------------
-Andersen-Schlicke-Soares-Veigneau-
---------Bodzek-----Tiago-----------
--Sahan-------Grlic------Ben-Hatira--
---------------Adler-----------------

So haben sie auch gestern abend im Training gespielt.

Tara trainiert genau wie Willi wieder mit, also kann er schon Fussball spielen und - wegen der personellen Notlage - evtl. auch auf der Bank Platz nehmen.
Zur Not kann er dann die letzten 10 Minuten spielen, um eine knappe Führung mit seiner Ruhe und Erfahrung über die Zeit zu bringen. Dafür dürfte die Kondition und Spritzigkeit reichen.
Sasic meinte aber auf dem Fantreffen, dass beide noch Zeit bräuchten.
Ich habe aber das Gefühl, dass Sasic es hier sehr genau nimmt. Tara war ja kein halbes Jahr außer Gefecht, sondern nur einige Wochen. Da reichen bei vielen anderen Trainern nur einige Trainingseinheiten und der Spieler steht schon wieder in der Stammelf ;)
Grundsätzlich finde ich Sasic` Einstellung aber nicht schlecht, auch den anderen Spielern gegenüber. Nur die 100%ig Fitten sind im Kader...

Das wird nen Großes Problem für Sasic, ich glaube da muss andersen ins mittelfeld rücken und nen jugendspieler auf die Rechte verteidiger Position.
Von den Amateuren diesmal mit dabei sind laut Vereinsseite Sven Theißen und Alon Abelski. Für die beiden Jungs natürlich eine großartige Gelegenheit zu zeigen, was sie drauf haben!

:D:D:D

Gefunden unter : http://www.kalaydo.de/iad/marktplat...schals-fahne-etc-./anzeige/?kalaydonr=8855725

MSV Duisburg Trikot, Schals, Fahne etc .

Zu verkaufen:

MSV Duisburg FanArtikel Sammlung bestehend aus:

- Trikot (Diadora XXL langarm Sponsor Götzen)
- MSV Fahne (blau-weiss mit Logo)
- Schal (Zebra)
- Schal (Freundschaft Eintracht Frankfurt)
- Schal (Pokalfinale 1998)
- Schal (Freundschaft Twente Enschede)
- Schal (Ruhrpott)
- 3 x verschiedene Halstücher vom MSV

zusätzlich gibt es noch die Maxi CD:
"Ülo & die Zebras - DäZebra Twist"

Ich hab`das unbestimmte Gefühl :D dieser Anbieter wird nicht nach Karlsruhe fahren, und gegen die Printen werden wir ihn auch nicht sehen :)

Der weiß gar nicht, was er morgen verpasst, wenn unsere " Youngsters " & die Erfahrenen als Kollektiv, gut eingestellt vom Trainer die nächsten drei Punkte holen werden
:)

Wünsche mir 28 Punkte zur Winterpause . Also schnell gegen den KSC die reinholen und zur Belohnung 3 Punkte gegen Aachen vom Christkind :)

Mein Tipp : 0:2

Ohne Tiffi wirds nicht leicht, aber für einen Punkt wirds heute Abend reichen. Der Milan macht das schon ;)
Mein Tipp 1:1

Nach den guten Leistungen in den letzten zwei Spielen als Fan nicht den Fehler machen, und zu viel erwarten. Lieber positiv überraschen lassen.

2:2

Das Spiel nächste Woche gegen die Öcher ist wichtiger.

Viel wichtiger als das ganze Ergebnisdenken ist für mich, dass ich mich endlich mal wieder nicht nur auf die Fahrt, sondern auch richtig aufs Spiel freue.
Die Jungs werden wieder alles geben, davon bin ich fest überzeugt. Was am Ende bei rum kommt - lassen wir uns überraschen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben