Sandro Wagner nach Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der Presse :
Im Gegenzug werden Dusko Tosic und Kevin Schindler von Werder Bremen bis zum Sommer an die Zebras ausgeliehen. Beide kosten die Duisburger nichts, nach RS-Infos soll auch das Gehalt der beiden bis zum Sommer komplett von der Hanseaten weitergezahlt werden.
http://www.reviersport.de/107322---msv-stuermer-wechselt-wohl-werder.html

Also hat nur Bremem alles richtig gemacht! Der MSV holt sich wieder Leihspieler, die man sich am Ende der Saison nicht leisten kann ....

Will nur hoffen, das Sandro vernünftig im Wedaustadion verabschiedet wird!

Erstaunlich viele nüchterne Kaufleute hier im Portal.

Und wenn ich das noch so gut verstehen kann, dass Wagner verkauft wird.
Und wenn ich das noch so gut verstehen kann, dass Wagner woanders mehr Geld verdienen will.
Und wenn noch so viele vermeintliche sachliche Argumente vielleicht dafür sprechen:

Trotzdem muss ich das nicht auch noch gut finden !!!!!

Hier haben eine Menge Leute ein Fanherz gegen eine Krämerseele eingetauscht !!!

Natürlich sind das die Spielregeln in dem heutigen Kommerzfussball. Und vielleicht müssen wir uns sogar an diese Regeln halten. Aber keiner zwingt uns, das Ganze auch noch toll zu finden.

Mit jeder Faser müssen wir den Verantwortlichen in den Vereinen und den Spielern klar machen:

Das ist ******** was Ihr da macht. Nein, das wollen wir so nicht. !!!

Die Halbwertzeit von Spieler sinkt doch von Saison zu Saison. Jetzt sind wir schon bei einem halben Jahr angelangt.

War doch klar und ist meiner Meinung nach das beste. Wagner wird diese Saison nicht mehr zu seiner Topform kommen,dass ist fakt. Im Sommer wäre er sowieso weg,sonst hätte er schon längst verlängert.
Ich gehe von einer Ablöse von ca. 300.000 aus.
Tosic wird uns helfen,da bin ich mir sicher. Veigneau kann auch IV spielen. Schindler kann ich nicht einschätzen,bei Rostock letzte Saison stark gespielt. Aber der ist eigentlich ein ROM.
Ich befürchte,Ben-Hatira wird auch noch gehen.

Zum Thema ein Kommentar aus der Bremer Forum !

Zitat von Babylon Beitrag anzeigen

" Da hat KA mit der Wagner-Steinofenpizza einen neuen Offensivpartner für die normale Pizza gefunden."

" Dummerweise hat er nen Kreuzbandriss und braucht sicherlich ne ewigkeit bis er es auf die Bank schafft "​
Link : http://forum.werder.de/showthread.php?p=847309#post847309

Wir geben keinen Spieler ab, der in Topform sofort einer anderen Mannschaft helfen könnte, sondern einen " Langzeitverletzten ", der ganz langsam wieder über viele Trainingsschritte aufbauen muß.

:D Ehrlich, ein wirklicher Verlust für den MSV ???
Lass den Jungen gehen, so wirklich hat er uns nie geholfen und wird es auch wohl nie können !

Dafür braucht man aber keinen Schindler holen,der wohl nur 6 Monate ausgeliehen ist,der sich aber noch einleben muss etc. Dann halte ich lieber einen Ben-Hatira,der sich auskennt und noch zeigen MUSS,was er kann.
Vielleicht wechselt ja auch noch Veigneau. Wo ist der Sinn,mit Tosic einen LV zu holen,wo wir eigentlich schon den besten LV der 2. Liga haben? Tosic hat in der U-21 Natio IV gespielt,aber wird der das bei uns spielen?

Wenn Bremen jetzt dabei ist, die komplette U21-Europameisterelf aufzukaufen, dann doch BITTE auch noch den Ben-Hatira nehmen. Dann würd ich drei Kreuze machen.

Ansonsten ziehe ich meinen Hübner, äh, Hut vor diesem Transfer. Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten.

Bundesliga: Bremen verpflichtet EM-Held Wagner

31.01.2010 - 11:40 Uhr

Pokalsieger Werder Bremen hat kurz vor Ende der Transferperiode noch mal auf dem Spielermarkt zugeschlagen und Stürmer Sandro Wagner vom MSV Duisburg verpflichtet.

Der 22-jährige Stürmer, der derzeit an den Folgen eines Kreuzbandrisses laboriert, soll beim deutschen Pokalsieger einen Vertrag bis 2013 unterschrieben haben.

Link und weiter : http://sport.freenet.de/fussball/bu...erpflichtet-emheld-wagner_1332706_489262.html

Einser seits 2 Fehler gemacht, einerseit auch nicht.

1. Sandro abgegeben.
2. 2 spieler ausgeliehen (mal wieder)

Zur Übersicht unseres aktuellen Kaders 2010/2011

Torwart
  • Raphael Koczor
Abwehr
  • Björn Schlicke
  • Bruno Soares
  • Frank Fahrenhorst
  • Sven Theißen
  • Oliver Veigneau
Mittelfeld
  • Mihai Tararache
  • Olcay Sahan
  • Adam Bodzek
  • Kristoffer Andersen
Sturm
  • Srdjan Baljak
  • Nicky Adler

:eek::eek::eek:... mehr fällt mir dazu nichtmehr ein.

Macht euch keine Angst um den Oli^^...wir haben nur einen linken Verteidiger und eigentlich reicht das nicht. "Selbst" ein Tosic wird nicht an ihm vorbei kommen

Schade

Beim Sandro hatte ich das Gefühl der lebt MSV.

Anders als Ben Hatira hat Sandro durch Leistung und vor allem durch sein Verhalten die Herzen der Fans erobert.

Für mich ist diese Entscheidung für alle Beteiligten wohl das Beste in der momentanen Situation.

Werder ist eine Topadresse die ich Sandro gönne.

Diesen Tranfer sollten sich andere junge Spieler beim MSV gut merken.

Wir können sehr wohl immer ein tolles Sprungbrett für eine Karriere sein wenn man Leistung und ein provihaftes Verhalten an den Tag legt.
Zu mehr taugt der MSV zur Zeit wohl nicht.

Alles Gute Sandro,Du wirst sicher ein immer gern gesehener Gast in Duisburg sein.

Die Presse sagt viel wenn der Tag lang ist. Mir wird heir viel zu viel spekuliert. Wenn der Verein einen solchen Mann nicht halten kann dann soll er gehen. Schade aber ist der Lauf der Dinge. In Duisburg muss man sich nun erst mal mit zweit Liga Fußball anfreunden, denn die finanzen erlauben es nicht rumzuprotzen.

Dass Wagner weggeht, war ja nur ne Frage der Zeit.
Was mich an der ganzen Sache stört ist der Tosic. Glaube nicht, dass der uns weiterhelfen kann, weil Veigneau in meinen Augen einfach besser ist. Und dass Veigneau auch IV spielen kann, ist ja wohl der größte Witz. Da kann Schlicke genau so gut Linksaußen spielen

überrascht mich ehrlich gesagt nicht besonders. und sehe da auch kein drama. haben gute alternativen im sturm und können hinten echt verstärkung gebruchen. so weit, so gut, schauen wir mal ob die uns weiterbringen.

ach ja, caiuby raus !

Vielleicht wechselt ja auch noch Veigneau. Wo ist der Sinn,mit Tosic einen LV zu holen,wo wir eigentlich schon den besten LV der 2. Liga haben? Tosic hat in der U-21 Natio IV gespielt,aber wird der das bei uns spielen?

olli wechselt nicht!! wenn dann im sommer...
der sinn tosic zu holen,fällt dir nicht ein?? :eek:
ich denke mal das entweder tosic oder olli über rechts bzw. links spielen wird! das heißt andersen kommt auf die bank! von einen bundesliga spieler kann mann doch erwarten das er rechts oder links spielen kann!denke tosic wird uns gut verstärken,und andersen locker verdrängen!
andersen hatt in der devensive sowieso nicht immer gut ausgehsehn,hatt mann gegen st.pauli gehsehn!!

zum wagner: find ich okay den transfer!für mich war es klar das er früher oder später wechseln wird,leider... :huhu:

Hätte (wenn und aber) man im Sommer den Dorge behalten und den Wagner für 2 Mille nach Holland gegeben. Dann hätten wir jetzt weniger (finanzielle) Sorgen. Das Fußballtransfergeschäft ähnelt immer mehr dem im Basketball, besonders beim MSV:

olli wechselt nicht!! wenn dann im sommer...
der sinn tosic zu holen,fällt dir nicht ein?? :eek:
ich denke mal das entweder tosic oder olli über rechts bzw. links spielen wird! das heißt andersen kommt auf die bank! von einen bundesliga spieler kann mann doch erwarten das er rechts oder links spielen kann!denke tosic wird uns gut verstärken,und andersen locker verdrängen!
andersen hatt in der devensive sowieso nicht immer gut ausgehsehn,hatt mann gegen st.pauli gehsehn!!

zum wagner: find ich okay den transfer!für mich war es klar das er früher oder später wechseln wird,leider... :huhu:

Ich glaube nicht das Tosic als Linksfuss Rechts spielen wird.
Dann eher als IV- das hat er wohl öffters in Frankreich getan.
Ich behaupte mal das noch ein Rv kommen wird.
Denn in der Defensive ist Andersen wohl nicht stark genug

Sch***e MAAN!!
Der hätte unds noch sicher einige schöne Tore bescheren können,
aber böse sein kann man ihm nicht. Er ist jung und talentiert. Und die Chance bei Bremen zu spielen krigt nicht jeder. Falls er wechselt hoffe ich für ihn das er dort den Anschluss finden wird und nicht auf der Bank versauert.
Das Potenzial für die 1.Liga hat er bestimmt, aber ich bin mir nicht sicher ob es für ihn vllt besser wäre noch ein Jahr 2.Liga zu spielen um überhaupt wieder rein zu kommen und an seine Leistung damals anzuknüpfen.

Also Sandro ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg, hätte dich gern länger hier gesehen! :huhu:

Ich würde Tosic auf die Schlicke-Position setzen - er wird sich asap mit dieser Position anfreunden und sportlich überzeugen.

Zu Sandro: Alles Gute und viel Erfolg :)

Na, das war abzusehen das der große Ausverkauf über kurz oder lang vollzogen wird.
Ob wir mit Schindler und Tosic unsere Freude haben werden kann und will ich nicht beurteilen aber alles endet mal wieder damit, dass Hoffnungsträger für Verein und Fans aus unserem unmittelbaren Blickfeld verschwinden.

Von daher, viel Erfolg in Bremen und Danke für deinen Einsatz an der Wedau!

Ich glaube nicht, dass Sandro sich in Bremen durchsetzen kann. So ein Format hatte er nicht mal, bevor er sich verletzt hat. Der Schritt kommt in seiner Entwicklung eindeutig zu früh.

Menschlich bin ich total enttäuscht. Ne Vertragsverlängerung, dann ein Jahr gute Leistung bringen und DANN gegen Ablösesumme wechseln, das hätte ich mir gewünscht.

Echt, einfach nur enttäuscht...

Sandro war auch mit dem Herzen dabei.
Kann mich erinnern, dass er nach Aussage eines Spieler nach dem Sieg bei der U21 EM, in der Kabine und in den Flur des Stadion den Zebratwist sang...

Alles Gute Sandro und vergiss den MSV nicht!

Schade

Beim Sandro hatte ich das Gefühl der lebt MSV.

Anders als Ben Hatira hat Sandro durch Leistung und vor allem durch sein Verhalten die Herzen der Fans erobert.

Alles Gute Sandro,Du wirst sicher ein immer gern gesehener Gast in Duisburg sein.

sorry bla bla... ich hab immer gesagt was man von den Leuten halten soll, die das Logo küssen. heutzutage heißt das doch so viel wie "Tschüss".
In dem Fall keine Träne wert. Wir haben ihn hochgezogen, er dankts uns so :) also tschüss! Aber schrei bitte bei der Nati dann nicht "Bremer Jungs" inner Kamera. Das wird iwann peinlich!

Kommen Schindler und Tosic jetzt direkt? Wenn ja, wir können beide in der aktuellen sehr sehr gut gebrauchen.

Zu Beginn des letzten Saisondrittels brauchbare Alternativen zu holen ist der richtige Schachzug. Dafür Daumen hoch, Hübi! Hoffen wir das möglichst beide hier einschlagen!

Wagner wünsche ich, dass er in Bremen wieder auf die Beine kommt. Er hat hier (nach anfänglichen Schwierigkeiten, Bommer) gut und ehrlich gearbeitet und es war eine Frage der Zeit, wann er in die Bundesliga wechselt. Dieser Deal ist ein Win-Win Geschäft für alle.

Ich glaube nicht das Tosic als Linksfuss Rechts spielen wird.
Ich behaupte mal das noch ein Rv kommen wird.

wie gesagt meiner meinung nach muß mann als profi variabel sein und als links oder rechts fuß links oder rechts spielen können... denke nicht das tosic in der IV spielen wird!aber mal abwarten ;) vill. kommt ja wirklich noch einer...
angeblich wurde ja schon Marvin Matip gesichtet in DU?!
und jezz zurück zum wagner-thema... :huhu:

Hmmm schade. Ich hätte meine Wette mit Generation Blue gerne verloren. Ob Sandro sich nen gefallen tut nach Bremen zu wechseln bin ich mir nicht sicher. War ja nen ganz netter unser Monchichi. Wünsche ihm viel Erfolg im neuem Verein :huhu:

...achja da fällt mir ein:

Seit Sasic im Amt ist, ist Tosic nun der dritte Spieler, der unsere Jugo-Connection bereichert :cool:

Naja, wenn's hilft... :rolleyes:

Armer MSV/ oder "wie vergraule ich am besten die Fans"?

Nach dem 2 zu 0 gegen Pauli die nächste Hiobsbotschaft!....:fluch:

Wie ich schonmal erwähnte, fehlt momentan und fehlt auch weiterhin dem Verein die nötige Konstanz in allen Belangen!

Jetzt wieder einen Spieler abzugeben (So es denn stimmen mag) und 2 Leihspieler kommen zu lassen finde ich schlichtweg falsch! Einen Publikumsliebling ziehen zu lassen stößt bei mir auf totales Unverständnis!

Wie soll man sich so mit dem Verein identifizieren? Traurig!

Die Vorfreude aufs Derby ist auf ein weiteres getrübt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wieder einen Spieler abzugeben und 2 Leihspieler kommen zu lassen finde ich schlichtweg falsch! So es denn stimmen mag.

Was soll's, wir brauchen die Kohle um Starke zu halten ODER im Falle eines Nichtaufstiegs finanziell nicht ganz mit leeren Händen dazustehen. Wagner wäre eh gegangen, der Realität müssen wir ins Auge sehen.

Einer wie Ennatz

Es tut mir in der Seele weh.
Ich habe gehofft der Sandro könnte hier so einer wie der Ennatz werden.
In Duisburg zum Nationalspieler reifen.
Bin halt wirklich zu naiv.
Ich bedauere den Wechsel von Sandro sehr, weil ich auch glaube das seine positive Art bei Fans und Mannschaft vermisst werden wird.
Die Jungs mit dem breitsten Lachen werden immer verschachert, siehe Manna oder Kouemaha.
Was mich auch nervt ist das die Spieler heutzutage noch nicht mal mehr verabschiedet werden.
Ständig müssen die sich in Nacht und Nebel Aktionen verpissen.
Oder werden, wie bei Manna ( Trainingsauftakt letzte Saison ), einfach ignoriert und vom Hof gejagt.
Schlechter Stil, meineserachtens.

Wollt ihr lieber nen kranken Wagner behalten der was weiss ich wieder Fit ist und ihn bezahlen, so haben wir noch ne kleine Ablöse bekommen, 2 Spieler ( geliehen ) kosten auch nichts, Wagner wäre sicher nach der Saison eh abgehauen und dann ablösefrei.

Bin mal gespannt wie lange Starke noch zu halten ist hier.

.. und nach der saison sind die zwei dann wieder weg.
bin mal gespannt wie unser kader nächste saison aussieht wenn wir nicht aufsteigen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben