Alles nach der Schande gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ADLER im Haus erspart den Aufstieg, oder so ähnlich. Warum trägt diese Graupe unser Trikot??

Ohne einen Bericht gelesen zu haben!!

Manschaft->lächerlich:mecker:..ausgenommen fahrenhorst&caiuby
Fans->heute absolut peinlich:huhu:

Fazit:Nix hat sich unter Sasic geändert:rolleyes:...Einzig das wir jetzt Planungssicherheit haben für die nächste 2Ligasaison:huhu:

Highlight des Spiels: Die Tränen des Sandro Wagner:cool:...machet gut Junge und werd ein Großer du hasset verdient!Wann gabs das zuletzt das ein Spieler geweint hat!!Du warst und bist wirklich im herzen ein duisburger!

So und jetzt kotzen gehen:zustimm:

Das war mal wieder Unterirdisch können die Saison machen wat se wollen ich komm nicht mehr ins Stadion is mir mein Geld meine Freizeit und besonders meine Nerven für zu Schade :fluch:

die chancen von adler und vidosic wie geht das überhaupt die so zu verhauen??? oder auch der sahan hat der erstmal 2 mal den ball gegen nen gegenspieler! ich hab die schnauze entsertzt voll!!!! wer gegen so ne luschenmannschaft wie rwo die nichxt anderes kann als zu warten bis der gegner fehler macht nur son mickricges unentschieden macht hat nichts aber auch wirklich gar nix im oberen beriech zu suchen... für mich ist jetzt auch der releplatz tabu!!! die mannschaft die da heute war hat keinen applaus verdient sondern 17000 gellende und laute pfiffe die können sich alle aus duisburg verpissen... und für die die jetzt wieder meinen ich wär kein fan... doch ich bin einer aber beim besten wilssen schon nicht mehr von der mannschaft sondern nur noch vom verein mir fehlen bei sowas einfach die worte sowat is doch unmöglich erwarte nie etwas von denen niemals!!!! die schlussphase der saison wird jetzt vielleicht langweilig... ich sag schonmal meinen tipp für berlin 3:0 für berlin die können nämlich fußball spielen!!! und gegen 1860 ein 0:1 zuhause vor gerade mal 7000 zuschauern!

zur zeit siehts so aus... 100% support gegen 1,0000000001% leistung!!!

man ey undtrainierbare drecksviecher die aufm platz nix mehr zusuchen haben!!! schmeißt se raus außer halt n paar noch akzebtable!!! mein wochenende ist versaut und ich wünsche mir echt das man mal die mannschaft auswechselt die sind dümmer als brot vor allem heute sahan und adler!!! wie schon gesagt ich hab die schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schilds2::dumm: mit den beiden smileys könnte man die mannschaft durchaus beschreiben -.- also dat wird noch öde die saison!

Gewinnen wir doch dem Abend was positives ab. Wir haben Planungssicherheit! Und das teure Gehalt eines Tara sparen wir auch nächste Saison.

Tja, so vergrault manauch noch die letzten aus dem Stadion........
Und???

20 Prozent der Zuschauer heute irgendwelche Lehrerkollegien, die sich die Freikarten unter den Nagel gerissen haben und draussen irgendwelche Rotzigen, die die Freikarten für 20 € pro Doppelpack verkaufen wollten....

Das Spiel war schon zum Kotzen, aber wenn ich solche "Marketingaktivitäten" sehe, krieg ich mich gar nicht mehr ein... :fluch:

Wir bedanken uns bei 13.727 Zuschauern und 3000 Lehrern + Anverwandte und 1000 Schülern...

Ist einfach,jetzt wieder auf Tara drauf zu hauen und ihm Lustlosigkeit vorzuwerfen,wa? Von Lustlosigkeit hab ich absolut nichts gesehen. Euer ach so toller Fitnesscoach Sasic hätte wissen MÜSSEN,das Oberhausen mit Landers einen pfeilschnellen RM hat. Das Tara da nicht dran kommt ist völlig klar. Was bringen eigentlich seine ach so tollen Analysen vom Gegner?

Ist einfach,jetzt wieder auf Tara drauf zu hauen und ihm Lustlosigkeit vorzuwerfen,wa? Von Lustlosigkeit hab ich absolut nichts gesehen. Euer ach so toller Fitnesscoach Sasic hätte wissen MÜSSEN,das Oberhausen mit Landers einen pfeilschnellen RM hat. Das Tara da nicht dran kommt ist völlig klar. Was bringen eigentlich seine ach so tollen Analysen vom Gegner?

Tara spielt da auch nicht alleine

...Weiß eigentlich einer was da mit Sahans Vater los war? Der Kommentator meinte, dass der einen Herzinfakt erlitten hat und darum wurde er auch früher ausgewechselt

Dem war ich heut schon desöfteren Nahe, is keiner gekommen und hat mich ausgewechselt. Ich mußte diese Schice bis zum Ende erdulden!
Was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen?
29 €....
:(:mad:

naja ich reg mich net mehr drüber auf ich hab meine meinung gesagt und werde die mannschaft nie wieder unterstützen sondern nur noch den verein!!! et war ja auch wieder wat witziges dabei zum beispiel dat mit der anzeigetafel ball am tor vorbei und da steht erstmal tor für oberhausen ;-) und dann stands plötzlich 2:3 hahaha :D da musste heute auhc jeder seinen senf dazugeben wa? :D

Euer ach so toller Fitnesscoach Sasic hätte wissen MÜSSEN,das Oberhausen mit Landers einen pfeilschnellen RM hat. Das Tara da nicht dran kommt ist völlig klar. Was bringen eigentlich seine ach so tollen Analysen vom Gegner?

Eben. Tararache kann man daran garantiert nicht die Schuld geben. Manche machen es sich hier echt zu einfach

Aufstieg? Muahhh

War aber auch ein Schachzug, so ganz ohne Abwehr aufzutreten...Junge Junge.....hätt ja fast geklappt.

Was ein Hühnerhaufen....obwohl ich damit alle Hühnerhaufen beleidige.

War mit meinem 8-jährigen Kurzen im Stadion....das nächste mal wenn ich ihn zu einer MSV-Mannschaft mitnehme die mich mitreisst kann er mich vermutlich in seinem Auto mitnehmen

Jetzt gehts rasend schnell abwärts!

Gegen jeden anderen Gegner hätten wir heute verloren. Die Abwehr haut sich die Dinger fast selber rein und vorne stürmen Adler und Vidosic :huhu: Aufstieg? Wiedergutmachung fürs Hinspiel? Das war einfach nur Schei.ße!

Hat jemand Bilder von der Choreo vor dem Spiel?

Bitte MSV, hört auf Karten zu verschenken ich kann die ganzen Affen bei uns im Block nicht mehr sehen, ich bleib lieber bei 8000 Zuschauern die Stimmung machen als bei 17.000 von denen mindestens 4000 nur da sind um im Stadion ne alte abzuschleppen oder nur um im Stadion rumzugammeln, ein danke auch an Kohorte die versucht hat stimmung zu machen, dat war heute absolut peinlich!!! bei sch*iss RWO sind se alle da und wenn es ums anfeuern der Mannschaft geht geht da rein garnichts. Zum Spiel brauch ich nichts sagen, dat überlass ich anderen hier...

Edit: und wehe es meint nochmal einer es geht auch ohne.. wären die Jungs heut nicht da gewesen wär das alles noch peinlicher geworden

Feuer frei & gut nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und???

Das Spiel war schon zum Kotzen, aber wenn ich solche "Marketingaktivitäten" sehe, krieg ich mich gar nicht mehr ein... :fluch:

Und wenn die Not am größten ist.....

Aus meiner Sicht ist der Zug 1.Liga abgefahren. Liegt für mich nicht zwingend am Trainer, sondern an diesem unterentwickelten Kader, der einfach nicht mehr kann.

Sei es drum..jetzt kann man draufhauen wie man will...das dicke Ende kommt erst noch..von wie viel Spielern laufen die Verträge aus? Wie viel Verbindlichkeiten hat der MSV aktuell? 7,8 oder 9 Millionen? Das werden noch ganz tolle Wochen werden.....

zur zeit siehts so aus... 100% support gegen 1,0000000001% leistung!!!
Support? Wo denn? Ich dachte schon in der fünften Minute, in Block I wäre jemand gestorben. Da kam ja gar nichts. Laut wurde es nur bei "Scheiß RWO"...

Für die nächste Saison macht mir eigentlich nur Baljak Mut. Der gehört absolut nicht in diese Mannschaft. Rennt sich kaputt, ist ballsicher, spielt schlaue Pässe und kann auch das Tor treffen... Selten einen Spieler gesehen, der so heraussticht.
Ich warte darauf, dass Hübner auffällt, dass der ja doch nur ausgeliehen ist...

Support? Wo denn? Ich dachte schon in der fünften Minute, in Block I wäre jemand gestorben. Da kam ja gar nichts. Laut wurde es nur bei "Scheiß RWO"...

Für die nächste Saison macht mir eigentlich nur Baljak Mut. Der gehört absolut nicht in diese Mannschaft. Rennt sich kaputt, ist ballsicher, spielt schlaue Pässe und kann auch das Tor treffen... Selten einen Spieler gesehen, der so heraussticht.
Ich warte darauf, dass Hübner auffällt, dass der ja doch nur ausgeliehen ist...

ich kann die fans einfach perfekt verstehen die stehen halt nur noch zum verein und die mannschaft kann mir jetzt auch gestohlen bleiben!!! ich rede beim support nicht nur von diesem spiel sondern von allen und wwas die uns dafür geben ist einfach lächerlich!

Immerhin haben wir nun Planungssicherheit und Hübner kann die Gespräche mit Starke *hust* und Tiffert *röchel* angehen. Der Rest darf sich gediegen verpissen. Hab eh keinen Bock mehr auf diese Versagertruppe. Achja, der Dicke da oben kann sich gleich mit abmachen. Mann, hab ich den Papp auf.

Tja, ich habe bis zuletzt gehofft, das ich mich irre und wir doch noch im Kampf um den Relegationsplatz eine Rolle spielen, aber leider hat mich die traurige Realität auch heute wieder eingeholt.

Man weiss garnicht wo man anfangen soll, aber ehrlich gesagt war das heute einfach nur ein Desaster.
Wir haben eine Mannschaft in der leider nur Baljak Fussball spielen kann. Aber auch Caiuby und Starke sind heute noch zu loben.

Der Rest der Mannschaft einfach nur erbärmlich, Veigneau auf der rechten Verteidigerposition völlig überfordert und deplatziert. Ich denke, da hat er heute wohl sein letztes Spiel gemacht.Sahan äußerst schwach, konnte heute noch nichteinmal einen Ball vernünftig annehmen. Nicky Adler ohne Worte. Tiffert bettelt völlig unverständlich um seine gelbe Karte, obwohl er selber schuld am verlorenen Zweikampf war. Und auch für die Neuen Schindler und Vidosic finde ich keine Worte. Armselig wäre wohl noch zu positiv umschrieben.

Wieder ein Derby, wieder eine Ohrfeige gegen keineswegs überragende Oberhausen, die aber heute spielerisch die besseren waren und das Spiel auch durchaus hätten gewinnen können.

Schönen Dank MSV für ein weiteres verkorkstes Wochenende :mad:

Irgendwie fühl ich mich leer...

Lag es am Spiel? Am Duisburger Wetter heute? An der Schande SO gegen Oberhausen zu spielen? An dem Gedanken Montag wieder nach Oberhausen zur Arbeit zu müssen? An der Tatsache das von den Akteuren da die meisten doch eh nächste Saison nicht mehr da sind? An dem Gefühl, dass es den Spielern egal ist? An dem einem Punkt aus 2 Spielen gegen RWO?

Ich weis es nicht! :confused:

Auf gehts nach Berlin!

Immer wenn viele Zuschauer da sind ********n die sich in die Hosen.

Ich habe erstmal die Schnauze voll :fluch:

Adler und Vidosic müssen diese 2 Bälle einfach verwandeln:mecker:

Warum musste ich Recht behalten? :rolleyes:
Kann mal irgendwer die Abwehr zu einer Solchen machen? Geht ja gar nicht.
Was hat Tara als Linksverteidiger verloren? Warum Veigneau auf die rechte Seite? Das können beide nicht und OB hat das ein ums andere Mal eiskalt ausgenutzt. Da hätte der Trainer reagieren müssen. Innenverteidigung ne Katastrophe, Gefahrenhorst und Bodzek raucht jeder durchschnittliche Zweitligasturm in der Pfeife...
Dafür ging nach vorn wenigstens was, wenn auch nicht sonderlich effektiv.
Adler wirds niemals mehr nen Torjäger, vielleicht hätte man den weiter als Verteidiger umschulen sollen, Baljak mit dem obligatorischen Tor, aber ansonsten auch recht schwach, bester Mann heute für mich Cajuby, man mag es kaum glauben.
Ach ja: Die Auswechslung Taras in der 44. Minute geht für mich mal gar nicht, das ist ne riesen Frechheit von Sasic, der damit Tara den Sündenbock für seine eigenen Fehler zuschiebt...

Dem war ich heut schon desöfteren Nahe, is keiner gekommen und hat mich ausgewechselt. Ich mußte diese Schice bis zum Ende erdulden!
Was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen?
29 €....:(:mad:
also beule! du vergleichst äpfel mit birnen!
also ich hab auch nen hals. aber bei sowas würde ich mich auch auswechseln lassen und abhauen.
spiel hin oder her aber man muss auch mal mensch bleiben. dein chef würde dich in dem fall auch gehen lassen.

zum spiel

1. hz für nen event bzw neutralenzusschauer sehr schon anzuschauen. spannend viel tore. für den msv fan katastrophe!
2. hz für event bzw neutralenzuschauer und fan ne totale katastrophe. spannung und torchancen zwar da aber jeder kreisligst hat hatte mindestens 2 davon gemacht. aber auf beiden seiten.

ich will mich heute auch nicht auf einen spieler einschiessen wieso weshalb weswegen. aber ich muss als caiuby hasser sagen, das er ein sehr gutes spiel gemacht hat, auch wenn er kein tor gemacht hätte.

im grossen und ganzen 2:3 tore und 1 punkt gegen rwo ist zuwenig in der saison. und ich bin sehr bedient wie viele andere auch. danke msv ihr habt mir den freitag versaut! Amen

Irgendwie fühl ich mich leer...

Lag es am Spiel? Am Duisburger Wetter heute? An der Schande SO gegen Oberhausen zu spielen? An dem Gedanken Montag wieder nach Oberhausen zur Arbeit zu müssen?...

Ich muß sogar hier wohnen! Das bedeutet mindestens wieder eine woche die Rollos unten lassen um die Schmähgesichter nicht sehen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Duisburger die sich um/auf einem Oberhausener knubbeln und es dennoch nicht schaffen ihm den Ball souverän (gibts das bei uns überhaupt :confused:) ab zu nehmen. Diese eine Szene spiegelt den Rest der des gesamten Spiels und deswegen gibt's da auch nicht mehr zu zu sagen.

Gerade aus dem Stadion zurück.
Ich glaub man muss sich als MSV Fan einfach eingestehen das die Manschaft nicht die Klasse hat um oben mitzuspielen.
Das fängt in der Abwehr an, geht übers Mittelfeld bis in den Sturm.
Ein Adler liegt alle 10 min auf dem Boden und bringt es nicht fertig einen Ball auf 5 Meter über die Linie zu schieben :fluch:
Tiffert ist nur am rummeckern
Veigneau nach vorne bemüht aber auch nach der Auswechslung von Tara kamen die meisten Angriffe über links.
Warum Sasic Tara überhaupt als Linksverteidiger einsetzt bleibt mir ein Rätsel.
Der tat mir ja schon fast leid so hilflos wie er immer nur hinterherrannte.
Einzig Positiv ist das Caiuby so langsam in Form kommt.

Machen wir es kurz...

was bitte wollen wir in Liga 1 ???????? :fluch:

Warum Schindler und Vidosic von ihren Vereinen ausgeliehen worden, war ja heute dann auch zu sehen... :mecker:

der Rest , bis auf 4-5 Ausnahmen nicht mal 2 Liga tauglich, ein Highlight der Hakentrick von Sahan... :mecker: nur vom feinsten ... :fluch:

Könnt ihr euch vorstellen wir würden doch noch aufsteigen, wie auch immer...

wieviel Millionen muß der Hellmich denn besorgen , das es nicht schlimmer wie Tasmania Berlin wird in Liga 1 ...

man stelle sich vor , mit der Truppe gegen die Pillendreher oder Robbery...:huhu:

Debakel läßt grüßen...

und wieder mal wird wohl mal wieder alles vorbei sein

So zurück ausdem Stadion,

Zuerst einmal: Puhh 1 Punkt bleibt in Duisburg. Das Spiel hat noch gar nicht angefangen und ich war schon mit Glühwein vollgeschmiert weil sich da zwei voll am Prügeln warn. Tja egal 5 Minuten nichts vom Spiel gesehen. Egal dachte ich mir und bumms da fällt das 0:1. Ich voll die Krawatte gehabt. Nunja erste Halbzeit unterste Schublade, da hätte selbst der Ailton aus Uerdingen getroffen, obwohl die Platzverhältnisse nicht gerade das Gelbe vom Ei waren.

PAUSE

Zweite Halbzeit kann man annehmen muss man aber nicht. Haben sogar noch Glück gehabt das die Ob's genauso doof sind wie wir.

Positiv für mich waren aufjeden Fall: Caiuby(Viel gelaufen und tolles Tor gemacht) Baljak (*Hust* unser Stadionsprecher weiß auch net wie der heißt: Baljan ja ne ist klar)

Support: Hatte nichts mit Derby zu tun. Standard

Fazit: Nix für die erste Liga.

Randnotiz: Auch im neunten Spiel wo ich im Stadion war nicht verloren. Und rein nach der Statistik musste heute auch nen Unentschieden her. Sonst macht es keinen Sinn.

So-das wars dann....wieder kein Sieg gegen Oberhausen:(
Die schaffen das einfach nicht....zum :kotz:

Gekämpft haben sie ja....halt so gut sie konnten.....-und das war gegen OB zu wenig:(

Starke--Tiffert und Caiuby....für mich die besten heute Abend....tja nur die gelbe Karte von Tiffert--die hät er sich sparen können!!

Mal ganz ehrlich-WAS will diese Mannschaft in der 1-Liga........????Da haben die nix-aber auch absolut nix drin verloren!!!!Sollen mal lieber noch 1-2 Jahre 2.te Liga spielen!!!!
Tja....und man konnte auch sehen das es dem Sandro nicht so leicht fiel mit der Verabschiedung......ging ihm ihm doch was Nahe !!!

Fazit des Abends : Alles doof !!!!!!!!!

Mir fehlen die Worte,hatten wir heut überhaupt ne Abwehr auf der linken Seite?
aber man kann nicht nur den Tara Vorwürfe machen, der Ball darf dort gar nicht ankommen .....
Starke eigentlich wie immer solide.
Kai Uwe fand ich gar nicht so schlecht ,Tiffi viel gelaufen ..
Baljak fand ich auch nicht so schlecht aus meiner Sicht ist er viel gelaufen ,ein richtig schönes Tor.... na ja er kann ja nicht alles allein vorne machen .
in der 2 Hz hatten wir gefühlte 90% Ballbesitz aber konnten nichts draus machen .
Wir haben oben nichts zu suchen .
Mein Fazit ich hab Halsschmerzen hab mir die Seele aus dem Leib geschrien für nichts :mecker:

Ach so DANKE SANDRO EHRLICHER BURSCHE alles gute

Nachdem ich mich jetzt langsam von dem Schock bzgl. des Spiels gegen unseren Nachbarn erholt habe ...

Heute haben doch nur vier Spieler eine halbwegs ansprechende Leistung gezeigt: Baljak, Tiffert, Caiuby und Veigneau. Wenn auch nicht komplett über 90 Minuten.

Die Auswechslung Tara's ist wohl eher seiner Verletzung zuzuschreiben, wegen der er schon in Bielefeld ausgewechselt wurde.

Was unsere Abwehr sich heute geleistet hat, ist fast unbeschreiblich. Was vor allem Bodzek sich wieder zurecht gespielt hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Solch eine Verunsicherung bzw. Planlosigkeit gegen einen Gegner wie RWO! Da fehlen mir wirklich die Worte. Wann haben die Oberhausener eigentlich zuletzt zwei Tore geschossen? Die Herren Adler und Vidosic versemmeln jeweils eine 100%ige Torchance. Na, von Nicky Adler kennt man das ja nicht anders. Von daher war es eine konstante Leistung. :D

Über die zweite Halbzeit legen wir am besten den Deckmantel des Schweigens!

So kehrt dann jetzt endlich Ruhe in die Aufstiegsdiskussion ein. Aber mal ehrlich: Gegen welche Mannschaft aus der ersten Liga hätten wir eine realistische Chance in der Relegation gehabt?

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie es mit den Zebras weitergeht. Die wirtschaftliche Situation scheint mehr als traurig zu sein (auch wenn ich hier jetzt vielleicht zu sehr spekuliere). Die Aussendarstellung von Herrn Hellmich ist momentan leider auch katastrophal, weil unglaubwürdig!

Da sind Sorgen um die Zukunft unseres Vereins wohl mehr als legitim!

Schaun mer mal, dann sehen wir schon ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben