Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und???Tja, so vergrault manauch noch die letzten aus dem Stadion........
Gewinnen wir doch dem Abend was positives ab. Wir haben Planungssicherheit! Und das teure Gehalt eines Tara sparen wir auch nächste Saison.
Ist einfach,jetzt wieder auf Tara drauf zu hauen und ihm Lustlosigkeit vorzuwerfen,wa? Von Lustlosigkeit hab ich absolut nichts gesehen. Euer ach so toller Fitnesscoach Sasic hätte wissen MÜSSEN,das Oberhausen mit Landers einen pfeilschnellen RM hat. Das Tara da nicht dran kommt ist völlig klar. Was bringen eigentlich seine ach so tollen Analysen vom Gegner?
...Weiß eigentlich einer was da mit Sahans Vater los war? Der Kommentator meinte, dass der einen Herzinfakt erlitten hat und darum wurde er auch früher ausgewechselt
Euer ach so toller Fitnesscoach Sasic hätte wissen MÜSSEN,das Oberhausen mit Landers einen pfeilschnellen RM hat. Das Tara da nicht dran kommt ist völlig klar. Was bringen eigentlich seine ach so tollen Analysen vom Gegner?
Feuer frei & gut nacht!
Und???
Das Spiel war schon zum Kotzen, aber wenn ich solche "Marketingaktivitäten" sehe, krieg ich mich gar nicht mehr ein...![]()
Support? Wo denn? Ich dachte schon in der fünften Minute, in Block I wäre jemand gestorben. Da kam ja gar nichts. Laut wurde es nur bei "Scheiß RWO"...zur zeit siehts so aus... 100% support gegen 1,0000000001% leistung!!!
Support? Wo denn? Ich dachte schon in der fünften Minute, in Block I wäre jemand gestorben. Da kam ja gar nichts. Laut wurde es nur bei "Scheiß RWO"...
Für die nächste Saison macht mir eigentlich nur Baljak Mut. Der gehört absolut nicht in diese Mannschaft. Rennt sich kaputt, ist ballsicher, spielt schlaue Pässe und kann auch das Tor treffen... Selten einen Spieler gesehen, der so heraussticht.
Ich warte darauf, dass Hübner auffällt, dass der ja doch nur ausgeliehen ist...
Ich warte darauf, dass Hübner auffällt, dass der ja doch nur ausgeliehen ist...
also beule! du vergleichst äpfel mit birnen!Dem war ich heut schon desöfteren Nahe, is keiner gekommen und hat mich ausgewechselt. Ich mußte diese Schice bis zum Ende erdulden!
Was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen?
29 €....![]()
danke msv ihr habt mir den freitag versaut! Amen
Irgendwie fühl ich mich leer...
Lag es am Spiel? Am Duisburger Wetter heute? An der Schande SO gegen Oberhausen zu spielen? An dem Gedanken Montag wieder nach Oberhausen zur Arbeit zu müssen?...
Immer wenn viele Zuschauer da sind ********n die sich in die Hosen.
4 Duisburger
Auf dem Platz waren heute genau 3! Duisburger, nur trugen die leider das schwarze Trikot....
"event bzw neutralenzusschauer "
"als caiuby hasser"
ein fan hasst keinen spieler seines vereins.
Wer hat Angst vorm MSV?
...
Niemand!!!
Also bist du einer der Eventzuschauer.
Die Auswechslung Tara's ist wohl eher seiner Verletzung zuzuschreiben, wegen der er schon in Bielefeld ausgewechselt wurde.