Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf ein Neues...auswärts sind wir eh besser als zuhause....
Wie gut das ich am Spieltag im Disneyland bin und wahrscheinlich keinen Gedanken an den MSV verschwende.
...Da könnte ich beim Gruppensex im Swingerclub sein, und würd mich trotzdem fragen wieviel es wohl steht![]()
Macht doch mal bitte die Umfrage mit rein.
Sieg in Rostock, die Konkurrenz strauchelt und vor dem alles entscheidenen Endspiel gegen Koblenz träumen wir wieder vom Aufstieg.
Drei weitere Punkte an der Ostsee um Platz 6 zu zementieren.
Wie...lass dich nicht so hängen da?! Hast uns über Wochen erzählt, dass hier alle aufgeben und du fest an den Aufstieg glaubst. Mit Belehrungen und Zahlenbeispielen.Auswärtsserie zu Ende, wir kriegen auf den Sack...is mir Latte, ich bin in Wien.
Wie...lass dich nicht so hängen da?! Hast uns über Wochen erzählt, dass hier alle aufgeben und du fest an den Aufstieg glaubst.
Ich weiß, aber irgendwie ist das wie bei ner Boxbirne, immer wenn du drauf schlägst kriegst du das Ding danach in die Fresse....
Nur 2 Kisten? Is dat nich wat wenig?Mein Tipp fürs Spiel: 4 Jungs, 2 Kästen Bier und ein Fernsehen, Ergebnis und Spiel NEBENSACHE!!!
hätte nie gedacht das es soweit kommt, aber mir ist das spiel egal