Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche den Leuten die da hin fahren viel spass.
Ob ich mir das Spiel anschauen werde.............. nach der Leistung ...Fraglich.

Wie gut das ich am Spieltag im Disneyland bin und wahrscheinlich keinen Gedanken an den MSV verschwende. Denke das wir das Spiel nach den Gesetzten des MSV gestalten werden und wieder einen Auswärtssieg einfahren.

Wie ist egal, wenn den überhaupt ist mir auch egal.

tl8uk4lth15.gif

Mein Mitgefühl gilt schon jetzt denjenigen, die dort hinfahren. :)

Da wird die Gegenwehr vermutlich eingestellt. Allein schon deswegen, damit man wieder in Ruhe heimfahren kann und nicht etwa der Mannschaftsbus von wilden Störtebekern belagert wird, die Hansas Ruf weiter schädigen und die quer Gestreiften am schnellen Nickerchen hindern könnten.

Abgeschenkt wird. Und HRO verschafft sich etwas Luft in der Tabelle. :rolleyes:

Macht doch mal bitte die Umfrage mit rein. ;)

Sieg in Rostock, die Konkurrenz strauchelt und vor dem alles entscheidenen Endspiel gegen Koblenz träumen wir wieder vom Aufstieg. :huhu:
Drei weitere Punkte an der Ostsee um Platz 6 zu zementieren.

ähnliches spiel wie gestern, wo wir aber das gurkentor machen!
ist ja auswärts!
und danach fangen wieder viele an vom aufstieg zu träumen:huhu:

Ab jetzt einfach nur über Tore freuen und nicht mehr rumrechnen und so´n Schmu.

Ab jetzt werden die Aufstiegsaspiranten eh nicht mehr viel liegen lassen denke ich. Vielleicht tauschen Pauli und die Puppenkiste nochmal die Plätze oder so, aber mehr auch nicht.

Vielleicht sollten wir Platz 4 angreifen, weil die Verteilung der Fernsehgelder ja auch von der Platzierung abhängt.

Ich könnte mich ja jetzt entspannt zurück lehnen und nur die spiele genießen. Wenn da nicht diese Ungewissheit bezüglich der Lizenz und des Kaders für die nächste Saison wären.

P.S.: Kann der Grund eigentlich auch auf rechts? Das wär ne Abwehr wenn er rechts genauso gut wäre. Veigneau, Tiago, Soares, Grund...*träum*. :D

Ich glaube es Knallt richtig beim MSV...die Tage.;)

Andere Aufstellung in Rostock...ich glaube wir werden verlieren.:(

Auswärtsserie zu Ende, wir kriegen auf den Sack...is mir Latte, ich bin in Wien.
Wie...lass dich nicht so hängen da?! Hast uns über Wochen erzählt, dass hier alle aufgeben und du fest an den Aufstieg glaubst. Mit Belehrungen und Zahlenbeispielen.

Zum Spiel:
Nen 0:2 mit Treffern von Fahrenhorst (63. min) und Schlicke (90. min.). Ne Woche später unterstützen wir dann wieder Koblenz im Abstiegskampf.

Wie...lass dich nicht so hängen da?! Hast uns über Wochen erzählt, dass hier alle aufgeben und du fest an den Aufstieg glaubst.

Ich weiß, aber irgendwie ist das wie bei ner Boxbirne, immer wenn du drauf schlägst kriegst du das Ding danach in die Fresse....

So ist das beim MSV auch...

...und irgndwann hast du keinen Bock mehr drauf...ich möchte aber festhalten dass ich nicht mehr an den Aufstieg glaube! Ich vertrete aber nicht die Meinung einiger anderer hier, dass es die Mannschaft "nicht verdient hat" aufzusteigen. Denn diese Phrase ist so geistreich wie en Schnitzel.

Niemand muss etwas verdienen um ein Ziel zu erreichen. Wenn du etwas erreichst, egal ob im Sport oder im alltäglichen Leben, und du von der Dummheit anderer profitierst, dann hast du es verdient. Wenn diese Mannschaft also doch noch aufsteigen sollte mit viel Glück, dann hat sie es verdient weil andere noch dümmer waren!

Und keiner hier würde im Falle eines Aufstiegs sagen, aber wir haben es ja nicht verdient! :D

Also viel Spass allen Rostock-Fahrer. Für alle die noch nicht da waren:

Arschkalt, scharfe Kontrollen, eingezäunter Käfig für die ankommenden Gästefans, 0,4 Liter Glühwein-Becher (sehr geil)!

Das letzte mal hab ich die Hälfte des Spiels lattenstramm in der Toilette an der Heizung verbracht weil mir so kalt war...

Viel Spaß!

Ich weiß, aber irgendwie ist das wie bei ner Boxbirne, immer wenn du drauf schlägst kriegst du das Ding danach in die Fresse....
:D das kennen hier alle, MSV eben. Aber man gewöhnt sich dran, man weiß ja was kommt ;).

Trotzdem 3 Punkte in Rostock, Walter gibt ein neues Schüttel-Interview und wir sehen den Schatten der Boxbirne schon wieder aus dem Augenwinkel.

Heimtabelle: Platz 12 :(
Auswärtstabelle: Platz 2 :eek:

Hinrundentabelle: Platz 6
Rückrundentabelle: PLatz 6

Was solls schon werden?
0:1
Torschütze: Caiuby

Rostock wird zum Wendepunkt der Saison:

Ab sofort wird auswärts verloren und zu Hause gewonnen.

4 Heimsiege -> 12 Punkte -> Platz 6

Wird nen Unentschieden - 0:0 - aber eh alles egal ...

Sieg, Unentschieden, Niederlage - na und ?

Die Saison ist eh gelaufen und "Dank" an das Team für NICHTS !

Ich glaube, dass Sasic so aufstellen wird:

-----------------Starke
Veigneau---Schlicke---Fahne---Grund
---------------Bodzek
-----Andersen---------------Sahan
---------------Abelski
--------Adler-------------Baljak

Nun ist auch der letzte Funken Hoffnung auf den Aufstieg bei mir erloschen.

Rostock 1-1 Duisburg

Tore:
1-0 Kern
1-1 :rolleyes:

Viel Spaß an die Fans die dort hinfahren...

Mein Beleid den Leuten die vor dem 60 Spiel Urlaub eingereicht hatten und voller Euphorie schon Karten für den Kick in Rostock geholt haben...;)

Zum Glück kann ich kurzfristig Urlaub einreichen und muss das jetzt nicht mehr tun...Ein Tag Urlaub gespart für die Gruselkicker:huhu:

Mein Tipp fürs Spiel: 4 Jungs, 2 Kästen Bier und ein Fernsehen, Ergebnis und Spiel NEBENSACHE!!!

Es geht um nix, also klarer Auswärtssieg. Kopfballtor durch Caiuby in der ersten Halbzeit, Fernschuss zum 0:2 durch Baljak in der Nachspielzeit ...

hätte nie gedacht das es soweit kommt, aber mir ist das spiel egal.

trotzdem werde ichs gucken und wir gewinnen. geht ja nur noch um die goldene ananas

Mein Tip

Ein gefühlter Sieg.

Ein realistisches Unentschieden.

Eine Klare Niederlage.

Ein gefühlter Sieg weil wir Klar besser spielen werden.
Ein realistisches Unentschieden weil das ergebniss ein 2-2 am ende zeigt.
Eine klare Niederlage uns bringt es nix und alle anderen Gewinnen.

Und zwei Auswärtssiege.;)
Aber wie geil ist das denn in Rostock. Erst der MSV und dann die Füchse gegen die Rostock Piranhas.

Der am Sport interessierte Fan kann sowohl Eishockey sehen und Zweitliga-Fußball konsumieren. Die Füchse starten dann im Play-off-Halbfinale beim Nordmeister aus Rostock (20.30). Und der MSV kickt zuvor bei den vom Abstieg bedrohten Ostdeutschen (18). Die Stadien sind nur 100 Meter getrennt. Das kann lustig werden. Schließlich können Optimisten mit zwei Duisburger Erfolgen rechnen.

Radikaler Schnitt !!

Ich hoffe wir sehen in Rostock eine "andere" Truppe .Sasic sollte Starke ,Tiffert und die ganzen Leihspieler auf die Tribüne verbannen (nächste Saison sind Sie eh ALLE weg) und es mit den jungen (siehe Grund) versuchen.Dann könnte man sich ansehen,wie es nächste Saison mit (Billig-)Truppe so aussieht.Rostock als Abstiegskandidat wär ein guter "Testgegner" für eine solche Truppe!:rolleyes:Leider wird es nicht so kommen,es werden wieder die Nullpen spielen dürfen.
Deshalb auch mein Tipp es gibt eine klare Niederlage für die lahmen Zebras.Die Auswärtsserie reist und wir verlieren mit 3 -1 !Egal .... schei+egal ... schadet wenigstens RWO die Woche drauf kommt ja noch Koblenz und spielen wir nicht noch gegen Ahlen ?! ;).Ein Schelm wär böses dabei denkt.:D......RWO :huhu:!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben