Sushkiller
Bezirksliga
Auf gehts.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fällt mir nur eines ein
Sollte ich doch im Stadion sein dann bestenfalls hinter der Nord.
Wer ist sonst noch dabei?
Lassen wir die doch einfach mal vor leeren Rängen ihr lustlosgekicke abziehen.
[/SIZE][/SIZE]
Lassen wir die doch einfach mal vor leeren Rängen ihr lustlosgekicke abziehen.
[/SIZE][/SIZE]
Na da bin ich mal auf die ganzen Banner und Boykottaufrufe gespannt
Ich bin nat. anwesend, aber das Spiel geht mir eigentlich am Hintern vorbei.
Boykott allez!!!
Die werden mich erst einmal nicht mehr sehen!
Keinen Cent bekommen diese Söldner mehr von meinen hart verdienten Kröten!!! Daniel
Mal im Ernst, der MSV braucht die Eintrittsgelder. Wenn Ihr wegbleibt, soll es Leute geben, die dann sagen, bleibt die Lizenz auch weg.
Tut es von mir aus nicht für den Trainer, nicht für die Mannschaft, nicht für den Präsi...tut es für Euren Verein. Der braucht jeden.....
Ich gebe jedes zweite Wochenende vollen Einsatz, damit ich Spiele Live erleben kann... jetzt ist damit erst einmal Schluss. Die Realität hat mich eingeholt...
Daniel
Mal im Ernst, der MSV braucht die Eintrittsgelder. Wenn Ihr wegbleibt, soll es Leute geben, die dann sagen, bleibt die Lizenz auch weg.
Tut es von mir aus nicht für den Trainer, nicht für die Mannschaft, nicht für den Präsi...tut es für Euren Verein. Der braucht jeden.....
Ich würde gehen, wenn ich könnte........
Sorry Thomas, aber so langsam kann ich es nicht mehr hören.
Wenn ihr wegbleibt schadet ihr dem Verein.
.
Da glaub ich für dich mit, dass das 100%ig bei keinem passieren wird ...Und ich wette mit den meißten hier sollte das erste Tor für unsre Mannschaft fallen werden sich wieder alle begeistert in den Armen liegen und von dem Aufschwung reden.
Sorry...
Ich würde mir niemals rausnehmen zu sagen, ein Fan schadet diesem Verein, weil er abwesend ist.
Ja, es geht um diesen Verein und wer jetzt nicht hingeht, braucht sich später nicht zu wundern, wenn das Schiff komplett ab gesoffen ist.